...

Zeus: Jessica

War vor einigen Wochen auch mit Jessica auf Zimmer: Zungenküsse waren bei mir gut, da gab es nichts zu bemängeln. Bei mir hat sie dann aber im 69 ungefragt den Gummi drüber gehauen, was ich natürlich bemerkt und auch reklamiert habe. Ihre Antwort: Sie blase nur mit. Als ich schon fast aus Zimmer und an der Rezi war ging es dann plötzlich doch auch ohne... mal abgesehen von der dadurch getrübten Stimmung war das Zimmer danach aber ok.

An der Rezi habe ich ich den Vorfall mit dem FM im nachhinein deponiert, mir wurde gesagt sie reden mit Jessica, genützt hat es offenbar nicht. FO ist dort auch Standard und das weiss eigentlich auch Jessica.

Deswegen alle Girls im Zeus in die Pfanne zu hauen halte ich aber für unangebracht. Es gibt dort auch viele Girls die einen guten Service machen.
Bericht vom 29. Juni 24

„Mit Jessica kam ich auf der Terrasse ins Gespräch und wir entschieden uns fürs Zimmer 1, was eine Top 🔝 Entscheidung war.
Kaum im Zimmer öffnete sie die Vorhänge, so das ich mich wie auf der Terrasse fühlte. Jessica hat einen Mega geilen Body und ihr Service war perfekt, da ich Mega geil war hatten wir noch etwas Zeit und sie massiert mir noch den Rücken.“

Da bin ich erstaunt über deine Rückmeldung 🤔 Bei mir war der Service top 🔝
Leider hatte es jetzt keine Gelegenheit ergeben für eine Wiederholung.
Da muss ich nächstens wieder mal ins Zeus 😁
Luzern _6006

War vor einigen Wochen auch mit Jessica auf Zimmer: Zungenküsse waren bei mir gut, da gab es nichts zu bemängeln. Bei mir hat sie dann aber im 69 ungefragt den Gummi drüber gehauen, was ich natürlich bemerkt und auch reklamiert habe. Ihre Antwort: Sie blase nur mit. Als ich schon fast aus Zimmer und an der Rezi war ging es dann plötzlich doch auch ohne... mal abgesehen von der dadurch getrübten Stimmung war das Zimmer danach aber ok.

An der Rezi habe ich ich den Vorfall mit dem FM im nachhinein deponiert, mir wurde gesagt sie reden mit Jessica, genützt hat es offenbar nicht. FO ist dort auch Standard und das weiss eigentlich auch Jessica.

Deswegen alle Girls im Zeus in die Pfanne zu hauen halte ich aber für unangebracht. Es gibt dort auch viele Girls die einen guten Service machen.

ich war mit ihr vor 3 Jahren auf dem Zimmer, Service war ok/gut, FO hat sie gemacht, aber bei ZK war sie sehr zurückhaltend mit der Bemerkung: "You don't have girlfriend?"... Vor ein paar Wochen kam sie auf nette Art zu mir...ich habe sie auf unser früheres Zimmer angesprochen, da meinte sie, dass damals Corona-Zeit war und sie noch Anfängerin...und dass sie jetzt viel besseren Service biete...

bereits damals waren ihre Bewertungen sehr unterschiedlich... @Tom and Jerry hatte pos. berichtet, aber es gab auch einen neg. Bericht

in diesem Forum gibt es einen aktuellen pos. Bericht
...Das zweite Zimmer war bei Jessica
ein hübsches und junges Mädchen, dunkles Haar, kleiner Körper mit einem schönen runden Arsch und kleinen festen Titten. Ich mag die Abwechslung!
An der Bar war sie sehr frech und sexy, im Zimmer war sie sehr heiß. Tiefe Küsse, FO und sie stöhnte viel beim Sex.
Am Ende war ich etwas müde, und sie war sehr geduldig und schaffte es, dass ich mit einem schönen und entspannenden Höhepunkt kam....
Fazit: ihr Service scheint Schwankungen unterworfen zu sein...

P.S. sie bot in letzter Zeit heisse Strips und Lesbo-Show
...Der Star in der Manege ist wie im Palace auch eine Jessica. Die Jessica im Zeus ist sehr hübsch und klein mit einem Superbody und sie ist die absolute Dancing Queen. Ihre Show an der Tanzstange ist einfach fantastisch mit einer gewaltigen Prise Erotik...

Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
147
Mit Jessica kam null Erotik auf, sie redet während dem Akt als wären wir an der Busshaltestelle über dies und das, stülpte mir ungefragt (ob mit oder ohne) gleich den Gummi über die halbschlaffe Nudel und versuchte diesen dann so - hoch zu blasen. Ich gehe davon aus, dass FO in diesem Club nicht mehr Standard ist (war glaub mal). Ihr werdet nun sagen, ich hätte intervenieren sollen, nur gehe ich nicht in Clubs, um mich mit den Girls herumzuärgern, ich erwarte einen gewissen Service für mein Geld, den ich dann nicht extra einfordern muss. Ich musste mich also selber hart reiben, um sie zu ficken, was letztlich durch die 3 Liter Flutschi, die sie in sich schmierte, keine Freude war. Küssen tut sie nicht. (ich gehe davon aus, dass auch dieses nicht Standard ist im Zeus, ansonsten hat sie mich einfach noch mehr verarscht als es ihr Service eh schon tat.

Fazit: Man erhält im Zeus, was man bezahlt - billig Sex! Dann ist es aber eben letztlich teuer, denn für 99.- ein Glas Wasser plus grotten-schlechten Sex - ist überteuert. In den Imperiumclubs zahlst du mehr, erhältst aber auch deutlich mehr und das sage ich nicht als Fan, denn ich wär froh, wenn es andere gute Clubs gäbe, mit gutem Service und hübschen Girls...

...
Oben