So ein Philosoph hat gefragt, wozu diese Thread. Vlt könnten die Admins sie ja mal schliessen, zumindest vorläufig.
Zum Zweck: der oberflächliche Nutzen ist natürlich Rechenschaft. Tiefer bin ich aber auch dankbar dass einige jetzt hoffentlich kapiert haben was eine der wichtigsten ungelösten Geschichten unserer Zeit ist. Nämlich wenn in einem Forum (Sexforum, Wikipedia, FB, Google, TikTok) die Moderation nicht neutral ist - warum soll sich die Plattform dann hinter den Usern verstecken können?
Momentan können die sich ja aus der Verantwortung ziehen, mit der Behauptung "Content ist nicht von uns". Aber wenn etwas so streng geregelt ist wie aktuell zweifelsohne der Svenprofi, dann gibt es kaum noch einen Unterschied:
ER legt die Richtung fest.
Wenn's kein Johnny, Weisenheimer oder Stüssikockenbrunner postet, kann ER es tun, entweder als Admin, Jack oder rasch einen neuen Namen generieren, anonym oder "echtes" Login.
Und nochmal, ganz klar: sag das nicht wege'm Profi. Er war in einer Weise für die Branche da als die Masse entweder schwieg oder "tugendhaft" gegen "Theoretiker" schoss und sich dabei ins eigene Bein traf. Ich sag das weil ich dankbar bin für ne Gelegenheit, zu sagen wie es überall läuft.
Rechenschaft natürlich auch für uns hier. Es immer zuerst da versuchen wo etwas im Schuh drückt. Als Vielschreiber war es mir ja möglich, selbst im Propro bis fast zuletzt die Mängel beim Namen zu nennen. Übrigens auch als er mit Bigboss Oberboss eng verbunden war und es keine leichte Entscheidung war, die Fakten zu nennen, zB Gewalt an der Bar.
"Hinterfotzig" nur eine der Beleidigungen die man dafür dort jeweils kassierte, aber ist ja keine Beleidigung, sondern eher ein Ritterschlag. Jetzt aber wie Ihr vielleicht merkt habe ich kaum noch was gegen den - es würde sich anfühlen wie "nach unten treten", sprich
flogging a dead horse in meiner Muttersprache. Und daher auch der Vorschlag diese Thread mal zu pausieren, vielleicht permanent.
Schreibt doch auch Eure Erfahrungen mit sexytipp, da sind noch viel mehr Fragen offen! 

War nach meinem Burnout plusminus 10 Jahre ganz weg vom Netz. Ist glaubich mit ein Grund wieso ich es immer wieder schaffe, gleichzeitig Dinge zu nennen die den meisten entgehen - und dabei gleichzeitig etwas trottelig zu wirken. Die Rückkehr passierte dann über Petzprofi, bin aber froh nicht und niemals auf nur eine Plattform angewiesen zu sein. Sorry will mich nicht wiederholen, aber so entstehen diese Monopole. Geschäftsleute wollen immer ein Monopol, und das dann ausnützen. Ob das ein Informationsmonopol sei, im Hinblick auf Impfung-Verkaufen. Oder mit erhöhten CE-Preisen wenn wieder mal eine Kette alles dominiert.
Die Lügano-Episode die hier einige ansprachen kann ich auch nur beipflichten. Sehr unplausibel. Der war vielleicht vieles, aber nie unhöflich. Genau die Höflichkeit war ja sein Daseinszweck der ihn so farblos machte: ~"Durfte ein langes Zimmer mit Esmeralda geniessen. Ihr Engelshaar duftet nach Rosen, besonderer Extraklasse und ganz klasse Besonderheit," schnarch - die Sexberichte ohne Sex. So eine Art ASMR der Branche. "Sie ist eine Empfehlung", war nicht das seine Lieblingswendung? So kannst über Deine Mutter reden, aber doch nicht um ein 22jähriges Luder mit blauen Flecken auf den Knien vom Gangbang in der Garderobe.
Finally, denkt bitte ja nicht es sei ein Erfolg für "die kleinen Leute", wenn einfach ein neues Forum "übernimmt". Das hängt
immer an uns, zu übernehmen und wo es nur geht mehrgleisig zu fahren - ein Prozess der nie abgeschlossen ist und darum auch Spass macht. Und ohne uns läuft nix. Er kann ja nicht ALLES schreiben, so weit ist ChatGPT noch nicht.
Jenen die in den Clubs unterwegs sind, probiert doch mal diese LaVies und wie sie alle heissen, denn da wittere ich potential für Paysex (dem ich mit momentan leider enthalte). Und wer sich für mutig und wortgewandt hält, schreibt doch (mit weiblichem Consent) doch auch mal wieder einen Porno, so im TITTEN JIM Stil oder Tuvok
