...

Zeus gegen Palace! Neue, kreative Ideen hier bitte...

;) da Dich @Piba bereits erwähnt hatte, fand ich es nicht mehr indiskret zu outen, dass ich Dich Imperium-Troll beim "Fremdgehen" erwischt habe
smiley_emoticons_cool-down.gif
ich habe auch nichts dagegen. Ich achte eher auf Diskretion von Kollegen,
In der schweizer Clubscene kann ich mich nicht mehr Inkognito bewegen :D

Ich hoffe, die Kaffee(automaten)diskussion ist beendet.

War denn jemand auf der Zeus-Party mit Circus erotica und möchte vielleicht berichten?
Die Palace-Leute haben bereits eifrig aus Gisikon geschrieben.

Libi
Da es kein richtiger Bericht wird, hänge ich mal hier ran. Ich bin von 2 Kollegen ja schon erwähnt worden.
Die Frage an dem Samstag war Palace oder irgendwo anders hin. Warum nicht Palace. Überschaubares Line up, kein Girl was mich sofort kennen würde, laut Profil nur 2-3 interessante Girl für mich. Das wäre noch alles hinnehmbar, aber was buche ich dann am Eingang. Paket? auch wenn es nur das 1er wäre setzte ich mich unter Druck. Nur Eintritt und falls es doch zu einem Zimmer kommen. würden mich die 130.- doch irgendwie hemmen. Nicht weil die 130.- im Globe zahl ich ja auch 150.-zu teuer wären, sondern weil der Unterschied im Vergleich zum Paket zu hoch ist.
Die anderen Clubs auf dem Weg, haben auch kein für mich passendes LU gehabt.
Jetzt kurz zum Circus. Es gab 2 Durchgänge mit jeweils 4 Acts. 2 Mal Bauchtanz, Feuershow und über Scherben treten und ein Pooldance, die sich dann im Neonlich Seifenschaum über sich gegossen hat. Mit Erotik in einem Saunaclub nicht viel zu tun. In einer Dorfdisko in den 80er oder 90er wäre es noch der Bringer gewesen.
Die Stimmung war der Girls aber super, so dass das Schowkucken schon wieder Spass gemacht.
Die Stimmung unter den Girls war auch sonst sehr gut und wurde viel getanzt.

War denn jemand auf der Zeus-Party mit Circus erotica und möchte vielleicht berichten?
@Piba hat bereits über seinen Besuch 🔗 berichtet
da viele Gäste und Schreiber (wie z.B. ich oder @Nippellecker ) wegen der Mitternachts-Tombola erst spät nach Hause gekommen sind
smiley_emoticons_sleep.gif
musst Du Dich noch etwas gedulden...

P.S. Circus Erotica gab es bereits im 🔗Freubad

Ich hoffe, die Kaffee(automaten)diskussion ist beendet.

Libi

Hast du hier auch schon was zu sagen? Nehme lieber ein paar Kilo ab und geb nicht überall deinen Senf dazu.

Es war nur als Hilfe gedacht.
Ich mag auch Polemik, aber auch hier kommt es auf das Niveau an.
Dieser von mir begonnene Thread sollte die Auseinandersetzung niveauvoll begleiten.
Ein paar Kilo abnehmen könnte vielen von uns gut tun.

Libi

Seh ich auch so, ich hatte ja schonmal zu diesen User was geschrieben. Ich denke der Admin sollte jetzt mal reagieren.
XXX39, melde Dich doch im anderen Forum an.
VG Torsten
Hast du hier auch schon was zu sagen? Nehme lieber ein paar Kilo ab und geb nicht überall deinen Senf dazu.
Lieber @XXX39

Wir finden auch, dass der Beitrag nicht dem entspricht, was wir hier möchten. Zwar ist keine direkte Beleidigung aus dem Text zu entnehmen, aber worauf es abzielt, ist ganz klar.

Da uns diesbezüglich auch mehr als eine Meldung durch die Community erreicht hat, haben wir in der Administration entschieden:

Sollten Deine Berichte weiter in die eingeschlagene Richtung gehen, werden wir Dir eine Denkpause erteilen. Überlege Dir, aus welchen Gründen wir das Forum hier gestartet haben.

Besten Dank.
Pay6Tipp-Administration
Es war nur als Hilfe gedacht.

Danke für den Hinweis.

Es ist MIR schon bekannt und dem Zeus bestimmt auch bewusst. Deshalb verstehe ich das Zeus nicht warum sie unnötig das Geld für 13 x 30 Minuten ausgeben.

Für das Geld könnten das Zeus auch wochenlang wieder Gratis Kaffee ausgegeben zum Beispiel. 😉🤔
Nachtrag

Das Kaffee im Zeus extra bezahlen muss ist für alle Kaffeeliebhaber sicher nicht erfreulich, aber auch auf dem Mutterschiff gibt es keinen Gratis Kaffee mehr.
Im Freubad kostet der Kaffee jetzt extra. 🥴

Das was du schreibst ist in anderen Clubs während Tombolas anstehen auch so ;)
Danke für den Hinweis.

Es ist MIR schon bekannt und dem Zeus bestimmt auch bewusst. Deshalb verstehe ich das Zeus nicht warum sie unnötig das Geld für 13 x 30 Minuten ausgeben.

Für das Geld könnten das Zeus auch wochenlang wieder Gratis Kaffee ausgegeben zum Beispiel. 😉🤔

Denkst du wirklich der Gabriel kann auf Deutsch schreiben?
Eigene Ideen hat er ja auch nicht, erst versucht er das Freubad zu kopieren und jetzt das Palace.
Da kann ich nur eins sagen.
Das Zeus steckt in der globalen Kri(e)se;)

Tipp an Gabriel

Umgang mit Krisen:

1. Akzeptiere die Situation
Widerstand gegen das, was ist, verursacht Leid. Stellst du dich gegen die Realität, wirst du verlieren – in 100% der Fälle. Es kostet dich nur Kraft und bringt dich keinen Schritt weiter. Selbst wenn du die Situation noch so gerne anders hättest, sie ist aktuell so, wie sie ist. Willst du Krisen bewältigen, ist der erste Schritt immer, die aktuelle Situation zu akzeptieren.

2. Komm in die Aktion
Gibt es etwas, das du tun kannst, um deine Situation zu verbessern? Bringe die Selbstdisziplinauf und tue es! Von nichts kommt nichts.
Beleidige keine Gäste mit "Du Fotze"

3. Nimm alle Gefühle an
Krisen verursachen oft negative Gefühle. Viele Menschen wollen diese nicht spüren und verdrängen sie. Dies führt dazu, dass du dich von deinen Gefühlen abspaltest und Gäste mit "Du Fotze" beleidigst. Nur weil du die negativen Gefühle nicht fühlst, bedeutet es nicht, dass sie nicht da sind.

4. Suche dir professionelle Hilfe
Sollten dir all diese Tipps nicht weiterhelfen, schäme dich nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ob es sich dabei um einen Psychologen der alten Schule, einen Homöopathen oder einen schamanischen Heiler handelt, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dass es dir hilft deine Krisen zu bewältigen.
Lieber @XXX39

Wir finden auch, dass der Beitrag nicht dem entspricht, was wir hier möchten. Zwar ist keine direkte Beleidigung aus dem Text zu entnehmen, aber worauf es abzielt, ist ganz klar.

Da uns diesbezüglich auch mehr als eine Meldung durch die Community erreicht hat, haben wir in der Administration entschieden:

Sollten Deine Berichte weiter in die eingeschlagene Richtung gehen, werden wir Dir eine Denkpause erteilen. Überlege Dir, aus welchen Gründen wir das Forum hier gestartet haben.

Besten Dank.
Pay6Tipp-Administration

@XXX39

Musste dieser Beitrag wirklich so sein?
Das Niveau ist ja wie in dem anderen Forum. So ganz tief unten.
Seh ich auch so, ich hatte ja schonmal zu diesen User was geschrieben. Ich denke der Admin sollte jetzt mal reagieren.
XXX39, melde Dich doch im anderen Forum an.
VG Torsten

Für gut gemachte Werbegags bin ich ja absolut zu haben, aber Deutsche Rechtschreibung sollte das Zeus wenigstens beherrschen.

Libi
Denkst du wirklich der Gabriel kann auf Deutsch schreiben?
Eigene Ideen hat er ja auch nicht, erst versucht er das Freubad zu kopieren und jetzt das Palace.
Da kann ich nur eins sagen.
Das Zeus steckt in der globalen Kri(e)se;)

Tipp an Gabriel

Umgang mit Krisen:

1. Akzeptiere die Situation
Widerstand gegen das, was ist, verursacht Leid. Stellst du dich gegen die Realität, wirst du verlieren – in 100% der Fälle. Es kostet dich nur Kraft und bringt dich keinen Schritt weiter. Selbst wenn du die Situation noch so gerne anders hättest, sie ist aktuell so, wie sie ist. Willst du Krisen bewältigen, ist der erste Schritt immer, die aktuelle Situation zu akzeptieren.

2. Komm in die Aktion
Gibt es etwas, das du tun kannst, um deine Situation zu verbessern? Bringe die Selbstdisziplinauf und tue es! Von nichts kommt nichts.
Beleidige keine Gäste mit "Du Fotze"

3. Nimm alle Gefühle an
Krisen verursachen oft negative Gefühle. Viele Menschen wollen diese nicht spüren und verdrängen sie. Dies führt dazu, dass du dich von deinen Gefühlen abspaltest und Gäste mit "Du Fotze" beleidigst. Nur weil du die negativen Gefühle nicht fühlst, bedeutet es nicht, dass sie nicht da sind.

4. Suche dir professionelle Hilfe
Sollten dir all diese Tipps nicht weiterhelfen, schäme dich nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ob es sich dabei um einen Psychologen der alten Schule, einen Homöopathen oder einen schamanischen Heiler handelt, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dass es dir hilft deine Krisen zu bewältigen.

Heute im Zeus ein Tombola Marathon.
Insgesamt 8x Tombola.

Soweit so gut für alle ,,Billigficker".

Paket für 99,- Fr. gekauft.
Vor 16 Uhr natürlich wenn Mann die Möglichkeit hat.

Irgendwann zwischen den Ziehungen 30 Minuten aufs Zimmer mit einem Girl und dann bis Mitternacht auf jeden Tombola warten mit den anderen ,,Billigfickern" auf einen Gewinn von 30 Minuten Gratis Ficken.

Das stundenlange Warten überbrückt man mit Literweise Cola oder Wasser trinken und mehrere Saunagänge.

Pünktlich zur nächsten Ziehung sind dann alle Männer vollzählig in der Bar anwesend. Jetzt könnte jeder Gast zahlen wie die Chance ist.
Bei 1: 10 würde dann heute jeder Gast gewinnen.

Leider nicht gewonnen, denn ein zweites Zimmer wird nur gemacht, wenn Mann gewinnt.
Also warten und warten und Gratis Cola und Wasser trinken.
Kaffee kostet extra und ist im Budget von 99,- Fr. nicht eingeplant.

Obwohl der Preiskampf ja längst entschieden ist und ich eigentlich dachte, das Ganze beruhigt sich jetzt, gehen zumindest die Sticheleien weiter.

Als Reaktion auf die Pyjama Party im Palace am Samstag mit neuen Paketen unterbietet das das Zeus am Freitag mit einer stündlichen Pyjama Tombola. Für Samstag ist im Zeus bereits Circus Erotica Party mit angeblich 50 Girls anberaumt. Den habe ich bei meinem einzigen Besuch im Freubad gesehen und das war auf gut Deutsch nichts, was ich nochmals sehen müßte.

Ich bin auf die Berichte von den jeweiligen Partys gespannt.

Für gut gemachte Werbegags bin ich ja absolut zu haben, aber Deutsche Rechtschreibung sollte das Zeus wenigstens beherrschen.
Beim Palace bedauere ich, dass bis einen Tag zuvor trotz netter Nachfrage weder das LineUp noch das genaue Programm mitgeteilt wird.
Kundenbindung sieht für mich anders aus.

Libi

sofern ich den Flyer als Dünnbrett-Bohrer richtig interpretiere, ist der Eintritt bis 22h = 95 Fr. ❓ , erst ab 22h ist er 59 Fr. = ohne Essen (= 95 Fr. durchgestrichen)❓
die meisten Gäste werden wohl deshalb ein Paket wählen...
Eben.
Für 150,- bekommt man Galabuffet, Shows, Cüpli plus 30 min. Zimmer. Im Globe zahlt man 100,- mehr! Abgesehen davon, dass es so gerammelt (:-)) voll sein wird, dass schon die Parkplätze knapp werden, vom Zimmergang zu schweigen.

Mit Franken 95 Eintritt hätte das Zeus keine Gäste:ROFLMAO:es wäre auch nicht angemessen:ROFLMAO:
sofern ich den Flyer als Dünnbrett-Bohrer richtig interpretiere, ist der Eintritt bis 22h = 95 Fr. ❓ , erst ab 22h ist er 59 Fr. = ohne Essen (= 95 Fr. durchgestrichen)❓
die meisten Gäste werden wohl deshalb ein Paket wählen...

Ist jetzt - war überrascht, dass die Preise angehoben anstatt Kampf sind...
der Eintrittspreis wurde am 31.12. auf 95 Fr. (= wie Globe) statt den üblichen 49 Fr. angehoben, dafür gibt es ein Gala-Buffet, statt das 1x mit-Bändel-Buffet und ein Cüpli...und das Versprechen: Great Show Programm

Fazit: wer sich nicht unbedingt den Silvester mit einem Zimmerbesuch versüssen will, bekommt wohl im Globe für den gleichen Eintritts-Preis mehr geboten (heissere Shows, besseres Line-Up: quantitativ und qualitativ, ev. auch besseres Buffet)
...aber für diejenigen, die aufs Budget achten müssen und 1x/2x/3x/4x Zimmerbesuch(e) vorhaben, sind die Paketpreise m.E. sehr fair, Cleo und FB haben noch keine Preise veröffentlicht...

da dem Zeus keine Girls aus anderen Clubs der Kette zur Verfügung stehen, werden natürlich nicht 90+ Girls wie im Globe anwesend sein...ev. spekuliert man noch auf Girls aus dem über die Festtage geschlossenen Palace
smiley_emoticons_xmas1_wink.gif

eine Silvester-Party ist noch nicht auf der HP angekündigt, aber bereits im Freubad und Cleo (mit Girls aus Olymp und Neuenhof)...da das Zeus nicht erwähnt wird, wird es wohl eine Party geben (bin kein Insider), aber sehr wahrscheinlich nicht mit 90 Girls, da keine aus anderen Clubs...
Ist jetzt - war überrascht, dass die Preise angehoben anstatt Kampf sind. Denke das ist wohl das beste.
Kommt jetzt auf das LU an - ich bin nicht der Party Typ - habe wahrscheinlich andere Pläne dieses Jahr.

1734711527123.png

Würde auch an meinem Geburtstag kommen wenn ich wüsste, dass ich dann, zum Beispiel, halben Preis auf alles kriege (Eintritt, Service) o.ä...
halben Preis auf Service wird es wahrscheinlich nirgends geben, in Clubs gab/gibt es Clubs mit Gratis-Eintritt neben dem erwähnten SP aktuell z.B. auch im NBU...in Studios gab es aber früher z.B. im Joy House einen Rabatt,

Ansonsten... wurde hier schon ein Abo-Modell diskutiert? So nach dem Motto: du kriegst eine Abo-Karte, die bei jedem Besuch abgestempelt wird; bei jedem fünften Besuch kriegst du, zum Beispiel, 50% auf alles und bei jedem zehnten Besuch alles gratis...
z.B. im NBU gab/gibt es eine Stempel-Karte, jeder 10. Eintritt frei...im Studio Joy House bekommt man beim 5. Besuch 40%

Meine "kreative Idee" an dieser Stelle: Thema/Rubrik beenden, schreibt über Erlebnisse im Zeus, im Palace, va. auch wie ihr die Ladies erlebt - unvoreingenommen, entspannt, konkret auf die Situation bezogen, da haben die Ladies, die Clubs und va. wir "Superhengste" am meisten davon!

Um zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen. Was ist mit Vergünstigungen an den Geburtstagen von Freiern? Glaube ich noch nie wirklich da gewesen diese Idee. Würde auch an meinem Geburtstag kommen wenn ich wüsste, dass ich dann, zum Beispiel, halben Preis auf alles kriege (Eintritt, Service) o.ä. Für Leute, die aus Diskretionsgründen zur Kontrolle des Geburtstags die ID nicht zeigen möchten: man kann ja beim Zeigen der ID mit Fingern den Namen oder sonstige Details verdecken, damit nur noch Foto und Geburtsdatum sichtbar sind.

Ansonsten... wurde hier schon ein Abo-Modell diskutiert? So nach dem Motto: du kriegst eine Abo-Karte, die bei jedem Besuch abgestempelt wird; bei jedem fünften Besuch kriegst du, zum Beispiel, 50% auf alles und bei jedem zehnten Besuch alles gratis. Falls so etwas hier schon diskutiert wurde, Sorry. Bin zu faul um den ganzen Thread

Um zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen. Was ist mit Vergünstigungen an den Geburtstagen von Freiern? Glaube ich noch nie wirklich da gewesen diese Idee. Würde auch an meinem Geburtstag kommen wenn ich wüsste, dass ich dann, zum Beispiel, halben Preis auf alles kriege (Eintritt, Service) o.ä. Für Leute, die aus Diskretionsgründen zur Kontrolle des Geburtstags die ID nicht zeigen möchten: man kann ja beim Zeigen der ID mit Fingern den Namen oder sonstige Details verdecken, damit nur noch Foto und Geburtsdatum sichtbar sind.

Ansonsten... wurde hier schon ein Abo-Modell diskutiert? So nach dem Motto: du kriegst eine Abo-Karte, die bei jedem Besuch abgestempelt wird; bei jedem fünften Besuch kriegst du, zum Beispiel, 50% auf alles und bei jedem zehnten Besuch alles gratis. Falls so etwas hier schon diskutiert wurde, Sorry. Bin zu faul um den ganzen Thread durchzulesen und zu durchforsten.

...
Oben