Heiri
Well-known member
- Registriert
- 23 Feb. 2025
- Beiträge
- 333
- Punkte Reaktionen
- 1.063
Hallo Ihr Lüstlinge,
Da ihr heute kurzzeitig Entzugserscheinungen hattet (nein, kein DDoS-Angriff vom Banger, nur eine Cloudflare-Störung), und ich euch schließlich alle sehr lieb habe, dachte ich mir: Ich tue euch was Gutes und reiche noch einen Lüstlings-Bericht über Natasha nach – zum einen, um den @Vaginaedux geil zu machen, und zum anderen, damit euch die Pfiffli steif werden beim Lesen.
Und zu guter Letzt hab ich mich ja schon länger nicht mehr selbst beweihräuchert.
Wie dem auch sei.
Bin also mit Natasha auf dem Bett, liege da und sie fragt mich, ob sie mich mit oder ohne Kondom blasen soll. Habe es ihr überlassen, mein Schwanz pumpt sich langsam voll und wird immer härter. Sie nahm ihn dann natürlich ohne Gummi in den Mund, da ich einen sehr schönen Prachtschwanz habe, er wuchs dann zur vollen Größe an, man kennt’s.
Nach einiger Zeit ist sie dann auf meinen Schwanz gehockt, sie hat direkt die Beine angewinkelt und meinen Schwanz mit ihrer Hand genommen und an ihre Muschi geführt, sie hat sich ihn also selber eingesteckt. Ich wollte ihn zuerst noch ein bisschen an ihrer Muschi reiben, aber habe ihr die Arbeit überlassen.
Sie ritt mich also mit angewinkelten Beinen ab, nach einiger Zeit wurde es mir zu blöd, ich habe also ihre 2 Arschbacken gepackt und sie von unten nach oben gestoßen, dass meine Eier an ihr Arschloch klatschten und ihr dabei die Arschbacken auseinandergezogen.
Nach einiger Zeit sind wir dann in die Missionarsstellung gewechselt, sie hat die Beine angewinkelt und auch dort konnte ich sie sehr tief stoßen, musste 2 Fäuste machen und mich am Bett abgestützt, Beine angewinkelt und kurz einen auf Superman gemacht. Als ich in sie eindrang, hab ich bemerkt, dass sie lauter als sonst stöhnte, komisch.
Nach einiger Zeit nahm ich sie dann von hinten, das ging auch gut und hat ziemlich geklatscht.
Ich wollte aber dann auch langsam zum Ende kommen und habe sie gefragt, ob ich auf ihre Brüste spritzen darf, das hatte sie dann bejaht.
Ich wollte mir also selber eins wixxen, das hat sie mir aber nicht erlaubt. Ich habe Mühe, wenn die Girls mir einen wixxen, da es meistens eher schlecht ist, selber da spritz ich schneller.
Wie dem auch sei, sie hat mir dann wirklich brutal eins abgewixt und auf meinen Schwanz gespuckt, das war wirklich ein extrem guter Handjob.
Ich hielt es nicht lange aus, spürte, wie langsam mein Sperma kommt und mein Schwanz zu pumpen anfängt. Es hat nicht lange gedauert und dann hat es mir so brutal rausgespritzt, dass sie sich ein wenig erschreckt hat. Die komplette Ladung ging rauf und über die Titten bis zu ihrem Dekolleté.
Während sie meinen Schwanz in der Hand hatte, hat sie ihn genommen und das Sperma auf ihren Nippeln verteilt, das war wirklich fast eine Art Tortur, da mein Penis sehr sensibel war.
Sie hat mich dann wie gesagt noch zugelabert, ich hab ihr natürlich zugehört und war freundlich, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich gar keinen Bock und wollte nur noch raus, um die Nächste zu ficken.
Danke, sehr freundlicher Service.
PS: Komisch fand ich, dass sie mir während der Missionarsstellung die ganze Zeit die Arschbacken angefasst hat.
Grüssli
Das ist mal ne Visitenkarte!
