Doch sie ist dort noch drauf - das heisst aber nicht, dass sie auch dort ist!![]()
sorry, ich hatte zuletzt morgens um 7h auf den TP geschaut, da hatte ich sie übersehen...Teeny Kelly steht immer nur auf dem TP vom Freubad. Heute ab 11 Uhr. Kelly ist auch erst 18 Jahre
Doch sie ist dort noch drauf - das heisst aber nicht, dass sie auch dort ist!ist dies ev. die Teeny Kelly aus dem FB? die ist dort nicht mehr auf dem TP
Wie ich heute erfahren habe gilt das 139 Angebot weiterhin. Das Banner dazu wurde versehentlich von der Homepage genommen und ist mittlerweile wieder aufgeschaltet.Wenn Palace bei 99. - bleibt find ich das eher eine schlechte Idee. Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man das 139- er Angebot auch gestrichen hat.
sorry...die kurzfristige Umwandlung hatte sich gelohnt...
Wie schon erwähnt, I'm Zeus sind einige entscheide nicht immer logisch.Natürlich ist 179. - für 2 Zimmer ein Hammerpreis. Ändert aber eben nichts daran, dass sich der Preis für "Einzimmerkunden" über Nacht um 70% erhöht hat. Wenn Palace bei 99. - bleibt find ich das eher eine schlechte Idee. Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man das 139- er Angebot auch gestrichen hat.
Natürlich ist 179. - für 2 Zimmer ein Hammerpreis. Ändert aber eben nichts daran, dass sich der Preis für "Einzimmerkunden" über Nacht um 70% erhöht hat. Wenn Palace bei 99. - bleibt find ich das eher eine schlechte Idee. Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man das 139- er Angebot auch gestrichen hat.Fûr 179.00 kriegste 2x 30min
Ist ja auch nicht schlecht.
Notfalls verkaufst 1x30min für 50![]()
Fûr 179.00 kriegste 2x 30minMeiner eigentlich auch. Allerdings wird mich die Augustaktion eher von Besuchen abhalten. Leider wurde der 139er Preis für 1 Zimmer gestrichen, das heisst, dass ein Besuch jetzt 169.- oder 175. - kostet, auch wenn ich eigentlich nur 1 Zimmer machen will...
Bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee vom Club ist.
Meiner eigentlich auch. Allerdings wird mich die Augustaktion eher von Besuchen abhalten. Leider wurde der 139er Preis für 1 Zimmer gestrichen, das heisst, dass ein Besuch jetzt 169.- oder 175. - kostet, auch wenn ich eigentlich nur 1 Zimmer machen will...Ich gehe gehe gerne ins Zeus.
Aber vieles ist schon nicht logisch aufgestellt.
Aber egal. Trotzdem mein Club der Zenrralschweiz
Das fand ich auch immer klasse. Da konnte Mann dann auch locker über diverse Serviceeinschränkungen hinwegsehen.früher hatte ich auch viele heisse Vorwärmrunden im Pool,
schade, dass das Zeus wohl irgendwann abgerissen wird
schade, dass das Zeus wohl irgendwann abgerissen wird...aber der Mietvertrag wurde offensichtlich per April oder Mai 2025 gekündigt!
Und 20 Frauen. Warum ist das Zeus und Palace nur so weit von der Hauptstadt entfernt
![]()
Die Schweiz hat keine Hauptstadt, sondern eine Bundesstadt. Lange Geschichte, Eidgenossen haltUnd 20 Frauen. Warum ist das Zeus und Palace nur so weit von der Hauptstadt entfernt
![]()
Dann kann man ja Berns Gassenküche ins Zeus verlagern. Montags zum testenDie Schweiz hat eine Hauptstadt?
Ja, ich weiss ein Grossteil der Verwaltung spitzt ihre Bleistifte in Bern - aber es deswegen als Hauptstadt zu bezeichnen ist etwas gewagt!
Die Schweiz hat eine Hauptstadt?Warum ist das Zeus und Palace nur so weit von der Hauptstadt entfernt![]()
Naja... Weil die Hauptstadt eben am Arsch der Welt ist ;-)Und 20 Frauen. Warum ist das Zeus und Palace nur so weit von der Hauptstadt entfernt
![]()
Und 20 Frauenda gab es bereits wieder eine Änderung: heute gilt:![]()
1x = 99Fr. wieder ohne Zeitbeschränkung
3x =299 Fr. auch heute an einem Mittwoch
das 2x-Angebot steht heute nicht auf der HP
Auf Empfehlung von Green habe ich meinen Kurzbericht in den Zeustreaht hineinkopiert.Ja dass Zeus war am Weekend wirklich sehr gut besucht, und es wurde auch fleissig gezimmert. Dazu hatte die Musik eine angenehme Lautstärke wo man sich ohne anzuschreien zu müssen sehr gut mit Girls und Gäste unterhalten konnte.
Und es hat im Moment wirklich sehr tolle Gespielinnen wie Alexia, ex Freubad, oder Mihaela ex Cleo, oder Das Topmodel Alexandra ex Palace, oder Ranya mit ihrem sehr üppigen Naturtitten und der Mega freundlich aufgestellten Art im Zeus die auch den Kundencontact suchen, ohne dass gleich die Frage nach Cüplis kommt.
Dass Essen wurde extra frisch zubereitet und war ganz gut, ich hatte Chevaci Pi mit Pommes und grünem Salat.
Ja dass Zeus war am Weekend wirklich sehr gut besucht, und es wurde auch fleissig gezimmert. Dazu hatte die Musik eine angenehme Lautstärke wo man sich ohne anzuschreien zu müssen sehr gut mit Girls und Gäste unterhalten konnte.da gab es bereits wieder eine Änderung: heute gilt:![]()
1x = 99Fr. wieder ohne Zeitbeschränkung
3x =299 Fr. auch heute an einem Mittwoch
das 2x-Angebot steht heute nicht auf der HP
damit meinst Du...Aber meine letzte (Grill)-Verpflegung vor einigen Wochen (in einem Imperiumsclub) war verglichen mit gestern im Zeus doch sehr bescheiden. Um es vorsichtig auszudrücken....
Hallo @Matterhorny
Sage mir mal bitte ganz genau, was es heute zu Essen gab, also was der Grillmeister konnte??
Wenn es Bratwurst, Nackensteak oder Geflügelkeule mit Nudel- oder Kartoffelsalat gab, als tägliches Essen, dann ist es sehr einfallslos.
Auf der letzten Party im Zeus gabs genau die gleiche Verpflegung, aber es war eine Party.
Es gab zwar keinen Nudelsalat, aber zum Fleisch noch Brot und Kartoffelsalat. Der Kartoffelsalat worde aber schon bis etwa 15.45 Uhr aufgegessen. Es gab aber noch eine zweite große Schüssel mit Kartoffelsalat. Die hungrigen Gäste mussten aber bis etwa 20 Uhr darauf warten.
Wenn die Verpflegung auf der Pink Party auf dem gleichen Niveau ist, dann empfehle ich allen kommenden Gästen zu Hause reichlich Mittag zu essen und ein Sandwich mit zu bringen.
die Juli-Aktionspreise sind jetzt nicht mehr den ganzen Tag erhältlich
1x = 99 Fr. jetzt als Happy Hour von 11- 13h, danach kostet das 1x-Paket wie vorher 139 Fr.
2x= 199 Fr. von 13h-22h, sonst 249 Fr.
3x = 299 Fr. am Weekend
...die Angebote und Preise sind volatiler als Aktienkurse...
Ich habe nur gefragt um den guten Bericht besser einordnen zu könnenev. war er am Montag im Zeus und hat "nur" einmalige? Gratis-Eintritt-Angebot ausgenutzt...![]()
ev. war er am Montag im Zeus und hat "nur" einmalige? Gratis-Eintritt-Angebot ausgenutzt......Aber eines fehlt mir noch. Mit wem warst du zimmern und wie war der Service.