...

Zeus: Meinungen

Hallo Zusammen,

Ich kenne Eva noch aus dem Cleo von damals, als Torsten noch da war, also ein Zimmer mit ihr war die Reise immer wert.
Sie macht einen echt guten Service.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
:cool: :cool:

Was für ein Cleo Standard meinst du? Den bis Ende Juni 2022 denke ich, denn bis zu diesem Zeitpunkt war dort Torsten Manager.
Da ich noch nie im Cleo war kenne ich weder den Vor- noch den Nachtorsten Standard. Ich kenne nur den Eva Standard von gestern im Zeus und freue mich auf die Wiederholung morgen :-)

Apropos Cleo... War gestern im Zeus mit Eva, anscheinend war sie vorher im Cleo. Falls sie den Standard des Cleos widerspiegelt muss ich den langen Weg dorthin wohl doch einmal auf mich nehmen. Tolle Frau.
Was für ein Cleo Standard meinst du? Den bis Ende Juni 2022 denke ich, denn bis zu diesem Zeitpunkt war dort Torsten Manager.

Das Cleo ist einfach nur schlecht und hat den Standard wie Olymp, Neuenhof und Aphrodite.
Die Frauen wechseln doch ständig zwischen diesen Clubs, weil sie mit ihren schlechten Service dort noch Geld verdienen wollen.
Im anderen Club kennt man mich vielleicht nicht, so denken die Frauen vielleicht. 🫣😁

Das Zeus hat zur Zeit die höchsten Messlatte. Im Zeus sollen die Frauen einen perfekten Service bringen und Daniel versucht im Zeus einen 100%igen ,,Globe Service" umzusetzen.
Daniel weiss eben, dass die Männer nur wieder kommen, wenn sie im Zimmer ihren Spass hatten, weil der Service absolut perfekt war.

die Juli-Aktionspreise sind jetzt nicht mehr den ganzen Tag erhältlich
1x = 99 Fr. jetzt als Happy Hour von 11- 13h, danach kostet das 1x-Paket wie vorher 139 Fr.
2x= 199 Fr. von 13h-22h, sonst 249 Fr.
3x = 299 Fr. am Weekend
Erinnert mich an die guten alten Cleozeiten😉.

die Juli-Aktionspreise sind jetzt nicht mehr den ganzen Tag erhältlich
1x = 99 Fr. jetzt als Happy Hour von 11- 13h, danach kostet das 1x-Paket wie vorher 139 Fr.
2x= 199 Fr. von 13h-22h, sonst 249 Fr.
3x = 299 Fr. am Weekend

Warum als Kunde immer alles hinterfragen? Der Aktionspreis ist top, wie er finanziert wird muss (darf) uns eigentlich völlig egal sein. Wer davon Gebrauch machen will soll es doch einfach geniessen. Ausser natürlich man wüsste, dass die Damen darunter leiden und zum Bleiben "gezwungen" werden. Da ich mit 2 Damen regelmässigen schriftlichen Kontakt habe kann ich diesbezüglich aber Entwarnung geben. Sie sind freiwillig dort und (abgesehen von der ehen flauen Zeit) durchaus zufrieden mit dem Zeus und der Bezahlung.
Fakt ist, dass man aktuell im Zeus für 495.- 5 Tage Urlaub machen kann mit Wellness, Liegestuhl an Sonne und gutem Essen. Vielleicht kann man für diesen Preis auch 5 Tage nach Mallorca, keine Ahnung. Nur ist dann dort aber vermutlich täglicher Sex mit einer hübschen Dame - zumindest in meinem Alter- kaum garantiert.

Sehe das genauso wie du, wir können doch alle froh sein, dass es Angebote und Nachfragen gibt. Aber so sind wir Menschen Halt wir müssen alles hinterfragen :ROFLMAO:

Habe mal aus Spaß nach geguckt, das Billigste, was ich gefunden habe, 5 Tage Mallorca, mit Flug und Hotel sind es 530 CHF und wie du schon sagst, da kann ( Mann ) bestimmt nicht jeden Tag Sex haben.

:cool:

Also auf der Webseite sind immer noch 120 drauf...wenn es auch nicht ganz leserlich ist....;)
zum Zeitpunkt als ich das geschrieben habe waren die 120 ganz weg - das wurde erst nachher (auf Grund der hiesigen Diskussionen?) wieder geändert. Die Bedeutung der jetzt unleserlichen Zeichen kennt nur jener der die erste Version der Werbung für die Girls gesehen hat!

Und: Die Frage wieviel die Girls JETZT bekommen hat niemand eindeutig und aus erster Quelle beantwortet!!! War niemand dort???

Warum als Kunde immer alles hinterfragen? Der Aktionspreis ist top, wie er finanziert wird muss (darf) uns eigentlich völlig egal sein. Wer davon Gebrauch machen will soll es doch einfach geniessen. Ausser natürlich man wüsste, dass die Damen darunter leiden und zum Bleiben "gezwungen" werden. Da ich mit 2 Damen regelmässigen schriftlichen Kontakt habe kann ich diesbezüglich aber Entwarnung geben. Sie sind freiwillig dort und (abgesehen von der ehen flauen Zeit) durchaus zufrieden mit dem Zeus und der Bezahlung.
Fakt ist, dass man aktuell im Zeus für 495.- 5 Tage Urlaub machen kann mit Wellness, Liegestuhl an Sonne und gutem Essen. Vielleicht kann man für diesen Preis auch 5 Tage nach Mallorca, keine Ahnung. Nur ist dann dort aber vermutlich täglicher Sex mit einer hübschen Dame - zumindest in meinem Alter- kaum garantiert.

Sowohl die Besitzer von Zeus als auch von Palace sind reich, sie können ein paar Aktionsrabatte gewähren und gehen nicht pleite.
Aber mir wäre es lieber, wenn die Clubs um die Qualität der Mädchen konkurrieren und heiße neue Mädchen auf dem TP haben, damit ich nicht den ganzen Weg nach Zürich fahren muss, um eine gute Besetzung oder eine schöne Party zu finden.

----- original ----

Both the owners of Zeus or Palace are rich, they can give a few promotional discounts and not go broke.
But I'd rather the Clubs compete on quality of the girls and having hot new girls on the TP, so I won't have to go all the way to Zurich to find a good lineup or a nice party.

Auf der Homepage des Clubs ist die Werbung mit diesen 120 Franken pro 30 Minuten nun verschwunden.
ich fand dies eigentlich auch keine so gute Idee, solange das Line-Up (Quantiät, Optik und Service) und das Gästeaufkommen nicht mit der Konkurrenz (Globe) vergleichbar ist, egal ob die Idee von Daniel oder jemand anderem stammt...

...das seit der 99 Fr.-Aktion immer noch so viel bezahlt werden, halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich (weiss es aber nicht)

...Zeus soll schon meilenweit das Palace überholt haben...
In welcher Hinsicht?
keine Ahnung aus welcher verlässlichen Quelle Du dies Info hast
smiley_emoticons_cool-down.gif
...und ja: Du müsstest konkret sagen in welcher Hinsicht...

ok, es wurden vor ein paar Monaten ein paar längst fällige Renovationen vorgenommen, dies aber auch bereits zuvor im Palace - interessanter: m.E. hat sich das Zeus auch bezüglich Software seit den letzten Weihnachten/Feiertagen wieder stark verbessert...dies allerdings nicht allzu schwer: damals nur 3 Girls anwesend, so dass der Club kurzfristig ohne Vorankündigung geschlossen wurde)

ich kenne Daniel erst seit Februar, als er noch im Palace war, aber seit er im Zeus ist hat sich auch bezüglich der Girls m.E. einiges verbessert:

-der TP wird ständig aktualisiert, hat bei meinen Besuchen gestimmt und ist m.E. jetzt vertrauenswürdig (im Gegensatz zu früher)

-da mich Daniel kennt fragt er nach dem Zimmerbesuch nach meiner Meinung zu dem Girl und ich gebe ihm (wie immer) mein ehrliches Feedback, bei Bedarf gibt er den Gästen auch Tipps...beim Auschecken wurde ich ähnlich wie beim Imperium gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war und ob der Service top war...Ziel ist es wohl den Service-Standard zu erhöhen (was bei jedem Club seine Zeit braucht)

-der Pussy Contest trifft meinen Geschmack und hat mich jeweils am Freitag in den Club gelockt

für meinen speziellen Geschmack fehlt mir aktuell allerdings zusätzlich zur 99Fr.-Aktion ein neuer Topshot oder ein exotisches Girl (wie noch im Frühling), um mich in den Club zu locken

Zuletzt bearbeitet:
Das geht wirtschaftlich gar nicht auf, es sei den die Eigentümerschaft und der Geschäftsführer betrügen.
zur Frage wieviel die Girls seit der 99Fr.-Aktion pro 30min. erhalten, gibt es verschiedene Aussagen:
... und für die Girls wieder 80 und nicht wie grossmundig verkündet 120 pro 30 Minuten?
...Die armen Girls, die jetzt wieder 80 pro 30 Minuten bekommen.
...Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min.
Fakt ist: ich weiss es nicht...dies wurde aber auch in einem anderen thread diskutiert

@admin diese postings ev. deshalb hierhin verschieben

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat...Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min...
ich weiss nicht, wieviel die Girls aktuell bekommen, im NBU wurde den Girls bei der 30min.=70Fr.-Aktion von der GL 10 Fr. dazugezahlt...im Zeus wären es beim 99 Fr.-Paket allerdings 21 Fr. + Essen + höhere Kosten für Infrastruktur...also langfristig sicher nicht rentabel

gemäss eines (Möchtegern?)-Insiders bei 6p wurden die Preisänderungen etc. nicht von Daniel in die Wege geleitet...und auch der Erhöhung des Verdiensts (wohl in Kombination mit der Erhöhung des Eintrittspreise für die Girls) "stand er nicht wohlwollend gegenüber"

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat. Ich kenne Daniel persönlich aus dem Cleo und später Palace (Imperium). Ich finde, dass er seine Sache an allen Orten sehr gut erledigt hat.
das sehe ich genauso.
Nur das Zeus ist halt etwas schwieriger. Der Ruf vom Club war/ist, den Service betreffend gerade, nicht gerade der beste. Das Line up lässt auch einige wünsche offen.
Jetzt wird halt versucht mit einer Preisreduktion, neue Gäste anzulocken. Vllt. sogar erfolgreich. Was passiert aber wenn die Preise wieder erhöht werden sollten?
Wenn der Club dann nicht besonders mit Frauen/Service gepunktet hat, dann war das alles nur ein kleines Strohfeuer.

...Dann hat der Geschäftsführer es nicht geschafft den Club mit vernünftigen Preisen ans laufen zu bringen. Ich persönlich kenne diesen Daniel nicht. Was aber anscheinend Fakt ist, er hat den Club nicht ans laufen bekommen, deswegen jetzt die extreme Preis Reduzierung. Er wusste sich anscheinend nicht mehr anders zu helfen...
Wer glaubt dass Geschäftsführer in Clubs die Preise festlegen der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten :cool:

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat. Ich kenne Daniel persönlich aus dem Cleo und später Palace (Imperium). Ich finde, dass er seine Sache an allen Orten sehr gut erledigt hat. Zumindest was ich als Gast beurteilen kann. Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min.
Ist nur eine Juli Aktion und Aktionen schaltet jeder Club.
Kann ich so nur unterschreiben. Beginnt halt der Schulferienanfang. Ist jedes Jahr ein Kampf um jeden Kunden🤷

Dann hat der Geschäftsführer es nicht geschafft den Club mit vernünftigen Preisen ans laufen zu bringen. Ich persönlich kenne diesen Daniel nicht. Was aber anscheinend Fakt ist, er hat den Club nicht ans laufen bekommen, deswegen jetzt die extreme Preis Reduzierung. Er wusste sich anscheinend nicht mehr anders zu helfen.
Die armen Girls, die jetzt wieder 80 pro 30 Minuten bekommen.
Wünsche den Club Zeus aber nur das Beste, denn ist ein wunderschöner Club.

Ich glaube, dass das nichts mit dem Geschäftsführer zu tun hat. Ich kenne Daniel persönlich aus dem Cleo und später Palace (Imperium). Ich finde, dass er seine Sache an allen Orten sehr gut erledigt hat. Zumindest was ich als Gast beurteilen kann. Und meines Wissens bekommen die Girls immer noch 120 pro 30 Min.
Ist nur eine Juli Aktion und Aktionen schaltet jeder Club.

... und für die Girls wieder 80 und nicht wie grossmundig verkündet 120 pro 30 Minuten? Damit wäre dann die ganze Neuausrichtung - mehr Qualität bei den Girls und ihrem Service gescheitert und man ist zurück im alten Zeus-Trott!

Ich bin nun gespannt wie man beim Palace darauf reagiert???
Dann hat der Geschäftsführer es nicht geschafft den Club mit vernünftigen Preisen ans laufen zu bringen. Ich persönlich kenne diesen Daniel nicht. Was aber anscheinend Fakt ist, er hat den Club nicht ans laufen bekommen, deswegen jetzt die extreme Preis Reduzierung. Er wusste sich anscheinend nicht mehr anders zu helfen.
Die armen Girls, die jetzt wieder 80 pro 30 Minuten bekommen.
Wünsche den Club Zeus aber nur das Beste, denn ist ein wunderschöner Club.

und im Juli gibt es ein 1 x Paket für 99 Fr....wie in vergangenen Corona-Zeiten...
... und für die Girls wieder 80 und nicht wie grossmundig verkündet 120 pro 30 Minuten? Damit wäre dann die ganze Neuausrichtung - mehr Qualität bei den Girls und ihrem Service gescheitert und man ist zurück im alten Zeus-Trott!

Ich bin nun gespannt wie man beim Palace darauf reagiert???

Das Ziel vom Club ist ja, dass mit dem tollen Verdienst von 120.- auch einige neue Topfrauen kommen und im Folgeschritt auch automatisch viel mehr Gäste in den Club besuchen. Da muss in den nächsten Wochen und Monaten doch noch der eine oder andere Topshop aufkreuzen, damit auch die Gästezahlen nach oben schnellen.
Auf der Homepage des Clubs ist die Werbung mit diesen 120 Franken pro 30 Minuten nun verschwunden. Es heisst lediglich noch: "You want money? Then come to us"....

Bedeutet dies, dass die ganze Geschichte ein Flop war und bereits wieder rückgängig gemacht wurde? Weiss jemand mehr?

Neue "Topshots" sind auf dem Tagesplan (für mich) keine ersichtlich...

Aber, dass die Kunden den Girls die Eintritte bezahlen, das habe ich noch nie gehört, noch gesehen… das ist wohl eine ganz grosse Ausnahme.
Also ich habe das schon öfters mitbekommen, obwohl es mir eigentlich egal ist. Ich sage nur "Teeny Ruby mit ihrem Doktor im Freubad "😁.
Und ich habe selber einmal einem Girl den Eintritt bezahlt, wo ich verliebt war. Plus Schuhe und Tasche gekauft usw.
Wenn man verliebt ist, macht man viele doofe Dinge🤪.

Das grosse Geld machen die Clubs mit den Eintritten der Girls und Gästen. Plus mit Champis und sonstigen Alkohol.
Da jedes Girl x Liebeskaspars hat, die ihr den Eintritt bezahlen, ist es den Girls egal wie hoch der Eintritt ist🤷.

Ich kannte mal ein Saunaclubgirl, das für jeden Tag ein anderer Kaspar hatte und nie Eintritt bezahlte. Die Girls sind nicht so dumm, wie sie immer tun🦧🦧🦧.
Auch wenn sie jeden Tag einen anderen hat, es wird ihr ja abgezogen...unter dem Strich bezahlt sie ja Eintritt. Es gibt Clubs bei denen auf den Eintritt verzichtet wird, wenn das Girl keinen Umsatz an diesem Tag macht.

Also, beim Bruttoertrag ist ja die Rechnung schnell gemacht, angenommen Getränke Umsatz bleibt sich gleich und auch Anzahl Gäste - bei 15 Mädchen hat der Club 900CHF Umsatz gemacht - plus die Pakete (19CHF für 30min oder 9CHF für 1Std. Paket) - auch unter der Annahme, dass jeder Gast dort ein Paket nimmt - was Sinn macht.
Somit verdient der Club ab 11 Std. Zimmer weniger (d.h. gar nichts mehr). An einem WE kann ich mir gut vorstellen, dass der Club regelrecht Umsatzeinbussen von mehreren tausend Franken macht. Würde 30Std. Zimmer gebucht, würde der Club 2400CHF mitverdienen (80CHF/Std. weniger), also 1500CHF weniger...denke an einem guten WE (Freitag / Samstag) ist dies noch mehr....

Klar, sicher ist sicher - man müsste dann die ganzen Bücher sehen, um sagen ob dann sich dies lohnt - vor allem Netto, da ja noch alle andere Fixkosten dazukommen (Essen, Personal und vor allem Infrastruktur) oder eine weniger extreme Lösung besser wäre - also das Riskio zwischen Girls und Clubs mehr aufteilen (wie z.B. 100CHF Verdienst für die Mädchen)...nur mit den ganzen Bücher kann man sagen wo das Optimum für Club und Girls liegt...
Businessmodelle gibt es viele, aber...

...
Oben