...

Zeus: Karina D

Karina vom Zeus

Nach an einem Tipp
eines Klubkollegen wurde sie mir wärmstens empfohlen. Sie ist eine
echte Erscheinung mit ihren 185. Nachdem ich sie an der Bar kennen
lernte verabredeten wir uns für später. Als sie dann zu kam
merkte ich, das sie eine sehr offene Persönlichkeit war, hatten gute
Gespräche, im tadellosen Deutsch, was nicht alltägliches ist. Wir
waren uns sehr schnell einig, dass es schnell ins Zimmer gehen soll. Im Zimmer
angekommen durfte ich ihr helfen ihren Slip ihre endlos lange
Beine herunterzuziehen. Sie ist eine super schöne Frau,
ein Wolf im Schafspelz, denn sie ist recht versaut, sie liebt
«dirtytalk». Wir hatten tollen Sex. Missio, BJ dann 69

(Sie hat eine schöne fleischige Möse, ich liebe das) und am Schluss nochmals einen BJ bis
zum Schuss. Lachten viel, einfach eine sympathische tolle Frau.

Da ich auch ca 180 bin, musste ich keine Zirkus Verrenkungen machen,

stelle mir aber vor das Club-Besucher die etwas kleiner sind, solche vorprogrammiert .

Danke
schöne Karina für das Erlebnis

wo hast dass Du die Hamburgerin (Name?) vernascht
smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif
❓

(sorry, Frage ist offtopic)
wo hast dass Du die Hamburgerin (Name?) vernascht
smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif
❓

(sorry, Frage ist offtopic)
Melanie im Amesia 34 jährig Bombenfigur schön schlank alles Natur grosse Frau hübsches Gesicht die typische Norddeutsche kommt meistens nur am Weekend die hat echt Bock auf Sex oder Sie ist eine geniale Schauspielerin 😊 Service Du kommst mit einer grossen Befriedigung aus dem Zimmer garantiert sehen vielle Gäste auch so sehr gut ausgebucht ;)

Deutsche Damen sind eigentlich nicht so wirklich meins... Meine Erfahrungen bisher: Entweder der "Service" hat viel Luft nach oben oder sie quatschen zuviel - und im worstcase kommt beides zusammen...

Trotz diesem Vorurteil konnte ich heute aber Karina aus Hamburg nicht widerstehen... Und das wird wohl noch einigen anderen Männern in den nächsten Tagen so ergehen, wenn sie ihr Auge um Auge gegenüberstehen... Wobei "Auge um Auge" dürfte nicht für alle möglich sein... Ihre Schönheit ist gleichmässig verteilt auf 185 cm (ohne Schuhe!)... Sehr hübsche - ne, eigentlich mehr als hübsch - sehr schöne junge Dame mit einem perfektem Body... Absoluter Gewinn für das Zeus und sehrsehr empfehlenswert! (Plant aber vorerst nur 1 Woche zu bleiben)

Ach ja, vonwegen "worstcase" :
Service auf alleroberstem Zeuslevel, quatschen im allerbesten Deutschlevel... Da sie aber sehr sympathisch, intelligent und witzig ist, hört man ihr sehr gerne zu...
die karina schau ich mir auch noch an 😉
bei mir gabs heute auch hamburgerin nur 1.75 m 😅 service sensationell und ob ihrs glaubt oder nicht es wahr nicht im globe 🤣

Service auf alleroberstem Zeuslevel, quatschen im allerbesten Deutschlevel... Da sie aber sehr sympathisch, intelligent und witzig ist, hört man ihr sehr gerne zu...
Ganz ehrlich, ich weiß jetzt nicht ob das positiv oder nicht gemeint ist?🙈

Die Bilder sind ja leider ziemlich nichtssagend, da brauchte man schon ein stehendes Ganzkörper Foto meiner Meinung nach.😉

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
2.022
Deutsche Damen sind eigentlich nicht so wirklich meins... Meine Erfahrungen bisher: Entweder der "Service" hat viel Luft nach oben oder sie quatschen zuviel - und im worstcase kommt beides zusammen...

Trotz diesem Vorurteil konnte ich heute aber Karina aus Hamburg nicht widerstehen... Und das wird wohl noch einigen anderen Männern in den nächsten Tagen so ergehen, wenn sie ihr Auge um Auge gegenüberstehen... Wobei "Auge um Auge" dürfte nicht für alle möglich sein... Ihre Schönheit ist gleichmässig verteilt auf 185 cm (ohne Schuhe!)... Sehr hübsche - ne, eigentlich mehr als hübsch - sehr schöne junge Dame mit einem perfektem Body... Absoluter Gewinn für das Zeus und sehrsehr empfehlenswert! (Plant aber vorerst nur 1 Woche zu bleiben)

...
Oben