Lieber Froschkönig,
Erstmal, wenn ich darf, herzlich willkommen. Es steht bereits an anderer Stelle meine Meinung, Story, und warum ich dem p6t am ehesten zugeneigt bin.
Nun zu diesem Auszug
Durch das andere Forum mit seine Verlosungen von Eintritten, Fake Berichten und und und haben die Clubs wie Feubad, Club Cleo, Club Olymp, Zeus und das neue , wo früher FKK Neuenhof war, schon verloren für mich.
...ganz allgemein: es liegt doch an uns, die Beitragen, klicken und lesen. Egal wo. Nirgends ist die vollendete Neutralität, und mal irgendwo sich etwas mehr Macht konzentriert, kommen auch die Effekte zu denen ich die letzten Jahre etwas (zu)viel schrieb. Konkretes Beispiel hier hatten wir ja auch schon. Verschiebung einer Kritik, aufgedeckt durch einen anderen Autoren, und über das ich nicht mehr zu schreiben gelobte!
Dann Thema "Verlosungen". Ich wünsche jedem die Erfahrung dass er (sie/es... ist ja jetzt ein neues Zeitalter scheint's) mal die Erfahrung machen kann, bei Tombola zu gewinnen, bzw "gewonnen zu werden".
Da lernte ich auch etwas Empathie mit dem Mainstream zu haben, statt immer auf ihnen rumzuhacken. Nobody's perfect - und man geniesst halt gewisse Vorteile im Austausch für gefälligere Reportagen.
Die Lösung habe ich auch oft genug versucht anzugehen: je mehr Leute sich trauen und auch Spass haben, beizutragen, (fair) diskutieren - desto eher wird das wahr was immer noch als Grund-Theorie gilt, nämlich dieser "offene Markt der Ideen", open marketplace of ideas, der sich vielleicht im echten Leben (wo ich jetzt wieder eher anzutreffen bin) wieder findet...
Kommt noch was von mir zum Thema ZENSUR allgemein. Will Euch aber nicht verlassen hier ohne dem 6profi nicht ein letztes Mal auch zu danken. Die Liste der Vergehen und Eigentore ist lang* aber was er in der Coronazeit getan hat (auch bei allen Fehlern dort) brauchte Cochones - und vieles was jetzt nicht unter den Teppich gewischt werden kann tun jetzt alle einfach so als hätten sie nie nix anderes behauptet.
Schöne Grüsse
Freier sans Frontieres
(und bevor ich es vergesse: no-hate f u an meine inoffizielle Schwesternorganisation "Reporter ohne Grenzen". Ist das wirklich so schwer heutzutage, nicht korrupt zu sein? Zurück zum Anfang, siehe oben: ich wünsche jedem mal die Erfahrung eines Ticket-Gewinns und dann der Empfang, die Gespräche mit den WGs ob man
oder
schreibt bzw - ist ja auch immer mal wieder die Frage - besser gar nicht über die Privatsachen schreibt. Peace)
* aber wie gesagt, nochmal: hier bei p6t ist auch schon diese eine Story gewesen, sicher nur ein Versehen (Stichwort "Fliegenplage")
- und es hängt an UNS, den Usern. Die Plattform ist verstrickt mit Anbietern der Industrie. Genau wie praktisch jede Site, jedes Modeheftli etc. - und wie neutral das alles ist und bleibt zeigt sich eh erst wenn wir mal richtig gross werden. Sexytipp, ein Forum über das ich auch sehr froh bin dass
hier berichtet wird, hat's es vorgemacht