...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

Mich wundert das ganze Theater schon. Als Admin würde ich mich gar nicht auf die Seite eines Kunden schlagen oder Klubs bevorzugen, sondern einfach die Leute ihre Berichte schreiben lassen und nur offensichtliche Fakes bekämpfen. Anonyme Postings würde ich nicht zulassen.

Wenn nun das Imperium nicht mehr beworben wird, aber natürlich immer noch klar die Nummer 1 in der Schweiz ist, dann wird die Sache schnell langweilig. Es gibt ja Versuche das BlueUp hochzuschreiben, aber das punktet wirklich nur durch die günstigen Halbstundenpreise.

Hier ist ganz gut finde ich, könnte mehr los sein, aber es gibt kaum offensichtlich schwachsinnige Diskussionen oder Trollpostings.
Verwunderlich, dass offenbar viele Schreiber dort nicht zu merken scheinen, was da läuft. Oder ist es ihnen egal?
 
Wenn nun das Imperium nicht mehr beworben wird
Das ist doch einfach eine Anpassung der Werbestrategie. Präsenz zeigen heisst das Zauberwort. Mit dem YouTube-Kanal macht man genau das. Man zeigt das Angebot auch Männern, die nicht bereits in Clubs ein und aus gehen. Ausserdem räumt man mit Vorurteilen auf. Genau das ist gute und vermutlich erfolgversprechende Werbung.
 
Mich wundert das ganze Theater schon. Als Admin würde ich mich gar nicht auf die Seite eines Kunden schlagen oder Klubs bevorzugen, sondern einfach die Leute ihre Berichte schreiben lassen und nur offensichtliche Fakes bekämpfen. Anonyme Postings würde ich nicht zulassen.
Der Admin selber ist ein troll ,lieber Heinrich Faust . Der schreibt sich die Finger wund, durch die ganzen Foren. Du hast recht ,er müsste eine neutrale Person sein und keine Partei ergreifen ABER , von ihm kann man sowas nicht erwarten.

Er scheint wie ein Wachhund zu bellen und zu beißen.

Die meisten Berichte, lässt er nicht durch, weil es nicht zu seiner Zufriedenheit ist.
Er schreibt Ogni hätte 6PROFI in die Schranken gewiesen ,stimmt tatsächlich! Ogni ist Nummer 1 und so wird es auch bleiben. Der Admin ist ein Tasten Freak und versteckt sich hinter dem Bildschirm.Der Ogni dagegen ist eine öffentliche Person, das offen und ehrlich auch Videos dreht und sehr sympathisch und menschlich rüber kommt.

Weiter so 👍
 
Mich wundert das ganze Theater schon. Als Admin würde ich mich gar nicht auf die Seite eines Kunden schlagen oder Klubs bevorzugen, sondern einfach die Leute ihre Berichte schreiben lassen und nur offensichtliche Fakes bekämpfen. Anonyme Postings würde ich nicht zulassen.

Wenn nun das Imperium nicht mehr beworben wird, aber natürlich immer noch klar die Nummer 1 in der Schweiz ist, dann wird die Sache schnell langweilig. Es gibt ja Versuche das BlueUp hochzuschreiben, aber das punktet wirklich nur durch die günstigen Halbstundenpreise.

Hier ist ganz gut finde ich, könnte mehr los sein, aber es gibt kaum offensichtlich schwachsinnige Diskussionen oder Trollpostings.
 
Gerade bemerkt: Das Imperium wirbt auch nicht mehr auf der anderen Plattform. Nicht ein aktiver Club-Banner.
Das vermute ich schon länger. Die vereinzelte Werbung war halt noch Guthaben vom Imperium, welches er aufbrauchen musste.
Wer das Forum schon länger kennt, kennt das vorgehen. Wer bezahlt ist der Gute. Wer nichts bezahlt ist der böse bis hin zum Vorwurf von Straftaten;).
 
Gerade bemerkt: Das Imperium wirbt auch nicht mehr auf der anderen Plattform. Nicht ein aktiver Club-Banner.
 
Hiermit verabschiede ich mich als Schreiber.

Die Motivation zu schreiben ist weg. Zu viele sinnlose Diskussionen mit anonymen, primitives anpöbeln und brauner Müll haben mir den Spass verdorben.
Kleiner tipp am rande:
Oftmals lohnt es sich, einfach eine pause zu machen, bevor man sich zu sehr in etwas reinsteigert. Gilt speziell für das internet (wo man manche orte am besten komplett meidet). Leben online ≠ „real life“!

Mit etwas abstand wird das gemüt leichter, die negativen gedanken weniger und dann kommt vmtl. auch die lust am berichten zurück....😉
 
Das war mir eigentlich schon beim posten klar..... man kennt den Typen ja... 😂
Immerhin gab es noch 2 likes 😇
 
Im anderen Forum wurde der Beitrag schon gelöscht🤷🏾
 
@raggi
Keine Angst, ich bleibe hier erhalten.....
Und in einigen Clubs, da wo es MIR gefällt, werdet ihr mich sicher weiterhin antreffen.
Einfach mit Besuchsberichten werde ich mich, wie schon seit einiger Zeit, zurückhalten.
Da ich zu geschätzt 90% in 3-4 Clubs bei maximal einem Dutzend Frauen regelmässig verkehre, habe ich da auch kaum neues das sich zu Berichten lohnt.
Bin ja kein LK oder Werbeonkel, nur treues Mitglied der Karawane... 😉
@alle die mich kennen..... Bis bald irgendwo in irgend einer Oase....
 
In eigener Sache...
Da mein Post im anderen Forum vermutlich wieder einmal gelöscht wird... poste ich es als Backuo hier nochmals..... 😉


Hallo geschätzte Mitschreiber

zuerst möchte ich allen ein erfolgreiches 2024 mit vielen erfüllenden Puffbesuchen wünschen.

Jetzt das weniger erfreuliche....

Hiermit verabschiede ich mich als Schreiber.

Die Motivation zu schreiben ist weg. Zu viele sinnlose Diskussionen mit anonymen, primitives anpöbeln und brauner Müll haben mir den Spass verdorben.

in dem Sinn, alles Gute und viel Spass.

Ich habe fertig.
Schreibst also auch hier nicht mehr?
 
In eigener Sache...
Da mein Post im anderen Forum vermutlich wieder einmal gelöscht wird... poste ich es als Backuo hier nochmals..... 😉


Hallo geschätzte Mitschreiber

zuerst möchte ich allen ein erfolgreiches 2024 mit vielen erfüllenden Puffbesuchen wünschen.

Jetzt das weniger erfreuliche....

Hiermit verabschiede ich mich als Schreiber.

Die Motivation zu schreiben ist weg. Zu viele sinnlose Diskussionen mit anonymen, primitives anpöbeln und brauner Müll haben mir den Spass verdorben.

in dem Sinn, alles Gute und viel Spass.

Ich habe fertig.
 
Leute bleibt mal cool. Ihr gebt dort keine Daten ein.

Was meint ihr, was Google, Facebook, WhatApp, usw. von euch tracken, bzw. wissen und die Seiten sind SSL verschlüsselt.
Nichts ist schlimmer als Halbwissen.
Eben. Solange man nur den TP ansieht, gibt es da keine Probleme.
 
Leute bleibt mal cool. Ihr gebt dort keine Daten ein.

Was meint ihr, was Google, Facebook, WhatApp, usw. von euch tracken, bzw. wissen und die Seiten sind SSL verschlüsselt.
Nichts ist schlimmer als Halbwissen.
Die seiten sind nicht verschlüsselt ...nichts schlimmer als halbwissen. und hoffe ja nicht dass sie immer noch ssl benutzen;), für IT welt wäre dies ja steinzeit...
...wenn ich keine daten eingebe, heisst das noch lange nicht dass der browser daten schickt....und im klartext....und damit kann jeder die Daten abfangen und Gefahr auch zu Inhalte zu injecten... solltest ja mal die dev tools einschalten...darum kommt ja auch vom browser die warnung...kein zertifikat dahinter....könnte jegliche webseite sein und nicht unbedingt die vom club (russen, chinesen etc.)...das kann eben ohne zertifikat nicht überprüft werden...aber gewisse leute ignorieren gefahrentafeln....
und wenn diese läden im klartext kommunizieren, denke ich geht das konzept nicht nur auf den webseiten so zu und her. für mich auf jedenfall zu vermeiden, einfach nicht professionell... und dan beklagen sich Leute über andere Bagatellen:):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er auf Zimmer geht sagt nichts über seine Fähigkeiten als Betreiber aus. Er hat mindestens mehrere Clubs aufgebaut, jahrelang erfolgreich geführt und hatte immer zwischen 25 und 30 wechselnde Top-Girls.
Ob er das erfolgrich gführt hät isch freglich. Dä Typ lit underem Mangel a Pudär, ständig bledigt er d Kundschaft, D'ene wo ihm das Geld bruacht hend und essenzial für e erfolgreiche Gschäft sind. Ob das e gueti Füehrig isch, blibt offe. Er het kei Maniere und meint, dass au d'Kundeschaf usgebildet isch und sich's leischte frech z'sii.
Obwohl und trotz er alle Girls gefickt hat, hatte er Kopf fürs Geschäft und hatten neue Girls Chance zum Verdienen. Sonst wären sie nicht geblieben. So schlimm wie deine Stamm-WGs dir berichten, kanns also nicht gewesen sein,
Grad wil er alli gfigget het, isch är wahrschinlich neidi uf d Bäre im Club gsy.
Dä Pächter isch im Verghältnis en symphatische Gschicht gsi, ihm hets bedauerlicherwiis nit gönnt.

De Lade isch aber eifach Schnee von geschter gsi, ständig uf und ab, zuegmacht und wieder ufgmacht, dä WGS händ do kei Bock meh druff.
Es git es Anzeiche, dass de Club nid guet lauft,Im Umsatz stärchste Monat hetts zueg'macht, denn cha ichs mer ned vorstelle, dass jemols 20-30 Fraue det ware.
Der Chef vom Globe geht gemäss seinen Angaben nicht nur regelmässig auf Zimmer, er hat sogar zahlreichen Kinder mit WGs. Dennoch läuft sein Club.
Verglich nid en König mit emnä Flachschisser Tüp us dr Provinz.
De Cheib vo Globe isch tatsächlich e lebedigi Legend, sinne Lade lose wie gschmiert.Er het e Gfüehrt derfür, gwinbringendi Gschäfte z'mache.Er cha sich au leischte einisch eso 1000 CHF a die öppis Fraue z'bezahle, dass sie über d'Fiirtäg schaffe.Das isch en erfolgriiche Firmer.Är packt's bi dr Hand und chümmeret sich persönlech vor Ort um si Lade.Er sorgt sich d'Höchstsäll persönläch drum, dass d'Weiber nit übermütig, frech wärde und verlangt kai Konkurrenzchämpf.Ganz no vo Wybere vorzügle, de wos ihne nachhär de Status zu Kopf stigt. Drum verwunderts mi nöd, dass am Sylvester über 70 Meitsche anwese sind.

D Clubs wo über d'Feschtage zuegäh, hend weder Wiibe, Geld or Erfolg.

Dervo isch en Gsatz worde, um d Wahrheit und d schlächt laufende Gschäft z verschneubuuche.

Im Luege-Forum werdet d'Fakte je nach Lust und Liebe verzwirbelt.

Der 6p-Admin schreibt definitiv einige (nicht alle!) anonyme Beiträge selber.
De Aministrator het extrem viel Fantasie und schützt syne Ufdraggeber.Dä hett d'gfürschte Bsüecher, wo är da ufzhängt, wahrschinlich aaglouft, um potenziälli Chundä aazlocke und Werbeanzeige dschalte.
 
Leute bleibt mal cool. Ihr gebt dort keine Daten ein.

Was meint ihr, was Google, Facebook, WhatApp, usw. von euch tracken, bzw. wissen und die Seiten sind SSL verschlüsselt.
Nichts ist schlimmer als Halbwissen.
 
Also bei mir kommt bei allen Imperiumsseiten, ausser Palace, die Warnung vor dem Besuch einer nicht vertrauenswürdigen Website.
Ich vermute das irgendeine Lizenz abgelaufen ist.....
Proffessionell??? 🤦
 
Z.B. gibt es auf der Seite vom Palace HTTPS, signiert von "Let's Encrypt" R3. Wo ist da ein Sicherheitsrisiko?
wenn du schon dran bist liste doch bitte gerade alle auf, nicht nur die eine seite, wie z.B. globe, swiss, pascha, history, westside..und wie erwähnt, ist für mich die Haltung des Management bez. (Daten) Sicherheit relevant, nicht nur auf den Webseiten...zieht sich dann durch den ganzen Laden......nicht gerade vertrauenswürdig....
 
Im Lüge-Forum isch alles mögli.Do isch emal dr Pächter so richtig schlächt gmacht worde, als hät er gar kei Ahnig gha, wie so es Gschäft z führe.De alt Betrieber isch aber gärnöd besser, wenn sogar schlimmer. Stamm WGs vo mir hätten gsait er ficked sich dur di Läde.Wägem de spezielle Stellung vieler wyber, wo privati Bziehungä mit ihm pflege, hätts für neui Meite föt gar käni Chance äso do.Es chasch jo kei Lischtleischtrig uffbringe, wile de Chef sälber mit de Wieber am Stross ist und kei Chopf fürs Geschäft het.De wird am Lügende-Foum fasch nie erwähnt, aber de Ogni chauftäts voll a und isch letztens zum Oberfreiere vo sim Geschäft worde. Do läuft offesichtlich e schmutzige Champagne gége gwüssi erfolgreichi Clubs us de Schwiz.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, der Pächter vom FKK-Palast sei zu Unrecht schlecht gemacht worden. Das kann ich nicht bestätigen. Er wurde zwar kritisiert, aber weil er seinen Club schlecht bezw. gar nicht geführt hat, sprich keine Ahnung hatte. Die wenigen, passiven und noch dazu unattraktiven Girls konnte bei ihm machen was sie wollten. Daher blieben die Gäste weg und er musste schliessen. Das ist Fakt und wird dir jeder bestätigen, der dort war. Das konnten nicht mal offensichtlich frei erfundene Fake-und Jubelberichte und negative und zensierte Berichte über den Palast verhindern. Im Übrigen ging er mit seinen Girls nicht auf Zimmer, weil er gar keine Girls hatte und seine Freundin - EX-WG- als selbst ernannte Kontrolletti anwesend war und ihn kontrolliert und überwacht hat.

Ob der frühere Betreiber " deine ( !!!) Stamm WGs dur di Läde " gefickt hat, ist an sich allein seine und der Girls Angelegenheit. Die Girls gehören ja nicht dir und sie ficken mit Jedem der zahlt . Ist also unerheblich und nebenbei bemerkt üblich. Das ist zudem gar kein Problem. Problem, das den Betriebsfrieden stört, wird es erst, wenn er eine bevorzugt. Die Bevorzugung ist also das Problem. Ob er das immer gemacht hat, ist zweifelhaft.

Ob er auf Zimmer geht sagt nichts über seine Fähigkeiten als Betreiber aus. Er hat mindestens mehrere Clubs aufgebaut, jahrelang erfolgreich geführt und hatte immer zwischen 25 und 30 wechselnde Top-Girls. Obwohl und trotz er alle Girls gefickt hat, hatte er Kopf fürs Geschäft und hatten neue Girls Chance zum Verdienen. Sonst wären sie nicht geblieben. So schlimm wie deine Stamm-WGs dir berichten, kanns also nicht gewesen sein,

Der Chef vom Globe geht gemäss seinen Angaben nicht nur regelmässig auf Zimmer, er hat sogar zahlreichen Kinder mit WGs. Dennoch läuft sein Club.

Jo denn müsstisch du bitte Schwyzerdütsch läre, mir sind i de Schwiz."
Nein, du müsstisch düsch läre. Die Foren-und Schriftsprache i de Schwiz is nit schwyzerdütsch, sondern immer noch dütsch. . Die Amtssprachen der Schweiz sind Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.
 
Selbst wenn du nur besucht, kann der browser Informationen schicken . vor allem wenn die web seite nicht gut designed ist - auch persönliche informationen - was ja nicht gerade ein problem wäre, da dies ja immer passiert - aber bei Imperium webseiten ist dies unverschlüsselt.

Ein hacker (oder korrekt jedermann) wird deine Kommunikation unverschlüsselt sehen und da die Integrität der Kommunikation nicht gewährleistet ist, kann jederzeit auch schädliche Dateien eingefügt werden. Eine solche Website zu faken ist dann easy und wird dann auch nicht bemerkt, da ja kein Zertifikat geprüft werden kann - du bekommst also keine Warnung, dass die Webseite nicht die korrekte ist - da der browser den server ohne Zertifikat nicht überprüfen kann. Mal gefakt, kann man natürlich jegliche Datei eingefügen werden ohne dies zu bemerken und schon ist der Wurm drin:). Für Hacker sind solche Seiten ein Fressen...da User diese Seiten besuchen und sich nicht bewusst sind, dass diese gefakt werden (da unverschlüsselt) und sie benutzen, um dann erst richtig das grosse "Fressen" vorzubereiten - da sie schon auf deinem Gerät sind.

Mir geht es mehr aber mehr m das verantwortungslose verhalten solcher Unternehmen, was sich dann meist durchzieht...ist meistens Kultur des Managements.
Z.B. gibt es auf der Seite vom Palace HTTPS, signiert von "Let's Encrypt" R3. Wo ist da ein Sicherheitsrisiko?
 
Bitte konkret werden.
Wo liegt das Sicherheitsrisiko für einen Besucher der Seite, der sich lediglich den Tagesplan ansehen möchte?

Selbst wenn du nur besucht, kann der browser Informationen schicken . vor allem wenn die web seite nicht gut designed ist - auch persönliche informationen - was ja nicht gerade ein problem wäre, da dies ja immer passiert - aber bei Imperium webseiten ist dies unverschlüsselt.

Ein hacker (oder korrekt jedermann) wird deine Kommunikation unverschlüsselt sehen und da die Integrität der Kommunikation nicht gewährleistet ist, kann jederzeit auch schädliche Dateien eingefügt werden. Eine solche Website zu faken ist dann easy und wird dann auch nicht bemerkt, da ja kein Zertifikat geprüft werden kann - du bekommst also keine Warnung, dass die Webseite nicht die korrekte ist - da der browser den server ohne Zertifikat nicht überprüfen kann. Mal gefakt, kann man natürlich jegliche Datei eingefügen werden ohne dies zu bemerken und schon ist der Wurm drin:). Für Hacker sind solche Seiten ein Fressen...da User diese Seiten besuchen und sich nicht bewusst sind, dass diese gefakt werden (da unverschlüsselt) und sie benutzen, um dann erst richtig das grosse "Fressen" vorzubereiten - da sie schon auf deinem Gerät sind.

Mir geht es mehr aber mehr m das verantwortungslose verhalten solcher Unternehmen, was sich dann meist durchzieht...ist meistens Kultur des Managements.
 
Ja gerade Vertrauen gibt die Webseite nicht....Adresse im Impressum ist ja eine der vielen Firmen in den Panama Papers.

Zudem ist es sehr Imperium lastig....aufgepasst - alle Webseiten des Imperiums haben ein Sicherheitsproblem...für einen solchen Laden einfach nicht akzeptabel dies den Kunden (Freier) anzubieten - ich vermute stark dass das diese Sicherheitsprobleme sich durch alle Imperium Läden ziehen - sprich z.B. ihre Kreditkartendaten, Sicherheitskamera etc. - kann mir gut vorstellen, dass da mehr als nur berechtige Leute (einschliesslich Behörden) zugreifen können.

Bitte konkret werden.
Wo liegt das Sicherheitsrisiko für einen Besucher der Seite, der sich lediglich den Tagesplan ansehen möchte?
 
Verstehe nur Bahnhof 🫣 ? Was meinst du genau? Was haben die Websiten des Imperium mit Imperium Läden zutun?
huhh...was hat die Webseite von einem Unternehmen mit einem Unternehmen zu tun?

Ziemlich viel oder denkst Du nicht? Wenn ein Unternehmen sorglos mit seinem Internetauftritt umgeht, widerspiegelt es meistens (oder immer) wie das Management mit dem Thema (IT) Sicherheit im Unternehem selbst umgeht...schau mal die Webseite des Imperium an, dann weisst Du was ich meine. Wenn Du es nicht bemerkts, dann denke ich ist es besser man versteht Bahnhof und sorgt sich nicht darum, ob man mit seinen Daten in diesem oder jeglichen Laden nicht professionell umgeht..ich auf jeden Fall vermeide solche Unternehmen....und dies fängt mit dem Internet Auftritt an....aber heute sind dies schon eine klare Ausnahme und die meisten Kunden vermeiden sofort diese Unternehmen.
 
Zudem ist es sehr Imperium lastig....aufgepasst - alle Webseiten des Imperiums haben ein Sicherheitsproblem...für einen solchen Laden einfach nicht akzeptabel dies den Kunden (Freier) anzubieten - ich vermute stark dass das diese Sicherheitsprobleme sich durch alle Imperium Läden ziehen - sprich z.B. ihre Kreditkartendaten, Sicherheitskamera etc. - kann mir gut vorstellen, dass da mehr als nur berechtige Leute (einschliesslich Behörden) zugreifen können.
Verstehe nur Bahnhof 🫣 ? Was meinst du genau? Was haben die Websiten des Imperium mit Imperium Läden zutun?
 
Ja gerade Vertrauen gibt die Webseite nicht....Adresse im Impressum ist ja eine der vielen Firmen in den Panama Papers.

Zudem ist es sehr Imperium lastig....aufgepasst - alle Webseiten des Imperiums haben ein Sicherheitsproblem...für einen solchen Laden einfach nicht akzeptabel dies den Kunden (Freier) anzubieten - ich vermute stark dass das diese Sicherheitsprobleme sich durch alle Imperium Läden ziehen - sprich z.B. ihre Kreditkartendaten, Sicherheitskamera etc. - kann mir gut vorstellen, dass da mehr als nur berechtige Leute (einschliesslich Behörden) zugreifen können.
 
Gangbang und Flatratesex ist dort jetzt auch Salonfähig geworden 😂

Ist Februar hat er das System noch verteufelt und jetzt darf das dort beworben werden.
 
...
Oben