Dass das 6profi-Forum Kommentare und Berichte löscht, ist bekannt. Ich war schon mehrmals ein "Opfer" des
AdminiXtrator. Einmal hatte ich eine private Nachricht an Yverp geschrieben, die der Admin gelesen hat. Und es ist nicht richtig, private Nachrichten zu lesen. Die, wie der Name schon sagt, privat sein sollten. Seitdem konnte ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich ging also nicht mehr zurück, um dort etwas zu lesen.
Aber als ich sah, dass es einen
"Fall Nippellecker" gab, ging ich nachsehen.
Das ist wirklich der größte Unsinn. Das ist Kindergartenniveau.
Mein lieber Nippellecker, nachdem du so viel Zeit investiert hast, um sein Forum am Leben zu erhalten, kann ich mir deine Enttäuschung vorstellen. Genauso wie meine Enttäuschung groß war, als man anfing, mich als Troll im Auftrag von Torsten zu bezeichnen. Ich leugne nicht, dass ich eine gute Freundschaft zu Torsten habe. Das ändert nichts an der Wahrhaftigkeit meiner Beiträge, die ich geschrieben habe. Ich habe es sehr schlecht aufgenommen, dass ich zensiert wurde und dass man meine Kommentare, die ich mir die Zeit genommen habe zu schreiben, gelöscht hat. Um Undankbarkeit zu ernten und persönliche Angriffe zu erleiden, nein danke.
Aber auch aus geographischen Gründen und vor allem wegen der Mädels gehe ich ins Cleo und nicht wegen seines Managers, sorry Torsten, aber du hast nicht die nötigen Qualitäten, um mich in ein FKK zu locken

Aber ich verspreche dir, dass ich dich eines Tages in deinem neuen FKK besuchen werde

. Ich schätze deine Art, deinen Klub zu managen, genauso wie ich derzeit Daniel schätze, der deine Nachfolge angetreten hat. Er leistet gute Arbeit und ich fühle mich immer willkommen und habe viel Spaß in Bargen. Und solange es dort schöne Mädchen gibt, die einen guten Service machen, werde ich weiterhin dorthin gehen. Und wenn der Manager auch noch freundlich ist und seine Arbeit gut macht, ist das ein Bonus. Es ist egal, was der Administrator eines Forums denkt, dessen Existenz man vergessen sollte.
Kurz gesagt, an alle, die von diesem Forum enttäuscht sind, das mittlerweile an Lächerlichkeit grenzt.
Ich schlage Ihnen vor, es schlicht und einfach zu boykottieren. So wie ich es tue, und es geht mir umso besser.