...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

...Dabei weiss jeder, der nur ein mal im La Vie war, für was die jungen ungarischen Roma-Girls schon unter der früheren GL bekannt waren. In Ungarn ist AO unter Romas normal. Aber das schreibt keiner der soooo zufriedenen Stammgästen. Dafür von den tollen Girls...
....eine brisante Aussage ❗ ...ich kann dazu aber nichts sagen, da ich das La Vie bisher selten besucht habe, und bisher nur mit Girls aus RO, ROxE (Roxana gehört zu meinen Favoritinen) und Rose (einer jungen perfekten Dominicana
smiley_emoticons_herzen02.gif
vor 9 Jahren) auf dem Zimmer war...bei den Girls aus H ist es immer an mangelnden Fremdsprachen-Kenntnissen gescheitert...(und generell wurde mir noch nie AO in einem Club angeboten...)

...ich habe aber gerade woanders gelesen, dass ein Girl, das kurz im La Vie war, in ein Studio im Kt. TG gewechselt hat, in dem die meisten Girls Tabulos Sex anbieten (das andere mir bekannte Studio befindet sich im Kt. ZH, alles Ungarinnen, und da es in meiner Nähe liegt, habe ich einmal hineingeschaut, ja AO wäre gg. Aufpreis möglich)
 
Alles sehr durchsichtig.

Jahrelang wurde im anderen Forum das Globe als der beste Club der Welt beworben und sein Chef als der grösste und kompetenteste Club-betreiber world-wide gelobt. Wer ihm widersprochen hat, wurde vom Admin persönlich im Forum als Depp beschimpft. Die Konkurrenz wurden als Anfänger diffamiert und nieder gemacht. Inzwischen hat sich die Stimmung um 100 % gedreht. Der Admin persönlich hetzt unter dutzenden anonymen Accounts gegen das Globe und die Imperium-Clubs. Er initiiert unter immer neuen Accounts täglich neue geschäftsschädigende und verleumderische Anti-Globe-threads. Das immer gleiche Motto " was macht der Globe-boss falsch, wann geht das Globe pleite, Fehler-analyse-Globe, warum steht das Globe vor dem Ruin, warum werden angeblich dringendste Renovationen nicht getätigt, warum kapiert das der doofe Chef nicht, warum ist das Globe bald leer, warum bleiben im Globe Gäste weg.... " ? Alles erfundene, masslos übertriebene und verlogene Behauptungen. .

Das Globe wird als angeblich völlig runter gekommener, versiffter, vermüllter und verwahrloster Club kurz vor dem Bankrott beschrieben und gebashed, in dem der plötzlich blöde Chef angeblich dringende Renovationen verhindert, um seine Gäste zu verärgern. Dabei könnte er die problemlos steuerlich absetzen. Aber nein, er ist angeblich dumm und stur. Angeblich bleiben immer mehr Gäste weg. Die laut TP 50 ( !!! ) Top-Girls, die - was jeder Club-besucher weiss- keinen einzigen Tag ohne Gäste und Verdienst bleiben würden, verdienen angeblich alle nichts und müssen sich Darlehen besorgen, um den Eintritt und die Unkosten zu finanzieren. Achtung Ironie !!!

Im History sind angeblich immer die gleichen Girls. Nur die unfähige GL merkt nichts. Im neu renovierten Palace werden die Girls angeblich bespitzelt, gegängelt, denunziert und überwacht. Tatsächlich gibts da eine von vielen Gästen willkommene Qualitätskontrolle. Westside mit seinem tollen Garten ist angeblich unter dem Lieblingsfeind vom Amin, dem Torsten, über den kein positives Wort im anderen Forum gepostet werden darf, zur völligen Service wüste verkommen. Er, der früher von den Gästen so beliebte und gelobte Manager wird neuerdings von anonymen Trollen- tatsächlich der Admin persönlich- nur noch als deppeter, dubioser und unerfahrene Einsteiger beleidigt, der sich als "Chef" fühlt und sich als solche aufspielt.

Im Club vergleich wird neuerdings das LaVie, zufällig der neue Werbepartner vom Forum , als das weitaus bessere Westside beworben, gepusht und gehypt . Dort wird der von der Chefin kontrollierte Service plötzlich nichts als Überwachung der Girls diskreditiert, sondern als Fürsorge für die Gäste und kompetentes Management gelobt. Dabei weiss jeder, der nur ein mal im La Vie war, für was die jungen ungarischen Roma-Girls schon unter der früheren GL bekannt waren. In Ungarn ist AO unter Romas normal. Aber das schreibt keiner der soooo zufriedenen Stammgästen. Dafür von den tollen Girls.

Mich wundert nur, wie lange das Imperium dem Kesseltreiben noch zuschaut und in einem Forum Werbung bezahlt, dessen Administrator sie aus durchsichtigen Gründen beleidigt, beschimpft, diffamiert und verleumdet.
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
Viele Forumsteilnehmer der Anfangszeiten werden sich noch an die Forumsparty erinnern.
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
Da darf ich dich "korrigieren". Einfach zu testen. Wie auch hier kannst Du auf den Namen klicken, dann auf Beiträge.
Dann erscheinen alle Beiträge. Der Account ist schon älter. Und die ersten Beiträge gehen auf 2009 bis 2017 zurück.
Und ja, 1 Eintrag ist von heute.
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
Bevor du solchen Blödsinn schreibst, über erste Beitrag, genauer informieren!!
Das LaVie hat früher schon Werbung gemacht und dazwischen einige Jahre nicht mehr!!

lg schmuse kater
 
Club LaVie sponsert nun auch das andere Forum, warum auch immer.
Der Club hat bis jetzt nur ein Beitrag erstellt, aber es zeigt schon an das er 21 Beiträge geschrieben hat.
Das zum Thema Statistik.
 
Seltsam der Bericht ist wieder sichtbar.
Wurde aber mit einem Zitat ergänzt.
 
Der Typ ist und bleibt ein ..
Was will man mehr erwarten von einem, der ein Anhänger der Reichsbürgerszene ist.
 
Wurde mehrmals zeitweise gesperrt und zum Schluss sogar für immer.
Vielleicht ist der Grund weil ich nicht nur positives, sondern auch negatives geschrieben habe.
Wenn ich nur positives wie Lugano60 schreiben würde, wäre dies nicht passiert.
Hatte auf diesen Beitrag geantwortet:
„Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. “
Ich habe nur geschrieben das ich gleicher Meinung bin, und das sie sehr gerne Popcorn ist, die ein bekannter Schreiber immer an die Girls verteilt und dafür Küsse von den Girls erhält.
Ach, nimm dir das nicht so zu Herzen. Er hat mich aufs übelste beschimpft und beleidigt in einer Privatnachricht als ich ihn aufforderte den von diesem Forum kopierte Bericht, notabene nicht im richtigen Club, zu löschen.

PS: Hat er natürlich bis heute nicht gemacht, auch nicht als ein Dritter Schreiber dies als Fake bezeichnete weil es ein Girl dieses Namens gar nicht gibt :ROFLMAO:
 
Wurde mehrmals zeitweise gesperrt und zum Schluss sogar für immer.
Vielleicht ist der Grund weil ich nicht nur positives, sondern auch negatives geschrieben habe.
Wenn ich nur positives wie Lugano60 schreiben würde, wäre dies nicht passiert.
Hatte auf diesen Beitrag geantwortet:
„Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. “
Ich habe nur geschrieben das ich gleicher Meinung bin, und das sie sehr gerne Popcorn ist, die ein bekannter Schreiber immer an die Girls verteilt und dafür Küsse von den Girls erhält.
 
Der Admin (Sven) vom anderen Forum hat ein bereits veröffentlichen harmlosen Beitrag nach ein paar Tagen nun gelöscht.
Tut mir echt leid man. Kann mich irren, aber warst Du nicht dort zeitweise herab gestuft auf "lesender Gast" oder so ähnlich. Dieser geschäftige Admin sollte sich lieber überlegen wieso es nicht mehr Mahal Kitas gibt, statt sich den einen zu vergaulen. Ist das wirklich so schwer? - Die Posts freischalten, in Threads ordnen, Tickets verlosen und emailen? Ich habs noch nie versucht...

@Mahal Kita auf jeden Fall hast Du doch sicher wie jeder halbwegs zeitgemäss eingerichtete Mensch ein copypaste von Deinem Text, den Du hier (in einer passenden Thread, Club oder Diskussion) verwerten kannst. LG 👍
 
Lieber Froschkönig,

Erstmal, wenn ich darf, herzlich willkommen. Es steht bereits an anderer Stelle meine Meinung, Story, und warum ich dem p6t am ehesten zugeneigt bin.

Nun zu diesem Auszug
Durch das andere Forum mit seine Verlosungen von Eintritten, Fake Berichten und und und haben die Clubs wie Feubad, Club Cleo, Club Olymp, Zeus und das neue , wo früher FKK Neuenhof war, schon verloren für mich.
...ganz allgemein: es liegt doch an uns, die Beitragen, klicken und lesen. Egal wo. Nirgends ist die vollendete Neutralität, und mal irgendwo sich etwas mehr Macht konzentriert, kommen auch die Effekte zu denen ich die letzten Jahre etwas (zu)viel schrieb. Konkretes Beispiel hier hatten wir ja auch schon. Verschiebung einer Kritik, aufgedeckt durch einen anderen Autoren, und über das ich nicht mehr zu schreiben gelobte! 😎😇❤️

Dann Thema "Verlosungen". Ich wünsche jedem die Erfahrung dass er (sie/es... ist ja jetzt ein neues Zeitalter scheint's) mal die Erfahrung machen kann, bei Tombola zu gewinnen, bzw "gewonnen zu werden".

Da lernte ich auch etwas Empathie mit dem Mainstream zu haben, statt immer auf ihnen rumzuhacken. Nobody's perfect - und man geniesst halt gewisse Vorteile im Austausch für gefälligere Reportagen.

Die Lösung habe ich auch oft genug versucht anzugehen: je mehr Leute sich trauen und auch Spass haben, beizutragen, (fair) diskutieren - desto eher wird das wahr was immer noch als Grund-Theorie gilt, nämlich dieser "offene Markt der Ideen", open marketplace of ideas, der sich vielleicht im echten Leben (wo ich jetzt wieder eher anzutreffen bin) wieder findet...

Kommt noch was von mir zum Thema ZENSUR allgemein. Will Euch aber nicht verlassen hier ohne dem 6profi nicht ein letztes Mal auch zu danken. Die Liste der Vergehen und Eigentore ist lang* aber was er in der Coronazeit getan hat (auch bei allen Fehlern dort) brauchte Cochones - und vieles was jetzt nicht unter den Teppich gewischt werden kann tun jetzt alle einfach so als hätten sie nie nix anderes behauptet.

Schöne Grüsse
Freier sans Frontieres
(und bevor ich es vergesse: no-hate f u an meine inoffizielle Schwesternorganisation "Reporter ohne Grenzen". Ist das wirklich so schwer heutzutage, nicht korrupt zu sein? Zurück zum Anfang, siehe oben: ich wünsche jedem mal die Erfahrung eines Ticket-Gewinns und dann der Empfang, die Gespräche mit den WGs ob man 😭 oder 😀 schreibt bzw - ist ja auch immer mal wieder die Frage - besser gar nicht über die Privatsachen schreibt. Peace)



* aber wie gesagt, nochmal: hier bei p6t ist auch schon diese eine Story gewesen, sicher nur ein Versehen (Stichwort "Fliegenplage") 😏 - und es hängt an UNS, den Usern. Die Plattform ist verstrickt mit Anbietern der Industrie. Genau wie praktisch jede Site, jedes Modeheftli etc. - und wie neutral das alles ist und bleibt zeigt sich eh erst wenn wir mal richtig gross werden. Sexytipp, ein Forum über das ich auch sehr froh bin dass hier berichtet wird, hat's es vorgemacht 👏
 
Der Admin (Sven) vom anderen Forum hat ein bereits veröffentlichen harmlosen Beitrag nach ein paar Tagen nun gelöscht.
 
In den letzten Wochen habe ich sehr viel in den drei bekannten Foren über Studios, WGs, Clubs und all diese Dinge gelesen.
Nun kann ich klar sagen, dass dieses Forum hier für mich das Beste ist.
Das Sexytipp ist schon lange nicht mehr mein Fall. Aus verschiedenen Gründen ist dies so. War dort sehr lange und mit sehr vielen Beiträgen dabei, doch irgendwann einmal hat es für mich nicht mehr gepasst.
Beim anderen Forum hatte ich nicht soviele Beiträge, etwa um die 200 herum.
Doch was dort in den letzten zwei Jahren passiert ist, besonders in letzter Zeit mit diesen Verlosungen, naja es stimmt für mich wirklich nicht mehr.
Der Grund warum ich soviel gelesen habe in den drei Foren, weil ich durch die Berichte, die Meinungen der Schreiber, der Moderatoren und den Verlosungen mir ein Bild von der Studios machen wollte.
Meine Meinung und Erfahrung über die Studios hatte dabei keinen Einfluss.
Nun gut ich versuche mich kurz zu halten.
Durch das andere Forum mit seine Verlosungen von Eintritten, Fake Berichten und und und haben die Clubs wie Feubad, Club Cleo, Club Olymp, Zeus und das neue , wo früher FKK Neuenhof war, schon verloren für mich.
Es wird aus meiner Sicht zu viel Werbung gemacht mit diesen Eintritten, wo teilweise gar nichts bringen in diesen Clubbs.
Dazu noch diese Hetze gegen die Kette vom Imperium.
Vorher wurde diese Kette gelobt und nun das Gegenteil.
Warum muss ich mich in diesem Fall nicht wirklich fragen.
Nun waren noch die anderen Sauna Clubs.
Dort las ich viele gute Sachen hier und auch einwenig im Sexytipp.
Dazu kommt noch das ich den Rotlicht Kanal von Ingo sehr gut finde.
Was er macht und gemacht hat für seine Kette, da ziehe ich den Hut davor.
Durch all die Beiträge wurde meine Auswahl auf zwei Clubs reduziert.
Club Palace und Club History.
Da ich es lieber etwas ruhig habe und durch die Texte heraus gelesen habe, dass dies eher im History so ist, ist meine Auswahl auf diesen Club gefallen.
Wie schon geschrieben hatte meine Meinung und Erfahrung über alle Clubs keine Auswirkung auf die Auswahl.
Habe dann für mich einen Tag gesucht, wo ich diesen Club besuchen kann, dies ist der nächste Donnerstag.
Doch dazu mehr in einem anderen Bericht.
Entschuldigung dafür, dass ich dies hier geschrieben habe, doch diese Zensur im 6Profi hatte auch Einfluss auf meine Entscheidung
 
Etwas anderes Thema, aber doch erstaunlich - und für die User erfreulich - wie viele Tombolapreise 6Profi in letzter Zeit raushaut. Aktuell wurden gerade 16 Tickets verlost. Stattliche Zahl!

Klar: wer meckern will merkt schnell, dass das „nur“ Eintritte sind und damit nicht so wertvoll wie Services bei den Damen. Darunter war auch ein Club, bei dem Eintritt & Essen bei jeder Paketbuchung sowieso gratis sind (der hat später immerhin einen Prosecco zum Gewinn hinzugefügt).

Zu denken gibt hingegen das spärliche Interesse. Mehrere User gewannen gleich 2 Eintritte (das kann dann ein stressiges WE werden 😜) weil sich nur sage und schreibe 14(!) Leute zum Wettbewerb angemeldet haben. Und das bei 10.000 [sic!] Besuchern täglich!

Da hat die aufgeworfene - und zensierte - Fehleranalyse „Warum ist das Forum 6-profi.com abgerutscht“ von @robrich durchaus seine Berechtigung…
10000 Besucher Täglich. Lachhaft.
So, wie die Behauptung es gebe keine Zensur.
 
Etwas anderes Thema, aber doch erstaunlich - und für die User erfreulich - wie viele Tombolapreise 6Profi in letzter Zeit raushaut. Aktuell wurden gerade 16 Tickets verlost. Stattliche Zahl!

Klar: wer meckern will merkt schnell, dass das „nur“ Eintritte sind und damit nicht so wertvoll wie Services bei den Damen. Darunter war auch ein Club, bei dem Eintritt & Essen bei jeder Paketbuchung sowieso gratis sind (der hat später immerhin einen Prosecco zum Gewinn hinzugefügt).

Zu denken gibt hingegen das spärliche Interesse. Mehrere User gewannen gleich 2 Eintritte (das kann dann ein stressiges WE werden 😜) weil sich nur sage und schreibe 14(!) Leute zum Wettbewerb angemeldet haben. Und das bei 10.000 [sic!] Besuchern täglich!

Da hat die aufgeworfene - und zensierte - Fehleranalyse „Warum ist das Forum 6-profi.com abgerutscht“ von @robrich durchaus seine Berechtigung…
 
Es geht nicht ohne Moderation, ist einfach so. Aber wenn der Moderator massiv inhaltlich eingreift, dann passt es nicht mehr. Pavarotti wurde zB massiv kritisiert aber dieser "Burry" als inhaltlich toller Poster dargestellt. Was macht eigentlich Burry nach seinem Kickstart dort? Ich habe nichts mehr gelesen. Dann immer wieder der Hinweis auf den tollen Freiburger Klub, von dem ich nur Katastrophales lese in verschiedenen Foren. Es gibt nur einen User mit wechselnden Namen (enden immer auf "fr"), der den Klub dort lobt.

Also ich hätte eher den Burry oder diesen "fr" Poster rausgeworfen als den Pavarotti, aber ich bin ja nicht Moderator.
Falls es noch keinem augefallen ist. Der Moderator und Admin sind die ein und selbe Person im Pay6
 
Das beste ist, dass die Beiträge von den schreibern vom Admin eigenmächtig geändert werden. Besonders dann wenn der name Thorsten fällt.
Wenn ein Schreiber dem Admin nicht past kann er ihm, Wörter in den Mund legen dass er gar nicht gesagt hat.
 
Positive Berichte über diesen Thorsten werden gelöscht, oder nicht freigeschaltet.
Nicht nur über den. Der neueste Hetz-und Suggestiv-threat im anderen Forum um gegen das Imperium zu agitieren und Stimmung zu manipulieren heisst " Fehleranalye. Warum ist das Globe abgerutscht ? ". Mein Post, dass das Globe immer noch die meisten Girls hat ( heute im August 50 ! ) der Service stimmt und der TP immer korrekt ist, und so viele Fehler also gar nicht machen kann, wurde nicht publiziert. Ebensoweinig mein Post " Fehleranalye. Warum ist das Forum 6-profi.com abgerutscht ".
 
Danke für eure einblicke ins aktuelle geschehen. Diese eindrücke bestätigen mir 6p weiterhin nicht beachten zu müssen....

Auch wenn es ohne „anonyme schreiber“ hier vmtl ein paar berichte weniger gibt, bin ich doch froh mit p6t eine alternative zu haben, wo ich mich auf die geposteten inhalte verlassen kann ✌️
 
Auch mein Beitrag mit einer Frage zum Hercules wurde nicht veröffentlicht.
Wollte wissen, ob es draußen neben dem Eingang immer noch nicht einladend aussieht.
 
Jahrelang war das " andere " Forum faktisch ein Imperium-Forum . Jahrelang wurde den ganzen Tag in jedem thread rauf und runter gejubelt, wie einzigartig und toll das Imperium, die Globe-girls, der Globe-service und ihr Boss @ ogni seien. Inzwischen hat sich das völlig geändert. Es läuft eine Kampagne und Meinungsmanipulation gegen das Imperium. Jeden Tag werden dort neue Negativ- threads aufgemacht, wo vorwiegend anonyme User ( oder der Admin selber ? ) Stimmung gegen das Globe , die angelich alten Plastik- Globe-Girls und das angeblich völlig unfähige Management machen. Motto " was macht ogni falsch, wie lange hält sich das Globe noch, wann geht ogni pleite, wann wird er abschliessen und zu machen, wann wird er verhungern ??? "

Zugleich läuft eine massive Bewerbungskampagne für die Konkurrenz und werden nahezu täglich Gutscheine der Konkurrenz um Cleo, Freubad, Herkules, Olymp und Zeis gegen positive Berichte vergeben. Bisweilen muss der Admin im Forum um Teilnehmer der " Verlosung " bitteln und betteln, weil sich die immer Gleichen bewerben. Ich habe neulich ohne Gutschein einen Bericht über den Herkules-Club gepostet. Schöner Club mit tollem Aussengelände, aber zu wenig Girls. Da der nicht publiziert wurde, habe ich nach gefragt. Man hat mir geschrieben, dass ich sicher im Auftrag der Konkurrenz den Club schlecht machen wolle.
Bei den Anonymen Gästen handelt es sich um den Admin. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Irgendwie ist die Welt lustig:

2021 hat wurde dieses Forum mehr oder weniger von Cleo-Besuchern gegründet, nachdem sie aus dem "anderen" Forum de facto rausgeschmissen wurden. Das andere Forum war dann eigentlich ein Imperium-Forum, Berichte zur Cleo-Gruppe waren weder erwünscht, noch wurden geschrieben. Dafür gab es hier doch relativ viele Berichte aus Cleo&Co.

Seit kurzer Zeit hat sich das doch ziemlich geändert: Inzwischen gibt es im "anderen" Forum nur noch Preise der Freubad-Cleo-Olymp-Gruppe und quasi keine mehr vom Imperium... hier ist es genau umgekehrt, es gibt Preise aus dem Imperium (merci vielmals!!!) und keine mehr von FCO.

Da soll noch einer drauskommen :cool:
Jahrelang war das " andere " Forum faktisch ein Imperium-Forum . Jahrelang wurde den ganzen Tag in jedem thread rauf und runter gejubelt, wie einzigartig und toll das Imperium, die Globe-girls, der Globe-service und ihr Boss @ ogni seien. Inzwischen hat sich das völlig geändert. Es läuft eine Kampagne und Meinungsmanipulation gegen das Imperium. Jeden Tag werden dort neue Negativ- threads aufgemacht, wo vorwiegend anonyme User ( oder der Admin selber ? ) Stimmung gegen das Globe , die angelich alten Plastik- Globe-Girls und das angeblich völlig unfähige Management machen. Motto " was macht ogni falsch, wie lange hält sich das Globe noch, wann geht ogni pleite, wann wird er abschliessen und zu machen, wann wird er verhungern ??? "

Zugleich läuft eine massive Bewerbungskampagne für die Konkurrenz und werden nahezu täglich Gutscheine der Konkurrenz um Cleo, Freubad, Herkules, Olymp und Zeis gegen positive Berichte vergeben. Bisweilen muss der Admin im Forum um Teilnehmer der " Verlosung " bitteln und betteln, weil sich die immer Gleichen bewerben. Ich habe neulich ohne Gutschein einen Bericht über den Herkules-Club gepostet. Schöner Club mit tollem Aussengelände, aber zu wenig Girls. Da der nicht publiziert wurde, habe ich nach gefragt. Man hat mir geschrieben, dass ich sicher im Auftrag der Konkurrenz den Club schlecht machen wolle.
 
Und jetzt wirst du gefordert.
Du hast gleich zwei Gutscheine erhalten.
Du musst nun ins Freubad und ins Cleo.
Da hat sich das jammern gelohnt du Glückspilz.

Hatte jetzt nicht erwartet gleich 2x zu gewinnen. Aber wird super als Schnuppertag ins Freubad und ins Cleo :cool:
einfach geniesen, zuschauen, essen und Berichte schreiben, das wird mal wieder spannend.
Schulmädschen und Bunnylein HOT HOT :love:o_O
 
@Galmeri
Das liegt zum einen an dem grossen Feindbild von dem Admin dort. Deshalb wurden die Cleoschreiber vergrault. Gründe kann man hier nachlesen.

Jetzt sieht es so aus, als ob das Imperium als Werbekunde dort abgesprungen ist. Jetzt hat er sich anscheinend neue Werbepartner gesucht.
Jetzt können wir ja spekulieren, wie lange das gut geht bzw, so weiter läuft.
Das ist mir klar, dieses Forum wurde ja eigentlich nur gegründet, weil der Admin dort einen unglaublichen Groll (oder besser gesagt Hass) auf Torsten hat... damals war Torsten im Cleo, später im Freubad, also war zuerst Cleo, später das Freubad der Inbegriff des Bösen und natürlich das Imperium als Gegenspieler lieb und nett.
Dann passierte für den Admin der Super-Gau: Torsten wechselt ins Imperium, was nun? Nun war plötzlich das Imperium (zB die McFick-Sache) "böse" und die Freubad-Gruppe irgendwie egal.
Nun gibt es eine grosse Offensive der Freubad-Gruppe im dortigen Forum, warum auch nicht, ist wohl immer noch grösser als hier.

Von daher: To be continued...
 
Erstaunlich, dass meine zwei Beiträge freigeschaltet wurden. So etwas habe ich nicht erwartet. Wird im anderen Forum wieder Frieden herrschen?
@aliendom schön wieder was von dir zu lesen. In diesem Forum darfst du aber auch gerne deine Erlebnisse vom Freubad und Cleoclub mitteilen. Bin gespannt auf deine Berichte. 😀
 
...
Oben