...

Zeus: Meinungen

Denke eher, dass sich das "aktualisiert" Datum automatisch jeden Tag einstellt.
Das ist nicht so.

Habe es um Mitternacht bei Freubad, Olymp, Cleo und Zeus beobachtet.
Freubad so um 23.30 Uhr. Die 3 anderen Clubs erst nach 1 Uhr.
Das Swiss und das History aktualisiert den TP etwa 30 Minuten vor Schließung.
Im Globe ist der TP am frühen Vormittag auf dem neusten Stand.
Am spätestens dran ist immer das Palace. Oft erst kurz vor Öffnung, also um 12 Uhr, aber heute mal nicht.

Riana tönt vom Namen vielversprechend, aber leider noch ohne Fotos...auch Stefania ab Mi ev. die blonde Beauty Queen aus dem FB?
Ich bin leider nicht so gut im Personenbeschreiben. Such mal unter "Girls" im lavie Michelle... Riana etwa 5 kilo weniger und (subjektiv) etwas hübscher, ansonsten sehr typenähnlich. Stefania fängt erst morgen an.

Ja Du hast schon recht. Aber dass die gleichen 3 Damen mo/di und mi frei haben ist doch eher unwahrscheinlich. Denke eher, dass sich das "aktualisiert" Datum automatisch jeden Tag einstellt.
Dann gibt es immer noch die Möglichkeit an die Rezeption anzurufen und sich zu erkundigen, ob x, y und z anwesend sind.

PS: Das ganze hat wohl mit dem Abgang von Daniel zu tun… und im Moment kümmert sich wohl gerade niemand um den Tagesplan…

Also wenn ich die Website vom Zeus lade, erscheint: „aktualisiert : 18.09.24“.

Soweit für mich, alles im „grünen Bereich“… ausser, dass meine Favoritin Georgia 😍 heute verdientermassen frei hat.

Caballero 🐎
Ja Du hast schon recht. Aber dass die gleichen 3 Damen mo/di und mi frei haben ist doch eher unwahrscheinlich. Denke eher, dass sich das "aktualisiert" Datum automatisch jeden Tag einstellt.

Wollte heute eigentlich ja ins Zeus, aber ich frage mich gerade was dort los ist? Mittwoch 11.30 und immer noch der TP vom Montag...??
Also wenn ich die Website vom Zeus lade, erscheint: „aktualisiert : 18.09.24“.

Soweit für mich, alles im „grünen Bereich“… ausser, dass meine Favoritin Georgia 😍 heute verdientermassen frei hat.

Caballero 🐎

Wollte heute eigentlich ja ins Zeus, aber ich frage mich gerade was dort los ist? Mittwoch 11.30 und immer noch der TP vom Montag...??

Nach meiner Info hat er den Damen mitgeteilt, dass er noch bis Mittwoch im Zeus ist. Er war aber heute schon nicht mehr anwesend, was für eine Tombolapussycontest- Sonntag eher unüblich ist.
danke für die Info, am So hat er bereits früher manchmal nur kurz hineingeschaut, weil es sein freier Tag war...

Riana tönt vom Namen vielversprechend, aber leider noch ohne Fotos...auch Stefania ab Mi ev. die blonde Beauty Queen aus dem FB?

Interessante Info.

Geht Daniel ab Oktober wieder zurück ins Palace ! ?
Nach meiner Info hat er den Damen mitgeteilt, dass er noch bis Mittwoch im Zeus ist. Er war aber heute schon nicht mehr anwesend, was für eine Tombolapussycontest- Sonntag eher unüblich ist.
Wohin er geht weiss ich nicht.

Kürzlich besuchte ich wieder mal dass Zeus, es war einiges los, denn die atraktiven Pakete und die süssen Girls scheinen zu „ziehen „. Ich hatte es auf die sehr atraktive und aufgestellte natürliche Mihaela aus RO abgesehen.
Leider war Sie als ich in den Club trat nicht zu sehen, habe dann bei der sehr netten Loredana nachgefragt, wo Mihaela denn sei. Sie sagte mir Sie sei noch am Duschen..
Oh Glück nach einer weile tauchte dann Mihaela doch noch auf🥰🥰🥰 . Wir hatten dann ein sehr angenehmes Vorgespräch auf der Coach, dabei regte sich mein Schwanz schon bei dem herrlichen nackten Body von Mihaela. Also noch schnell frisch machen, und ab aufs Zimmer. Was dann folgte war einfach Girlfrendsex Pur, es war sehr stimmig. Mihaela ist eine ausgezeichnete Dienstleisterin die weis mit Ihrer Erfahrung wie man Männer glücklich macht. Sehr gerne wieder.

Der Hauptgrund weshalb es nicht lief ist für mich klar: Es gab am 26/27.7 kein 99er Angebot im Zeus, sondern nur die normalen Angebote oder ein 3er Paket für 299.

Ab Sonntag 28.7 gab es das 99er Angebot wieder, entsprechend der Club wieder pumpenvoll.
ja, da hast Du natürlich vollkommen recht ❗ ...dies hatte ich wegen der vielen Preis-/Paket-Änderungen ganz vergessen...
smiley_emoticons_opa.gif

(und am Sa, 3.8, war das Palace sehr stark besucht, weil das Zeus das 99Fr.-Angebot noch nicht wiedereingeführt hatte (und auch kein FKK))

im neuesten Ingo-youtube-Video wird u.a. über das Zeus, v.a. über die Pink Party am 26/27.7 gelästert....dass es dort weniger Besucher hatte verwundert mich nicht, da die gleichzeitige =27.7.) WS-Pool-Party bereits viel früher angekündigt wurde, ich sie in meinem Termin-Kalender eingetragen hatte, und das WS an einem schönen Sommertag wegen des parkähnlichen Gartens natürlich viel mehr zu bieten hat...aber am So 28.7, nach der Party, hatte es im Zeus sehr viele Besucher...und auch der 1.August war gut besucht...

Der Hauptgrund weshalb es nicht lief ist für mich klar: Es gab am 26/27.7 kein 99er Angebot im Zeus, sondern nur die normalen Angebote oder ein 3er Paket für 299.

Ab Sonntag 28.7 gab es das 99er Angebot wieder, entsprechend der Club wieder pumpenvoll.

P.S. Daniel hatte nur eine kurze Ausbildung im Imperium, aber seither stimmen die Tagespläne, werden unbearbeitete Fotos schnell aufgeschaltet, er fragt nach meinem Feedback und beim Auschecken wird nachgefragt, mit welchem Girl man auf dem Zimmer war und welche Note sie verdient hat etc. - also hat er scheinbar doch irgendetwas im Palace gelernt...
Daniel ist super👍. Er hat halt auch vom Besten gelernt😉. Ab nächsten Monat soll es ja nur für Saunagänger eine extra 3te Spur auf der A1 geben. Dann komme ich auch ins Zeus🤘

im neuesten Ingo-youtube-Video wird u.a. über das Zeus, v.a. über die Pink Party am 26/27.7 gelästert....dass es dort weniger Besucher hatte verwundert mich nicht, da die gleichzeitige =27.7.) WS-Pool-Party bereits viel früher angekündigt wurde, ich sie in meinem Termin-Kalender eingetragen hatte, und das WS an einem schönen Sommertag wegen des parkähnlichen Gartens natürlich viel mehr zu bieten hat...aber am So 28.7, nach der Party, hatte es im Zeus sehr viele Besucher...und auch der 1.August war gut besucht...

das Zeus hat immerhin eine kleine sichtgeschützte (=FKK-geeignete
smiley_emoticons_cool-down.gif
) Terasse, aber bei 30°C ist es mir dort zu heiss...am So 28.7. bei 25°C max aber angenehm

das Show-Programm der Pink-Party kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war, aber bei meinen diesjährigen 4 Besuchen gab es jeweils mehrere z.T. längere Shows, für mich eine deutliche Verbesserungen zu den Jahren zuvor, als selbst an Parties das Show-Programm z.T. nicht stattfand...
z.B. Victoria hat grosses Show-Talent, holt z.T. sogar mehrere Gäste gleichzeitig zu sich auf die Bühne...

P.S. Daniel hatte nur eine kurze Ausbildung im Imperium, aber seither stimmen die Tagespläne, werden unbearbeitete Fotos schnell aufgeschaltet, er fragt nach meinem Feedback und beim Auschecken wird nachgefragt, mit welchem Girl man auf dem Zimmer war und welche Note sie verdient hat etc. - also hat er scheinbar doch irgendetwas im Palace gelernt....
(der Andy hatte ja sogar eine mehrjährige Ausbildung im Palace, aber...)

die Zeus-Kelly hat jetzt bereits
smiley_emoticons_thumbs1.gif
Fotos auf der HP, ist definitiv eine andere, sorry für die Verwirrung

@green
Diese Kelly im Zeus ist mit 20 Jahren angegeben. Das heißt, dass sich in Wirklichkeit etwa 24 Jahre ist. Diese Kelly spricht auch Deutsch und Französisch.
Ne denke 20 dürfte Stimmen... Hab sie gestern beim einchecken un der Club Besichtigung in Strassenkleidern und (relativ) ungeschminkt gesehen.

@green
Diese Kelly im Zeus ist mit 20 Jahren angegeben. Das heißt, dass sich in Wirklichkeit etwa 24 Jahre ist. Diese Kelly spricht auch Deutsch und Französisch.

Hallo @green
Teeny Kelly steht immer nur auf dem TP vom Freubad. Heute ab 11 Uhr. Kelly ist auch erst 18 Jahre

auf dem TP hat es neu eine 20j. Kelly, noch ohne Fotos
ist dies ev. die Teeny Kelly aus dem FB? die ist dort nicht mehr auf dem TP

Nadja war bereits früher im Zeus und Palace, auf den neuen Fotos wirken ihre Titten praller als ich sie in Erinnerung habe, neu getunt?

Ich habe jetzt gesehen, das der Club Zeus, Neu FKK am Samstag und Sonntag hat! 😀

Danke, da weis ich, wo ich am Samstag sein werde, ich komme Club Zeus. Ich liebe FKK!

Wenn Palace bei 99. - bleibt find ich das eher eine schlechte Idee. Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man das 139- er Angebot auch gestrichen hat.
Wie ich heute erfahren habe gilt das 139 Angebot weiterhin. Das Banner dazu wurde versehentlich von der Homepage genommen und ist mittlerweile wieder aufgeschaltet.

69- = Ex-Pussy-Contest am Freitag

der 69-Contest letzten Fr war gemäss eines Berichts ein Flopp: nur 1 Gast wollte teilnehmen, so dass er nicht durchgeführt wurde...die kurzfristige Umwandlung hatte sich gelohnt...

gemäss HP, Stand 10:00h, gibt es heute (leider, ich mochte den Pussy-C.
smiley_emoticons_hecheln.gif
) gar keinen Contest❗

überrascht uns Batman im Verlaufe des Tages noch mit einem neuen Contest ❓

Natürlich ist 179. - für 2 Zimmer ein Hammerpreis. Ändert aber eben nichts daran, dass sich der Preis für "Einzimmerkunden" über Nacht um 70% erhöht hat. Wenn Palace bei 99. - bleibt find ich das eher eine schlechte Idee. Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man das 139- er Angebot auch gestrichen hat.
Wie schon erwähnt, I'm Zeus sind einige entscheide nicht immer logisch.
Sie wollten vermutlich für die Frauen mehr Zimmergänge ankurbeln.
Evtl gibts dann auch mehr 1 stünder

Ich persönlich würde diese Aktion nur nutzen bei BBQ Tage und oder wenn es gratis eintritt zusätzlich gibt. Denn dann hat man in der Schluss abrechnung 3 Zimmer fûr 299 gehabt bei 2 Club
besuche. 😉

Fûr 179.00 kriegste 2x 30min
Ist ja auch nicht schlecht.
Notfalls verkaufst 1x30min für 50 🙈🤣🤣
Natürlich ist 179. - für 2 Zimmer ein Hammerpreis. Ändert aber eben nichts daran, dass sich der Preis für "Einzimmerkunden" über Nacht um 70% erhöht hat. Wenn Palace bei 99. - bleibt find ich das eher eine schlechte Idee. Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man das 139- er Angebot auch gestrichen hat.

...
Oben