Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 805
Das andere Forum lebt von weniger als einer Hand voll brauchbarer Erlebnisschreiber, die durch ihre Reichweite und ihren "Status" motiviert sind. Schauen wir mal...
danke für den Hinweis, unter Schlagwolke hatte ich noch nie geschaut (wird dort ev. auch noch gelöscht?), sondern nur entweder auf der Startseite unter Schnellsuche Clubs Ost-CH oder Sexforen Ost-CH...mit der Suchmaschine findet man die WS-Posting auch noch...Die Links wurden von der Startseite verbannt, aber die Threads sind nicht gelöscht. Du kannst sie weiterhin über die „Schlagwolke“ ganz unten finden. Oder über die Links auf der Westside-Homepage („Erlebnisberichte über Girl XY“) dahin gelangen...
ich hoffe Torsten kann dies nicht bestätigen...und der Club läuft so schlecht wie noch nie...
Die Links wurden von der Startseite verbannt, aber die Threads sind nicht gelöscht. Du kannst sie weiterhin über die „Schlagwolke“ ganz unten finden. Oder über die Links auf der Westside-Homepage („Erlebnisberichte über Girl XY“) dahin gelangen.der Club Westside wurde nicht nur von der Startseite verbannt (= nicht mehr unter Clubs Ostschweiz aufgeführt), sondern der komplette Thread inkl. aller Postings gelöscht
Das Westside ist auf dem absteigenden Ast, der Ruf katastrophal und der Club läuft so schlecht wie noch nie. Seit Vito im Dezember das Westside verlassen hat, ist der Ofen nun ganz aus.
Der Admin hat doch etwas gegen Zigeuner Meitli, kürzlich meinte er unterm Vorwand, anonyme schreiber,die Verlobte von Torsten wäre auch eine. Er scheint sich ja damit prima auszukennen. Ich könnte vermuten der Admin hat selber eine "Zigeuner meitli " zuhause sitzen ,aber versucht andere damit schlecht zu machen.Zweitens : Plötzlich findet sich das, was ich geschrieben habe, in einem anderen Thema : "Zigeuner Meitli in der Schweiz"
Abgesehen davon ,dass es garnicht so viele echte Schreiberlinge dort gibt.... und die selbst Gespräche die der Admin ,mit sich selbst inszeniert um die Echtheit dieser Forum/und Erfolg zu unterstützen, würde ich mir eher Sorgen um die Hinterbliebenen Clubs machen, die dort für Werbung bezahlen.Verwunderlich, dass offenbar viele Schreiber dort nicht zu merken scheinen, was da läuft. Oder ist es ihnen egal?
Verwunderlich, dass offenbar viele Schreiber dort nicht zu merken scheinen, was da läuft. Oder ist es ihnen egal?Mich wundert das ganze Theater schon. Als Admin würde ich mich gar nicht auf die Seite eines Kunden schlagen oder Klubs bevorzugen, sondern einfach die Leute ihre Berichte schreiben lassen und nur offensichtliche Fakes bekämpfen. Anonyme Postings würde ich nicht zulassen.
Wenn nun das Imperium nicht mehr beworben wird, aber natürlich immer noch klar die Nummer 1 in der Schweiz ist, dann wird die Sache schnell langweilig. Es gibt ja Versuche das BlueUp hochzuschreiben, aber das punktet wirklich nur durch die günstigen Halbstundenpreise.
Hier ist ganz gut finde ich, könnte mehr los sein, aber es gibt kaum offensichtlich schwachsinnige Diskussionen oder Trollpostings.
Das ist doch einfach eine Anpassung der Werbestrategie. Präsenz zeigen heisst das Zauberwort. Mit dem YouTube-Kanal macht man genau das. Man zeigt das Angebot auch Männern, die nicht bereits in Clubs ein und aus gehen. Ausserdem räumt man mit Vorurteilen auf. Genau das ist gute und vermutlich erfolgversprechende Werbung.Wenn nun das Imperium nicht mehr beworben wird
Der Admin selber ist ein troll ,lieber Heinrich Faust . Der schreibt sich die Finger wund, durch die ganzen Foren. Du hast recht ,er müsste eine neutrale Person sein und keine Partei ergreifen ABER , von ihm kann man sowas nicht erwarten.Mich wundert das ganze Theater schon. Als Admin würde ich mich gar nicht auf die Seite eines Kunden schlagen oder Klubs bevorzugen, sondern einfach die Leute ihre Berichte schreiben lassen und nur offensichtliche Fakes bekämpfen. Anonyme Postings würde ich nicht zulassen.
Das vermute ich schon länger. Die vereinzelte Werbung war halt noch Guthaben vom Imperium, welches er aufbrauchen musste.Gerade bemerkt: Das Imperium wirbt auch nicht mehr auf der anderen Plattform. Nicht ein aktiver Club-Banner.
Gerade bemerkt: Das Imperium wirbt auch nicht mehr auf der anderen Plattform. Nicht ein aktiver Club-Banner.
Das war mir eigentlich schon beim posten klar..... man kennt den Typen ja...
Immerhin gab es noch 2 likes
Kleiner tipp am rande:Hiermit verabschiede ich mich als Schreiber.
Die Motivation zu schreiben ist weg. Zu viele sinnlose Diskussionen mit anonymen, primitives anpöbeln und brauner Müll haben mir den Spass verdorben.
Schreibst also auch hier nicht mehr?In eigener Sache...
Da mein Post im anderen Forum vermutlich wieder einmal gelöscht wird... poste ich es als Backuo hier nochmals.....
Hallo geschätzte Mitschreiber
zuerst möchte ich allen ein erfolgreiches 2024 mit vielen erfüllenden Puffbesuchen wünschen.
Jetzt das weniger erfreuliche....
Hiermit verabschiede ich mich als Schreiber.
Die Motivation zu schreiben ist weg. Zu viele sinnlose Diskussionen mit anonymen, primitives anpöbeln und brauner Müll haben mir den Spass verdorben.
in dem Sinn, alles Gute und viel Spass.
Ich habe fertig.
Eben. Solange man nur den TP ansieht, gibt es da keine Probleme.Leute bleibt mal cool. Ihr gebt dort keine Daten ein.
Was meint ihr, was Google, Facebook, WhatApp, usw. von euch tracken, bzw. wissen und die Seiten sind SSL verschlüsselt.
Nichts ist schlimmer als Halbwissen.
Die seiten sind nicht verschlüsselt ...nichts schlimmer als halbwissen. und hoffe ja nicht dass sie immer noch ssl benutzen, für IT welt wäre dies ja steinzeit...Leute bleibt mal cool. Ihr gebt dort keine Daten ein.
Was meint ihr, was Google, Facebook, WhatApp, usw. von euch tracken, bzw. wissen und die Seiten sind SSL verschlüsselt.
Nichts ist schlimmer als Halbwissen.
Ob er das erfolgrich gführt hät isch freglich. Dä Typ lit underem Mangel a Pudär, ständig bledigt er d Kundschaft, D'ene wo ihm das Geld bruacht hend und essenzial für e erfolgreiche Gschäft sind. Ob das e gueti Füehrig isch, blibt offe. Er het kei Maniere und meint, dass au d'Kundeschaf usgebildet isch und sich's leischte frech z'sii.Ob er auf Zimmer geht sagt nichts über seine Fähigkeiten als Betreiber aus. Er hat mindestens mehrere Clubs aufgebaut, jahrelang erfolgreich geführt und hatte immer zwischen 25 und 30 wechselnde Top-Girls.
Grad wil er alli gfigget het, isch är wahrschinlich neidi uf d Bäre im Club gsy.Obwohl und trotz er alle Girls gefickt hat, hatte er Kopf fürs Geschäft und hatten neue Girls Chance zum Verdienen. Sonst wären sie nicht geblieben. So schlimm wie deine Stamm-WGs dir berichten, kanns also nicht gewesen sein,
Verglich nid en König mit emnä Flachschisser Tüp us dr Provinz.Der Chef vom Globe geht gemäss seinen Angaben nicht nur regelmässig auf Zimmer, er hat sogar zahlreichen Kinder mit WGs. Dennoch läuft sein Club.
De Aministrator het extrem viel Fantasie und schützt syne Ufdraggeber.Dä hett d'gfürschte Bsüecher, wo är da ufzhängt, wahrschinlich aaglouft, um potenziälli Chundä aazlocke und Werbeanzeige dschalte.Der 6p-Admin schreibt definitiv einige (nicht alle!) anonyme Beiträge selber.
wenn du schon dran bist liste doch bitte gerade alle auf, nicht nur die eine seite, wie z.B. globe, swiss, pascha, history, westside..und wie erwähnt, ist für mich die Haltung des Management bez. (Daten) Sicherheit relevant, nicht nur auf den Webseiten...zieht sich dann durch den ganzen Laden......nicht gerade vertrauenswürdig....Z.B. gibt es auf der Seite vom Palace HTTPS, signiert von "Let's Encrypt" R3. Wo ist da ein Sicherheitsrisiko?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, der Pächter vom FKK-Palast sei zu Unrecht schlecht gemacht worden. Das kann ich nicht bestätigen. Er wurde zwar kritisiert, aber weil er seinen Club schlecht bezw. gar nicht geführt hat, sprich keine Ahnung hatte. Die wenigen, passiven und noch dazu unattraktiven Girls konnte bei ihm machen was sie wollten. Daher blieben die Gäste weg und er musste schliessen. Das ist Fakt und wird dir jeder bestätigen, der dort war. Das konnten nicht mal offensichtlich frei erfundene Fake-und Jubelberichte und negative und zensierte Berichte über den Palast verhindern. Im Übrigen ging er mit seinen Girls nicht auf Zimmer, weil er gar keine Girls hatte und seine Freundin - EX-WG- als selbst ernannte Kontrolletti anwesend war und ihn kontrolliert und überwacht hat.Im Lüge-Forum isch alles mögli.Do isch emal dr Pächter so richtig schlächt gmacht worde, als hät er gar kei Ahnig gha, wie so es Gschäft z führe.De alt Betrieber isch aber gärnöd besser, wenn sogar schlimmer. Stamm WGs vo mir hätten gsait er ficked sich dur di Läde.Wägem de spezielle Stellung vieler wyber, wo privati Bziehungä mit ihm pflege, hätts für neui Meite föt gar käni Chance äso do.Es chasch jo kei Lischtleischtrig uffbringe, wile de Chef sälber mit de Wieber am Stross ist und kei Chopf fürs Geschäft het.De wird am Lügende-Foum fasch nie erwähnt, aber de Ogni chauftäts voll a und isch letztens zum Oberfreiere vo sim Geschäft worde. Do läuft offesichtlich e schmutzige Champagne gége gwüssi erfolgreichi Clubs us de Schwiz.
Nein, du müsstisch düsch läre. Die Foren-und Schriftsprache i de Schwiz is nit schwyzerdütsch, sondern immer noch dütsch. . Die Amtssprachen der Schweiz sind Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.Jo denn müsstisch du bitte Schwyzerdütsch läre, mir sind i de Schwiz."