...

Zeus gegen Palace! Neue, kreative Ideen hier bitte...

Anhang anzeigen 2043
Es geht hier ja nur um das gegenseitige Überbieten und Ärgern. Also sollen auch kleine Nadelstiche gegen das GLOBE nicht unbeachtet bleiben. Mir fiel es gleich auf. Aber noch besser wäre doch: Best Sex around the Globe!

Anhang anzeigen 2044

Und statt die Preisspirale immer weiter nach unten zu treiben, wäre für mich eine Qualitätsoffensive anziehender. z.B. "Der Girlfriend Sex Club mit Geld zurück Garantie. Wir überzeugen jeden Kunden!"

Das wäre doch mal eine neue Idee. Wem es auf dem Zimmer nicht gefällt, Geld zurück!

Grüße aus der Welt des Marketing!
mit Geld zurück Garantie wird schon so praktiziert im Studio Helvetica in Schlieren, früher auch im Imsonia in Dulliken, zsp. Wurde die Zeit nicht eingehalten, gabs anteilsmäßig den Betrag zurück, oder die angegebenen Servicleistungen wurden nicht geleistet, da zeigte man sich auch Kulant.

Screenshot 2024-11-26 at 22-21-15 zeus.ch.png
Es geht hier ja nur um das gegenseitige Überbieten und Ärgern. Also sollen auch kleine Nadelstiche gegen das GLOBE nicht unbeachtet bleiben. Mir fiel es gleich auf. Aber noch besser wäre doch: Best Sex around the Globe!

Screenshot 2024-11-26 at 22-23-23 (1) Portal Das Sexforum von Freiern für Freier.png

Und statt die Preisspirale immer weiter nach unten zu treiben, wäre für mich eine Qualitätsoffensive anziehender. z.B. "Der Girlfriend Sex Club mit Geld zurück Garantie. Wir überzeugen jeden Kunden!"

Das wäre doch mal eine neue Idee. Wem es auf dem Zimmer nicht gefällt, Geld zurück!

Grüße aus der Welt des Marketing!

Anhänge

• Screenshot 2024-11-26 at 22-21-15 zeus.ch.png
    Screenshot 2024-11-26 at 22-21-15 zeus.ch.png
    418,2 KB · Aufrufe: 8
Auf der Homepage von Palace und Swiss steht nach wie vor, dass man die Gratis-Eintritte vom Zeus auch bei ihnen einlösen kann. Ob das auch für den Losgewinner "364 weiss" für ein halbes Jahr gilt??
Wobei sich der gratis eintritt (bei palace und zeus) aktuell ja nur für restaurantbesucher, saunierer, softdrink-trinker, gaffer, etc lohnt. Oder anders gesagt: für diejenigen besuche mit 0 sex. Denn bei 1 zimmer (oder mehr) würde mann ja dann draufzahlen (120.- statt 99.-) 🙈

vA: Auf der Homepage von Palace und Swiss steht nach wie vor, dass man die Gratis-Eintritte vom Zeus auch bei ihnen einlösen kann. Ob das auch für den Losgewinner "364 weiss" für ein halbes Jahr gilt??

Geld spielt im Zeus wohl keine Rolle.

Frage: Geht das IMPERIUM hier mit? Was lost das Palace als nächstes aus?

zeus-tombola-gewinner.jpg

„Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte…“ 🤩

Soeben hat das ZEUS den „Defibrillator“ ausgepackt und das CHF 99 - Angebot reanimiert❗🩺

Kontermassnahmen seitens PALACE nicht nötig, da das CHF 99 - Angebot anscheinend den ganzen Monat August gilt…

Joker 🃏 lässt grüssen.

Also: Auf ins Vergnügen… 😜

Caballero 🐎

Die 2 sind jetzt schon kreativ und werden immer kreativer:LOL:. Hat es doch schon mal bei anderen Clubs gegeben...aber es hat eigentlich der ganzen Szene geschadet.

Habe gerade gesehen, dass jetzt auch noch die Öffnungszeiten beim Zeus am WE angepasst wurde, jetzt bis 4Uhr. Dienstag nur bis 24:00. Sonntag erst ab 12:00 Uhr offen.

Wenn die so weitermachen, kommen Girls und Kunden mit dem Änderungen nicht mehr nach, oder wir müssen uns bei einer Newsletter anmelden.
Marktwirtschaftliches Denken ist dies sicher nicht. Manchmal ist weniger mehr, sicher bei Änderungen, was mehr sein kann sind immer Girls;) - sie sind der Service.

Libi

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Punkte Reaktionen
843
Liebe Mitschreiberlinge,

wollen wir uns in diesem Unterbietungswettbewerb zwischen Palace und Zeus nicht selbst kreativ einbringen?

Eigentlich komme ich ja nur wegen gutem Sex mit jungen Frauen in die Schweiz und zu dieser innerschweizer Kabale äußere ich mich als Deutscher nicht. Aber wenn schon, dann würde ich die andere Seite doch mal so richtig ärgern. Wie wär's denn mit folgenden Ideen:

"Das erschte Cüpli geht auf's Haus"

15 min mit seiner Liebsten auf dem Sofa und einem Glas Champus. Der Club mit dem größeren Kühlschrank gewinnt.

oder mal was anderes

"Heute Abend ist auch ein Extra in den 99 Fränkli enthalten!"
Jetzt wird's richtig interessant und schmerzhaft.

oder warum nicht eine

"Bunga Bunga Party"
Nimm zwei, zahl eine. Alles weitere macht der Club, denn naschen ist gesund.

oder auch eine Tombola könnte ganz andere Preise haben.

"Das Zeus/Palace fliegt allen davon"
Verlost werden nicht 30 min im Zimmer sondern ein Freiflug mit einem Top-Girl des Clubs über den herrlichen Seen und natürlich über Palace und Zeus. Und am Flugzeugheck hängt der Banner mit obigen Aufdruck, den dann alle Gäste des gegnerischen Clubs von der Terasse bestaunen können.

Was meint Ihr?
Was könnte man den Streithähnen noch vorschlagen?

Es grüßt schon nach einem Glas Rotwein
Libi

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben