...

Wohin mit dem Sperma?

Auf jeden Fall sollte die Frau nach gelungener Mundaufnahme nicht mit den vollen Hamsterbacken aus 'm Zimmer rennen, siehe mein letzter Bericht, Auszug:
war auch mein Fehler, mich vorher nicht genauer zu artikulieren: Aufnahme (sie perfekt alles in Mund) bitte für mich sichtbar langsam auf das Taschentuch, welches ich schon bereit hielt, Zeitlupe ausspeuen. Sie rannte raus, und so endete es recht unromantisch.
Denn rein theoretisch besteht da auch Verdacht auf Samenraub ;)
 
beantworte das mal auszugsweise:
Ist KB ein Standard bei den Imperiumsdamen, oder extra zu löhnen, wie beispielsweise CIM
Hi @Gonzopopper

Ja bei diesen DAMEN ist Körperbesamung standard.

Mehr zu Terminologie für etwaige Newbies

Wohin mit denn nun mit dem Sperma?
Definitiv direkt in den Rachen. So geschehen mit meiner "o.f.I.", die es bei mir lernte und jetzt dafür m.f.I ist, wart'... ich trage das am richtigen Ort ein. Jedenfalls ist das sehr gut so im 69 aber man muss schon einvernehmlich, die Frau gut kennen.

@Nippellecker will nicht o.t., aber vielleicht spielst Du darauf an, dass wir hier nicht zensiert, editiert werden oder (6p) gelegentlich verbal zusammen gestaucht... S/M kostet extra ;)

Bin aber trotzdem für Vielfalt. Ich meinte, das andere wäre FÜR MICH neutral, weil ich ungern geopolitischer Spielball bin.
Offtopic Ende, Beitrag Ende

Schöne Grüsse und LEUTE bitte füttert auch mal diese Thread, passend zum Jizz
 
Den Titel würde ich gerne zum Anlass nehmen und ganz praktisch fragen: Wohin mit denn nun mit dem Sperma?

Ist KB ein Standard bei den Imperiumsdamen, oder extra zu löhnen, wie beispielsweise CIM?
 

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
124
Hey kennt Ihr noch die SAMENRAUB-Affäre? Ein BJ, der BB aka Bum-Bum-Boris, Boris-Becker teuer kostete? Es soll sich angeblich - sofern ich mich recht entsinne - mit einer Dame in der Besenkammer oral vergnügt haben... Um etwas über 9 Monate später mit der Vaterschaftsklage konfrontiert zu werden.

Also denkt daran. Auch wenn Ihr kein Penis-, pardon: TENNIS-Star seid. Samen sind nicht zuletzt auch Daten, und Theorie hin oder her, wir WISSEN sie wollen unsere "precious essence" (Zitat aus Dr Strangelove).

Entsorgung haben wir früher immer die Kondome verknotet, auch wegen Hygiene. Jetzt würde ich eher die kleinen Johnnies an der Luft langsam verenden lassen.

Falls überhaupt noch (50+) ejakulieren, siehe
(momentan fühle ich mich so mit 10-bis-20-Tage-Rhythmus wohl.

Gut jedenfalls ist in den meisten Clubs KB inkl

Dann das hier noch zum Lachen.

Ps in eigener Sache. Welches Forum ist für mich das Beste? ST wäre momentan neutral, aber hab keen Bock auf das Warten mit der Freischaltung. Plus (zurück zum Thema!) FIGGEKNIGGE ist mein Babyyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben