tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 556
Gestern die umwerfende Yvonne kennengelernt im Zeus ein ex Globe Girl. Mein Bauchgefühl jubelt schon bei einem gemeinsamen Drink witziges unterhaltsames Girl bin zu 100% sicher das passt mit uns. Was folgte wahr ein sensationelles Zimmer guter Sex ist wie ein Fluss es muss fliessen und die Strömung ist mit nichts aufzuhalten wir wahren mitten in der Strömung und hatten einen Riesenspass zusammen Topfrau!!!
Fortsetzung folgt zu 100%
Nächste Dame die Kylie Colombia Girl optisch eine Granate für mich könnte glatt als die Schwester von Shakira durchgehen die Hormone bei mir schon am Durchdrehen beste Voraussetzungen für ein Zimmer. Wir kannten uns schon wussten wer was mag einfach ein Genuss mit Ihr tolles Zimmer liebes Girl guter Sex beste Optik bin restlos zufrieden.
...und beim Ausckecken steht doch mit dem Köfferchen mein Dreamgirl an der Reception wer das ist ???? schreibe ich nächste Woche
Fortsetzung folgt zu 100%

Nächste Dame die Kylie Colombia Girl optisch eine Granate für mich könnte glatt als die Schwester von Shakira durchgehen die Hormone bei mir schon am Durchdrehen beste Voraussetzungen für ein Zimmer. Wir kannten uns schon wussten wer was mag einfach ein Genuss mit Ihr tolles Zimmer liebes Girl guter Sex beste Optik bin restlos zufrieden.
...und beim Ausckecken steht doch mit dem Köfferchen mein Dreamgirl an der Reception wer das ist ???? schreibe ich nächste Woche