Was vermutlich gehen würde ist, zuerst ein 209 CHF Angebot nehmen, dieses brauchen, den Club verlassen und dann wieder reinkommen und erneut das 209 CHF Angebot nehmen.
Nein, das denke ich nicht. Das geht vielleicht in anderen Clubs, aber nicht im Zeus.
Antwort: Die gibt es nur bis 20:00 Uhr, danach eintritt 30.- (Inklusiv Piccolo für die Dame) und 120.- fürs Zimmer, ok kein Problem, dann gern normaler eintritt mit Wellness.
Da empfehle ich jedem nach 20:00 Uhr ins Palace zu gehen,
da bezahlt Du 70CHF und hast alles inbegriffen mit 30min Sex.
Ich vermute da gelten die Pakete auch noch ab 22:00 Uhr - denke nicht, dass dort versteckt kommuniziert wird.
Das Angebot ab 20:00 ist ein totaler Abriss, da man auch die eigenen Getränke zu überrissenen Preisen zahlen muss. Finder davon lassen.
Heißt das die Sauna ist dann zu nach 20 Uhr und der Pool wird auch abgesperrt oder wie?
Denke nur für solche Gäste ab 20:00 (da Strassenkleider).
Ich vermute, dass man versucht die Verluste mit diesem "Angebot" aufzufangen, denn die Pakete sind ja ein Verlustgeschäft für den Club. Umso mehr Gäste mit Pakete umso mehr Verlust. Kannst Dir ja vorstellen wenn 300 Kunden das 209 Paket in einem Tag kaufen würden

, das wären dann 300x90CHF Verlust (27'000CHF) welcher ausgeglichen werden muss, dies kann auf die Länge auch nicht quersubventioniert werden. Dies geht dann auch nicht mehr über Getränke. Und alle Zimmer sind ja ein Null Geschäft für den Club, Pakete wie auch die 120CHF nachher gehen gemäss Webseite zu 100% an die Girls.
Paradoxerweise, würde der Club am meisten Geld machen wenn keine Gäste kommen und sie 50 Girls haben. Umgekehrt, umso mehr Gäste (mit Pakete) ist schlecht für den Club und gut für die Girls.
Jetzt fängt man auch noch an kleinlich zu sein und Kaffee kostet 5CHF. Was kostet so ein Kaffee dem Club? Würde sagen max 1 CHF? Ist ja nicht eine Barista Maschine. Also, wenn man dort anfängt zu sparen, dann...
Ich hoffe nur nicht, dass der neue Manager ein Medusa aus dem Zeus machen will. Ich mag das Zeus sehr gut - jetzt sogar noch mehr mit den vielen Girls (und auch Gästen) - nur wenn es überlaufen ist, dann nicht. Gut ausgeglichen super, also ein bisschen Männerüberschuss, aber nicht extrem.
Denke das Paket Angebot is gut. Also, wer sich einen guten Abend machen will, der kauft zuerst das Paket im Zeus und geht nachher vor 22:00 Uhr (um sicher zu sein) ins Palace, da hat einen guten Preis für max. 6 Girls oder 2 Girls machen und hat dann das beste von beiden Welten.