tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 611
Heute ins Zeus Gabriel kurz Hallo gesagt der kennt mich gut
sagt zu mir Du bist wegen der Deutschen hier ich ja villeicht schau Sie mir mal an usw. Ok ab auf die Terasse ein bekannter Gast Du gehst mit der Deutschen 100% Dein Beuteschema.
Im Club sehe ich Sie das erste mal wooow bin geflasht schon eine seltene Erscheinung in einen Club die Karina und nicht nur gross auch noch hübsch und alles pur Natur.
Sie hatte noch einen Gast aber wie so schlaue Hürchen halt sind mein Interesse natürlich bemerkt.
Nach dem Gast kommt Sie zu mir mal Checken wenn Sie da ausgewählt hat.
Ich natürlich noch total Cool muss ja nicht gleich wissen das ich geistig schon am Vögeln bin.
Ich wusste es...Sie sowieso wo das endet im geilen Spiegelzimmer Nummer 2.
Die Dame macht kurzen Prozess im Zimmer wird nicht gefackelt da gibt es geile Zungenküsse da wird gerieben und geschleckt dazu erzählt Sie Dir noch geile Sachen und wir Ficken wie blöd bis zu meinem Finish. Topgirl so machts Spass!
Wie wahr das doch gleich noch im Globethema die Girls suchen sich halt gerne Männer die nicht wie wild Vögeln.
Und was mache ich mit so Frauen die gerne wild Vögeln

Vögeln!

Im Club sehe ich Sie das erste mal wooow bin geflasht schon eine seltene Erscheinung in einen Club die Karina und nicht nur gross auch noch hübsch und alles pur Natur.
Sie hatte noch einen Gast aber wie so schlaue Hürchen halt sind mein Interesse natürlich bemerkt.
Nach dem Gast kommt Sie zu mir mal Checken wenn Sie da ausgewählt hat.
Ich natürlich noch total Cool muss ja nicht gleich wissen das ich geistig schon am Vögeln bin.
Ich wusste es...Sie sowieso wo das endet im geilen Spiegelzimmer Nummer 2.
Die Dame macht kurzen Prozess im Zimmer wird nicht gefackelt da gibt es geile Zungenküsse da wird gerieben und geschleckt dazu erzählt Sie Dir noch geile Sachen und wir Ficken wie blöd bis zu meinem Finish. Topgirl so machts Spass!
Wie wahr das doch gleich noch im Globethema die Girls suchen sich halt gerne Männer die nicht wie wild Vögeln.
Und was mache ich mit so Frauen die gerne wild Vögeln