im neuesten Ingo-youtube-Video wird u.a. über das Zeus, v.a. über die Pink Party am 26/27.7 gelästert....dass es dort weniger Besucher hatte verwundert mich nicht, da die gleichzeitige =27.7.) WS-Pool-Party bereits viel früher angekündigt wurde, ich sie in meinem Termin-Kalender eingetragen hatte, und das WS an einem schönen Sommertag wegen des parkähnlichen Gartens natürlich viel mehr zu bieten hat...aber am So 28.7, nach der Party, hatte es im Zeus sehr viele Besucher...und auch der 1.August war gut besucht...
das Zeus hat immerhin eine kleine sichtgeschützte (=FKK-geeignete
) Terasse, aber bei 30°C ist es mir dort zu heiss...am So 28.7. bei 25°C max aber angenehm
das Show-Programm der Pink-Party kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war, aber bei meinen diesjährigen 4 Besuchen gab es jeweils mehrere z.T. längere Shows, für mich eine deutliche Verbesserungen zu den Jahren zuvor, als selbst an Parties das Show-Programm z.T. nicht stattfand...
z.B. Victoria hat grosses Show-Talent, holt z.T. sogar mehrere Gäste gleichzeitig zu sich auf die Bühne...
P.S. Daniel hatte nur eine kurze Ausbildung im Imperium, aber seither stimmen die Tagespläne, werden unbearbeitete Fotos schnell aufgeschaltet, er fragt nach meinem Feedback und beim Auschecken wird nachgefragt, mit welchem Girl man auf dem Zimmer war und welche Note sie verdient hat etc. - also hat er scheinbar doch irgendetwas im Palace gelernt....
(der Andy hatte ja sogar eine mehrjährige Ausbildung im Palace, aber...)