Ich habe auch schon Ladydrinks offeriert aber immer solchen OHNE Alkohol. Ja, das gibt es. Einmal bestand ein Girl darauf nur mit Alkohol, meine Konsequenz, kein Zimmer. Ich war so bekannt dafür, dass ein Girl mit dem ich zum Ersten mal zusammen war und ihr einen Ladydrink offerierte meinte, ich weiss, nur ohne Alkohol.
PS: Man kann natürlich auch einen Obulus ihr in die Hand geben (das hören Clubs wohl nicht so gerne).
Ernsthaft? Hey, das kannst du nicht ernst meinen, das macht mich jetzt echt "hässig". Auch wenn es jetzt off-topic wird wird, sorry.
Was glaubst du denn? Ist das Puff ein Kloster und du gehst dort Nonnen ficken? Danach sprechen sie ein Gebet und alles ist gut?
Vielleicht solltest du folgendes wissen:
Die Frauen können sehr gut mit Alkohol umgehen, ein paar Ladydrinks kriegen die Ladies nicht "williger". Der Ladydrink ist für die exklusive Kontaktaufnahme da und bezahlt nebenbei auch ihre Zigaretten

Die Dosierung ist auch einfach, wie beim Bier. Vor allem aber ist die Wirkung berechenbar und die Frauen wissen genau wo die Grenze liegt.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das bestätigt nur die Regel.
(Zuviel) Alkohol macht eher unberechenbar und die Wirkung auf Kunden ist eher schlecht, oder magst du es gerne, mit einer betrunkenen Dame aufs Zimmer zu gehen?
Bei Drogen ist das anders. Die Wirkung von Koks ist aufputschend, man fühlt sich fit, redet und hat unglaubliche Energie (siehe Berichte). Alles geht leichter.
Das Problem ist die Dosis: Eine Nase heute macht dich happy, eine Nase morgen stürtzt dich in die Depression. Du kennst die Dosis nicht, weil der Scheiss gestreckt etc. wird. Mit allem Möglichen. Und wenn du Pech hast, schnupfst du Rattengift.
Das ist der Fluch bei Drogen. Da es illegal ist, weisst du nicht, was du konsumierst. Deshalb habe ich das auch nie probiert. Alkohol ist die bessere Droge, da kontrolliert und dosierbar.
Und bitte jetzt: Hör auf mit diesem Alkohol-Gedöns. Das ist, wenn überhaupt, das allerkleinste Problem in einem Club.
Und wenn du denkst, dass Alkohol die Wurzel des Übels ist, dann ist dir echt nicht zu helfen.