Hi
@Martin39
...und herzlich willkommen auch von meiner Seite. Aktuell grad LIVE aus Club Swiss dumneavoastră.
Kleiner Auszug Deines Postings, gefolgt von einer Tirade die ich daheim schrieb. Ist nicht persönlich gemeint gell. Ich hoffe sehr dass Du und viele andere sich hier verwirklichen können! ❤️❤️❤️
Postete dort wenig und nicht mehr als ein harmloser aber etwas kritischer Bericht gelöscht wurde.
Weitere Bitte wäre hier Politik und Dinge wie Corona wegzulassen außer es ist im Zusammenhang mit Pay6 (Energiemangel Schließung Sauna im Club z.B. wäre ok).
Und das in einer Thread über Zensur...
...mit dem Paysex-Fokus aber einverstanden, war schon immer so!
Bin heute wieder dran, siehe oben.
Nun bitte wenn Ihr erlaubt... Im Jahre des Herrn 2020 wurde
der Paysex aber bekanntlich geschlossen. Da kann man dem 6pro schon ein Quentchen Respekt zollen (!!)
Zwar hatte er eine breite Palette unwissenschaftlicher Einschätzungen (Chlordioxid, Quantencomputer) und er war einfach unhöflich. Viele Brücken verbrannt (und das sogar recht transparent angesagt).
Also der Paysex angegriffen wurde, war es legitim, deren Lügen tagtäglich ins Visier zu nehmen.
Sex-Berichte.
Wurden.
Aktiv abgeraten!
Darum bin ich dem ***** Betreiber des drittbesten 6forums der Schweiz dankbar!
- etwas das von den ***** keiner über die Lippen bzw Tasten brachte, obwohl auch sie sich dort in ihrem gewählten Gebiet recht austoben könnten.
DANKE für die Zeit. Eine Zeit in der wir stritten, aber auch Spass hatten zusammen.
Und er war es auch, der für uns die Threads (und Threats mit t) organisierte.
Wie ich bereits ausreichend dokumentiert habe (und wofür ich auch per pn verhöhnt würde), war es mir zum Schluss nicht mehr gewährleistet, auch nur ein kleines Uschi-Meme zu posten, ohne dass er seine ver****ten W**-Griffel davon lassen konnte.
LETZTER PUNKT, VERSPROCHEN
Hier im pay6 Forum wo man jegliche Lobhuldigung eines Torminators posten kann und sofort mit Likes verdeckt wird wie eine Puta am Bukkake Gangbang... Das will ich hier noch ein letztes Mal loben, was sonst keiner sagt: obergeile Siech wie er in den Jahren 2020/1 mit einem ganzen Tross an Girls, Personal und ja auch fleissigen Troll-Helfern wie mir von BE nach SO und bis ins Zeus gewandert ist, als die Flu World Order ihre Tricks ausspielte. Er tanzte denen auf der Nase herum, sagte "nicht heute, nicht mit mir", zügelte ganze Menagerien, verlegte die Öffnungszeiten auf 9 Uhr, der Umzug vom Cleo ins Olymp war in Ruckzuck, Nacht und Nebel während grad Ingo eher die Hosen voll hatte, sich öffentlich ohne fundierte Daten wunderte ob nicht vielleicht Torsten an der Weiterverbreitung schuld sei (!)
(IN ETWA: Ist das Olymp schuld...?)
BTW und nicht zuletzt ist es die gleiche Denkweise "nicht mit mir - jetzt TU ich was" welche zur Gründung des p6t führte. Das eine hätte es ohne das Andere nicht gegeben, denkt daran. Offtopic ist ok, aber es sollte in den Thread-Namen erkennbar sein, bzw für Corona hier Abteilungsname:
Lustiges, harmloses CORONA-Thema ist der aktuelle Fall eines PROJECT VERITAS-Videos. Es ist schön und easy und zwar weil es so dermassen CRAZY ist, plus es passt in ein Sexforum, weil angeblich ein Honeypot zum Einsatz kam, oder ein Catfish. Dinge die man also als Konsument von pay6 kennen...
www.pay6tipp.com