...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

Ich muss mir immer vor Augen halten, dass diese Foren für uns gratis sind.
Der Betrieb ist sicher nicht ohne Kosten. Die Zeit der Admins auch nicht.

Die Betriebskosten eines einigermassen gut besuchten Forums dürften relativ gering sein im Vergleich zum Geld, dass mit der geschalteten Werbung zu machen ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass mit dem führenden Foren in diesem Bereich nicht nur die Betriebskosten gedeckt, sondern der ganze Lebensunterhalt finanziert werden soll.

Die Admins beispielsweise bei ST hätten ja auch viel weniger zu tun, wenn sie nicht jeden einzelnen Beitrag zwecks Suchmaschinenoptimierung umschreiben und verunstalten würden (wobei ich davon ausgehe, dass da wohl einiges automatisiert ist). Oder wenn sie nicht systematisch Beiträge zu gewissen Etablissements löschen würden, mutmasslich weil diese ihnen kein "Schutzgeld" zahlen. So gibt es zum Beispiel im ST seit fünf Jahren von einem Tag auf den nächsten keine Beiträge zum Studio Elite mehr. Komisch. Erst als ich selbst mal einen schreiben wollte, habe ich gemerkt, dass die ganz einfach nie veröffentlicht werden. Und da endet dann auch jedes Verständnis für einen Forenbetreiber.
 
@discreto will ich mir auch nicht zu genau anschauen. Er ist ein Geist, wenn auch ein guter. Aber man hat mir immer noch nicht erklären können wie seine Posts in der zentralen Liste "Neueste Aktivitäten" nicht erscheinen.
???

Verstehe nicht wirklich, was hier zwischen den zeilen angedeutet (oder mir vorgeworfen?) wird!??

Ich zumindest sehe meine posts und „likes“ in den „neusten aktivitäten“ (eine funktion, die ich zuerst suchen musste...) 😅😇
 
Hi, kurz so einen Temperaturfühler für die Antworten genommen. Da hat eine Lücke noch geklafft in der Rhetorik. Also danke f diese Gelegenheit, sie noch zu schliessen. Alle sind eins bedeutet dass man ein Teil des ganzen ist. CG Jung hat das besser gesagt als ich. Man braucht Mist um die Rose wachsen zu lassen, solche Ideen halt. Und die Geschichte hat wirklich Mal für Mal gezeigt dass wenn sich eine Gruppe aus X herauslöst, und sagt "wir sind alles ausser X", werden sie zu Y = X, weil sie auch Z sind, nämlich Menschen.

Oder erinnert Ihr Euch nicht an was der User Felix oder sein früheres Nick hier im heiligen pay6tipp aufdeckte, Stichwort "Fliegenplage"? @Yverp ich glaube das warst Du der im gleichen Kellerverliess schlief und "eine Fliege" erwähnen durfte. Ich hatte an dem Tag etwa 5 Frauen und viermal so viele Fliegen, also an die 20. Ich hätte draussen im Gebüsch vor der Autobahn eine erholsamere Nacht gehabt aber... (Geschichte wiederhole ich lieber nicht, Stichwort FLIEGENPLAGE reicht, für etwas gibt es Suchfunktion. Ausser das wurde auch schon gelöscht im Forum das alles ausser 6profi ist.)

Anderes Thema ist die "no hate"-Regel hier. No problem hat da ein Theoretiker mich mit Adminustrator in Verbindung gebracht - wurde ja korrigiert. Das nennt man Community. Bravo. Ich bin the one and only Codiță, fuckers.

...und war heute teilweise hier um zu sehen ob vielleicht einer der Tripper hier sich entschuldigte. Der mit dem idiotisch. Es gibt eine Thread über die (pre-)history des Ukrainekonflkts. Nix Entschuldigung, dafür CLUB History, auch gut. Ich selbst komme ja auch aus einer Zeit wo es einfach zum Hobby dazugehörte, jeweils einen Club-Bericht zu verfassen, gefolgt von jeweils einem Text zur Girls-Thread.

(Klammerbemerkung: um zu sagen Idiot und "Russlandschwurbler" muss ja den Text mindestens überflogen haben und wenigstens einen BELEGBAREN FEHLER entdeckt haben. Geschah natürlich nicht, obwohl es sicher welche hat. In einem Mob aber nicht nötig, das ist der Punkt, nochmal: wer sich für die Rose hält und auf den Mist pfeifft - da sind wir getrennt, und alle verlieren. Ende, Klammer zu.)

Pay6tipp übrigens auch nicht gegen den Regelverstoss aktiv geworden. Just sayin'

Spitznamen wie Adminustrator (von mir), Adminix (auch nicht schlecht, aber halt wieder kein "no hate") auch völlig ok. War selber übrigens von Anfang an gegen die Regel, allerdings aus anderem Grund, habs geschrieben: "Hate" ist ein Gefühl, und man kann es auch immer irgendwie ausdrücken. AUCH DA SIND WIR WIEDER BEIM "Pflanze braucht Mist"-Bild.

Dieses Forum ist sehr jung, will nicht drauf einhacken, also - auch das leider eine Wiederholung. Probiere es mal mit Empathie. Der ebenfalls menschlichen Fähigkeit, mit anderen mitzufühlen. Sagen wir Du bis der 6profi S, und hast ein gutes Forum, Du bist verbandelt mit einem Club in D, und regelmässige Werbung von Ogni bedeutet Essen und Obdach. Ogni sagte selber von sich so was wie "früher bei sexytipp", also erkennt er an dass 6pro das ST ablöste. Vielleicht weil es besser zu kontrollieren war? Ogni hat immer cool geschrieben, leider zu schlau, manchmal misverstanden - aber mit eigenem Namen und das ist schon MUCH RESPECT. Nur gab es auch was ich hier in einem langen Text bereits beschrieb - sucht nach Ingo-Industrieller-Komplex zirka August 2022 - ein ganzes Powerplay da hin-und-her. Hat sich immer dann am klarsten bemerkbar gemacht als einer das Wort Frauenhandel sagte. Wumm waren anonyme Accounts zur Stelle und ZACK, immer mit Infos zu dem Kritiker die man eigentlich nur beim hauseigenen Geheimdienst, sprich den WGs hätte erfahren können.

Jaja, anonyme Logins bei 6p sind nicht neu. Sondern seit 2022 einfach neu geregelt. Im gewissen Sinne hat er das alte System einfach perfektioniert. Und klar ist die Kehrtwende beim Flatrate peinlich. Was hättest Du getan?

IST JETZT KLARER...

wo wir hier sind?

wo wir alle her kommen?

und darum schreibe ich das, nicht weil ich Bock auf Buttersäure habe, sondern weil es eben uns zu UNS SELBER hinführt, der menschlichen Natur und,...

WENIGSTENS DAS KAPIERT JETZT BITTE MAL:

Die Mechanismen
kann
und soll
der
kritische
Leser
in
jedem
Medium
bzw App
...
erwarten!

die NZZ wenn sie über die CS schreiben

das WEF wenn sie von Privatjets reden

jede BigTech Platform wenn sie ihre Interessen schützt, Klagen zu dem Content der User vermeidet... SECTION 230... (mit Querverweis zum yt-Kanal)

...oder eben ein Forum das völlig legitim den Weg wandelt zwischen Gratis-Texten und Werbebannern. In dem Schweizer Film DEMOKRAT LÄPPLI zeigt er's auch, "beide Seiten sehen". Wobei es hier ja noch hinzukommt, wink wink, dass es sogar tiefer verstrickt ist als über die Werbung wie bei WEF und NZZ. Dort ist es eine komplizierte Zusammenarbeit von Freikarten und Spesen; hier hat der Manager gleich selber ein Admin-Konto, sowie natürlich auch mindestens einen "normalen" User. @discreto will ich mir auch nicht zu genau anschauen. Er ist ein Geist, wenn auch ein guter. Aber man hat mir immer noch nicht erklären können wie seine Posts in der zentralen Liste "Neueste Aktivitäten" nicht erscheinen.

Ps die zwei pornösesten Autoren sind weg. Hätte zwar ihre Kontaktdaten, aber frage lieber nicht nach, warum. Habe Angst vor der Antwort, obwohl sie höchstwahrscheinlich nur eine sehr unschuldige wäre. Beides mega liebe Typen die ich extrem dankbar bin, kennen gelernt zu haben - was ohne das Gestrick aus Club und Forum nie passiert wäre. Einer hat vermutlich auch einfach Angst, seiner Feder freien Lauf zu lassen, weil wir gehen nun mal auf eine Zeit zu. Stichwort Lara Naturerbe. Und die ellenlange Diskussion "darf man im Threadtitel Titten Sagen So jetzt raus an die Sonne, Vitamin D machen. SALÜÜÜ und Gruss an die Ladies!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja was (brauchbare) Erlebnisberichte betrifft spürbar ruhiger geworden dort. Offenbar ist auch die Ikone Don Phallo kaum noch präsent ...
 
Ach duuuuu , bist doch sicher der Admin von 6profi,getarnt unterwegs .Eine Schlange häutet sich nur ab , ändert aber nie sein Motiv/ Charakter! Deine politische Motivation ist nicht zu übersehen, so raffiniert bist du garnicht. Die Website 6profi ist wahrlich nur ein Mist und voller Intrigen und Hass Paraden.

Erzähl uns nix von wegen wir sind eins und Ehrlichkeit! Ehrlichkeit für pay6?. Du vergisst wohl ,dass die Mehrheit der Freier,entweder Ehefrauen oder Freundinnen zuhause haben ,also lass es einfach sein. Es ist ein Hobby, mehr nicht.

Du suchst jetzt wahrscheinlich nach Anhänger ,weil du merkst bei dir geht alles den Bach runter .Solche Strategien haben wir schon längst durchschaut !

Jeder liest täglich alle Foren durch ? Das schließt du wohl von dir selbst auf alle anderen ab .Wir werden nämlich nicht dafür bezahlt ,fake Beiträge und Kommentare zu posten , um die Clubs nach oben zu pushen, du aber schon!

Und schon wieder betone ich , 90% der Beiträge bei 6profi sind FAKE ,höchst persönlich von Admin geschrieben, er stellt Fragen oder Anregungen und antwortet selbst darauf . Stellt Umfragen um die Clubs zu pushen schafft es aber nicht.


Es ist einfach FAKT : die Imperium Clubs haben sehr viele Frauen und zusätzlich die MEISTEN Frauen ! Die Clubs die momentan bei 6profi inserieren sind eher zweitrangig oder eher schlecht laufende Clubs , gehören nicht zur Elite des Rotlichts Millieus .Da gibt es noch 2-3 Clubs die überhaupt nicht zur Schweizer Branche angehören , deutsche Clubs,die seit längerer Zeit geschlossen haben,erfolglos, also können die nicht mitgezählt werden ,weil komplett irrelevant fürs Business und Geschäft.
@robertoblanki da liegst du komplett falsch. Ich kenne ihn auch persönlich und ist definitiv nicht der Adminix vom Lügenforum😀
 
Ach duuuuu , bist doch sicher der Admin von 6profi,getarnt unterwegs .
Man muss 6profi nicht mögen. Und man kann die beiträge von johnny aka Freier sans Frontieres aka Dorfdepp gerne inhaltlich/sachlich kritisieren.

Aber hier wirre thesen rauszuhauen, nur weil man anderer meinung ist, ist halt schwachsinn. Solche haltlosen anfeindungen sind doch mit ein grund, wieso wir nicht mehr auf 6p sind.

Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber kann dir aufgrund des schreibstils und der jahrelangen berichte garantieren, dass johnny NICHT der 6p-admin ist.

Lieber auf die basics (hier im forum heisst das: die puff-besuche) konzentrieren!! Peace und allerseits schönes WE ✌️
 
Ihr seid nicht getrennt! Wir sind alle eins. Jeder liest alle Foren, oder wenigstens hier die Sekundär-Thread darüber, und wenn er meint er sei irgendwie nur "
Ach duuuuu , bist doch sicher der Admin von 6profi,getarnt unterwegs .Eine Schlange häutet sich nur ab , ändert aber nie sein Motiv/ Charakter! Deine politische Motivation ist nicht zu übersehen, so raffiniert bist du garnicht. Die Website 6profi ist wahrlich nur ein Mist und voller Intrigen und Hass Paraden.

Erzähl uns nix von wegen wir sind eins und Ehrlichkeit! Ehrlichkeit für pay6?. Du vergisst wohl ,dass die Mehrheit der Freier,entweder Ehefrauen oder Freundinnen zuhause haben ,also lass es einfach sein. Es ist ein Hobby, mehr nicht.

Du suchst jetzt wahrscheinlich nach Anhänger ,weil du merkst bei dir geht alles den Bach runter .Solche Strategien haben wir schon längst durchschaut !

Jeder liest täglich alle Foren durch ? Das schließt du wohl von dir selbst auf alle anderen ab .Wir werden nämlich nicht dafür bezahlt ,fake Beiträge und Kommentare zu posten , um die Clubs nach oben zu pushen, du aber schon!

Und schon wieder betone ich , 90% der Beiträge bei 6profi sind FAKE ,höchst persönlich von Admin geschrieben, er stellt Fragen oder Anregungen und antwortet selbst darauf . Stellt Umfragen um die Clubs zu pushen schafft es aber nicht.


Es ist einfach FAKT : die Imperium Clubs haben sehr viele Frauen und zusätzlich die MEISTEN Frauen ! Die Clubs die momentan bei 6profi inserieren sind eher zweitrangig oder eher schlecht laufende Clubs , gehören nicht zur Elite des Rotlichts Millieus .Da gibt es noch 2-3 Clubs die überhaupt nicht zur Schweizer Branche angehören , deutsche Clubs,die seit längerer Zeit geschlossen haben,erfolglos, also können die nicht mitgezählt werden ,weil komplett irrelevant fürs Business und Geschäft.
 
Wenn ich noch eine Nachricht für die lieben User im vielversprechenden Forum p6t geben könnte: Ihr seid nicht getrennt! Wir sind alle eins. Jeder liest alle Foren, oder wenigstens hier die Sekundär-Thread darüber, und wenn er meint er sei irgendwie nur "das Neue" und stünde darüber, belügt er sich. Wir zahlen Frauen für Sex - das ist eigentlich eine gute Basis für EHRLICHKEIT, muss aber ehrlich mit sich.

Das kann man heute x-beliebig auf fast jedes Thema anwenden dass Dich interessiert: PAYSEX und die besondere Glacé dieser letzten WG die ein Engel ist, aber auch etwas Teufel blablabla - oder die Medien, Foren, andere Kleinkriege, Nord Stream, Bauernproteste, Gaza. Die Verbotsversuche der AfD zum Schutz der Demokratie... Teils übrigens ein Grund wieso der 6pro als Nazi gibt. Etwas wo wenn das Ernst zu nehmen wäre, abgesehen von bereits bis zur Vergasung besprochen Aspekte, ich mit meinem Familienhintergrund dort sicher nie so viel mitgemacht hätte
 
Ich muss mir immer vor Augen halten, dass diese Foren für uns gratis sind.
Der Betrieb ist sicher nicht ohne Kosten. Die Zeit der Admins auch nicht.
Dass das Ganze von der Werdebannern am Leben erhalten wird, kann sein, kann ich nicht abschätzen.
Dass nun die zahlenden Stakeholder bestimmen wie was wo läuft, ist nachvollziehbar.

Früher gab es das Sprichwort : Was nichts kostet, ist nichts wert.

Somit sind die Mehrheit der Services auf dem Netz nichts wert.
Ausser wir merken, dass wir in anderer Währung bezahlen. Kann es sein, dass unsere Beiträge zu verkaufsfähiger Profilinfo gemacht werden kann?

Kann es sein, dass Ghostwriter Services angeboten werden?

Ich hatte auf dem anderen Forum das einfache Problem, dass die Beiträge die ich lesen wollte, kaum mehr zu finden waren. Vergraben in Schutt nutzloser, inhaltsloser und unglaublich wertloser Tastaturwixxertexte.
Das scheint jedoch einem Businessmodell zu entsprechen. Ich durchschaue es einfach nicht.

Hier ist mir das übrigens auch unbekannt.
 
Ach ja, dies wurde auf dem 6Profi zensuriert...habe dies vor einigen Tagen geschrieben - das war der letzte Tropfen dort und werde nichts mehr dort schreiben...sieht man wie angewiesen auf die Freubad Kette ist.

Also, dieser Beitrag (mehr oder weniger so geschrieben wurde zensuriert):

Vor einigen Tagen auf dem Heimweg und hatte gerade noch ca. 20min Zeit um mir die Damen im FKK Neuenhof zu besichtigen, da ich da nächsten ein Besuch abstatten will.
Nun ab 20Uhr ist ja freier Eintritt und ich war auch schon mit freiem Eintritt, also vor der Neueröffnung dort und damals hat man mir freundlich am Empfang mitgeteilt was dann die Getränkepreise (glaube Kaffee war dann halt 10CHF) sind und Girls wären dann Direktzimmerpreise - fair enough.

Nun jetzt unter neuen Management sagte mir die Bardame freier Eintritt ist 30CHF Konsumation! Was ist denn das für ein freier Eintritt! Es geht mir nicht um die 30CHF, aber mehr wie dies kommuniziert wird - sollte klipp und klar auf der Webseite stehen...(und für mich ist dann auch ein bisschen schon ein Vorgeschmack des Management) - und wenn der Club jetzt auch auf diese 30CHF angewiesen ist oder dies so "verheimlichen" muss..hmmm.
Werde trotzdem mal hingehen...da die Girls ja nichts dafür können...und hoffe dass keine anderen versteckte Kosten mehr dort kommen..der neue Manager muss ein bisschen auf Sparkurs sein, da auch kein Essen mehr angeboten wird...für mich nicht so wichtig, aber es war nicht schlecht, sich am Buffet ein bisschen Energie zu tanken (Wienerli oder Käse :))..nun das macht den Club nicht schlechter, wenigstens für mich.

Hoffen wir, dass der Neuenhof bis in Sommer überlebt, denn im Sommer ist dies ein Superclub (wenn auch gute Girls dort sind...)
 
Torsten hat es sogar ausdrücklich gewünscht, dass wir nicht nur übers Imperium schreiben, sondern eben auch unsere Erlebnisse aus allen Clubs teilen.
Ehrlich gesagt ist es mir pipp wie papp was die Manager sagen....erstaunt mich dass dies überhaupt erwähnt wird Wenn ein Forum sagt es soll unabhängig sein, dann soll es auch so sein.

Wie gesagt ich würde es mir sogar wünschen, dass die Clubs hier einen User anlegen und sich dann auch so zu erkennen geben...muss ja nicht immer der Manager sein (kann auch im Text zu erkennen geben wer hier gerade schreibt, Manager, GF, Bardame etc.) So kann auch ein Austausch stattfinden...muss aber sachlich sein...Kritik, Lob...geben und nehmen.
 
Was ich seltsam finde ist dort immer mehr die Gewichtung der Klubs.
Du hast das System dort anscheinend immer noch nicht verstanden. Der handelt nach dem Motto "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"
Wenn mich dann der grösste Werbekunde verlässt, dann muss ich dem gehässig gegenüber treten ;)
Noch schlimmer ist das sein grösstes Feindbild jetzt auf der Lohnliste vom Imperium steht.
Wir in der Schweiz sind in glücklichen Lage, dass die Clubs gut geführte Tagespläne haben. Da können wir mit nur wenigen Klicks, sofort sehen ob sich ein Besuch dort lohnt
 
Was ich seltsam finde ist dort immer mehr die Gewichtung der Klubs. Das Blue Up zB hat derzeit nur drei Frauen am Start und alles altgediente Damen. Vorher war es über die Feiertage ganz zu. Trotzdem wird der Klub dort meist als Vorbild dargestellt und als große Konkurrenz zum Imperium. Wenn man sich das anschaut: Globe mit dicker Party zu Silvester, Swiss in der Nähe dort läuft blendend und dann wird ein Klub bejubelt der gerade auf der Zielgeraden des Abstiegs ist.

Versteht mich nicht falsch, ich war früher gern im BlueUp, aber bei drei Frauen die eher zur dritten oder vierten Kategorie gehören reizt das einfach nicht dort hinzugehen.
Sorry jetzt hast du aber die Maya, die früher im LaVie war, beleidigt. Wir hatten immer sehr gute Zimmer zusammen. Für mich ist sie nicht einen deinen Liegen.
 
Was ich seltsam finde ist dort immer mehr die Gewichtung der Klubs. Das Blue Up zB hat derzeit nur drei Frauen am Start und alles altgediente Damen. Vorher war es über die Feiertage ganz zu. Trotzdem wird der Klub dort meist als Vorbild dargestellt und als große Konkurrenz zum Imperium. Wenn man sich das anschaut: Globe mit dicker Party zu Silvester, Swiss in der Nähe dort läuft blendend und dann wird ein Klub bejubelt der gerade auf der Zielgeraden des Abstiegs ist.

Versteht mich nicht falsch, ich war früher gern im BlueUp, aber bei drei Frauen die eher zur dritten oder vierten Kategorie gehören reizt das einfach nicht dort hinzugehen.
 
...wie stellst Du Dir dies konkret vor? Soll man sich in den Clubs als Schreiberling outen, nach dem Manager/Chef fragen, und diesem dann vorjammern, wie korrupt 6p sei?


...ist es nach Deiner Ansicht moralisch verwerflich, Clubs, die bei 6p inserieren, noch zu besuchen?...oder noch schlimmer: darüber sogar noch zu schreiben?

(auch wenn dies einige Autoren der Forum-Elite hier scheinbar bereits so handhaben, erschiene dieses Forum auch nicht mehr neutral, wenn dies alle befolgten)
Pay6Tipp ist die authentische Plattform über alle Facetten des käuflichen Sex. Unsere Berichte sind anbieterneutral, kritisch und echt.

Im Pay6Tipp dürfen wir über alle Clubs schreiben, unabhängig davon, welche Clubs in den Foren Werbung aufschalten.

Torsten hat es sogar ausdrücklich gewünscht, dass wir nicht nur übers Imperium schreiben, sondern eben auch unsere Erlebnisse aus allen Clubs teilen. Die Vielfalt macht es dann aus.

Übrigens ist im Pay6Tipp auch Werbung vom Freubad und Cleoclub ersichtlich. Wir sollten uns nicht mehr mit dem anderen Forum auseinandersetzen. Pay6Tipp macht es doch vor, wie es gehen kann und auch funktioniert.

Pay6Tipp und die Clubs profitieren alle gemeinsam, wenn wir über alle Clubs berichten.

Wir sind im besten unabhängigen Forum der 🇨🇭 ✌️
 
...Man/Wir sollten unseren Unmut bei den verbliebenen Werbekunde Luft machen...
...wie stellst Du Dir dies konkret vor? Soll man sich in den Clubs als Schreiberling outen, nach dem Manager/Chef fragen, und diesem dann vorjammern, wie korrupt 6p sei?

...oder diese ganz meiden.
...ist es nach Deiner Ansicht moralisch verwerflich, Clubs, die bei 6p inserieren, noch zu besuchen?...oder noch schlimmer: darüber sogar noch zu schreiben?

(auch wenn dies einige Autoren der Forum-Elite hier scheinbar bereits so handhaben, erschiene dieses Forum auch nicht mehr neutral, wenn dies alle befolgten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt das Blatt wendet und das Forum nicht mehr vom Imperium unterstützt wird, sondern eher in die FB, Cleo etc., sind auch negative Berichte dieser Kette nicht mehr erwünscht. Habe dies mal getestet (klar mit realen Berichtbesuche) und kein Bericht kam durch....das ist nicht mehr ein Forum, sondern ein degradierter Blog.. evtl. eine gute Chance für diese Forum.
Statt die zeit mit „test-berichten“ zu verbringen, die dann (wie erwartet) sowieso gelöscht werden, wäre es doch auch eine möglichkeit, die nach deiner aussage „realen besuche“ an einem ort niederzuschreiben, wo sie auch geschätzt und bestehen bleiben?!? (Wink mit dem zaunpfahl: hier! 😉)

Ich persönlich bleib dem anderen forum wie gesagt seit längerer zeit komplett fern und kann dieses vorgehen nur empfehlen (neu-deutsches stichwort: mental health). Sehe die energie, die ich beim „mich-auf-6p-aufregen“ verschwenden würde, andernorts deutlich besser investiert. Peace ✌️😎
 
Da jetzt das Blatt wendet und das Forum nicht mehr vom Imperium unterstützt wird, sondern eher in die FB, Cleo etc., sind auch negative Berichte dieser Kette nicht mehr erwünscht. Habe dies mal getestet (klar mit realen Berichtbesuche) und kein Bericht kam durch....das ist nicht mehr ein Forum, sondern ein degradierter Blog.. evtl. eine gute Chance für diese Forum.

Wünsche mir dass die Clubbetreiber hier mehr posten, vor allem News, aktuelles etc. evtl. kommen dann auch ein realer Austausch zwischen Club und Gäste bzw. Mitglieder zustande (was im anderen Forum ja unmöglich ist)
 
Er erstellt selbst neue Accounts ,die dann später benutzt werden um als "registrierter User " zu schreiben
ich denke schon, dass viele der Accounts echte Accounts sind. Wenn man bedenkt, dass man beim Start von dem Forum für man sich für jede Anmeldung einen Freifick in einem der Imperiumclubs holen konnte und später einlösen durfte. Es gibt auch etliche Mehrfachaccounts. Dann noch einige die paarmal gesperrt wurden und immer wieder neu dazu kamen.
Das Forum besteht auch schon länger, als 10 Jahre.
Die Art wie er das Forum seit Corona führt hat einen Tiefstand erreicht und wird auch nie wieder aus dem Tief rauskommen. Es sei denn, es passiert ein Wunder.

Man/Wir sollten unseren Unmut bei den verbliebenen Werbekunde Luft machen oder diese ganz meiden.
 
Hat er wirklich das Gefühl, dass wir so blöd sind und die Berichte Ernst nehmen? Ich amüsiere mich immer wieder über die kreativen Märchen , die sehr oft auch unter die Gürtellinie gehen, ab und zu so billig, dass man darüber nur lachen muss.
Der Admin von 6profi hält sich tatsächlich für ein schlaues Fuchs ,einen der alle austrickst 😅
So verloren in seinem Größenwahn, dass er nicht mal merkt ,dass eine ganze online Community von online Autoren und Club Besuchern ihm auf die Spur gekommen sind.( sogar Kameraden aus Deutschland berichten davon ) .

Er erstellt selbst neue Accounts ,die dann später benutzt werden um als "registrierter User " zu schreiben 🤣 und noch zusätzlich damit anzugeben wieviele zig tausende Mitglieder dort angemeldet sind. Sorry , wenn er persönlich innerhalb 10 J ,selber die tausende von Accounts erstellt hat ,dann bringt es auch nichts, außer potentielle Werbekunden zu täuschen. In meinen Augen, nennt sich sowas Betrug im großen Stil ,weil es sich um fake Zahlen/Personen handelt.

Was ich mich wundere , ob er die Werbe Plattform selbst betreibt oder ob er als Mitarbeiter eingestellt ist.WEIL dann wird er vermutlich Iwan riesengroßes Ärger bekommen, wenn seine Machenschaften ans Licht kommen und die wenigen Werbekunden abspringen.
 
6profi ist zur grossen Plage geworden seit der Einführung der anonymen User. Da ist jede Boulevard Zeitung harmlos in der Berichterstattung🤣.

Der Admin ist verzweifelt wie die deutsche Ampel 🚦 Regierung. Die meisten anonymen Berichte schreibt er wohl selber, vor allem wenn es im Zusammenhang mit Torsten steht. Um etwas abzulenken, macht er absichtlich Schreibfehler. Als anonymer Schreiber bleibt man in der Regel unbekannt und kann daher umso mehr Schwachsinn schreiben und Lügen verbreiten. Im Social Media Bereich kennen wir das genug. Wenn dann einer der wenigen offiziellen bekannten Mitglieder seriös schreibt, wird er unweigerlich von anonymen Posts zur Schnecke 🐌 gemacht. Zum Glück haben viele User genug und haben sich beim pay6tipp angemeldet und sind auch schon aktive Schreiberlinge geworden✌️💪.

Hat er wirklich das Gefühl, dass wir so blöd sind und die Berichte Ernst nehmen? Ich amüsiere mich immer wieder über die kreativen Märchen , die sehr oft auch unter die Gürtellinie gehen, ab und zu so billig, dass man darüber nur lachen muss.

Leider geht es in den Themen nur noch um Trashtalk.

Gute Erlebnisberichte von bekannten Mitgliedern gehen dabei komplett verloren. Auch ich habe unzählige Erlebnisberichte dort geschrieben. Ich mag mich erinnern, wie damals jeder nicht Globe Imperiumsbericht vom Admin kritisch durchleuchtet wurde, abgeändert oder gar nicht veröffentlicht wurde. Damals stand er noch auf der Seite vom Imperium und machte die anderen Clubs schlecht. Nun hat sich ja das Blatt gewendet.

Bei meinen Clubbesuchen steht das Girl immer an oberster Stelle. Oft bin ich meinem Girl gefolgt. Bei Inna war es das Palace, Sexpark, Cleoclub und Freubad. Ob Imperium- oder Freubadkette, ich fühle mich überall wohl.

Ich mache einen Aufruf an die bestehenden und neuen Mitglieder vom pay6tipp.
Bringt das tolle Forum noch mehr zum Laufen. Schreibt eure Erlebnisberichte und Stories über die Clubs. Es wäre doch toll, wenn von den 627 Mitgliedern nicht nur Leser, sondern auch aktive Schreiber würden.
Je mehr Berichte wir in diesem fairen Forum unter dem bekannten Motto „post no hate“ schreiben, umso schneller werden wir uns nicht mehr um Fakenews beschäftigen müssen.

Haut in die Tasten und lasst das Forum mit spannenden Erlebnisberichten hochleben. Schreibt über alle Clubs aus der 🇨🇭 Schweiz, egal aus welcher Kette, Freubad, Swiss, Westside, Cleoclub, Sexpark, Lavie, Palace und und und

Wir sind unabhängige und neutrale freie Schreiber 🖋️

Vielen Dank.
Euer Yverp
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links wurden von der Startseite verbannt, aber die Threads sind nicht gelöscht. Du kannst sie weiterhin über die „Schlagwolke“ ganz unten finden. Oder über die Links auf der Westside-Homepage („Erlebnisberichte über Girl XY“) dahin gelangen...
(y) danke für den Hinweis, unter Schlagwolke hatte ich noch nie geschaut (wird dort ev. auch noch gelöscht?), sondern nur entweder auf der Startseite unter Schnellsuche Clubs Ost-CH oder Sexforen Ost-CH...mit der Suchmaschine findet man die WS-Posting auch noch...

...und der Club läuft so schlecht wie noch nie...
ich hoffe Torsten kann dies nicht bestätigen 🤣
 
Der einzige „Vorteil“ des anderen Forums ist der höhere Traffic (=mehr Posts als hier).
ABER der grösste Teil dieser Postings fallen in die Kategorien Beleidigungen, Hetzkampagnen, (unnütze) Diskussionen oder gar kompletter Schwachsinn. Forenklima und -inhalt sind alles andere als einladend geworden. Wirklich nützliche Infos muss man zwischen Anonymous-Hass raussuchen und gute Berichte kommen fast ausschliesslich von ein paar verbliebenen, bekannten Usern (Paradebeispiel: Don Phallo).

der Club Westside wurde nicht nur von der Startseite verbannt (= nicht mehr unter Clubs Ostschweiz aufgeführt), sondern der komplette Thread inkl. aller Postings gelöscht o_O:cry::poop::devilish::mad::eek::(
Die Links wurden von der Startseite verbannt, aber die Threads sind nicht gelöscht. Du kannst sie weiterhin über die „Schlagwolke“ ganz unten finden. Oder über die Links auf der Westside-Homepage („Erlebnisberichte über Girl XY“) dahin gelangen.

Hierzu meine Verwunderung und Unverständnis: trotz all dem Mist, der auf 6profi über das Imperium (im Allgemeinen) und das Westside (im Speziellen) verbreitet wird und trotz abgelaufenem Werbevertrag (=keine Imperium-Werbung mehr auf 6profi), verlinkt weiterhin jede Imperiumsseite x-mal auf 6profi - sei es mit dem Werbebanner des Forums oder mit den oben angesprochenen Erlebnisberichte-Links bei jedem Girl.

Besonders kurios dabei: klickt man aktuell auf einem Profil eines Westside-Girls auf den Link, sieht man bei 6profi als erstes eine riesige Werbung „Entdecke die Ostschweiz. Die besten Saunaclubs: El Harem, Palladium, LaVie“ 😂🤪🙈 (nix gegen diese Clubs, aber fürs WS ist das doch recht kontraproduktiv…)
 
der Club Westside wurde nicht nur von der Startseite verbannt (= nicht mehr unter Clubs Ostschweiz aufgeführt), sondern der komplette Thread inkl. aller Postings gelöscht o_O:cry::poop::devilish::mad::eek::(

und ein tolles Erstposting in einem Vergleichs-Thread:
Das Westside ist auf dem absteigenden Ast, der Ruf katastrophal und der Club läuft so schlecht wie noch nie. Seit Vito im Dezember das Westside verlassen hat, ist der Ofen nun ganz aus.
 
Zweitens : Plötzlich findet sich das, was ich geschrieben habe, in einem anderen Thema : "Zigeuner Meitli in der Schweiz"
Der Admin hat doch etwas gegen Zigeuner Meitli, kürzlich meinte er unterm Vorwand, anonyme schreiber,die Verlobte von Torsten wäre auch eine. Er scheint sich ja damit prima auszukennen. Ich könnte vermuten der Admin hat selber eine "Zigeuner meitli " zuhause sitzen ,aber versucht andere damit schlecht zu machen.

Ich würde jedem hier empfehlen, dort keine Berichte mehr zu schreiben, keine Meinungen, garnix. So einem Forum sollte man keine Aufmerksamkeit oder Clicks mehr schenken. Der Admin ändert nach Lust und Laune die Kommentare/Namen die geschrieben wurden.

Es läuft eine Schmutz Kampagne nach der anderen.
Der Chef von Saint-Tropez Club wurde schriftlich angegriffen und gefragt, ob er ein Ausländer sei ,wegen seiner Rechtschreibung. GEHTS NOCH ? Und dafür bezahlt ihr noch Werbung?

So ein Psychopathen Forum ist einmalig. Es wundert mich ehrlich nicht ,dass die echten User nach Alternativen suchen um die eigenen Berichte und Erfahrungen zu veröffentlichen.
 
...
Oben