...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

Du solltest evt. nicht nur lesen, sondern auch etwas mehr schreiben. Dann wüsstest du woher diese Dynamik kommt.
@Nippellecker, dies hab ich einmal geschrieben, dass ich meine Zeit lieber mit den Girls nutze (Ist eh schon sehr knapp mit GE, heutigem Strassenverkehr Staus ohne Ende, versuch mal dies zuhause zu erklären, nicht ganz einfach. (3Beiner Trieb-Hobby dass viel Zeit frisst:ROFLMAO:).

Die Erfahrung ist so oft bestätigt worden, dass ein gutes Erlebnis nicht alle haben können. Chemie zwischen Besucher und WG's ist das Massgebende.

Die meisten Leser kennen die Clubs. Und so viele haben wir ja auch nicht mehr. Die kleinen sind fast alle verschwunden wie z.B. Laetizia. Erinnert sich einer an den kleinen Krienser Club im Industriegebiet? Nach Inges Palace (vor Palace) sind die Clubs, dank Zeus (mit Klaf's Sauna & Schwimmbad) m.M.n. wie wir sie heute kennen entstanden. Gab auch ein paar andere halb Swinger ach wie hiess der mit Hängebrücke über Pool schon wieder?

Lese alle 3 Monate im Jahr und auch erst wieder seit Covid. Sicher ein Dekade ohne geht übrigens hervorragend; Zeit ist Goldwert.
Internet hat ja auch seine Vorteile, TP's und Club Infos.

Wie @green geschrieben hat, hab ich seinerzeit auch im sexy-tip geschrieben. Ja vermutlich war es auch damals dasselbe.
Ich empfinde es heute einfach auf Neudeutsch too much. Nutze die Zeit lieber für was anderes als den Schlechtmacher Schrott zu lesen (Eure Beiträge sind und bleiben gut, leider liest man die anderen mit).

Sorry wenn es jemanden störte, schreibe eventuvell wenn es was neues gibt und es sich lohnt. Schlechtmachen will ich keinen, denn dem einem passt es dem anderen weniger. Und die Chemie mit den WG's kann eh keiner beeinflussen. Warten wir einmal auf nächste Woche.


So allen Happy Weekend wo und mit wem auch immer. ;)
 
Ich habe 2001 angefangen in München. In der Süddeutschen gab es Inserate, Foren kannte ich nicht. Im Internet gab es auch erste Annoncen. Ich bin dann einfach in die Hansastraße gegangen und habe es mal probiert mit einer gewissen Celine. War ein drastischer Reinfall.

Dann habe ich ein kleines Forum gefunden für München und mein Erlebnis gepostet. Kurz danach gab es das Lusthaus (Lusthaus.cc). Ich war dort bis 2008 Moderator.

Ohne Foren ist es ein einziger Blindflug, es sei denn man hat seinen Stammklub und geht immer dahin.

Wenn man mitliest und auch schreibt, dann kriegt man schon ein Gefühl was man glauben kann und was nicht. Es gibt auch Autoren, die dazu neigen ganze Balladen zu schreiben oder Leute, die irgendwie alles gut finden, was in "ihrem" Klub passiert.
 
Diese Eigendynamik der Foren, echt ich bin froh, dass ich nur noch ganz selten mitlese....

Irgendwie schade aber leider so. Dummheit der Leute, so werden Leute wie ich fast keine Forenberichte mehr lesen...
ich kann ehrlich gesagt Deinen Gedankengängen leider nicht ganz folgen...
smiley_emoticons_confusednew.gif


...War es vor 30 Jahren und mehr besser?
vor ca. 30 Jahren habe ich zum ersten mal in einem pay6-Forum gelesen (und später geschrieben), damals im sexy-tipp.ch
...und bereits damals gab es Zensur, z.B. konnte man aus irgendeinem (mir nicht bekannten) Grund ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr über die "Happylife-Kette" (damals noch florierend) schreiben...

***offtopic***
...hoffe Neuenhof bringt es wieder zum alten Glanz.
ja, dass hoffe ich auch...übrigens konnte man früher jahrelang bei 6p nicht über diesen Club und das FKK BS schreiben = bereits damals gab es Zensur (vermutlich weil die beiden Clubs es gewagt hatten, keine Werbung mehr auf 6p, sondern woanders zu platzieren)
...Falls gleiche Besitzer wie Pascha Basel...
vermutlich nicht...
...fahre ich nicht mehr extra wie früher zu den legendären Partys nach Basel...
ja, ich bin auch ein paarmal extra von ZH an die Parties im FKK BS gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Eigendynamik der Foren, echt ich bin froh, dass ich nur noch ganz selten mitlese.
Du solltest evt. nicht nur lesen, sondern auch etwas mehr schreiben. Dann wüsstest du woher diese Dynamik kommt.
Vielleicht als es noch keine Foren existierten und nur Inserate in Tageszeitungen,
Da war dein bzw. unser Abzock- und Flop Risiko doch viel höher.
da gab es zumindest kein Bashing & Fakeinfo wie heute.
Das kann man ganz lernen zu erkennen. Dann weisst du auch schnell wem du trauen kannst.
Wenn schon wiedereinmal schrieben & aktiv dabei, hoffe Neuenhof bringt es wieder zum alten Glanz.
Der Glanz war aber immer Line up Abhängig. Ich habe dort auch tolle Tage verlebt. Meistens hat mich aber wegen dem Line up nichts hingelockt. Da konnten auch die günstige Preise nicht helfen. Das die es schaffen, würde ich denen aber wünschen. Nur denke ich, das der Start, vor allem wegen der Gratissex- Aktion. in die Hose geht. Der Zeitpunkt für einen Neuanfang wäre im Sommer besser.
 
Diese Eigendynamik der Foren, echt ich bin froh, dass ich nur noch ganz selten mitlese. War es vor 30 Jahren und mehr besser? Vielleicht als es noch keine Foren existierten und nur Inserate in Tageszeitungen, da gab es zumindest kein Bashing & Fakeinfo wie heute.

Irgendwie schade aber leider so. Dummheit der Leute, so werden Leute wie ich fast keine Forenberichte mehr lesen. Auch besser so, Man(n) kann mehr Zeit im Puff verbringen.

Wenn schon wiedereinmal schrieben & aktiv dabei, hoffe Neuenhof bringt es wieder zum alten Glanz. Falls gleiche Besitzer wie Pascha Basel, die haben die Nachfolge v FKK Basel m.M.n. nicht ganz hingekriegt. Was noch nicht ist kann ja noch werden. Auf alle Fälle fahre ich nicht mehr extra wie früher zu den legendären Partys nach Basel (meistens noch mit Hotelübernachtung).
 
?? Ich war der "Drahtzieher" so einer Kampagne? Mannomann, wie kommt man nur auf mich?
Weil du von den "guten" 😁 zu den "bösen" :giggle: gewechselt bist.
Das ist schon einigen von uns vorgeworfen worden.
Nur seltsam, dass aus dem "bösen Forum" und nicht nur von hier, doch recht brauchbare Berichte für sein Forum stehen.
 
?? Ich war der "Drahtzieher" so einer Kampagne? Mannomann, wie kommt man nur auf mich?
Palladium gehe ich sowieso nicht mehr hin, ich habe mehrfach geschrieben, dass der Klub sogar von der Ausstattung der
beste Klub der Ostschweiz ist, aber versteckte Kosten und einige Auftritte des Inhabers lassen mich andere Klubs bevorzugen.

Ich hätte aber nichts gegen eine größere Auswahl guter Klubs, für mich gehen derzeit leider nur LaVie und Westside, die Züricher Klubs
sind notfalls auch zu erreichen, aber da ist die Anfahrt schon sehr zäh.
 
...sofern der Club zu den Sponsoren gehört werden natürlich negative Berichte oder Bemerkungen zensiert, so z.B. beim Palladium, über das bei 6p trotz 🤣 Werbebanner kaum berichtet wird...

Anfang August hatte ein Autor zu Recht darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Palladium-HP in letzter Zeit nicht nur Original-Fotos verwendet wurden...dieser Autor wurde daraufhin von Anonymen Autoren heftig angegriffen...und letztlich ein gewisser @Heinrich Faust ;) als Drahtzieher für diese "Schmutz-Kampagne" verantwortlich gemacht...(inzwischen hat der A-nix die Hinweise auf Fake-Fotos und seine Kommentare (leider) gelöscht...)

Geht mir ähnlich. seit der Admin anonyme Postings zulässt...ist das Forum ziemlich trashig und schwurbelig geworden.
m.E. war das Forum bereits vor der Einführung der anonymen Postings mega-schwurbelig (v.a. seit Beginn der Pandemie...)
 
War das nicht früher genau umgekehrt dort? Also Imperium alles supi und die anderen Klubs irgendwie lahm?
Sieht so nach einer Rochade aus.

Aber mit solchen Maßnahmen treibt man die Leser in alternative Foren. So ganz blöd sind die auch nicht.

Der "Thomasrb" ist aber unverwüstlich, der wird weitermachen solange es das Forum gibt und/oder er lebt.
 
...um hier die Highlights zu posten?...
Highlights zur Westside-Zensur gab es noch weitere (ich habe leider sicherlich einige verpasst 😪) z.B.:

Shadowbanning besteht natürlich weiterhin, so sind die Berichte von Autor "thomasrb" vom 10.11. zum Club und Clara- & Marina-Engelchen auf der Startseite nicht sichtbar (à-propos Highlights: Clara-Engelchen kam diesmal nur 4 x 😲)

die Beiträge von "sexyboy99" vom 19.10 zu Teeny Alice wurden zensiert und abgeändert: Begründung des A-nix: mit diesem Abschaum würde sein Forum heruntergezogen (inzwischen gelöscht)

die Fotos im Beitrag von "Shini82" vom 19.10 wurden vom Admin gelöscht, keine Fotos im WS-thread geduldet...

die WS-Berichte vom 10.3. von "Geniesser69", einem langjährigen 6-p-Autor mit 369 Beiträgen, wurden gelöscht: Begründung: sie seine reine Werbepostings und Propaganda...ausserdem werden ihm Lügen, Verleumdungen, Rufmordkampagne und Hetze etc. gegen 6profi und andere Clubs vorgeworfen (immer noch lesbar)

Hi Felix. Wirst Du von 6P bezahlt...

🤣...mich würde eher wunder nehmen, was Ingo von der Zensur zu seinem Club hält (immer noch ein Werbebanner auf der 6p-Startseite)
(maybe 🫅 was not amused)
 
am 5.11. hat der bewährte Autor "Shini82" im Westside-Club-Berichte-Thread einen pos. Bericht geschrieben, dieser erscheint aber nicht auf der Startseite = Shadowban

er schreibt, dass er herzlich von ... empfangen wurde...dies wurde durch xxxxxxx* ersetzt...und unten "*Clown" als Erläuterung...
Hi Felix. Wirst Du von 6P bezahlt um hier die Highlights zu posten? 😂😂😂 Spässle.
 
am 5.11. hat der bewährte Autor "Shini82" im Westside-Club-Berichte-Thread einen pos. Bericht geschrieben, dieser erscheint aber nicht auf der Startseite = Shadowban

er schreibt, dass er herzlich von ... empfangen wurde...dies wurde durch xxxxxxx* ersetzt...und unten "*Clown" als Erläuterung...
 
Die „Zensur“ im anderen Forum stört mich eigentlich nicht.
Jedoch gehen mir die Milieu fremden Themen gehörig auf den Sack.
Auch die ewigen „du musst Unrecht haben, damit ich recht habe“ Diskussionen sind absolut nervtötend.
Clubvergleiche, Geschäftsführervergleiche … komplett überflüssig.

Leider kann man Themen nicht gesamthaft ausblenden.
So wird es echt schwierig in den vielen Beiträgen was gutes zu finden.

Ich lese hier seit einigen Wochen mit, habe mich aber angemeldet, da scheinbar hier die Inhalte noch ok sind.
Geht mir ähnlich. seit der Admin anonyme Postings zulässt (ich gehe davon aus, dass er vermutlich oft selbst anonym postet, oder lässt Trollpostings zu, die ihm zupass sind, der Rest kommt wohl kaum durch die Zensur), ist das Forum ziemlich trashig und schwurbelig geworden.
 
Die „Zensur“ im anderen Forum stört mich eigentlich nicht.
Jedoch gehen mir die Milieu fremden Themen gehörig auf den Sack.
Auch die ewigen „du musst Unrecht haben, damit ich recht habe“ Diskussionen sind absolut nervtötend.
Clubvergleiche, Geschäftsführervergleiche … komplett überflüssig.

Leider kann man Themen nicht gesamthaft ausblenden.
So wird es echt schwierig in den vielen Beiträgen was gutes zu finden.

Ich lese hier seit einigen Wochen mit, habe mich aber angemeldet, da scheinbar hier die Inhalte noch ok sind.
 
Ich war seit Corona sehr oft im LaVie, es ist neben dem Westside mein Stammklub. Die Frauen bieten natürlich nicht einfach FO an, das ist dort kein Standard. Service ist ähnlich wie in den Imperium Klubs, also gut und seriös.
 
...Dabei weiss jeder, der nur ein mal im La Vie war, für was die jungen ungarischen Roma-Girls schon unter der früheren GL bekannt waren. In Ungarn ist AO unter Romas normal. Aber das schreibt keiner der soooo zufriedenen Stammgästen. Dafür von den tollen Girls...
....eine brisante Aussage ❗ ...ich kann dazu aber nichts sagen, da ich das La Vie bisher selten besucht habe, und bisher nur mit Girls aus RO, ROxE (Roxana gehört zu meinen Favoritinen) und Rose (einer jungen perfekten Dominicana
smiley_emoticons_herzen02.gif
vor 9 Jahren) auf dem Zimmer war...bei den Girls aus H ist es immer an mangelnden Fremdsprachen-Kenntnissen gescheitert...(und generell wurde mir noch nie AO in einem Club angeboten...)

...ich habe aber gerade woanders gelesen, dass ein Girl, das kurz im La Vie war, in ein Studio im Kt. TG gewechselt hat, in dem die meisten Girls Tabulos Sex anbieten (das andere mir bekannte Studio befindet sich im Kt. ZH, alles Ungarinnen, und da es in meiner Nähe liegt, habe ich einmal hineingeschaut, ja AO wäre gg. Aufpreis möglich)
 
Alles sehr durchsichtig.

Jahrelang wurde im anderen Forum das Globe als der beste Club der Welt beworben und sein Chef als der grösste und kompetenteste Club-betreiber world-wide gelobt. Wer ihm widersprochen hat, wurde vom Admin persönlich im Forum als Depp beschimpft. Die Konkurrenz wurden als Anfänger diffamiert und nieder gemacht. Inzwischen hat sich die Stimmung um 100 % gedreht. Der Admin persönlich hetzt unter dutzenden anonymen Accounts gegen das Globe und die Imperium-Clubs. Er initiiert unter immer neuen Accounts täglich neue geschäftsschädigende und verleumderische Anti-Globe-threads. Das immer gleiche Motto " was macht der Globe-boss falsch, wann geht das Globe pleite, Fehler-analyse-Globe, warum steht das Globe vor dem Ruin, warum werden angeblich dringendste Renovationen nicht getätigt, warum kapiert das der doofe Chef nicht, warum ist das Globe bald leer, warum bleiben im Globe Gäste weg.... " ? Alles erfundene, masslos übertriebene und verlogene Behauptungen. .

Das Globe wird als angeblich völlig runter gekommener, versiffter, vermüllter und verwahrloster Club kurz vor dem Bankrott beschrieben und gebashed, in dem der plötzlich blöde Chef angeblich dringende Renovationen verhindert, um seine Gäste zu verärgern. Dabei könnte er die problemlos steuerlich absetzen. Aber nein, er ist angeblich dumm und stur. Angeblich bleiben immer mehr Gäste weg. Die laut TP 50 ( !!! ) Top-Girls, die - was jeder Club-besucher weiss- keinen einzigen Tag ohne Gäste und Verdienst bleiben würden, verdienen angeblich alle nichts und müssen sich Darlehen besorgen, um den Eintritt und die Unkosten zu finanzieren. Achtung Ironie !!!

Im History sind angeblich immer die gleichen Girls. Nur die unfähige GL merkt nichts. Im neu renovierten Palace werden die Girls angeblich bespitzelt, gegängelt, denunziert und überwacht. Tatsächlich gibts da eine von vielen Gästen willkommene Qualitätskontrolle. Westside mit seinem tollen Garten ist angeblich unter dem Lieblingsfeind vom Amin, dem Torsten, über den kein positives Wort im anderen Forum gepostet werden darf, zur völligen Service wüste verkommen. Er, der früher von den Gästen so beliebte und gelobte Manager wird neuerdings von anonymen Trollen- tatsächlich der Admin persönlich- nur noch als deppeter, dubioser und unerfahrene Einsteiger beleidigt, der sich als "Chef" fühlt und sich als solche aufspielt.

Im Club vergleich wird neuerdings das LaVie, zufällig der neue Werbepartner vom Forum , als das weitaus bessere Westside beworben, gepusht und gehypt . Dort wird der von der Chefin kontrollierte Service plötzlich nichts als Überwachung der Girls diskreditiert, sondern als Fürsorge für die Gäste und kompetentes Management gelobt. Dabei weiss jeder, der nur ein mal im La Vie war, für was die jungen ungarischen Roma-Girls schon unter der früheren GL bekannt waren. In Ungarn ist AO unter Romas normal. Aber das schreibt keiner der soooo zufriedenen Stammgästen. Dafür von den tollen Girls.

Mich wundert nur, wie lange das Imperium dem Kesseltreiben noch zuschaut und in einem Forum Werbung bezahlt, dessen Administrator sie aus durchsichtigen Gründen beleidigt, beschimpft, diffamiert und verleumdet.
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
Viele Forumsteilnehmer der Anfangszeiten werden sich noch an die Forumsparty erinnern.
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
Da darf ich dich "korrigieren". Einfach zu testen. Wie auch hier kannst Du auf den Namen klicken, dann auf Beiträge.
Dann erscheinen alle Beiträge. Der Account ist schon älter. Und die ersten Beiträge gehen auf 2009 bis 2017 zurück.
Und ja, 1 Eintrag ist von heute.
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
Bevor du solchen Blödsinn schreibst, über erste Beitrag, genauer informieren!!
Das LaVie hat früher schon Werbung gemacht und dazwischen einige Jahre nicht mehr!!

lg schmuse kater
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
 
Seltsam der Bericht ist wieder sichtbar.
Wurde aber mit einem Zitat ergänzt.
 
Der Typ ist und bleibt ein ..
Was will man mehr erwarten von einem, der ein Anhänger der Reichsbürgerszene ist.
 
Wurde mehrmals zeitweise gesperrt und zum Schluss sogar für immer.
Vielleicht ist der Grund weil ich nicht nur positives, sondern auch negatives geschrieben habe.
Wenn ich nur positives wie Lugano60 schreiben würde, wäre dies nicht passiert.
Hatte auf diesen Beitrag geantwortet:
„Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. “
Ich habe nur geschrieben das ich gleicher Meinung bin, und das sie sehr gerne Popcorn ist, die ein bekannter Schreiber immer an die Girls verteilt und dafür Küsse von den Girls erhält.
Ach, nimm dir das nicht so zu Herzen. Er hat mich aufs übelste beschimpft und beleidigt in einer Privatnachricht als ich ihn aufforderte den von diesem Forum kopierte Bericht, notabene nicht im richtigen Club, zu löschen.

PS: Hat er natürlich bis heute nicht gemacht, auch nicht als ein Dritter Schreiber dies als Fake bezeichnete weil es ein Girl dieses Namens gar nicht gibt :ROFLMAO:
 
Wurde mehrmals zeitweise gesperrt und zum Schluss sogar für immer.
Vielleicht ist der Grund weil ich nicht nur positives, sondern auch negatives geschrieben habe.
Wenn ich nur positives wie Lugano60 schreiben würde, wäre dies nicht passiert.
Hatte auf diesen Beitrag geantwortet:
„Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. “
Ich habe nur geschrieben das ich gleicher Meinung bin, und das sie sehr gerne Popcorn ist, die ein bekannter Schreiber immer an die Girls verteilt und dafür Küsse von den Girls erhält.
 
Der Admin (Sven) vom anderen Forum hat ein bereits veröffentlichen harmlosen Beitrag nach ein paar Tagen nun gelöscht.
Tut mir echt leid man. Kann mich irren, aber warst Du nicht dort zeitweise herab gestuft auf "lesender Gast" oder so ähnlich. Dieser geschäftige Admin sollte sich lieber überlegen wieso es nicht mehr Mahal Kitas gibt, statt sich den einen zu vergaulen. Ist das wirklich so schwer? - Die Posts freischalten, in Threads ordnen, Tickets verlosen und emailen? Ich habs noch nie versucht...

@Mahal Kita auf jeden Fall hast Du doch sicher wie jeder halbwegs zeitgemäss eingerichtete Mensch ein copypaste von Deinem Text, den Du hier (in einer passenden Thread, Club oder Diskussion) verwerten kannst. LG 👍
 
Lieber Froschkönig,

Erstmal, wenn ich darf, herzlich willkommen. Es steht bereits an anderer Stelle meine Meinung, Story, und warum ich dem p6t am ehesten zugeneigt bin.

Nun zu diesem Auszug
Durch das andere Forum mit seine Verlosungen von Eintritten, Fake Berichten und und und haben die Clubs wie Feubad, Club Cleo, Club Olymp, Zeus und das neue , wo früher FKK Neuenhof war, schon verloren für mich.
...ganz allgemein: es liegt doch an uns, die Beitragen, klicken und lesen. Egal wo. Nirgends ist die vollendete Neutralität, und mal irgendwo sich etwas mehr Macht konzentriert, kommen auch die Effekte zu denen ich die letzten Jahre etwas (zu)viel schrieb. Konkretes Beispiel hier hatten wir ja auch schon. Verschiebung einer Kritik, aufgedeckt durch einen anderen Autoren, und über das ich nicht mehr zu schreiben gelobte! 😎😇❤️

Dann Thema "Verlosungen". Ich wünsche jedem die Erfahrung dass er (sie/es... ist ja jetzt ein neues Zeitalter scheint's) mal die Erfahrung machen kann, bei Tombola zu gewinnen, bzw "gewonnen zu werden".

Da lernte ich auch etwas Empathie mit dem Mainstream zu haben, statt immer auf ihnen rumzuhacken. Nobody's perfect - und man geniesst halt gewisse Vorteile im Austausch für gefälligere Reportagen.

Die Lösung habe ich auch oft genug versucht anzugehen: je mehr Leute sich trauen und auch Spass haben, beizutragen, (fair) diskutieren - desto eher wird das wahr was immer noch als Grund-Theorie gilt, nämlich dieser "offene Markt der Ideen", open marketplace of ideas, der sich vielleicht im echten Leben (wo ich jetzt wieder eher anzutreffen bin) wieder findet...

Kommt noch was von mir zum Thema ZENSUR allgemein. Will Euch aber nicht verlassen hier ohne dem 6profi nicht ein letztes Mal auch zu danken. Die Liste der Vergehen und Eigentore ist lang* aber was er in der Coronazeit getan hat (auch bei allen Fehlern dort) brauchte Cochones - und vieles was jetzt nicht unter den Teppich gewischt werden kann tun jetzt alle einfach so als hätten sie nie nix anderes behauptet.

Schöne Grüsse
Freier sans Frontieres
(und bevor ich es vergesse: no-hate f u an meine inoffizielle Schwesternorganisation "Reporter ohne Grenzen". Ist das wirklich so schwer heutzutage, nicht korrupt zu sein? Zurück zum Anfang, siehe oben: ich wünsche jedem mal die Erfahrung eines Ticket-Gewinns und dann der Empfang, die Gespräche mit den WGs ob man 😭 oder 😀 schreibt bzw - ist ja auch immer mal wieder die Frage - besser gar nicht über die Privatsachen schreibt. Peace)



* aber wie gesagt, nochmal: hier bei p6t ist auch schon diese eine Story gewesen, sicher nur ein Versehen (Stichwort "Fliegenplage") 😏 - und es hängt an UNS, den Usern. Die Plattform ist verstrickt mit Anbietern der Industrie. Genau wie praktisch jede Site, jedes Modeheftli etc. - und wie neutral das alles ist und bleibt zeigt sich eh erst wenn wir mal richtig gross werden. Sexytipp, ein Forum über das ich auch sehr froh bin dass hier berichtet wird, hat's es vorgemacht 👏
 
Der Admin (Sven) vom anderen Forum hat ein bereits veröffentlichen harmlosen Beitrag nach ein paar Tagen nun gelöscht.
 
...
Oben