Ich denke es ist ein Schritt mit anderen Clubs auch preislich ein bisschen mehr konkurrenzfähig zu sein. Ich denke aber andere Clubs haben das bessere Preispolitik (übrigens Zeus hatte vorher auch eine gute Preispolitik und bin dann öfters hingegangen.. )
Mit diesem Angebot zieht es wahrscheinlich mehr Kunden, welche dies kaufen, 1x 30 min ins Zimmer, dann essen und chillen und dan wieder gehen.
Ich bin eher ein Kunde der dann wenn mal im Club mehrmals ins Zimmer will (denke das ist auch der Sinn für alle Parteien, Club, Girls und Kunden). Dann bin ich Palace dann besser aufgehoben, wenn ich 2 Stunden ins Zimmer will..343 + 108, während im Zeus, dann 99 + 3 x120 oder im FKK Neuenhof, Olymp, El Harem etc. oder Westside (beim Westside kann man mehrmals Eintritt einlösen...da sind andere sehr stur..).
Momentan denke ich ist die Strategie für Kunden, welche 1xSex wollen (und Essen)..jedoch um Kunden anzuziehen, welche länger ins Zimmer wollen denke ich haben andere Clubs bessere Strategien.
Was für ein Einfluss der Clubmanager auf die Preisgestaltung hat weiss ich nicht, jedoch hat er sicher Einfluss auf das Verhalten des Personals - diese halten sich strikt an die Vorgaben oder er gibt dem Personal auch ein bisschen "Freiraum" sollte der Kunde Wünsche haben (in gewissen Clubs hat mir das Personal auch schon "extra" Preise bei Getränken oder auch Zimmergang vorgeschlagen (meistens auf meine Anfrage, also bei Flaschen oder längerem Zimmergang)...bei einigen halten sich sie strikt an die offiziellen Preise, aber eben bei gewissen gibt es schon Freiraum...es kommt allen zugute (dem Club, Girl und Kunde)