Kann es sein, dass es zu dieser hübschen Zeus-Tochter noch keinen eigenen Thread gibt? Dann nehme ich mir ein paar Minuten Zeit. Man verzeihe das copy and paste aus diversen Berichten. Aber das copyright liegt ja bei mir und ich habe die Passagen überarbeitet und ergänzt.
link zur
Zeus-Setcard
link zu ihrem
Westside-Thread
Leonie habe ich vor über einem Jahr im Westside kennengelernt und halte seitdem Kontakt. Ich gabelte sie zufällig auf und fand sie frisch, spritzig, lustig und dazu lernfähig. Optisch ist sie das, was ich ein
attraktives girl next door bezeichnen würde. Mitte 20, schlank, lange Beine, glatte rot-blonde Haare, helle weiche Haut, Natur-B-Tittchen, der leichte Silberblick unterstreicht ihr süßes Gesicht. Silikon, Hyaluron oder andere Verzierungen sucht man vergebens - alles innen wie außen ist natürlich geblieben. Dazu spricht sie hervorragend Deutsch und man kann sich niveauvoll mit ihr unterhalten. Ich habe sie regelmäßig gebucht, bis sie aus einem "Urlaub" nicht mehr zurückkam. Die Gründe dafür haben mich persönlich schwer beeindruckt. Der Kontakt blieb bestehen.
Inzwischen ist sie in Küssnacht und dort die
hübscheste Zeus-Tochter. Sie ist weiterhin ganz mein Fall und ich bin nur wegen ihr an Pfingsten dorthin gefahren. Ich war 2x60 min mit ihr aktiv. Public im Hauptraum, wie das in der griechischen Mythologie so Usus war. Die erste Runde brauchten wir zum Warmwerden, in der zweiten ging es dann so richtig ab. Leidenschaftliche Küsse, tiefes Blasen, harte Stöße - wow! Leoni kann viel und gibt viel. Sie ist eine tolle, junge Frau, die gerne Sex hat und ich kann sie jedem herzlich empfehlen.
Libi