...

Zeus: Meinungen

Hallo Wolfi, das war ein toller Bericht.

Mit der höchsten Messlatte das Zeus, damit sollte nur die Clubs Aphrodite, Cleo, Neuenhof, Olymp und Zeus untereinander verglichen werden.

Ich hatte auch geschrieben, dass der Geschäftsführer vom Zeus es versucht ,,Globe Service" (Gänsefüsschen) zu erreichen.

Gestern wollte ich mir die Lage im Zeus mal anschauen.
...
Wolfi
Einen ausgeprochenen Dank für diesen differenzierten Bericht. Sehr wertvoll für alle, die es sich überlegen - so wie ich.

Dabei interessiert mich vor allem der Service, den ich erhalte. Und das kann der Club sehr wohl bestimmen.

Was ich dafür bezahle, weiß ich vorher und was die Mädels davon bekommen, kann ich nicht beeinflussen.

Jetzt bin ich auf den Bericht von Luzern_6006 gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
diese Zeitbeschränkung = Kleingedruckte wurde m.W. auch erst gestern eingeführt, stand vorher noch nicht auf dem Flyer (Du hättest mein gestriges posting lesen sollen
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)

er schreibt auch: versucht
smiley_emoticons_cool-down.gif
...und eine Service-Qualitäts-Steigerung braucht generell immer eine gewisse Zeit...auch im Globe gab es den gewohnten Standard nicht bereits bei der Neueröffnung
Jetzt machen wir es mal ganz genau. 😉
Die zeitliche Änderung war schon den ganzen Dienstag auf der Website vom Zeus.

...Erste Verwunderung meinerseits, kein Angebot 99.- Ich fragte dann warum? Die Dame an Rezeption meinte, es ist nur ein Angebot von 11.00 - 13.00.
Nochmals auf meinem Handy kontrolliert und ich hatte tatsächlich das Kleingedruckte übersehen.
...
diese Zeitbeschränkung = Kleingedruckte wurde m.W. auch erst gestern eingeführt, stand vorher noch nicht auf dem Flyer (Du hättest mein gestriges posting lesen sollen
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)

...Im Zeus sollen die Frauen einen perfekten Service bringen und Daniel versucht im Zeus einen 100%igen ,,Globe Service" umzusetzen...
er schreibt auch: versucht
...und eine Service-Qualitäts-Steigerung braucht generell immer eine gewisse Zeit...auch im Globe gab es den gewohnten Standard nicht bereits bei der Neueröffnung

Zum Glück für mich ist das Zeus so weit weg!!

Inzwischen sind doch ein paar meiner aktuellen Favoritinnen dorthin gewechselt:
  • Eva: Scheint die Cleo-Eva zu sein, eine richtige Schmusekatze, die fantastisch küsst!
  • Alexia (??): Falls es die Freubad-Alexia ist... war im Freubad eine meiner absoluten Favoritinnen! Natürlich ist sie vermutlich weder die schönste noch die schlankste Frau im Club, aber dafür hat sie Energie für ein ganzes Bataillon. Ich leider nicht...
  • Ruby (Emmely): Mit ihr hatte ich im Olymp mehrere fantastische Zimmer. Sie hat tolle Brüste, küsst sehr gut und ist grundsätzlich sehr anschmiegsam... gut, ich habe noch selten eine Frau getroffen, die so massage-süchtig wie Emmely ist, aber das habe ich jeweils gerne gemacht.
Sollten nun auch noch Alexandra (SP) und natürlich Mona (FB) dorthin wechseln, so beziehe ich wohl am Besten gleich ein Zimmer im Zeus...

Zimmer 2
Eva
Das komplette Gegenteil, geiler Service mit tiefen Zungenküssern, volles Sexprogramm, alles bestens.
Wiederholung hier sicher.

Globe-Service hat auch Eva nicht geboten, obwohl ich zufrieden war.

Wolfi
Ich war gestern auch mit Eva und wie Du war auch ich zufrieden.
Als Nicht (mehr) Imperiumskunde hab ich aber eine ehrlich gemeinte Frage, weil es mich einfach Wunder nimmt. Vielleicht kannst (willst) Du mir sie ja beantworten.

Du schreibst "alles Bestens", "volles Sexprogramm", "geiler Service", "Wiederholung hier sicher"

Und trotzdem war der Service nicht auf Globe Niveau? Was genau hat Dir gefehlt, was Du bei er einer Globe Dame mehr bekommst?

Gestern wollte ich mir die Lage im Zeus mal anschauen.
Angekommen, noch ein Parkplatz gefunden, ich dachte schon der Club ist gut besucht. Dazu aber später mehr.

Ich sah nähe Eingangsbereich ein Plakat, dass 2027 dort Hochhäuser entstehen sollen, wird das Zeus abgerissen ?

Eingescheckt, netter Empfang, freundlich begrüsst und alles erklärt bekommen.
Erste Verwunderung meinerseits, kein Angebot 99.- Ich fragte dann warum? Die Dame an Rezeption meinte, es ist nur ein Angebot von 11.00 - 13.00.
Nochmals auf meinem Handy kontrolliert und ich hatte tatsächlich das Kleingedruckte übersehen.
Also, für alle die es nicht wissen, ACHTUNG! bitte vorher die Webseite und auch das Kleingedruckte gut durchlesen.
Ich hab dann das Paket mit 199.- genommen.
Erstmal oben im Restaurant Fischknusperli gegessen, nicht grad besonders gut, aber ich war nicht zum Essen dort.

Infrastruktur
Vieles neu, vor allem der Schwimmbadbereich, sehr schön gemacht.
Dampfbad könnte mal erneuert werden, es sieht nicht sehr hygienisch aus.
Sauna auch nicht mehr im besten Zustand.
Whirpool im Pool läuft nur jede volle Stunde wurde mir an der Rezeption beim nachfragen gesagt, schade.

Girls
Auf dem Tagesplan standen 13, ich habe bei meinen 3stündigen Aufenthalt nur 8 gezählt. Was aber nix bedeutet, sie könnten besetzt gewesen sein.
Für so einen grossen Club defenitiv zu wenig Girls, und das obwohl sie 120.- für 30 Minuten bekommen, dazu später auch mehr.

Zimmer
Im Zimmer war ich mit Alessia Skinny
Was soll ich jetzt schreiben? Also Körper wirklich Skinny und Top!
Kommunikation auf gebrochen Deutsch möglich, ab zur Rezeption und Schlüssel bekommen.
Dann auf Zimmer, ich glaube ich hab noch nie so ein schlechtes Zimmer gemacht. Legt sich einfach auf das Bett und sagt nix. Gut, dann hab ich erstmal geleckt, sie kniff aber immer wieder ihre Beine zusammen, so dass ich kaum vernünftig ihr schönes Löchlein lecken konnte.
Abgebrochen und ins Doggie gewechselt, immer wieder Ihre Hand am Gummi und einmal hat sie komplett abgebrochen, um zu kontrollieren, ob das Gummi noch drauf ist. Zungenküsse gab es auch keine, ich habe sie aber nicht eingefordert. Ich hatte dann echt keine Lust mehr und habe ohne abspritzen das Zimmer nach 20 Minuten abgebrochen, was sie unheimlich toll fand, ich zwar nicht, aber OK.

Zimmer 2
Eva
Das komplette Gegenteil, geiler Service mit tiefen Zungenküssern, volles Sexprogramm, alles bestens.
Wiederholung hier sicher.

Gästeanzahl
Es waren nicht so viel Gäste anwesend wie ich vermutet hatte. Der Club war zur meiner Zeit nie gefüllt und es waren immer wieder Girls verfügbar.

Jetzt nochmal zu der Anzahl Girls, mich hat es verwundert, dass nur so wenige Girls anwesend sind obwohl sie ja 120.- bekommen.
Jetzt kommt aber der Haken, ich sprach mit einem Girl, Name leider vergessen. Die Girls bekommen nur 100.- bei Paketangeboten. Die 120.- gibt es nur wenn ich den normalen Eintritt gelöst hätte und ich dann 120.- für 30 Minuten auf Zimmer gegangen wäre. Das wurde nachher geändert, so sagte die Dame mir, es waren nur ein paar Tage. Ich glaube sie fand das nicht so toll. Die Girls müssen weiterhin 160.- bezahlen. Vorher zahlten sie 100.-.
Jetzt verstehe ich auch die Angebote, die ja schneller wechseln, wie ich meine Unterhose. Klar ausgedrückt, der Geschäftsführer oder wer auch immer, hat die Girls verarscht. Sie wollten einfach an das Geld der Girls, jetzt verstehe ich auch warum so wenige Girls anwesend sind.

Den Geschäftsführer, Daniel, habe ich nicht angetroffen.
Ich hätte ihm gerne gesagt, dass es Verarschung der Gäste und der Girls ist und wollte ihn über das schlechte und gute Zimmer informieren , aber vielleicht beim nächsten Mal, wenn es denn eins geben wird, aber ich denke unter dieser Führung sicher nicht.

Check out
Ich wurde nach meinen Zimmern gefragt und gab dieses an der Rezeption, so wie geschrieben, weiter. Die Dame entschuldigte sich für Alessia, aber da kann ich mir auch nichts für kaufen. Geld verbrannt!

Das Zeus hat zur Zeit die höchsten Messlatte. Im Zeus sollen die Frauen einen perfekten Service bringen und Daniel versucht im Zeus einen 100%igen ,,Globe Service" umzusetzen.
Daniel weiss eben, dass die Männer nur wieder kommen, wenn sie im Zimmer ihren Spass hatten…..
Höchste Messlatte ? Das tut mir leid, da muss ich widersprechen, der Geschäftsführer war wie gesagt nicht anwesend, aber von der Leistung der Dame bin ich enttäuscht. Alessia, dürfte schon morgen nicht mehr da sein. Sie ist aber laut ihrer Aussage schon länger dort und ich vermute mal, dass der Service nicht nur bei mir unterirdisch war und das sollte ein guter Geschäftsfüher unterbinden. Globe-Service hat auch Eva nicht geboten, obwohl ich zufrieden war.
Es gibt hier auch noch einen Bericht, wo eine Dame nicht geküsst hat, da kann ich leider nicht vom Globe-Service sprechen.
Das Zeus wird meiner Meinung nach nie an den Globe-Service rankommen. Wenn man bedenkt, wieviele Geschäftsführer es dort in den letzten 2 bis 3 Jahren gegeben hat. Und keiner hat es geschafft.

Wolfi

Hallo Zusammen,

Ich kenne Eva noch aus dem Cleo von damals, als Torsten noch da war, also ein Zimmer mit ihr war die Reise immer wert.
Sie macht einen echt guten Service.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
:cool: :cool:

Was für ein Cleo Standard meinst du? Den bis Ende Juni 2022 denke ich, denn bis zu diesem Zeitpunkt war dort Torsten Manager.
Da ich noch nie im Cleo war kenne ich weder den Vor- noch den Nachtorsten Standard. Ich kenne nur den Eva Standard von gestern im Zeus und freue mich auf die Wiederholung morgen :-)

Apropos Cleo... War gestern im Zeus mit Eva, anscheinend war sie vorher im Cleo. Falls sie den Standard des Cleos widerspiegelt muss ich den langen Weg dorthin wohl doch einmal auf mich nehmen. Tolle Frau.
Was für ein Cleo Standard meinst du? Den bis Ende Juni 2022 denke ich, denn bis zu diesem Zeitpunkt war dort Torsten Manager.

Das Cleo ist einfach nur schlecht und hat den Standard wie Olymp, Neuenhof und Aphrodite.
Die Frauen wechseln doch ständig zwischen diesen Clubs, weil sie mit ihren schlechten Service dort noch Geld verdienen wollen.
Im anderen Club kennt man mich vielleicht nicht, so denken die Frauen vielleicht. 🫣😁

Das Zeus hat zur Zeit die höchsten Messlatte. Im Zeus sollen die Frauen einen perfekten Service bringen und Daniel versucht im Zeus einen 100%igen ,,Globe Service" umzusetzen.
Daniel weiss eben, dass die Männer nur wieder kommen, wenn sie im Zimmer ihren Spass hatten, weil der Service absolut perfekt war.

die Juli-Aktionspreise sind jetzt nicht mehr den ganzen Tag erhältlich
1x = 99 Fr. jetzt als Happy Hour von 11- 13h, danach kostet das 1x-Paket wie vorher 139 Fr.
2x= 199 Fr. von 13h-22h, sonst 249 Fr.
3x = 299 Fr. am Weekend
Erinnert mich an die guten alten Cleozeiten😉.

die Juli-Aktionspreise sind jetzt nicht mehr den ganzen Tag erhältlich
1x = 99 Fr. jetzt als Happy Hour von 11- 13h, danach kostet das 1x-Paket wie vorher 139 Fr.
2x= 199 Fr. von 13h-22h, sonst 249 Fr.
3x = 299 Fr. am Weekend

Warum als Kunde immer alles hinterfragen? Der Aktionspreis ist top, wie er finanziert wird muss (darf) uns eigentlich völlig egal sein. Wer davon Gebrauch machen will soll es doch einfach geniessen. Ausser natürlich man wüsste, dass die Damen darunter leiden und zum Bleiben "gezwungen" werden. Da ich mit 2 Damen regelmässigen schriftlichen Kontakt habe kann ich diesbezüglich aber Entwarnung geben. Sie sind freiwillig dort und (abgesehen von der ehen flauen Zeit) durchaus zufrieden mit dem Zeus und der Bezahlung.
Fakt ist, dass man aktuell im Zeus für 495.- 5 Tage Urlaub machen kann mit Wellness, Liegestuhl an Sonne und gutem Essen. Vielleicht kann man für diesen Preis auch 5 Tage nach Mallorca, keine Ahnung. Nur ist dann dort aber vermutlich täglicher Sex mit einer hübschen Dame - zumindest in meinem Alter- kaum garantiert.

Sehe das genauso wie du, wir können doch alle froh sein, dass es Angebote und Nachfragen gibt. Aber so sind wir Menschen Halt wir müssen alles hinterfragen :ROFLMAO:

Habe mal aus Spaß nach geguckt, das Billigste, was ich gefunden habe, 5 Tage Mallorca, mit Flug und Hotel sind es 530 CHF und wie du schon sagst, da kann ( Mann ) bestimmt nicht jeden Tag Sex haben.

:cool:

Also auf der Webseite sind immer noch 120 drauf...wenn es auch nicht ganz leserlich ist....;)
zum Zeitpunkt als ich das geschrieben habe waren die 120 ganz weg - das wurde erst nachher (auf Grund der hiesigen Diskussionen?) wieder geändert. Die Bedeutung der jetzt unleserlichen Zeichen kennt nur jener der die erste Version der Werbung für die Girls gesehen hat!

Und: Die Frage wieviel die Girls JETZT bekommen hat niemand eindeutig und aus erster Quelle beantwortet!!! War niemand dort???

Warum als Kunde immer alles hinterfragen? Der Aktionspreis ist top, wie er finanziert wird muss (darf) uns eigentlich völlig egal sein. Wer davon Gebrauch machen will soll es doch einfach geniessen. Ausser natürlich man wüsste, dass die Damen darunter leiden und zum Bleiben "gezwungen" werden. Da ich mit 2 Damen regelmässigen schriftlichen Kontakt habe kann ich diesbezüglich aber Entwarnung geben. Sie sind freiwillig dort und (abgesehen von der ehen flauen Zeit) durchaus zufrieden mit dem Zeus und der Bezahlung.
Fakt ist, dass man aktuell im Zeus für 495.- 5 Tage Urlaub machen kann mit Wellness, Liegestuhl an Sonne und gutem Essen. Vielleicht kann man für diesen Preis auch 5 Tage nach Mallorca, keine Ahnung. Nur ist dann dort aber vermutlich täglicher Sex mit einer hübschen Dame - zumindest in meinem Alter- kaum garantiert.

Sowohl die Besitzer von Zeus als auch von Palace sind reich, sie können ein paar Aktionsrabatte gewähren und gehen nicht pleite.
Aber mir wäre es lieber, wenn die Clubs um die Qualität der Mädchen konkurrieren und heiße neue Mädchen auf dem TP haben, damit ich nicht den ganzen Weg nach Zürich fahren muss, um eine gute Besetzung oder eine schöne Party zu finden.

----- original ----

Both the owners of Zeus or Palace are rich, they can give a few promotional discounts and not go broke.
But I'd rather the Clubs compete on quality of the girls and having hot new girls on the TP, so I won't have to go all the way to Zurich to find a good lineup or a nice party.

Auf der Homepage des Clubs ist die Werbung mit diesen 120 Franken pro 30 Minuten nun verschwunden.
ich fand dies eigentlich auch keine so gute Idee, solange das Line-Up (Quantiät, Optik und Service) und das Gästeaufkommen nicht mit der Konkurrenz (Globe) vergleichbar ist, egal ob die Idee von Daniel oder jemand anderem stammt...

...das seit der 99 Fr.-Aktion immer noch so viel bezahlt werden, halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich (weiss es aber nicht)

...Zeus soll schon meilenweit das Palace überholt haben...
In welcher Hinsicht?
keine Ahnung aus welcher verlässlichen Quelle Du dies Info hast
...und ja: Du müsstest konkret sagen in welcher Hinsicht...

ok, es wurden vor ein paar Monaten ein paar längst fällige Renovationen vorgenommen, dies aber auch bereits zuvor im Palace - interessanter: m.E. hat sich das Zeus auch bezüglich Software seit den letzten Weihnachten/Feiertagen wieder stark verbessert...dies allerdings nicht allzu schwer: damals nur 3 Girls anwesend, so dass der Club kurzfristig ohne Vorankündigung geschlossen wurde)

ich kenne Daniel erst seit Februar, als er noch im Palace war, aber seit er im Zeus ist hat sich auch bezüglich der Girls m.E. einiges verbessert:

-der TP wird ständig aktualisiert, hat bei meinen Besuchen gestimmt und ist m.E. jetzt vertrauenswürdig (im Gegensatz zu früher)

-da mich Daniel kennt fragt er nach dem Zimmerbesuch nach meiner Meinung zu dem Girl und ich gebe ihm (wie immer) mein ehrliches Feedback, bei Bedarf gibt er den Gästen auch Tipps...beim Auschecken wurde ich ähnlich wie beim Imperium gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war und ob der Service top war...Ziel ist es wohl den Service-Standard zu erhöhen (was bei jedem Club seine Zeit braucht)

-der Pussy Contest trifft meinen Geschmack und hat mich jeweils am Freitag in den Club gelockt

für meinen speziellen Geschmack fehlt mir aktuell allerdings zusätzlich zur 99Fr.-Aktion ein neuer Topshot oder ein exotisches Girl (wie noch im Frühling), um mich in den Club zu locken

Zuletzt bearbeitet:
Das geht wirtschaftlich gar nicht auf, es sei den die Eigentümerschaft und der Geschäftsführer betrügen.
zur Frage wieviel die Girls seit der 99Fr.-Aktion pro 30min. erhalten, gibt es verschiedene Aussagen:
... und für die Girls wieder 80 und nicht wie grossmundig verkündet 120 pro 30 Minuten?
...Die armen Girls, die jetzt wieder 80 pro 30 Minuten bekommen.
...Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min.
Fakt ist: ich weiss es nicht...dies wurde aber auch in einem anderen thread diskutiert

@admin diese postings ev. deshalb hierhin verschieben

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat...Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min...
ich weiss nicht, wieviel die Girls aktuell bekommen, im NBU wurde den Girls bei der 30min.=70Fr.-Aktion von der GL 10 Fr. dazugezahlt...im Zeus wären es beim 99 Fr.-Paket allerdings 21 Fr. + Essen + höhere Kosten für Infrastruktur...also langfristig sicher nicht rentabel

gemäss eines (Möchtegern?)-Insiders bei 6p wurden die Preisänderungen etc. nicht von Daniel in die Wege geleitet...und auch der Erhöhung des Verdiensts (wohl in Kombination mit der Erhöhung des Eintrittspreise für die Girls) "stand er nicht wohlwollend gegenüber"

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat. Ich kenne Daniel persönlich aus dem Cleo und später Palace (Imperium). Ich finde, dass er seine Sache an allen Orten sehr gut erledigt hat.
das sehe ich genauso.
Nur das Zeus ist halt etwas schwieriger. Der Ruf vom Club war/ist, den Service betreffend gerade, nicht gerade der beste. Das Line up lässt auch einige wünsche offen.
Jetzt wird halt versucht mit einer Preisreduktion, neue Gäste anzulocken. Vllt. sogar erfolgreich. Was passiert aber wenn die Preise wieder erhöht werden sollten?
Wenn der Club dann nicht besonders mit Frauen/Service gepunktet hat, dann war das alles nur ein kleines Strohfeuer.

...Dann hat der Geschäftsführer es nicht geschafft den Club mit vernünftigen Preisen ans laufen zu bringen. Ich persönlich kenne diesen Daniel nicht. Was aber anscheinend Fakt ist, er hat den Club nicht ans laufen bekommen, deswegen jetzt die extreme Preis Reduzierung. Er wusste sich anscheinend nicht mehr anders zu helfen...
Wer glaubt dass Geschäftsführer in Clubs die Preise festlegen der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten :cool:

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat. Ich kenne Daniel persönlich aus dem Cleo und später Palace (Imperium). Ich finde, dass er seine Sache an allen Orten sehr gut erledigt hat. Zumindest was ich als Gast beurteilen kann. Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min.
Ist nur eine Juli Aktion und Aktionen schaltet jeder Club.
Kann ich so nur unterschreiben. Beginnt halt der Schulferienanfang. Ist jedes Jahr ein Kampf um jeden Kunden🤷

Dann hat der Geschäftsführer es nicht geschafft den Club mit vernünftigen Preisen ans laufen zu bringen. Ich persönlich kenne diesen Daniel nicht. Was aber anscheinend Fakt ist, er hat den Club nicht ans laufen bekommen, deswegen jetzt die extreme Preis Reduzierung. Er wusste sich anscheinend nicht mehr anders zu helfen.
Die armen Girls, die jetzt wieder 80 pro 30 Minuten bekommen.
Wünsche den Club Zeus aber nur das Beste, denn ist ein wunderschöner Club.

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat. Ich kenne Daniel persönlich aus dem Cleo und später Palace (Imperium). Ich finde, dass er seine Sache an allen Orten sehr gut erledigt hat. Zumindest was ich als Gast beurteilen kann. Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min.
Ist nur eine Juli Aktion und Aktionen schaltet jeder Club.

...
Oben