...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

Ja ist schade.

Momentan werde ich im anderen Forum mächtig durch den Kakao gezogen 🤣.

Meine dort angeführten „Zitate“ stimmen, doch wurden diese von anonymen Schreibern derart aus dem Zusammenhang gerissen, dass sie für den Leser ein völlig anderes Bild ergeben 🤷‍♂️, es sei denn, er liest meinen vorausgegangenen Beitrag genau durch.

Oder „Chefarzt“, der ich nicht mehr bin, gehe es jetzt ruhiger an, man lebt nur einmal.

Oder meine viel zu hohen „Clubspesen“, im Vergleich zu „Gratis-Club-Tickets mit Eintritt und Service“, die mir angeblich zugeschickt worden seien, für mich keine allzugrosse Bedeutung haben.

Ich muss nicht unbedingt schreiben, im anderen Forum jedenfalls nicht.

Entschuldigt bitte meine für die meisten von Euch belanglosen, ausschweifenden Aussagen.

Lb. Gruss, Piba
Tut mir leid für dich. Seltsam natürlich, dass gerade die aktiven Schreiber im anderen Forum angegangen werden. Jetzt du, vor einiger Zeit Lugano und natürlich viele andere.

In deinem Fall beruht die Reaktion einiger Leute wohl auf Neid. Wer hätte nicht gerne ein 5 stelliges Monatsbudget für unser liebstes Hobby? Ist alles nicht so schön.

Mein Account wurde drüben übrigens einfach gesperrt, nachdem ich einige Monate nichts geschrieben hatte. Also quasi anlasslos. Ich hatte mich zurückgezogen dort ohne weitere Diskussionen und irgendwann festgestellt, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte.

Machen wir einfach hier weiter!
 
Ich werde meine Clubfrequenz der letzten Monate überdenken, zumal die Freude dazu einen Dämpfer ehalten hat.

Ich sehe das als Chance einer Umorientierung
Wenn die umorientierung aus persönlichem, intrinsischem verlangen entsteht = OK. Das steht dir völlig offen.
Wenn sie aber nur aufgrund des äusseren, negativen eindrucks eines anderen forums aufgekommen ist, dann liegt die lösung von NoClickbait viiiiel näher = einfach hier schreiben 😉✌️

Nehme die community hier als sehr offen, freundlich und auch hilfsbereit wahr. Daher wurden und werden deine posts sicher geschätzt.

Umorientierung könnte natürlich auch heissen, dass berichte mal kürzer, prägnanter, mal unregelmässiger oder mal als überblick erscheinen.

Aber wie gesagt; ist letztendlich ganz deine entscheidung.
Ich lese auf jeden fall gerne.....😜😇
 
Und trippel bitter (und für mich völlig unverständlich), wenn das mit etablierten Schreiberlingen mit hunderten Beiträgen gemacht wird. Man würde annehmen, dass solche User eher gepflegt statt geschasst werden…

...Ich werde meine Clubfrequenz der letzten Monate überdenken...
Warum das jetzt? Nur weil man im Forum nicht nett zu Dir war willst Du weniger in Clubs gehen? Ich habe eine andere Idee, Du gehst so oft wie Du möchtest und schreibst die Berichte über die Girls hier. Deal? 🤓
 
Und trippel bitter (und für mich völlig unverständlich), wenn das mit etablierten Schreiberlingen mit hunderten Beiträgen gemacht wird. Man würde annehmen, dass solche User eher gepflegt statt geschasst werden…

Lieber@C_C,

Vielleicht hat das auch eine gute Seite. Ich werde meine Clubfrequenz der letzten Monate überdenken, zumal die Freude dazu einen Dämpfer ehalten hat.

Ich sehe das als Chance einer Umorientierung, da ich doch Freunde und Interessen habe, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.

Gelegentliche Club-Besuche könnte ich mir später schon wieder vorstellen.
 
[…] es wurde nicht veröffentlicht, auch werden dort meine postings nunmehr vorher geprüft, wie bei einem Anfänger und PN sind bei mir dort auch nicht mehr möglich.
Ich denke viele hier haben einen ähnlichen Weg durchgemacht, von veränderten Posts, über das „Babysitten“-Freischalten bis hin zu kompletter Zensur. Da fühlt man sich machtlos und komplett verarscht.

Doppelt bitter, dass die Praktiken meist „im Geheimen“, ungesehen von der Foren-Öffentlichkeit, durchgeführt werden (wie auch das erwähnte Stasi-PN-Mitlesen).

Und trippel bitter (und für mich völlig unverständlich), wenn das mit etablierten Schreiberlingen mit hunderten Beiträgen gemacht wird. Man würde annehmen, dass solche User eher gepflegt statt geschasst werden…
 
Ich habe im anderen Forum vor 2 Tagen ein beinahe zu selbstkritisches Posting rauslassen, um die Wogen zu glätten, aber es wurde nicht veröffentlicht, auch werden dort meine postings nunmehr vorher geprüft, wie bei einem Anfänger und PN sind bei mir dort auch nicht mehr möglich.
PN: die werden nicht nur vom Empfänger sondern auch vom Admin (wahrscheinlich peinlichst genau) gelesen, wurde da schon vor 5 Jahren davor gewarnt. Also nichts mit Privat.


Ich kann nicht glauben, dass jemand, der noch etwas Verstand hat, dort überhaupt etwas postet. Es sei denn, man ist ein Verschwörungstheoretiker.
Oder man wird dafür entschädigt, in welcher Form auch immer (kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man zum Beispiel innerhalb von 9 Monaten über 700, zum grossen Teil sehr lange, Beiträge erstellt, als zweites Hobby sozusagen 🤣)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schade.

Momentan werde ich im anderen Forum mächtig durch den Kakao gezogen 🤣.

Meine dort angeführten „Zitate“ stimmen, doch wurden diese von anonymen Schreibern derart aus dem Zusammenhang gerissen, dass sie für den Leser ein völlig anderes Bild ergeben 🤷‍♂️, es sei denn, er liest meinen vorausgegangenen Beitrag genau durch.

Da steht etwas vom „Ösi“, stammt noch aus der Corona-Zeit. Die damaligen Regelungen habe ich nicht befürwortet.

Oder „Chefarzt“, der ich nicht mehr bin, gehe es jetzt ruhiger an, man lebt nur einmal.

Oder meine viel zu hohen „Clubspesen“, im Vergleich zu „Gratis-Club-Tickets mit Eintritt und Service“, die mir angeblich zugeschickt worden seien, für mich keine allzugrosse Bedeutung haben.

Ich habe im anderen Forum vor 2 Tagen ein beinahe zu selbstkritisches Posting rauslassen, um die Wogen zu glätten, aber es wurde nicht veröffentlicht, auch werden dort meine postings nunmehr vorher geprüft, wie bei einem Anfänger und PN sind bei mir dort auch nicht mehr möglich.

So soll es halt sein 🤷‍♂️.

Ich muss nicht unbedingt schreiben, im anderen Forum jedenfalls nicht.

Entschuldigt bitte meine für die meisten von Euch belanglosen, ausschweifenden Aussagen.

Lb. Gruss, Piba

Na ja, ob deine Aussagen allenfalls belanglos sind, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Da gibt es diese und jene Meinungen. ;):)

Völlig irre Personen kann man auch mal ignorieren. Auch, wenn solche Kommentare nerven, da steht ja auch aktuell wieder was gegen dich. :poop::devilish:(n)

In Wahrheit disqualifiziert sich da ein bestimmtes Forum immer mehr, wenn überhaupt noch mehr geht. Ich kann nicht glauben, dass jemand, der noch etwas Verstand hat, dort überhaupt etwas postet. Es sei denn, man ist ein Verschwörungstheoretiker. Aber auch dafür gibt es bessere Foren. :(:mad:

Freue mich auf jeden Fall wieder auf deine ausschweifenden und Belanglosen Aussagen :cool:🙄
 
Ja ist schade.

Momentan werde ich im anderen Forum mächtig durch den Kakao gezogen 🤣.

Meine dort angeführten „Zitate“ stimmen, doch wurden diese von anonymen Schreibern derart aus dem Zusammenhang gerissen, dass sie für den Leser ein völlig anderes Bild ergeben 🤷‍♂️, es sei denn, er liest meinen vorausgegangenen Beitrag genau durch.

Da steht etwas vom „Ösi“, stammt noch aus der Corona-Zeit. Die damaligen Regelungen habe ich nicht befürwortet.

Oder „Chefarzt“, der ich nicht mehr bin, gehe es jetzt ruhiger an, man lebt nur einmal.

Oder meine viel zu hohen „Clubspesen“, im Vergleich zu „Gratis-Club-Tickets mit Eintritt und Service“, die mir angeblich zugeschickt worden seien, für mich keine allzugrosse Bedeutung haben.

Ich habe im anderen Forum vor 2 Tagen ein beinahe zu selbstkritisches Posting rauslassen, um die Wogen zu glätten, aber es wurde nicht veröffentlicht, auch werden dort meine postings nunmehr vorher geprüft, wie bei einem Anfänger und PN sind bei mir dort auch nicht mehr möglich.

So soll es halt sein 🤷‍♂️.

Ich muss nicht unbedingt schreiben, im anderen Forum jedenfalls nicht.

Entschuldigt bitte meine für die meisten von Euch belanglosen, ausschweifenden Aussagen.

Lb. Gruss, Piba
 
Dieser Thorsten hat doch vorher in der Freubad Kette gearbeitet, hat er dort auch schon so Fleisch eingekauft?

Kann dieses andere Forum wirklich nicht mehr richtig ernst nehmen.
Egal ob es nun der Wahrheit entspricht, oder absoluter Müll ist, was dort geschrieben steht, es ist für m ch einfach nur noch zum lachen.
Über mich wurde auch schon absoluter Schwachsinn erzählt, eine Person meinte dann zu mir, ich darf dieses Sachen nicht an mich ran lassen, dies sagen, oder schreiben Leute die ein langweiliges Leben haben und auf mich eifersüchtig sind, was ich erreicht habe in meinem Leben. Sie wollen mich schlecht hinstellen vor den anderen Menschen. Doch mir selber würden sie es nie sagen, da ihnen der Mut fehlt.
Lese ich die Kommentare über Ingo, meine Güte, der Mann hat etwas geleistet in seinem Leben und macht dies immer noch jeden Tag.
Ich ziehe meinen Hut vor ihm und sage ihm Danke für alles, was du uns ermöglicht.
Ingo hat sehr viele Neider und diese musst du dir mit perfekter Arbeit erarbeiten.
Was Ingo geleistet hat und immer noch macht, verdient ein Danke.
Und diese Neider sind aus meiner Sicht auch ein Danke.

Nun gehen sie auf diesen Thorsten los, warum?
Ob es nun stimmt, oder nicht, Thorsten ist einer, der Sachen ausprobiert.
Habe ihn im Freubad kennen gelernt und ob er nun Drogen nimmt, oder nicht. Meine Güte, sogar Ärzte nehmen Drogen, wenn sie lange Schichten haben und dies hat mir ein Kollege erzählt, der selber Arzt ist in einem grossen Spital.
Im Imperium werden Drogen verkauft.
Wo nicht?
Wir sind im Jahr 2024, in jedem Club, Studio, Saunaclub und und und werden Drogen verkauft, egal welche Kette es ist.
Dieser Scheiss wo dort geschrieben wird ist wirklich nur zum Kopf schütteln.
Für alle die nun denken ich sei ein Ingo Jünger, nein, dies bin ich nicht.
Ich kenne ihn vom sehen, er mich aber nicht.
Habe auch schon sehr viele Geschichten über ihn gehört von den WGs, positive und negative, doch glaube ich keine davon, habe es ja nicht selber erlebt
 
Ich habe meinen „Konsum“ zwar zurückgeschraubt, kann es aber doch nicht ganz lassen, ab & zu auf 6profi vorbeizuschauen. Den Überblick habe ich jedoch längst verloren:

- Wie hoch sind die Opferzahlen des Gammelfleischskandals im Westside?

- Wie geht es Thorsten [sic!] nach der Drogenüberdosis?

- Wieso hat ein Forum mit 10‘000 [sic!] täglichen Besuchern nur 8 Gewinnspielteilnehmer (=0.08%) für 2 VIP-Tickets?

- Ist es tatsächlich erwünscht, dass sich Admin & Mod über die (wenigen verbliebenen) etablierten Schreiberlinge lustig machen?

- Kommt die mit grosser Vorfreude angekündigte „grösste Schweizer Club Challenge“ noch? (Zitat vom 23.10.23 „Die Challenge - wird heute Spätabend bekannt gegeben!“)

- Und: Wieso muss ich mich durch gefühlt 20 Spambeiträge kämpfen, bis ich 1 informativen Post finde?
(Hierzu ist keine Antwort nötig. Wir wissen ja, dass das anonyme Schreiben den Nörglern, Aufhetzern & Trollen unendlichen Freilauf ermöglicht.)
 
@Mahal Kita Zitat (sry muss copy/paste machen, da aus einer geschlossenen Thread) "Ihr könnt dies ja im anderen Sexforum schreiben, da wird der [S.] sicher Freude haben" (Zitat Ende).

Nein, es scheint der Mister S hat entweder persönlich etwas gegen mich nach einigen meiner sachlichen Analysen hier und/oder er fühlt wie die Atmosphäre jetzt ist, nämlich klar "nur für Sex ausgerichtet", so wie auch SEXYTIPP seit längerem. Jedenfalls ist nach 36+ Std mein letzter Beitrag wie hier erwähnt immer noch nicht freigeschaltet.

Tut besonders weh als Zahlenfetischist, da es dort mein 2000ster Beitrag wäre, parallel zum 200sten hier.

Tant pis, ich bedanke mich, hier amateurhaft die Dinge gesagt haben zu können die mir wichtig dünken, und im Mainstream fehlen. No hard feelings, LG von dem der hier mal eine Staatsaffäre wegen des Wortes "Speichellecker". Und jetzt gibt es anscheinend nix was man an Fäkalsprache nicht schreiben darf. 😂🖖
 
Empfinde es leider gleich. Andererseits machen viele Leute incl. mir ihre Research erst auf dem Internet bevor sie einen Club besuchen. Das treibt dann Werbegelder da es sonst wenig Werbeoptionen für die Clubs gibt (kann mich aber noch gut an die Riesenwerbung am Flughafen vor Jahren erinnern) und Erfahrungsberichte als glaubwürdiger gelten.
Haupt Verantwortlicher für 6profi ist (wenn die Recherchen noch aktuell sind ) Bobby .
Im Jahr 2014 wurde er als Betreiber des Jahres dafür nominiert. Das würde alles erklären, auch die negativen Beiträge gegen die Imperium Clubs und Ingo ,die Verbannung ins Exil ...
Die Clubs von Bobby laufen seit Jahren nicht mehr, er hatte zwischenzeitlich einen Versuch unternommen, eine CH Hütte umgebaut, schön eingerichtet, aber der Erfolg blieb ihm verweigert.
In Deutschland herrscht ebenfalls tote Hose und die einst von ihm erfolgreich geführten Clubs sind entweder geschlossen oder erfolglos verpachtet .
Ich habe den Eindruck gewonnen, als wäre der Bobby auf Ingo neidisch geworden, oder im schlimmsten Fall, sich gestritten und die langjährige Freundschaft aufgegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_191931_Chrome.jpg
    Screenshot_20240201_191931_Chrome.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 47
Schreibt doch auch Eure Erfahrungen mit sexytipp, da sind noch viel mehr Fragen offen! 🙏🙏🙏
🖖

Was möchtest du denn wissen? Bin dort seit geschätzten 15 Jahren aktiv. Inzwischen eher selten.

Nach meinem Eindruck hat sich ST in den letzten Jahren sicher nicht zum Positiven entwickelt. Zwei Hauptgründe:

1. Das Forum wird mittlerweile zensiert und manipuliert. Beiträge werden allesamt zuerst vom Forenbetreiber freigeschaltet, dabei fast immer inhaltlich angepasst (vermutlich Zwecks Suchmaschinenoptimierung) und in manchen Fällen, namentlich wenn der Forenbetreiber bestimmte Studios nicht mag, werden sie einfach gelöscht. Zwar hat der ST-Betreiber schon seit ich mich erinnern kann die Beiträge seiner Nutzer angepasst. Aber früher war das meist in positiver Weise (Hinzufügen von Bildern oder Kontaktdaten), heute ist es fast durchwegs in negativer Weise (eben: Verunstaltung des Textes in dem überall Begriffe wie "Hure" und "Nutte" eingebaut werden und vollständige Zensur von Berichten zu gewissen Etablissements.)

2. Die noch verbleibenden Nutzer von ST interessieren sich anscheinend für andere Typen von Frauen als ich. Die Beiträge drehen sich grösstenteils um MILFs, Hausfrauen, Asia-Massagen und dergleichen. Zu den Girls die mich interessieren (idealerweise unter 35) finde ich nur selten einen Bericht. Ich selber schreibe deswegen auch nur noch selten, obwohl es mal Zeiten gab, wo ich fast von jedem Besuch berichtet hatte. (Hier im P6T ist aus meiner Sicht natürlich auch nicht viel los, weil ich mich vor allem für Studios in der Zentralschweiz interessiere, während dieses Forum hier klar auf Clubs spezialisiert ist. Aber wenigstens kann ich hier zum Studio Elite schreiben, und hoffentlich zukünftig auch mal etwas öfter dazu etwas lesen, ohne dass es gelöscht wird.)
 
Wenn's kein Johnny, Weisenheimer oder Stüssikockenbrunner postet, kann ER es tun, entweder als Admin, Jack oder rasch einen neuen Namen generieren, anonym oder "echtes" Login.

sicher darf er das!
Er sollte es aber unterlassen die (ehemaligen) User zu beleidigen oder irgendetwas zu unterstellen. Und er sollte auch keine im Internet (nicht nur von hier) zusammengesuchte Beiträge für sich veröffentlichen.

Jenen die in den Clubs unterwegs sind, probiert doch mal diese LaVies und wie sie alle heissen, denn da wittere ich potential für Paysex

Ja, ich kenne diese Clubs auch. Als Alternative immer mal interessant.

Schreibt doch auch Eure Erfahrungen mit sexytipp, da sind noch viel mehr Fragen offen!
Gibt es das Forum überhaupt noch?

Die meisten User von hier, kommen halt von 6pro. Dort sind die vergrault worden. Sei durch willkürliche Zensur (Ja er darf das) oder halt anderweitig.

TITTEN JIM oder Tuvok
Ich vermisse die beiden auch ein wenig. Auch wenn ich mit deren Berichtestil nicht besonders viel anfangen konnte
 
So ein Philosoph hat gefragt, wozu diese Thread. Vlt könnten die Admins sie ja mal schliessen, zumindest vorläufig.

Zum Zweck: der oberflächliche Nutzen ist natürlich Rechenschaft. Tiefer bin ich aber auch dankbar dass einige jetzt hoffentlich kapiert haben was eine der wichtigsten ungelösten Geschichten unserer Zeit ist. Nämlich wenn in einem Forum (Sexforum, Wikipedia, FB, Google, TikTok) die Moderation nicht neutral ist - warum soll sich die Plattform dann hinter den Usern verstecken können?

Momentan können die sich ja aus der Verantwortung ziehen, mit der Behauptung "Content ist nicht von uns". Aber wenn etwas so streng geregelt ist wie aktuell zweifelsohne der Svenprofi, dann gibt es kaum noch einen Unterschied: ER legt die Richtung fest.

Wenn's kein Johnny, Weisenheimer oder Stüssikockenbrunner postet, kann ER es tun, entweder als Admin, Jack oder rasch einen neuen Namen generieren, anonym oder "echtes" Login.

Und nochmal, ganz klar: sag das nicht wege'm Profi. Er war in einer Weise für die Branche da als die Masse entweder schwieg oder "tugendhaft" gegen "Theoretiker" schoss und sich dabei ins eigene Bein traf. Ich sag das weil ich dankbar bin für ne Gelegenheit, zu sagen wie es überall läuft.

Rechenschaft natürlich auch für uns hier. Es immer zuerst da versuchen wo etwas im Schuh drückt. Als Vielschreiber war es mir ja möglich, selbst im Propro bis fast zuletzt die Mängel beim Namen zu nennen. Übrigens auch als er mit Bigboss Oberboss eng verbunden war und es keine leichte Entscheidung war, die Fakten zu nennen, zB Gewalt an der Bar.

"Hinterfotzig" nur eine der Beleidigungen die man dafür dort jeweils kassierte, aber ist ja keine Beleidigung, sondern eher ein Ritterschlag. Jetzt aber wie Ihr vielleicht merkt habe ich kaum noch was gegen den - es würde sich anfühlen wie "nach unten treten", sprich flogging a dead horse in meiner Muttersprache. Und daher auch der Vorschlag diese Thread mal zu pausieren, vielleicht permanent.

Schreibt doch auch Eure Erfahrungen mit sexytipp, da sind noch viel mehr Fragen offen! 🙏🙏🙏


War nach meinem Burnout plusminus 10 Jahre ganz weg vom Netz. Ist glaubich mit ein Grund wieso ich es immer wieder schaffe, gleichzeitig Dinge zu nennen die den meisten entgehen - und dabei gleichzeitig etwas trottelig zu wirken. Die Rückkehr passierte dann über Petzprofi, bin aber froh nicht und niemals auf nur eine Plattform angewiesen zu sein. Sorry will mich nicht wiederholen, aber so entstehen diese Monopole. Geschäftsleute wollen immer ein Monopol, und das dann ausnützen. Ob das ein Informationsmonopol sei, im Hinblick auf Impfung-Verkaufen. Oder mit erhöhten CE-Preisen wenn wieder mal eine Kette alles dominiert.

Die Lügano-Episode die hier einige ansprachen kann ich auch nur beipflichten. Sehr unplausibel. Der war vielleicht vieles, aber nie unhöflich. Genau die Höflichkeit war ja sein Daseinszweck der ihn so farblos machte: ~"Durfte ein langes Zimmer mit Esmeralda geniessen. Ihr Engelshaar duftet nach Rosen, besonderer Extraklasse und ganz klasse Besonderheit," schnarch - die Sexberichte ohne Sex. So eine Art ASMR der Branche. "Sie ist eine Empfehlung", war nicht das seine Lieblingswendung? So kannst über Deine Mutter reden, aber doch nicht um ein 22jähriges Luder mit blauen Flecken auf den Knien vom Gangbang in der Garderobe.

Finally, denkt bitte ja nicht es sei ein Erfolg für "die kleinen Leute", wenn einfach ein neues Forum "übernimmt". Das hängt immer an uns, zu übernehmen und wo es nur geht mehrgleisig zu fahren - ein Prozess der nie abgeschlossen ist und darum auch Spass macht. Und ohne uns läuft nix. Er kann ja nicht ALLES schreiben, so weit ist ChatGPT noch nicht. 😎

Jenen die in den Clubs unterwegs sind, probiert doch mal diese LaVies und wie sie alle heissen, denn da wittere ich potential für Paysex (dem ich mit momentan leider enthalte). Und wer sich für mutig und wortgewandt hält, schreibt doch (mit weiblichem Consent) doch auch mal wieder einen Porno, so im TITTEN JIM Stil oder Tuvok 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
em anderen Forum verDann passieren auch seltsame Sachen wie derzeit recht unschöne Postings zu Lugano. Ich kenne den und habe ihn öfter in Klubs erlebt, die Unterstellungen sind nicht in Ordnung.
Übrigens Lugano60 hat sich von dem anderen Forum am 21.12.2023 verabschiedet. Das passte ev. jemand nicht.
 
...so brauchst Du Dich nicht darüber aufzuregen, dass dort gestern ein Anonymer namens "discreto" folgendes Posting kopiert hat...
[...]
...und heute ein anonymer discreto/diskreto mehrmals gepostet hat, u.a. @Lugano60 verunglimpft hat, [..]
Danke für den hinweis und schade um die andauernden miesen machenschaften.

Nur fürs protokoll nochmals die klarstellung: ich gehe nicht mehr auf die erwähnte spam-seite, schreibe (klaue) also auch keine berichte dort und verunglimpfe schon gar nicht andere mitglieder!!
 
Ich finde es immer noch ärgerlich, dass Originalberichte aus anderen Foren dort erscheinen oder Postings mit anonymen Namen, die bekannten Schreibern ähneln. Es wird wie vielfach gesagt nicht wegmoderiert, selbst wenn es völlig offensichtlich ist. Dann passieren auch seltsame Sachen wie derzeit recht unschöne Postings zu Lugano. Ich kenne den und habe ihn öfter in Klubs erlebt, die Unterstellungen sind nicht in Ordnung.
 
...Ich persönlich bleib dem anderen forum wie gesagt seit längerer zeit komplett fern und kann dieses vorgehen nur empfehlen (neu-deutsches stichwort: mental health). Sehe die energie, die ich beim „mich-auf-6p-aufregen“ verschwenden würde, andernorts deutlich besser investiert. Peace ✌️😎
...dieses Vorgehen ist wohl wirklich empfehlenswert ;)(y)

...so brauchst Du Dich nicht darüber aufzuregen, dass dort gestern ein Anonymer namens "discreto" folgendes Posting kopiert hat...

...und heute ein anonymer discreto/diskreto mehrmals gepostet hat, u.a. @Lugano60 verunglimpft hat, der dort zu Schreiben aufgehört hat...
 
Empfinde es leider gleich. Andererseits machen viele Leute incl. mir ihre Research erst auf dem Internet bevor sie einen Club besuchen. Das treibt dann Werbegelder da es sonst wenig Werbeoptionen für die Clubs gibt (kann mich aber noch gut an die Riesenwerbung am Flughafen vor Jahren erinnern) und Erfahrungsberichte als glaubwürdiger gelten.

Leider ist die Schweiz wohl nicht gross genug um genügend Volumen zu erzeugen. Würde z.b. gerne Neuenhof besuchen aber nach durchwachsener Erfahrung vor einiger Zeit im Freubad und den wenigen Berichten über Neuenhof warte ich erst einmal ab wie es sich weiter entwickelt.
 
Ich bin mir über den sinn/nutzen dieses threads hier nicht mehr so ganz im klaren...!?
Teilweise bin ich voll bei dir. Jede zusätzlich Erwähnung bringt wohl tatsächlich einige dazu, auch dort mitzulesen.
ABER, gerade weil dort so krass gesteuert und manipuliert wird und Rückantworten einfach dann nicht publiziert oder in abgeänderte Form dann wieder auftauchen, finde ich gut, dass hier dafür ein Sprachrohr offen ist. Gemäss Überschrift ist es ja als „Schlammschlacht“ einordbar, vor allem wenn man darüber schon gelesen hat.
Tatsächlich ist dort Bewegung drin, weshalb das hier aufflackert. Sicherlich provoziert man bewusst, indem man die Nutzernanen von hier dort anonym einsetzt. Aktio gleich Reaktio. Wenn man in den Wald hineinruft, kommt was zurück und genau das möchte man erreichen: Im Gespräch bleiben.
Allem Anschein nach liegt ein ziemliches Schwergewicht auf diesen Foren. Es gibt wohl nicht viele alternative Werbemöglichkeiten, ohne im Dschungel verlorenzugehen. Eine Umschichtung des Werbebudgets hin zum Influencer-Stil hat das Imperium ja bekanntlich mit der YT-Schiene vollbracht. Für mich ist jeder Giftpfeil aus der 6p-Ecke ein wenig in Neid/Eifersucht getränkt. Ansonsten wären solche Giftpfeile gar nicht nötig.
Deshalb ist es wie du sagst, absolut nicht notwendig, zurückzugifteln.
Aktuell werden dort wohl auch Belohnungen für Schreiberlinge ausgeteilt. Das ist sicherlich kurzfristig sogar erfolgsversprechend. Wenn man aber liest, dass der Oberschreiber und admingelobter schreibt, dass er im Imperium ein Hausverbot hat, kann sich jeder selber zusammenreimen, ob man dies wirklich so toll findet. Lustig ist auch der anonyme Peter. Sagen wir ihm mal LG-Peter.
Ich kann nur für mich sprechen: Die dort inserierenden Clubs sind für mich aktuell nicht vertrauenswürdig. Das ganze System ist bzw. sollte doch auch von den Clubbetreibern erkennbar sein.
Im Hinterkopf habe ich Clubbesuche, die für mich wegen dieser nieveaulosen Antiwerbung aktuell tatsächlich nicht besuchbar sind. Das darf man durchaus auch positiv sehen.
 
Ich bin mir über den sinn/nutzen dieses threads hier nicht mehr so ganz im klaren...!?

Über viele kuriose & verwerfliche machenschaften im 6profi-forum wurde schon derart ausführlich berichtet & diskutiert, dass jeder aktive hier und auch alle „neulinge“ vor der verminderten glaubwürdigkeit und den problemen bei 6p gewarnt sein sollte.

Nun wurden in jüngerer vergangenheit stattdessen teils komplett haltlose, teils selber kuriose anschuldigungen hervorgebracht - eine annäherung ans tiefe 6p-niveau. Man hat teils das gefühl, dass manche user dort weiter lesen, nur aus „sensationsgeilheit“ oder weil sie dem sven etwas böses wünschen!?? Für mich wird es immer mehr zum einzigen thread hier, der die „post no hate“ devise wirklich herausfordert...

Weiss nicjt, ob ich damit allein bin?!? Überall sonst im forum nehme ich sonst eine angenehm freundliche stimmung wahr....✌️😇
 
ääää, wieso soll das ein User sein wo er braucht? Das Interessiert mich nun aber :oops:

Ich kenne den User persönlich :)

Seit knapp 15 Jahren Mitglied, mit gut 150 Posts, wobei ein paar vom Admin kopiert und in andere Themen eingefügt wurden... Also 10 Posts pro Jahr, sagen wir 1 pro Monat.

Was soll den an diesem User so spannend sein?

Also seine Zunge ist für die Girls spannend :p, aber für die Leser oder den Admin :rolleyes:
Weil ich mal ein post geschrieben habe, der wurde aber nie gepostet, also vom admin geblockt. Jedoch eine Woche später referenziert er was ich dort geschrieben habe - also dass jemand "dies und dies über ein Club gesagt hat" und geschrieben hat, dass dies gar nicht stimmt. In keinem post war dies oder bei weitem etwas ähnliches zu lesen, nur ein User der diesen geblockten Bericht gelesen hat, konnte sich darauf beziehen. Ansonsten, benutzt der Admin andere User...und das glaube ich kaum...oder so "befremdlich" editiert so, dass er ganze Tatsachen hinzufügt.
 
Korrekt. Es gibt auch noch andere Methoden rauszufinden, welche User der Administrator verwendet. Er ist ja z.T. auch wissentlich, denke ich, unvorsichtig...z.B. ist Kundiman einer seiner Users die er braucht.
ääää, wieso soll das ein User sein wo er braucht? Das Interessiert mich nun aber :oops:

Ich kenne den User persönlich :)

Seit knapp 15 Jahren Mitglied, mit gut 150 Posts, wobei ein paar vom Admin kopiert und in andere Themen eingefügt wurden... Also 10 Posts pro Jahr, sagen wir 1 pro Monat.

Was soll den an diesem User so spannend sein?

Also seine Zunge ist für die Girls spannend :p, aber für die Leser oder den Admin :rolleyes:
 
Es wird dort nur noch schlimmer, der Administrator dreht vollkommen durch und kopiert teilweise die Namen der Autoren die hier oder in andern Foren als schreiber aktiv sind. Ich weiß es nämlich,weil mein Nickname benutzt wurde ,ohne dass ich in Wirklichkeit dort etwas geschrieben hätte.

Man könnte jetzt auch behaupten es seien andere User , bei der Vorgeschichte von 6profi ,wissen die kenner, dass es um reine Manipulation geht und dieser Sven ,den Eindruck erwecken möchte als ob wir auch dort in seinem forum aktiv wären.

Wenn ihr mich fragt ,leidet der Typ an Schizophrenie ,Größenwahn und die Liste seiner Charakter Eigenschaften geht weiter .

Dort ist natürlich alles gigantisch, Besucher zahlen und Bericht Erstattung wie es noch nie gab , der lebt in einer Phantasie Welt, vollkommen verloren.
Lug und Betrug sind an der Tagesordnung .

Torsten hatte recht, man sollte so jmd bemitleiden ,denn dieser adminix ist voll gehässig und hat nichts anderes zu tun als tagtäglich sein Gift zu versprühen.
Korrekt. Es gibt auch noch andere Methoden rauszufinden, welche User der Administrator verwendet. Er ist ja z.T. auch wissentlich, denke ich, unvorsichtig...z.B. ist Kundiman einer seiner Users die er braucht..man könnte noch einige auflisten...aber Du hast schon recht...es ist eine Fantasiewelt und ich glaube der Schuss wird dann hinten hinausgehen, wenn dann Gäste und Forumuser auf die Manager zugehen und dann sich über solche "verdrehten / vertauschten" Berichte beklagen...denn Schlussendlich ist der Gast / Forumuser der für alles zahlt und wenn sich der Kunde beim Sponsor beklagt, dann springt der Sponsor früher oder später ab....
 
dieses Posting stammt vom 3.11.22, letzten Mai/Juni wurde bei 6p kaum noch gepostet...aber danach kamen die neuen Sponsoren, ein paar neue Vielschreiber wie El perversito...und der Berichte-Klau hat dem Forum auch nicht geschadet - ganz im Gegenteil ☹️
Es wird dort nur noch schlimmer, der Administrator dreht vollkommen durch und kopiert teilweise die Namen der Autoren die hier oder in andern Foren als schreiber aktiv sind. Ich weiß es nämlich,weil mein Nickname benutzt wurde ,ohne dass ich in Wirklichkeit dort etwas geschrieben hätte.

Man könnte jetzt auch behaupten es seien andere User , bei der Vorgeschichte von 6profi ,wissen die kenner, dass es um reine Manipulation geht und dieser Sven ,den Eindruck erwecken möchte als ob wir auch dort in seinem forum aktiv wären.

Wenn ihr mich fragt ,leidet der Typ an Schizophrenie ,Größenwahn und die Liste seiner Charakter Eigenschaften geht weiter .

Dort ist natürlich alles gigantisch, Besucher zahlen und Bericht Erstattung wie es noch nie gab , der lebt in einer Phantasie Welt, vollkommen verloren.
Lug und Betrug sind an der Tagesordnung .

Torsten hatte recht, man sollte so jmd bemitleiden ,denn dieser adminix ist voll gehässig und hat nichts anderes zu tun als tagtäglich sein Gift zu versprühen.
 
Früher war die Einseitigkeit eher etwas verdeckt. Das hat sich durch dieses seltsame Theater mit dem Imperium aber geändert, seitdem ist es klar wie es läuft.

Die Schreiber sind nun ziemlich reduziert höflich gesagt und ohne Imperiums Berichte ist ein Schweizer Klubforum kaum machbar.

Ich bin übrigens noch nicht mal Imperium Fan, ich wusste vorher gar nicht welche Klubs dazu gehören und welche nicht. Ich bin immer froh, wenn es gute Klubs gibt mit guten Frauen.
 
ist dort immer mehr die Gewichtung der Klubs
Das läuft klar und eindeutig nach Plan. Kürzlich hat jemand nach Infos für einen Erstbesuch in einem Saunaclub gefragt. Da werden die dort werbenden Clubs als Top-Tipp vorgeschlagen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die stillen Leser nicht komplett auf den Kopf gefallen sind. Über die Zeit hilft es wohl auch wenig, dass man das Forum dort im Eigenlob ertränkt. Man macht nicht wirklich ein Geheimnis daraus, dass man Vielschreiber anheuert und belohnt. Es wird auch klar entschieden, was überhaupt erst publiziert wird. Manipulation eben. Ich glaube nicht, dass das nicht durchschaut wird, zumal immer wieder anonym die Spuren gebahnt werden.
 
Es wurde immer wieder gefragt, was wir gegen das klauen machen können.
Da kam die Idee oder Vorschlag, den du als "Aufforderung" ansiehst. Jeder darf selbstverständlich ,machen was er will, aber dann nicht rumjammern.
 
...Aber dann auch bitte nicht im Internet anonym rumjammern.
:unsure:ich verstehe nicht wirklich, was Du damit meinst...vielleicht habe ich Dich bereits vorher falsch verstanden, aber wenn Du schreibst:
...Man/Wir sollten ...diese ganz meiden.
...tönt dies für mich wie ein (moralisches) Gebot...
ich gehöre aber nicht wie Du zur Forum-Elite und bin deshalb völlig vo(e)gelfrei...
für mich erscheint es ausreichend bei 6p nicht mehr über die werbenden Clubs zu schreiben...denn ich wünsche dem A-nix voller Inbrunst ❤️finanziellen Misserfolg!

...Wenn sein Forum dann sehr bald schon gar keine Erträge mehr bringt und er am Ende ist, gebe ich ihm doch gerne die Möglichkeit ein warmes Essen zu bekommen.
Natürlich Gratis :)

Also lieber Sven, mach Dir keine Sorgen, verhungern wirst Du nicht:ROFLMAO:
dieses Posting stammt vom 3.11.22, letzten Mai/Juni wurde bei 6p kaum noch gepostet...aber danach kamen die neuen Sponsoren, ein paar neue Vielschreiber wie El perversito...und der Berichte-Klau hat dem Forum auch nicht geschadet - ganz im Gegenteil ☹️
 
...
Oben