Klabautermann
Active member
- Punkte Reaktionen
- 147
Ich kann sie einfach nicht empfehlen...
Bericht vom 29. Juni 24War vor einigen Wochen auch mit Jessica auf Zimmer: Zungenküsse waren bei mir gut, da gab es nichts zu bemängeln. Bei mir hat sie dann aber im 69 ungefragt den Gummi drüber gehauen, was ich natürlich bemerkt und auch reklamiert habe. Ihre Antwort: Sie blase nur mit. Als ich schon fast aus Zimmer und an der Rezi war ging es dann plötzlich doch auch ohne... mal abgesehen von der dadurch getrübten Stimmung war das Zimmer danach aber ok.
An der Rezi habe ich ich den Vorfall mit dem FM im nachhinein deponiert, mir wurde gesagt sie reden mit Jessica, genützt hat es offenbar nicht. FO ist dort auch Standard und das weiss eigentlich auch Jessica.
Deswegen alle Girls im Zeus in die Pfanne zu hauen halte ich aber für unangebracht. Es gibt dort auch viele Girls die einen guten Service machen.
Das ist normal, wenn man Jessica heisstJessica lässt sich sogar auf der Bühne ficken
Jessica lässt sich sogar auf der Bühne fickensie bot in letzter Zeit heisse Strips und Lesbo-Show
Fazit: ihr Service scheint Schwankungen unterworfen zu sein......Das zweite Zimmer war bei Jessica
ein hübsches und junges Mädchen, dunkles Haar, kleiner Körper mit einem schönen runden Arsch und kleinen festen Titten. Ich mag die Abwechslung!
An der Bar war sie sehr frech und sexy, im Zimmer war sie sehr heiß. Tiefe Küsse, FO und sie stöhnte viel beim Sex.
Am Ende war ich etwas müde, und sie war sehr geduldig und schaffte es, dass ich mit einem schönen und entspannenden Höhepunkt kam....
...Der Star in der Manege ist wie im Palace auch eine Jessica. Die Jessica im Zeus ist sehr hübsch und klein mit einem Superbody und sie ist die absolute Dancing Queen. Ihre Show an der Tanzstange ist einfach fantastisch mit einer gewaltigen Prise Erotik...