...

Zeus vs. Globe

ob Selena/Zeus = Sonia/History jemals im Globe war, weiss sehr wahrscheinl. @Neandertaler
Ich habe diese Sonia bereits vor etwas weniger als 2 Jahren im History kennengelernt und dort auch immer wieder gesehen!
Ob sie nun 6 Monate ,6 Wochen oder 6 Tage im Globe war weiss ich allerdings nicht... :-)
Sie war wohl an einer Silvesterparty im Globe, da das History ja dann jeweils geschlossen ist und dann gemeinsam ins Globe gehen oder an der Halloweenparty, wo jeweils ein paar Girls aus den kleinen Imperium-Clubs, das Lineup ergänzen. Daher gibt es im Globe auch eine Sedcard von ihr aber nicht als Selena, sondern als Sonia History:

Als Stammgirl war sie jedoch in den letzten 2 Jahren kaum im Globe - sie wäre mir sicher aufgefallen!

Und:
Es gab halt in den letzten mindestens 6 Monaten nur eine Selena im Globe und diese steht heute dort auch auf dem Tagesplan

eher unbedeutend: Essen: im Globe besser, im Zeus seit dem Tellerservice aber auch gut

Ich finde, das ist schon ein wichtiger Punkt:

Wenn man länger bleibt und am Abend, bevor man geht, noch ein Filet im Globe-Restaurant genießen kann, hat das echt was. Ich verlasse das Globe auch nie ohne einen Restaurantbesuch.

Ansonsten reicht mir aber auch ein Buffet. Der Vergleich zwischen Globe und Zeus ist schwierig – es kommt wohl kein Club gegen das Globe an, wenn man alles im Saunaclub-Bereich mit einbezieht.

...eigentlich ist m.E. ein Vergleich Zeus vs Globe wenig sinnvoll, da aufgrund der Preise das Freubad wenn schon der Premium-Club der anderen Kette ist...

meine Beurteilung:

Line-Up: da ich in der CH i.d.R. nur 1x aufs Zimmer gehe interessiert mich ein durchschnittliches L-U oder grosse Auswahl nicht, es genügt mir 1 Girl, das mir gefällt...für meinen miesen Geschmack (=ich mag auch Kurven) ist das Zeus deshalb für mich sogar eher interessanter, denn Girls wie Hope, Eskay, Naira, Zoe, Sellena (F-Cup), Rania, ev. auch Beatrice, Chelsy, Alice/Eva, Keisha, Kylie etc. hätte Waagen-Fetischist Ingo wohl nie ins Globe gelassen
smiley_emoticons_cool-down.gif

Service: m.E. grosser Pluspunkt fürs Globe, da geringere Flop-Gefahr

Hardware/Wellness/Terasse: mir gefällt das Zeus besser

Stimmung: ich wurde im Zeus bereits öfters zum Tanzen aufgefordert, im Globe nur früher an einer Silvester-Party, im Zeus etwas lockerer, Girls kennen mich auch noch nach dem Zimmerbesuch...im Globe erscheint mir professioneller, war aber länger nicht da

Shows: im Globe wohl besser, allerdings konnte ich letztes Jahr im Zeus 2x am Pussy-Contest und 1x an einer Lesboshow teilnehmen, im Globe als unbekannter Quasimodo wäre die Chance äusserst gering...

eher unbedeutend: Essen: im Globe besser, im Zeus seit dem Tellerservice aber auch gut

Es gab halt in den letzten mindestens 6 Monaten nur eine Selena im Globe und diese steht heute dort auch auf dem Tagesplan und muss somit eine andere sein.
ja, die Globe-Selena ist eine andere, ob Selena/Zeus = Sonia/History jemals im Globe war, weiss sehr wahrscheinl. @Neandertaler

Kann jemand vielleicht etwas zu der Zeus Carmen sagen?

Auf dem zweiten Blick halte ich es eventuell doch für möglich, dass es die Globe Carmen sein könnte?🤔
Denn die leicht sichtbare Mundpartie könnte passen.
Die Hüfte ubd die Oberschenkel wirken allerdings etwas wuchtiger auf den Bildern.
Mit Gesicht oder nackten Titten würde ich die wahrscheinlich eindeutig erkennen, aber do ist das schwierig. 😂
Das ist schon die Carmen aus den Globe.
Das ist schon die Carmen die bei Männern sehr wählerisch und die auf mein ,Nein' auf ein Zimmer, wahrscheinlich, immer noch beleidigt ist. 🥴😁

Die Bekannter ist schon im Globe in Carmen vernarrt gewesen und ist ins Zeus gefahren, nur wegen ihr.

Freitag im Zeus mach mal ein aktuelles Update. Als langjähriger Globe Stammgast mein Vergleich Zeus vs.Globe

Laura gibt es nicht viel zu schreiben die Liebeskasperli kommen aus der ganzen Schweiz und Deutschland zu Ihr fast immer besetzt Stundenlang tolles Girl aber ohne Reservation schwierig!
Andere Globegirls in Zeus ich staune ok klar Laura!

Lineup gestern sehr gut vergleichbar mit Swiss FKK nicht mit Globe!

Wellnessbereich 👍🏻 besser als im Globe!

Restaurant Globe besser aber seit sie im Zeus wieder auf 3 Menüs umgestellt haben ganz OK!

Service Damen Globe besser aber da laufen auch nicht 55 Topshots durch die heilligen Hallen. Im Zeus hat es auch Topshots einfach weniger! Shows im Globe legendär klar besser!

Halber Preis sicher ein Thema aber nicht Matchentscheidend ich gehe da hin wo es mir gefällt!
Und wo gefällt es mir besser 🤔 im Zeus und wieso?

Ist viel Familiärer die Musik ist nicht so laut Du sitzt mit den Girls im Raucherraum oder an der Bar oder einer der viellen Sitzgelegenheiten. Mann ist viel näher an den Girls als im Globe mit dem ewigen runden Drehen!

Globianer nicht schon wieder Schnappatmung wir haben Glück das es so
eine tolle Clublandschaft in der Schweiz gibt!
Ich für meinen Teil wechsle hin und her 😅
Zum direkten Vergleich kann ich mich nicht äussern, da ich noch nie im Zeus war. Zum Globe, das mit der lauten Musik und dem Runden Drehen hat schon was.

Laute BumBum Musik - ich meine nicht J.S. Bach, Deep Purple oder Metallica 🤘 - führt bei älteren Herren im besten Alter physiologisch zur Ausschüttung von Stresshormonen, welche wiederum Gift für die "nützlichen" Hormone sind...
Und ja, das Runden Drehen der Girls und auch der Gäste... wirkt manchmal schon alles etwas angestrengt und anstrengend. Aber, at the end of the day, who cares? Solange im Globe die Körpersäfte fliessen 😜 und der Rubel rollt wie nirgendwo sonst im universum helveticum fornicationis! 🤑

Also heute war sie da und sie war anscheinend im Globe mit dem gleichen Namen.. Und vor 6 Monaten schon im Zeus. Ob sie nun 6 Monate ,6 Wochen oder 6 Tage im Globe war weiss ich allerdings nicht... Aber sie ist überdurchschnittlich hübsch... Das weiss ich :-)
Es gab halt in den letzten mindestens 6 Monaten nur eine Selena im Globe und diese steht heute dort auch auf dem Tagesplan und muss somit eine andere sein.

Scheint aber im Moment nicht im Zeus zu sein oder?
Weißt du zufällig ihren Namen im Globe damals?
Also heute war sie da und sie war anscheinend im Globe mit dem gleichen Namen.. Und vor 6 Monaten schon im Zeus. Ob sie nun 6 Monate ,6 Wochen oder 6 Tage im Globe war weiss ich allerdings nicht... Aber sie ist überdurchschnittlich hübsch... Das weiss ich :-)

Ich hatte eigentlich Carmen und Lavinia gemeint.
Kann jemand vielleicht etwas zu der Zeus Carmen sagen?

Auf dem zweiten Blick halte ich es eventuell doch für möglich, dass es die Globe Carmen sein könnte?🤔
Denn die leicht sichtbare Mundpartie könnte passen.
Die Hüfte ubd die Oberschenkel wirken allerdings etwas wuchtiger auf den Bildern.
Mit Gesicht oder nackten Titten würde ich die wahrscheinlich eindeutig erkennen, aber do ist das schwierig. 😂

Die Selena (Ungarn) kommt auch direkt vom Globe....war allerdings schon im Sommer als Anna im Zeus. Sehr hübsch.

Freitag im Zeus mach mal ein aktuelles Update. Als langjähriger Globe Stammgast mein Vergleich Zeus vs.Globe

Laura gibt es nicht viel zu schreiben die Liebeskasperli kommen aus der ganzen Schweiz und Deutschland zu Ihr fast immer besetzt Stundenlang tolles Girl aber ohne Reservation schwierig!
Andere Globegirls in Zeus ich staune ok klar Laura!

Lineup gestern sehr gut vergleichbar mit Swiss FKK nicht mit Globe!

Wellnessbereich 👍🏻 besser als im Globe!

Restaurant Globe besser aber seit sie im Zeus wieder auf 3 Menüs umgestellt haben ganz OK!

Service Damen Globe besser aber da laufen auch nicht 55 Topshots durch die heilligen Hallen. Im Zeus hat es auch Topshots einfach weniger! Shows im Globe legendär klar besser!

Halber Preis sicher ein Thema aber nicht Matchentscheidend ich gehe da hin wo es mir gefällt!
Und wo gefällt es mir besser 🤔 im Zeus und wieso?

Ist viel Familiärer die Musik ist nicht so laut Du sitzt mit den Girls im Raucherraum oder an der Bar oder einer der viellen Sitzgelegenheiten. Mann ist viel näher an den Girls als im Globe mit dem ewigen runden Drehen!

Globianer nicht schon wieder Schnappatmung wir haben Glück das es so
eine tolle Clublandschaft in der Schweiz gibt!
Ich für meinen Teil wechsle hin und her 😅

Ich gehe davon aus, dass sie dem Gabriel , der noch im Medusa auf seiner HP geschrieben hat " bei uns bestimmen die Girls den Service selber " und damit Schiffbruch erlitten hat, erklärt und verklickert, dass das in der Schweiz falsch ist und er die Girls in der Schweiz nicht arbeiten lassen kann, wie sie wollen. Weil er damit gegen den Imperium-clubs, wo auf den Service geachtet wird, nicht ankommt.

Ich gegen also davon aus, dass sie dem Gabiel das System Globe erklärt und er mit Lauras Hilfe an den entscheidenden Punkten ansetzt, um aus dem Zeus auch in Punkto Aktivität und Service-standard ein zweites Globe zu machen. Die Frauen hat er ja. Er muss ihnen nur noch den hohen Imperium- Service-standard beibringen.
Guter Beitrag. Natürlich ist der genormte Service im Globe spitzenklasse mit Zungenküssen und blasen ohne. Aber die Zungenküsse werden von jeder Frau auch ein bisschen anders umgesetzt und vielleicht kommt es auch auf den Gast drauf an.
Aber irgendwie ist der genormte Globe Service manchmal auch langweilig und man merkt, dass die Mädels lange Arbeitszeiten haben und einen gewissen Druck haben.
Natürlich ist in einer Terminwohnung mit einer selbstständigen Frau die Flop Quote hundert Mal höher, aber es fühlt sich irgendwie, falls es dort mal wirklich top ist, auch viel natürlicher an, vielleicht versteht jemand was ich meine.

Naja... Laura ist aktuell der Topshot im Zeus... Dauerlangzeitgebucht. Und den Einen oder Anderen Kontakt zu Globe Damen wird sie wohl schon noch haben... Denke mal ....
Ich denke mal noch ein bisschen weiter.....

Die Laura hat lange Jahre im Imperium und im Globe nicht nur als Top- WG, sondern auch als Supervisorin gearbeitet. Die Supervisorinnen garantieren den Girls ihren Verdienst und den Gästen den Globe- Service. Sie bringen dem Globe den entscheidenden Wettberwerbsvorteil im Service-standard. Sie hat dafür gesorgt, dass die Girls statt passiv rumsitzen und jammern aktiv ansprechen, einen Top-Service abliefern und verdienen. Und die Gäste zufrieden sind und sich um den feedback der Gäste gekümmert.

Sie kennt daher nicht nur die aktivsten und umsatzstärksten Service-Granaten im Globe, sondern auch die umsatzstärksten Gäste, deren Konsumverhalten und ihre Vorlieben. Vermutlich hat sie sämtliche privaten Nummern aller Globe- Girls auf ihrem Smart gespeichert und " zufällig " mit ins Zeus gebracht. Sozusagen als Antritts-geschenk. Gabriel wird gejubelt haben. Ihr Wissen ist in den Händen jedes Profis Gold wert.

Ich gehe davon aus, dass sie dem Gabriel , der noch im Medusa auf seiner HP geschrieben hat " bei uns bestimmen die Girls den Service selber " und damit Schiffbruch erlitten hat, erklärt und verklickert, dass das in der Schweiz falsch ist und er die Girls in der Schweiz nicht arbeiten lassen kann, wie sie wollen. Weil er damit gegen den Imperium-clubs, wo auf den Service geachtet wird, nicht ankommt.

Ich gegen also davon aus, dass sie dem Gabiel das System Globe erklärt und er mit Lauras Hilfe an den entscheidenden Punkten ansetzt, um aus dem Zeus auch in Punkto Aktivität und Service-standard ein zweites Globe zu machen. Die Frauen hat er ja. Er muss ihnen nur noch den hohen Imperium- Service-standard beibringen.

Anhand der Fotos kann ich leider nicht klar erkennen, ob es sich bei Lavinia wirklich um die ü180 Gazelle aus dem Globe handelt. (Ohne BH wäre das kein Problem, Lavinias perfekte Brüste/Nippel sind unverwechselbar...)
Die angegebene Körpergrösse von 165 würde jedenfalls nicht stimmen, aber das bedeutet bekanntlich noch nichts...
Nein, nicht die neue Lavinia. Die ist 180cm gross. Die bleibt im Globe.

Don Phallo :cool:

Meinst du die Lavinia und die Laura ? (die ist aber nicht erst seit gestern dort)

Don Phallo :cool:
Anhand der Fotos kann ich leider nicht klar erkennen, ob es sich bei Lavinia wirklich um die ü180 Gazelle aus dem Globe handelt. (Ohne BH wäre das kein Problem, Lavinias perfekte Brüste/Nippel sind unverwechselbar...😇.)
Die angegebene Körpergrösse von 165 würde jedenfalls nicht stimmen, aber das bedeutet bekanntlich noch nichts...

Naja... Laura ist aktuell der Topshot im Zeus... Dauerlangzeitgebucht. Und den Einen oder Anderen Kontakt zu Globe Damen wird sie wohl schon noch haben... Denke mal Lavinia wird nicht die Letzte sein...
Ich wünsche jedem Girls, egal in welchem Club, das Beste und viele Zimmer, denn so rennen sie uns nicht weg und können ihren oft sehr gut Service noch lange genießen.

Ich warte eigentlich auf Informationen von einem Schreiber, warum und weshalb jetzt zwei Globe Girls, die lange dort anwesend waren, aber seit gestern im Zeus anwesend sind.

Schauen wir mal, was er dazu zu wissen glaubt.
Naja... Laura ist aktuell der Topshot im Zeus... Dauerlangzeitgebucht. Und den Einen oder Anderen Kontakt zu Globe Damen wird sie wohl schon noch haben... Denke mal Lavinia wird nicht die Letzte sein...

Ich warte eigentlich auf Informationen von einem Schreiber, warum und weshalb jetzt zwei Globe Girls, die lange dort anwesend waren, aber seit gestern im Zeus anwesend sind.

Schauen wir mal, was er dazu zu wissen glaubt.

...
Oben