...

Zeus: Meinungen

Alle lesen hier mit.
Bei aller Bescheidenheit kannst Du in diesem Forum lesen, was die Kundschaft denkt und was gut ankommt und was eben nicht.
@Club Zeus Es wäre doch keine Schande, auf die berechtigten Anmerkungen und Fragen von @green zu antworten - oder?
Alle ? Ich habe Zweifel, ob der Afrim hier überhapt mitliest und damit mit bekommt, was hier gepostet wird. Und noch mehr, ob er @green Anregungens beantwortet und berücksichtigt. Er geht davon aus, dass sein Konzept " niedrige Preise und viele Girls " stimmt und genügend Kunden anzieht. Und er es ohnhin nicht Jedem recht machen kann. Irgendwas gibts immer zu kritisieren. Ingo hat im anderen Forum fast 700 Beiträge gepostet, Afrim keinen einzigen. Und das obwohl er dort jahrelang übelst beleidigt, diffamiert und verleumdet wurde. Er hat nicht mal jemanden beauftragt , in seinem Sinne zu posten und das zu widerlegen. Es war ihm offensichtlich schlicht egal.

Da alles sich so schnell ändert: wie gehen die Mädels momentan im Zeus auf Kundenfang: offensiv oder eher zurückhaltend?
Hätte schon Lust, bei guter Stimmung dort hinzugehen :-)
Sehr unterschiedlich. Einige sehr offensive, viele aber auch sehr zurückhaltend

• Danke
Reaktionen: dgb
Da alles sich so schnell ändert: wie gehen die Mädels momentan im Zeus auf Kundenfang: offensiv oder eher zurückhaltend?
Hätte schon Lust, bei guter Stimmung dort hinzugehen :-)

ich weiss nicht, ob die Zeus-Manager auch hier mitlesen, und ob sie auch die Meinung eines Nicht-Profis interessiert...

Alle lesen hier mit.
Bei aller Bescheidenheit kannst Du in diesem Forum lesen, was die Kundschaft denkt und was gut ankommt und was eben nicht.
Eintritt bezahlen nur wir Nicht-Profis, das macht uns ja so wertvoll.

@Club Zeus Es wäre doch keine Schande, auf die berechtigten Anmerkungen und Fragen von @green zu antworten - oder?

denn Green zu Ehren ein Martin Luther Zitat: "Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang."

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, ob die Zeus-Manager auch hier mitlesen, und ob sie auch die Meinung eines Nicht-Profis interessiert...

1. Zeitbeschränkung für Pakete auf Flyer nicht ersichtlich = no-go
smiley_emoticons_down.gif

ich finde es absolut unprofessionell
smiley_emoticons_motzschild.gif
, dass auf der HP immer noch nicht ersichtlich ist, dass die Aktions-Pakete nur bis 20h erhältlich sind...wer dies nicht zufälligerweise in einem Forum gelesen oder von einem Kollegen erfahren hat, ärgert sich zu recht
Ich hab mich dann selber entschieden, wie auf der Homepage steht, und zwar zu gehen.

2. FKK-Tage
da am Sonntag die Tombola und der Pussy-Contest gestrichen wurde...und ab 20h Eintritt mit Kleidern möglich ist, könnte man dann nicht wenigstens noch einen zusätzlichen FKK-Tag unter der Woche einführen, von mir aus jeweils nur bis 20h (das Palace hat aktuell zusätzlich DO= FKK...von mir aus könnte man es auch noch gerne übertrumpfen mit 4 Tagen/Woche
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

3. Teeny-Gangbang
...mal schaun, ob es ein Erfolg wird...aber bei den jetzigen Aktions-Preisen finde ich dies aktuell nicht besonders verlockend (besonders, da ich generell nicht auf Gangbang stehe und die Girl lieber für mich alleine habe)...d.h. aktuell löse zumindest ich lieber ein 3x Paket für 209 Fr. und verbringe 3x 30min. = 90min mit 3 verschiedenen Girl ohne Konkurrenten auf dem Zimmer, als dass ich 3 Girls für 60min. mit anderen teile)

Fortsetzung folgt
GN8

War auch schon da und wollte vom 69 CHF Angebot auf das 139 CHF Angebot wechseln. Es wurde gesagt, das gehe nicht, man müsse sich schon beim Eintreten festlegen. Auch wer im Zimmer verlängern will, muss noch ein Paket haben oder 120 CHF für eine weitere halbe Stunde zahlen.
Sorry, aber das ist doch absolut logisch dass der club es so handhabt!??! Sehe dabei weder falsches vorgehen noch undurchsichtige kommunikation vom zeus!

(Anders beim „nach 20 uhr abgebot“, das ich auf die schnelle nicht auf der website beschrieben fand 👎)

Ist doch das grundprinzip von paketen, genauso wie in jedem x-beliebigen laden beim mengenrabatt, dass „mehr auf einmal gekauft“ billiger kommt und man nicht verspätet erhöhen kann. Umgekehrt kann man auch froh sein, wenn einem ein nicht-aufgebrauchtes zimmer für den nächsten besuch angerechnet wird (machen manche clubs, manchmal…) - denn auch das ist im grund-angebot nicht vorgesehen…

Edit: p.s. Gerade gesehen, dass mit dem „teeny gangbang“ am mittwoch das flatrate-ficken ein revival hat: 3 girls, 199.-/1h oder 299.-/3h 😜✌️

Wie macht es dem das Palace?
Mit nachzahlen?? Kamn man dort nachträglich auf 140 2x verlängern?
Oder ist es einfach plumbe Zeus bashing?
Ohne es zu wissen denk ich mal, dass man auch im Palace nicht nachträglich wechseln kann. Was ja auch richtig ist. Der Sinn von Paketen ist ja, dass man sich vorher entscheidet. Wäre es anders würde wohl niemand ein 3-er oder 2-er Paket mehr lösen.

Richtig gemacht. Da krebst der Betreiber schon zurück.

War auch schon da und wollte vom 69 CHF Angebot auf das 139 CHF Angebot wechseln. Es wurde gesagt, das gehe nicht, man müsse sich schon beim Eintreten festlegen. Auch wer im Zimmer verlängern will, muss noch ein Paket haben oder 120 CHF für eine weitere halbe Stunde zahlen. Diese vermeintlich günstigen Angebote sind also auch Lockvogel Offerten.

Was vermutlich gehen würde ist, zuerst ein 209 CHF Angebot nehmen, dieses brauchen, den Club verlassen und dann wieder reinkommen und erneut das 209 CHF Angebot nehmen.
Wie macht es dem das Palace?
Mit nachzahlen?? Kamn man dort nachträglich auf 140 2x verlängern?
Oder ist es einfach plumbe Zeus bashing?

Wellness bleibt für Bademantel und Tuch fraktiion weiterhin offen.

Was vermutlich gehen würde ist, zuerst ein 209 CHF Angebot nehmen, dieses brauchen, den Club verlassen und dann wieder reinkommen und erneut das 209 CHF Angebot nehmen.
Nein, das denke ich nicht. Das geht vielleicht in anderen Clubs, aber nicht im Zeus.
Antwort: Die gibt es nur bis 20:00 Uhr, danach eintritt 30.- (Inklusiv Piccolo für die Dame) und 120.- fürs Zimmer, ok kein Problem, dann gern normaler eintritt mit Wellness.
Da empfehle ich jedem nach 20:00 Uhr ins Palace zu gehen, da bezahlt Du 70CHF und hast alles inbegriffen mit 30min Sex.
Ich vermute da gelten die Pakete auch noch ab 22:00 Uhr - denke nicht, dass dort versteckt kommuniziert wird.
Das Angebot ab 20:00 ist ein totaler Abriss, da man auch die eigenen Getränke zu überrissenen Preisen zahlen muss. Finder davon lassen.
Heißt das die Sauna ist dann zu nach 20 Uhr und der Pool wird auch abgesperrt oder wie?🤔
Denke nur für solche Gäste ab 20:00 (da Strassenkleider).

Ich vermute, dass man versucht die Verluste mit diesem "Angebot" aufzufangen, denn die Pakete sind ja ein Verlustgeschäft für den Club. Umso mehr Gäste mit Pakete umso mehr Verlust. Kannst Dir ja vorstellen wenn 300 Kunden das 209 Paket in einem Tag kaufen würden :ROFLMAO:, das wären dann 300x90CHF Verlust (27'000CHF) welcher ausgeglichen werden muss, dies kann auf die Länge auch nicht quersubventioniert werden. Dies geht dann auch nicht mehr über Getränke. Und alle Zimmer sind ja ein Null Geschäft für den Club, Pakete wie auch die 120CHF nachher gehen gemäss Webseite zu 100% an die Girls.
Paradoxerweise, würde der Club am meisten Geld machen wenn keine Gäste kommen und sie 50 Girls haben. Umgekehrt, umso mehr Gäste (mit Pakete) ist schlecht für den Club und gut für die Girls.

Jetzt fängt man auch noch an kleinlich zu sein und Kaffee kostet 5CHF. Was kostet so ein Kaffee dem Club? Würde sagen max 1 CHF? Ist ja nicht eine Barista Maschine. Also, wenn man dort anfängt zu sparen, dann...
Ich hoffe nur nicht, dass der neue Manager ein Medusa aus dem Zeus machen will. Ich mag das Zeus sehr gut - jetzt sogar noch mehr mit den vielen Girls (und auch Gästen) - nur wenn es überlaufen ist, dann nicht. Gut ausgeglichen super, also ein bisschen Männerüberschuss, aber nicht extrem.

Denke das Paket Angebot is gut. Also, wer sich einen guten Abend machen will, der kauft zuerst das Paket im Zeus und geht nachher vor 22:00 Uhr (um sicher zu sein) ins Palace, da hat einen guten Preis für max. 6 Girls oder 2 Girls machen und hat dann das beste von beiden Welten.

Ich hab mich dann selber entschieden, wie auf der Homepage steht, und zwar zu gehen.
Richtig gemacht. Da krebst der Betreiber schon zurück.

War auch schon da und wollte vom 69 CHF Angebot auf das 139 CHF Angebot wechseln. Es wurde gesagt, das gehe nicht, man müsse sich schon beim Eintreten festlegen. Auch wer im Zimmer verlängern will, muss noch ein Paket haben oder 120 CHF für eine weitere halbe Stunde zahlen. Diese vermeintlich günstigen Angebote sind also auch Lockvogel Offerten.

Da ich schon länger nicht mehr im Zeus war und mir mal den neuen Wellnessbereich anschauen wollte und natürlich die Girls, bin ich gestern kurz vor 21:00 angekommen, fragte nach den Paketen, die auf der Homepage angeworben werden „entscheide selber“ 69.-, 139.- oder 209.- für Eintritt & Sex.

Antwort: Die gibt es nur bis 20:00 Uhr, danach eintritt 30.- (Inklusiv Piccolo für die Dame) und 120.- fürs Zimmer, ok kein Problem, dann gern normaler eintritt mit Wellness.

Antwort: geht auch nicht, Wellness ist zu und ab 20:00 Uhr ist nur eintritt mit dem Piccolo möglich.

Allzu lange hat es Mona aber nicht ausgehalten im Zeus, sie ist schon wieder vom Plan verschwunden... Möglicherweise ist sie bald wieder an alter (Freubad) oder sehr alter (Cleo) Wirkungsstätte wieder anzutreffen, bin gespannt.

Wenn sie schon wieder abrauscht, werden die Bedingungen im Zeus für sie wohl nicht allzu gut sein, sonst hätte sie es länger als eine Woche ausgehalten.
Kannst Mona jetzt im Freubad besuchen.

Anhang anzeigen 2040

Frage an die abendlichen Zeus-Besucher:

Wird Zutritt mit Kleidung in Anspruch genommen? Wie wirkt sich das auf die Stimmung im Club aus?

Ich habe das einmal im Freubad erlebt und schrieb damals: "Worst thing ever in club
war die Tatsache, dass ab 22 Uhr Scharen schicker, junger Typen in Straßenkleidern den Club fluten. Die gehen fast nicht aufs Zimmer, sind mehr am Saufen interssiert und flirten bestenfalls mit den Mädels. Was mancher Dame aber lieber war, als sich um die verbliebenen, unattraktiven Handtuchträger zu bemühen. Ich kam mir so etwas von deplaziert vor, dass ich 1/2 h später gegangen bin."
Ja dass wird sehr stark in Anspruch genommen, da kommen ganze Horden von jungen halbstarken Männern zum Saufen und Party machen, und was ich gesehen habe wird auch fleissig gezimmert.😆 Nichts für mich, denn die Lautstärke des Balkangedusel ist Ohrenbetäubend sehr sehr laut….😤 Jedoch der Flyer finde ich sehr „ tricky „ dass ist wie geschrieben nur der Eintritt und ein Piccolo für das Girl dabei, keine Softgetränke…… pro Glas Cola 10.- ……., Bier 12.-

Screenshot 2024-11-26 at 22-06-26 zeus.ch.png

Frage an die abendlichen Zeus-Besucher:

Wird Zutritt mit Kleidung in Anspruch genommen? Wie wirkt sich das auf die Stimmung im Club aus?

Ich habe das einmal im Freubad erlebt und schrieb damals: "Worst thing ever in club
war die Tatsache, dass ab 22 Uhr Scharen schicker, junger Typen in Straßenkleidern den Club fluten. Die gehen fast nicht aufs Zimmer, sind mehr am Saufen interssiert und flirten bestenfalls mit den Mädels. Was mancher Dame aber lieber war, als sich um die verbliebenen, unattraktiven Handtuchträger zu bemühen. Ich kam mir so etwas von deplaziert vor, dass ich 1/2 h später gegangen bin."

Allzu lange hat es Mona aber nicht ausgehalten im Zeus, sie ist schon wieder vom Plan verschwunden... Möglicherweise ist sie bald wieder an alter (Freubad) oder sehr alter (Cleo) Wirkungsstätte wieder anzutreffen, bin gespannt.

Wenn sie schon wieder abrauscht, werden die Bedingungen im Zeus für sie wohl nicht allzu gut sein, sonst hätte sie es länger als eine Woche ausgehalten.

Mona oder Monalisa will am 16.11. wieder kommen.
Ich dachte eigentlich, dass sie aufhört hat, als Nutte zu arbeiten.

Eine Alia will auch zur gleichen Zeit beginnen.
Ich erkenne sie nicht, ob es eine alte Bekannte ist.

Mona und Alia müssen sich aber kennen, weil die Bilder in den gleichen Räumlichkeiten gemacht wurden.
Jetzt weiß ich wer Alia ist. Sie ist ein alte Bekannten aus den Freubad und dem Globe.

Alia hatte ich im September 22 im Freubad kennengelernt.
Sie hatte ihn fünf Jahre jünger Schwester Eda im Schlepptau.

Alia hatte ihrer Schwester das 1x1 für Nutten gelehrt und Eda zur perfekten Nutte ausgebildet.

Hatte Alia und auch Eda einzeln Zimmer gemacht.

Mit Mona, Alia und Eda auch ,,Fick so viel Du kannst" eine Stunde Gangbang. (schon geschrieben)

Alia und Eda konnte man dann mehrere Monate im Globe ficken.

Dort waren sie mit den Namen Anja und Violeta unterwegs.

Jetzt ist Alia mit blonden Haaren mit ihrer Freundin Mona im Zeus zurück.
Ihre Schwester braucht wohl noch eine Pause, vom vielen Schwänze lutschen.

Jetzt beginnen die Girls im Zeus zu drei verschiedenen Zeiten.
Um 11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr.

Ich weiss nicht, ob das Restaurant immer noch, erst um 15 Uhr öffnet.

Dann komme ich doch als Gast frühestens um 15 Uhr, wenn das Restaurant geöffnet ist und wenn 100% der Girls anwesend sind.

Mona oder Monalisa will am 16.11. wieder kommen.
Ich dachte eigentlich, dass sie aufhört hat, als Nutte zu arbeiten.

Eine Alia will auch zur gleichen Zeit beginnen.
Ich erkenne sie nicht, ob es eine alte Bekannte ist.

Mona und Alia müssen sich aber kennen, weil die Bilder in den gleichen Räumlichkeiten gemacht wurden.

Ja die 4 neuen Damen sind alle sehr attraktiv... Eine hatte es mir heute besonders angetan, leider so dauerbesetzt, dass ich nicht mal den Namen weiss...

neu u.a. KEYSHA, ESP und KYLIE, ITA...da handelt es sich höchstwahrscheinlich um die beiden Latinas
smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
&
smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif
, die Anfang Sept im Palace waren (vgl.meinen pos. Bericht zu Keisha im Palace-thread)
Wenn dem so ist (wobei ich dir zustimme, das dies schon extrem wahrscheinlich ist) dann wäre dies meiner meinung nach ein riesen Gewinn fürs Zeus!
2 absolut super Mädels und gerade von Kylie kann ich ja aus erster (Zimmer) Hand nur absolut überragendes Berichten!!

Gerade dir als offenkundig Latinas Fan kann ich da nur zu einen baldigen Besuch raten und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht enttäuscht werden wirst.😉

weil 32 frauen und etliche neue Girls...da laufte eine junges blondes mit phantastischem arsch und titten an mir vorbei. Sage euch , habe schon seit langem nicht mehr so eine schöne Frau gesehen. Sofort zu ihr ,sie sagt mein name ist Andreea...
... Will nichts behaubten aber wenn das 32 frauen waren dann laufe ich heute noch auf den Rigi rückwärts rauf, schätze bei minus 10 frauen dann sind wir bei 22
Sorry Kollege, Du wirst laufen müssen :-)... Ich war die letzten 3 Tage auch dort ( 3x Alina, 2x Evelyne), da ich auch zweifelte hab ich echt den tp durchgeckeckt... Alle 32 waren anwesend, allerdings nie alle gleichzeitig....

Andrea kommt übrigens wie 3 andere Neue vom Freubad.
danke für die Richtigstellung...ich hatte mir auch überlegt am So wegen den 32 Girls auf dem TP ins Zeus zu gehen...so viele dort wie seit Corona nicht mehr...leider viele neue ohne Fotos und Beschreibung/Sedcard (dies ist keine Kritik, nur eine Anregung...z.B.. auch eine Naomi, da hoffe ich aus Gewohnheit auf eine dunkelhäutiges Girl)...Andreea ist erst wieder am 7.11. vorgesehen und Mo/Di wieder weniger Girls auf dem TP...aber heute wieder 27...neu u.a. KEYSHA, ESP und KYLIE, ITA...da handelt es sich höchstwahrscheinlich um die beiden Latinas
smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
&
smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif
, die Anfang Sept im Palace waren (vgl.meinen pos. Bericht zu Keisha im Palace-thread)

Beatrice
Im Tagesplan ist Beatrice Aktuell nicht aufgeführt.
Steht jedoch, dass sie ab 30.9 wieder anwesend ist.
Ist sie im Club Zeus?

Beatrice
Ist sie im Club Zeus?
Bis gestern war sie noch nicht anwesend. Da aktuell (leider) immer noch der TP von gestern aufgeschaltet ist, weiss ich aber nicht, ob sie ab heute dort ist.

Beatrice
Ist sie im Club Zeus?
Weiss jemand mehr?
Möchte sie unbedingt wieder mal vernaschen😄
Freue mich auf Rückmeldungen 😁
Luzern_6006

Anmerkung der Administration:

Screenshots von Drittanbietern sind nicht erlaubt. Verlinkung jederzeit möglich.

Besten Dank fürs Verständnis.

Pay6Tipp Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gesehen, dass auf dem Webebanner vom Zeus immer noch "FKK Tage MO/MI/SO" steht. Sollte man vielleicht mal ändern, Neu ja schon seit längerem SA/SO.

Mich erstaunt immer wieder was wir Männer den lieben WG alles glauben. Die meisten Damen erklären Freier A dies und Freier B das. Immer so dass sie möglichst den optimalen Profit haben. Geht hin geniesst die geile Zeit im Club und vergesst die Märchen. ;)
Die WG können gut blasen, gut ficken und gut Märchen erzählen. Jeder glaubt was er sich wünscht. Jeder hört gerne Märchen. Jeder geniesst die geile Zeit im Club. Dazu gehören auch geile Märchen. Niemand will die Wahrheit hören....geschweige sie ertragen.

Mich erstaunt immer wieder was wir Männer den lieben WG alles glauben. Die meisten Damen erklären Freier A dies und Freier B das. Immer so dass sie möglichst den optimalen Profit haben.
Geht hin geniesst die geile Zeit im Club und vergesst die Märchen. ;)

...
Oben