...

Zeus: Meinungen

smiley_emoticons_lupe.gif
da gab es bereits wieder eine Änderung: heute gilt:
1x = 99Fr. wieder ohne Zeitbeschränkung
3x =299 Fr. auch heute an einem Mittwoch
das 2x-Angebot steht heute nicht auf der HP
Und 20 Frauen💪. Warum ist das Zeus und Palace nur so weit von der Hauptstadt entfernt😞

Ja dass Zeus war am Weekend wirklich sehr gut besucht, und es wurde auch fleissig gezimmert. Dazu hatte die Musik eine angenehme Lautstärke wo man sich ohne anzuschreien zu müssen sehr gut mit Girls und Gäste unterhalten konnte.
Und es hat im Moment wirklich sehr tolle Gespielinnen wie Alexia, ex Freubad, oder Mihaela ex Cleo, oder Das Topmodel Alexandra ex Palace, oder Ranya mit ihrem sehr üppigen Naturtitten und der Mega freundlich aufgestellten Art im Zeus die auch den Kundencontact suchen, ohne dass gleich die Frage nach Cüplis kommt.
Dass Essen wurde extra frisch zubereitet und war ganz gut, ich hatte Chevaci Pi mit Pommes und grünem Salat.
Auf Empfehlung von Green habe ich meinen Kurzbericht in den Zeustreaht hineinkopiert.

Ja dass Zeus war am Weekend wirklich sehr gut besucht, und es wurde auch fleissig gezimmert. Dazu hatte die Musik eine angenehme Lautstärke wo man sich ohne anzuschreien zu müssen sehr gut mit Girls und Gäste unterhalten konnte.
Und es hat im Moment wirklich sehr tolle Gespielinnen wie Alexia, ex Freubad, oder Mihaela ex Cleo, oder Das Topmodel Alexandra ex Palace, oder Ranya mit ihrem sehr üppigen Naturtitten und der Mega freundlich aufgestellten Art im Zeus die auch den Kundencontact suchen, ohne dass gleich die Frage nach Cüplis kommt.
Dass Essen wurde extra frisch zubereitet und war ganz gut, ich hatte Chevaci Pi mit Pommes und grünem Salat.

...Aber meine letzte (Grill)-Verpflegung vor einigen Wochen (in einem Imperiumsclub) war verglichen mit gestern im Zeus doch sehr bescheiden. Um es vorsichtig auszudrücken....
damit meinst Du
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
sehr wahrscheinlich die Summer Party im History...dort gab es zu den gut-grillierten Würsten/Steak als Beilage "nur" (etwas zähes) Standard-Ruchbrot

(ev. sollte ich einen eigenen Ess-thread eröffnen...ist sonst allzu offtopic...)

Hallo @Matterhorny
Sage mir mal bitte ganz genau, was es heute zu Essen gab, also was der Grillmeister konnte??

Wenn es Bratwurst, Nackensteak oder Geflügelkeule mit Nudel- oder Kartoffelsalat gab, als tägliches Essen, dann ist es sehr einfallslos.

Auf der letzten Party im Zeus gabs genau die gleiche Verpflegung, aber es war eine Party. 🤷‍♂️
Es gab zwar keinen Nudelsalat, aber zum Fleisch noch Brot und Kartoffelsalat. Der Kartoffelsalat worde aber schon bis etwa 15.45 Uhr aufgegessen. Es gab aber noch eine zweite große Schüssel mit Kartoffelsalat. Die hungrigen Gäste mussten aber bis etwa 20 Uhr darauf warten. 🥴

Wenn die Verpflegung auf der Pink Party auf dem gleichen Niveau ist, dann empfehle ich allen kommenden Gästen zu Hause reichlich Mittag zu essen und ein Sandwich mit zu bringen.

Hallo Fitness, Hallo Nippellecker, Hallo an alle....

Warum es nicht zu einem Zimmergang kam wissen einige. Andere wissen es nicht. Lassen wir so stehen...

Grundsätzlich muss ich sagen das es schonmal positiv ist das es überhaupt Futter gibt in einem Club. Ist nicht selbstverständlich.

Vergleiche mit anderen Clubs sind immer heikel. Aber meine letzte (Grill)-Verpflegung vor einigen Wochen (in einem Imperiumsclub) war verglichen mit gestern im Zeus doch sehr bescheiden. Um es vorsichtig auszudrücken....

Das es mal eine Lücke gibt und nicht stundenlang immer jede Schüssel voll ist kann mehrere Gründe haben. Der Grillmeister hat ja noch andere Arbeit. Oder könnte es sein, dass er überlegt nicht zu viel auf einmal zuzubereiten um Abfall zu vermeiden? Oder vom Grossandrang überrascht wurde? Ist mir eigentlich egal.
Gestern gab es neben Würsten auch diverse flachbrüstige (nein nicht die Girls) Leckereien zum Verzehr. Keine Ahnung wie die genau heissen....
Dazu gegrilltes Gemüse, gemischter Salat, Teigwarensalat und Toastbrot.
Also mir als normaler Konsument hat es vollkommen gereicht. Bis am Abend wurde immer wieder nachgelegt.

Für weitere Fragen erreichen Sie mich unter 000. 123. 456. 789. Täglich. Rund um die Uhr.....

Habt Spass am Leben.

Matterhorny

die Juli-Aktionspreise sind jetzt nicht mehr den ganzen Tag erhältlich
1x = 99 Fr. jetzt als Happy Hour von 11- 13h, danach kostet das 1x-Paket wie vorher 139 Fr.
2x= 199 Fr. von 13h-22h, sonst 249 Fr.
3x = 299 Fr. am Weekend
...die Angebote und Preise sind volatiler als Aktienkurse...

Hallo @Matterhorny

Danke für deinen Bericht.
Aber eines fehlt mir noch. Mit wem warst du zimmern und wie war der Service.

Nicht das Daniel dir (als bekannten Schreiber) noch die beiden, die dich umgarnt haben, zu dir geschickt hat. ;)

Hallo Männer

Da in letzter Zeit öfters negativ berichtet wurde vom Zeus war ich heute höchstpersönlich anwesend um mir ein objektives Bild zu machen.

Nach acht Stunden Aufenthalt muss ich sagen das ich positiv überrascht war. Die Umbauten/Renovierungen wurden schon oft genug erwähnt. Muss ich nicht wiederholen.

Nach etwa 1 Minute auf der Terrasse wurde ich schon von einer Puppe als Frischfleisch erkannt. Ich war halt schon länger nicht mehr dort.
Am Schatten wurde ich umgarnt wie ein Pascha. So muss es sein. Nix von passivem Personal wie andere Kollegen geschrieben haben.

Auch die zweite Bewerberin um meinen Bauch zu kraulen lies nicht lange auf sich warten.
Die altbekannte und von mir einige mal im Cleo beglückte Mihaela dreht jetzt in der Innerschweiz ihre Runden. Nettes Hallo inbegriffen.

Der Grillmeister Daniel zeigte was er kann. Sehr lecker.....

Das Wasser im Pool war perfekt. Weder zu warm noch zu kalt.

Also insgesamt ein sehr schöner Kuraufenthalt. Ein Haar in der Suppe hätte ich sicher finden können wenn ich gewollt hätte. War aber nicht nötig.

Nette Veranschiedung durch Silwia.

Guet Nacht
Matterhorny
Hallo @Matterhorny
Sage mir mal bitte ganz genau, was es heute zu Essen gab, also was der Grillmeister konnte??

Wenn es Bratwurst, Nackensteak oder Geflügelkeule mit Nudel- oder Kartoffelsalat gab, als tägliches Essen, dann ist es sehr einfallslos.

Auf der letzten Party im Zeus gabs genau die gleiche Verpflegung, aber es war eine Party. 🤷‍♂️
Es gab zwar keinen Nudelsalat, aber zum Fleisch noch Brot und Kartoffelsalat. Der Kartoffelsalat worde aber schon bis etwa 15.45 Uhr aufgegessen. Es gab aber noch eine zweite große Schüssel mit Kartoffelsalat. Die hungrigen Gäste mussten aber bis etwa 20 Uhr darauf warten. 🥴

Wenn die Verpflegung auf der Pink Party auf dem gleichen Niveau ist, dann empfehle ich allen kommenden Gästen zu Hause reichlich Mittag zu essen und ein Sandwich mit zu bringen.

Hallo Männer

Da in letzter Zeit öfters negativ berichtet wurde vom Zeus war ich heute höchstpersönlich anwesend um mir ein objektives Bild zu machen.

Nach acht Stunden Aufenthalt muss ich sagen das ich positiv überrascht war. Die Umbauten/Renovierungen wurden schon oft genug erwähnt. Muss ich nicht wiederholen.

Nach etwa 1 Minute auf der Terrasse wurde ich schon von einer Puppe als Frischfleisch erkannt. Ich war halt schon länger nicht mehr dort.
Am Schatten wurde ich umgarnt wie ein Pascha. So muss es sein. Nix von passivem Personal wie andere Kollegen geschrieben haben.

Auch die zweite Bewerberin um meinen Bauch zu kraulen lies nicht lange auf sich warten.
Die altbekannte und von mir einige mal im Cleo beglückte Mihaela dreht jetzt in der Innerschweiz ihre Runden. Nettes Hallo inbegriffen.

Der Grillmeister Daniel zeigte was er kann. Sehr lecker.....

Das Wasser im Pool war perfekt. Weder zu warm noch zu kalt.

Also insgesamt ein sehr schöner Kuraufenthalt. Ein Haar in der Suppe hätte ich sicher finden können wenn ich gewollt hätte. War aber nicht nötig.

Nette Veranschiedung durch Silwia.

Guet Nacht
Matterhorny

Der Service für 99 Fr. Perfekt 👌🏿
Ab 15:00 gab es dann Essen 🍱
Kann ich mit sehr gut Gewissen weiter empfehlen
Danke für den coolen Bericht💪. Schon krass was man für lächerliche 99.00 geboten bekommt. Super perfekten Sex, viele Girls, Essen, Pool, Getränke, Sauna usw.
Bald bekommen wir noch Geld dafür, das wir die Clubs und Girls besuchen😄😄😄.

Jetzt bin ich auf den Bericht von Luzern_6006 gespannt.
Etwas verspätet meine Rückmeldung von Gestern Freitag Nachmittag.
War mit dem Bike von Luzern unterwegs ins Zeus und konnte um 12:55 noch für 99.Fr
lösen.
Ich wurde sehr freundlich Empfangen, Badetuch gefasst und am in den Club.
Der Club war schon gut Besucht.
Auf der Terrasse interessante Gespräche mit anderen Clubbesucher.
Und schon setzte sich Sellena zu mir, welche ich bei meinem letzten Besuch an der Party 👯 im Bar Bereich fickte.
Sie küsst schon mein Schwanz auf der Terrasse, der schnell in die Höhe steigt.
Nun das ging mir etwas zu schnell und ich vertröstete sie auf später.
So genoss ich das Prachtswetter.
Zum Ficken auf der Terrasse war es mir jedoch zu heiss.
Meine blau Pille 💊 wirkte und es war 14:30 🕝 im Sofabreich auf der Terrasse war es angenehm und Sellena kam rein.
Nun musste ich sie unbedingt vernaschen und das natürlich vor Publikum, was auch sie gerne mag.
Sie leckte meinen Schwanz, ich ihre Muschi, 69.
Ein anwesender Gast forderten wir auf neben uns zu sitzen 🪑 damit er unser Treiben Hautnah mit erleben konnte. Ich fickte ihre Muschi in der Reiterstellung. Den Rücken von ihr zu mir so das ich und die anwesend Gäste freien Blicken auf ihre geil Muschi und meinen Schwanz hatten.
Nun wohl ich sie in der Doggstellung von hinten nehmen. Mit dem Blick auf ihre geile Po konnte ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten.
Das war wieder mal geilen Public Sex.
Sellena ist wirklich eine tolles Girl für Public Sex.
Der Service für 99 Fr. Perfekt 👌🏿
Ab 15:00 gab es dann Essen 🍱
Kann ich mit sehr gut Gewissen weiter empfehlen 👍
Luzern_6006

SELLENA​

Jesicca? Also kein Versehen, du hast dafür entlöhnt? 🤔 Das wird jetzt intressant.

Ich weiss nicht was Du meinst 😉, ich kann nur soviel sagen, dass ich immer bei jedem Club Besuch grossen Respekt und Anstand gegenüber den Damen habe. Selbstverständlich auch gegenüber dem Staff der Clubs. Ich verlange nichts von den Damen was sie nicht wollen. Ich habe aber in allen Clubs die Erfahrung gemacht, dass nicht alles allen erlaubt wird. Das gewisse Kleingeld muss also schon stimmen und vorhanden sein, da spielt die eigene Hygiene und wie man sich gibt eine grosse Rolle. Das die Damen nicht bei allen Herren gewisse Dienste anbieten ist mir schon klar. Ich bewege mich schon seit einigen Jahren in den Clubs, schreibe aber erst kürzlich Berichte darüber. Das dann einige Herren oder wie sie sich nennen Stammgäste von gewissen Damen einmischen kann ich sogar sehr gut verstehen, sie wollen „Ihre“ Dame schützen und verteidigen. Leider vergessen diese Herren, dass viele Damen ihnen sicher nicht alles erzählen und schon gar nicht die ganze Wahrheit über andere Gäste. Viele verstehen ein „I love you“ auch schon als Heiratsantrag oder ooooooh ich bin der auserwählte oder einzige für sie. Jeder soll halt in dem glauben leben und ich gönne jeden dieses Gefühl von ganzem herzen. Aber bitte kritisiert niemanden ohne Grund oder das Wissen darüber also nach dem Motto leben und leben lassen. Ich lasse bei jedem meiner Besuche nur schon dem Club gegenüber 1000 CHF + liegen, was die Damen dann noch von mir bekommen ist wie gesagt jeh nach Dame, Service und Extras individuell. Pro Besuch habe ich im Schnitt 2-3 Damen und immer verschiedene für die Abwechslung und der Service der Damen bestimmt auch immer die Zeit. Lasse so also gut einen Monatslohn einer Kassiererin oder Kassierer liegen. Habe eine eigene Firma und kann mir daher einige Besuche in den Clubs ohne schlechtes gewissen leisten. Übrigens im Club Swiss hatte ich bis jetzt nie Probleme mit den Damen und das liegt auch sicher an Torsten dem ich hier ein grosses Kompliment machen muss. Ich kenne Ingo und Torsten sehr gut, also nur aus dem Clubs und auch die anderen Geschäftsführer. Ich sage aber aus eigenem „Schutz“ „nie“ meinen richtigen Namen und schon gar nie meinen Forumnamen. Habe von Ingo aus unseren sehr guten Gesprächen vor allem im Globe sehr viel gelernt. Merci Ingo! ❤️
Wer fragen hat nur zu und sonst wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spass in den Clubs.

Ps: Nicht vergessen, bitte behandelt die Damen als Frauen und nicht als WG‘s! 🥰

Mir ist es eigentlich egal was die Damen vom Club bekommen. Von mir bekommt sowieso jede Dame ein extra zusätzlich auf dem Zimmer. Wenn Service und Extras die ich mir wünsche noch erfüllt werden, dann gibts natürlich noch mehr. Bis jetzt waren eigentlich „alle“ glücklich darüber. Leider gab es aber auch Damen, die es genommen haben und am Schluss nicht mehr daran erinnern konnten. 😬🙈🙃 Eventuell um ihre Stammgäste nicht zu …!!! Da ist aber nicht nur das Zeus gemeint. ✌🏻
Jesicca? Also kein Versehen, du hast dafür entlöhnt? 🤔 Das wird jetzt intressant.

Mir ist es eigentlich egal was die Damen vom Club bekommen. Von mir bekommt sowieso jede Dame ein extra zusätzlich auf dem Zimmer. Wenn Service und Extras die ich mir wünsche noch erfüllt werden, dann gibts natürlich noch mehr. Bis jetzt waren eigentlich „alle“ glücklich darüber. Leider gab es aber auch Damen, die es genommen haben und am Schluss nicht mehr daran erinnern konnten. 😬🙈🙃 Eventuell um ihre Stammgäste nicht zu …!!! Da ist aber nicht nur das Zeus gemeint. ✌🏻

Vom hören sagen😉 weiss ich dass im Freubad die Girls 100.00/30min und in Suite 120.00/30min bekommen. Im Zeus eben 120.00. Im Globe 150.00.
vom hören sagen
etzt kommt aber der Haken, ich sprach mit einem Girl, Name leider vergessen. Die Girls bekommen nur 100.- bei Paketangeboten. Die 120.- gibt es nur wenn ich den normalen Eintritt gelöst hätte und ich dann 120.- für 30 Minuten auf Zimmer gegangen wäre.
wie hier sieht das im Zeus etwas anders aus. Allerdings auch ohne Gewähr

Im Globe bekommen die Frauen nur 130 CHF von den 150 CHF (die wirt bezahlen müssen)

aber ich finde es schon interessant, ob die Frauen jeweils für die selbe Arbeit das selbe verdienen.
Vom hören sagen😉 weiss ich dass im Freubad die Girls 100.00/30min und in Suite 120.00/30min bekommen. Im Zeus eben 120.00. Im Globe 150.00.
Alle anderen unter 100.00 will ich gar nicht wissen.
Aber eben, alles ohne Gewähr😄.

Und warum um Himmelswillen machen sie im Zeus alles neu, schöner und stopfen so viel Geld rein🤔, wenn schon gekündigt sein soll😄. Ah stimmt ja, das Geld wachst dort auf den Bäumen🦧
Da müsstest du den Chef fragen. ;)
Wieviel die Frauen jetzt wirklich bekommen ist ja für einige scheinbar unheimlich wichtig.
unheimlich wichtig nicht.
aber ich finde es schon interessant, ob die Frauen jeweils für die selbe Arbeit das selbe verdienen.
Ungerecht fänd ich auf alle Fälle, wenn sie bei einem weniger verdient, als bei dem anderen.
Dann darf sich der Paketkunde nicht wundern, wenn die Frauen ihm aus dem Weg gehen oder schlechtere Leistung abliefern.

@Neandertaler
Das im Zeus viel angekündigt wird und nur teilweise eingehalten, ist jetzt wirklich nichts neues. (Dies ist aber in diversen anderen Clubs auch so) Auch diverse Renovationen und Umbauten wurden schon vor 3-4 Jahren in Aussicht gestellt. Zu Andis Zeiten wurden auch schon ungeklärte Miet - und Besitzverhältnisse als Grund für mangelnden Unterhalt genannt. Die jetzt erfolgten Renovationen sind schön und gut aber leider meist mehr fürs Auge.
Lift ist immer noch ausser Betrieb, Massagedüsen im Pool ebenso. Dampfbad gammelig und der gesammte obere Bereich bei der Sauna wurde nicht wirklich renoviert. (Etwas Farbe finde ich jetzt nicht gerade eine Renovation.)
In der Werbung wird aber mit renoviertem Wellnessbereich geworben.
Da passen die ungereimtheiten und das hin und her bei der Preisgestaltung / Entschädigung der WG doch bestens ins Bild.

Aus (üblicherweise) gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass des Eigentümer der Liegenschaft den Vertrag mit dem Zeus gekündigt hat - das Zeus soll in weniger als 1 Jahr dort ausziehen. Das Zeus wolle die Kündigung jedoch nicht akzeptieren! Die beiden Parteien befinden sich im Rechtsstreit....
Und warum um Himmelswillen machen sie im Zeus alles neu, schöner und stopfen so viel Geld rein🤔, wenn schon gekündigt sein soll😄. Ah stimmt ja, das Geld wachst dort auf den Bäumen🦧

Aus (üblicherweise) gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass des Eigentümer der Liegenschaft den Vertrag mit dem Zeus gekündigt hat - das Zeus soll in weniger als 1 Jahr dort ausziehen. Das Zeus wolle die Kündigung jedoch nicht akzeptieren! Die beiden Parteien befinden sich im Rechtsstreit....
Das gleiche hörte man vor x Jahren schon vom Neuenhof😄.
Vom hören sagen lernt man lügen😉

Ich sah nähe Eingangsbereich ein Plakat, dass 2027 dort Hochhäuser entstehen sollen, wird das Zeus abgerissen ?
Aus (üblicherweise) gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass der Eigentümer der Liegenschaft den Vertrag mit dem Zeus gekündigt hat - das Zeus soll in weniger als 1 Jahr dort ausziehen. Das Zeus wolle die Kündigung jedoch nicht akzeptieren! Die beiden Parteien befinden sich im Rechtsstreit....

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel die Frauen jetzt wirklich bekommen ist ja für einige scheinbar unheimlich wichtig.
Nein - darum geht es hier nicht!

Vielmehr verkündet der Club LAUTHALS, dass er nun die Girls mit 120 Franken pro 30 Minuten entschädigt - nur um einen massiv höheren Eintritt für die Damen durchzusetzen! Anschliessend werden die 120 Franken (heimlich) wieder zurückgenommen - öffentlich wird aber behauptet, dass die 120 Franken immer noch gelten - und der Eintritt für die Damen bleibt!

Das ist die billigste Art eines Taschenspielertricks!

Dies vom gleichen Club, der vor nicht so langer Zeit ALLE erworbenen Jetons für 30 Minuten-Service PER SOFORT als UNGÜLTIG erklärt hatte!

Und das (und nur das) interessiert mich - einem solchem Club vertraue ich nicht! Was kommt als Nächstes?

Da die Angebote aber fast so schnell wechseln wie das Wetter, werden wir männlichen Gäste die genauen Beträge die an die Frauen gezahlt werden nie mit sicherheit wissen. Ist aber auch nicht so wichtig oder interessiert ihr euch aus so genau wieviel die Coiffeuse, Kassierin bei Aldi oder Serviceangestellte in eurer Stammbeiz verdienen? Ähm ich meinte erhalten.... verdienen würden die alle mehr.
Genau so sehe ich es auch.
Die Männer sollen die Girls ficken und zum Schluss, dass bezahlen was sie dafür bezahlen müssen.
Fertig !!!

Da die Angebote aber fast so schnell wechseln wie das Wetter, werden wir männlichen Gäste die genauen Beträge die an die Frauen gezahlt werden nie mit sicherheit wissen. Ist aber auch nicht so wichtig oder interessiert ihr euch aus so genau wieviel die Coiffeuse, Kassierin bei Aldi oder Serviceangestellte in eurer Stammbeiz verdienen? Ähm ich meinte erhalten.... verdienen würden die alle mehr.

Und: Die Frage wieviel die Girls JETZT bekommen hat niemand eindeutig und aus erster Quelle beantwortet!!! War niemand dort???
Jetzt nochmal zu der Anzahl Girls, mich hat es verwundert, dass nur so wenige Girls anwesend sind obwohl sie ja 120.- bekommen.
Jetzt kommt aber der Haken, ich sprach mit einem Girl, Name leider vergessen. Die Girls bekommen nur 100.- bei Paketangeboten. Die 120.- gibt es nur wenn ich den normalen Eintritt gelöst hätte und ich dann 120.- für 30 Minuten auf Zimmer gegangen wäre. ... Die Girls müssen weiterhin 160.- bezahlen. Vorher zahlten sie 100.-.

Diese Frage wäre nun eigentlich auch geklärt - die Girls erhalten also wie erwartet keine 120 Franken mehr, müssen aber trotzdem 60 Franken mehr Eintritt bezahlen als vorher...

...
Oben