Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.261
Ich habe mir lange überlegt, ob ich zu diesem Thema auch was schreiben soll. Grundsätzlich habe ich meinen Stammclub, wo ich mich pudelwohl fühle und deshalb nicht über die Probleme anderer mitreden müsste.
Kürzlich habe ich das Zeus an einem Samstagnachmittag besucht, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich habe nur den Eintritt gelöst, kann daher über den Service der Girls nicht berichten. Ich wurde nett empfangen und musste gleich zu Beginn 2 Girls massieren. Wo war eigentlich @Caballero?
Preis- Leistung für den Eintritt von 49.- sind sehr fair. Draussen wurde gegrillt und im Buffet hatte es mehrere Salate sowie Desserts zur Auswahl. Das Essen hat mir geschmeckt. Wer etwas wellnessen will, kommt ebenfalls auf seine Rechnung mit Sauna und dem grossen Swimmingpool.
Das Lineup hat mich positiv überrascht mit einigen hübschen Girls. Leider hat es für mich zu viele Botoxlippen mit künstlichen Augenbrauen, ein Trend, den ich bei den jungen Girls nicht verstehe. Aber Geschmäcker sind verschieden. Da hat mir Beatrice am besten gefallen mit ihrem natürlichen hübschen Gesicht und ihrer tollen Figur mit Rundungen an richtiger Stelle.
Über das Lineup vom Globe kann ich wegen Abwesenheit kein Urteil fällen, vermutlich wären mir ein Grossteil der Girls wohl zu skinny, was wiederum vielen anderen Gästen sehr gut gefällt. Daher soll jeder sein eigenes Urteil fällen und dorthin gehen, wo es für ihn die besten Girls hat.
Die Stimmung war sehr gut, auch unter den Männern. Mann unterhielt sich.
Es gibt jedoch auch den einen oder anderen Kritikpunkt, einer davon wurde auch schon mehrmals erwähnt. Nach 20 Uhr kann man als Gast keine Pakete mehr lösen und muss für 140.- pro halbe Stunde deutlich tiefer in die Tasche greifen. Wieso kann man dies nicht klar und deutlich auf der Homepage kommunizieren? Da ich keine Absichten hatte, ein Zimmer zu machen und von diesem Preissystem schon wusste, war ich vorbereitet.
Es käme mir nie in den Sinn, nach 20 Uhr in den Club zu gehen und den höheren Preis bezahlen. Ich würde definitiv früher in den Club gehen und ein Paket lösen. Falls ich danach nochmals ein Zimmer mache, wäre es auch ok, dann den Preis von 140.- zu bezahlen.
Auf der Homepage steht, dass beim 30 Minuten Service Zungenküsse inkl. sind. Wenn dann sogar noch GFS-Experience als Dienstleistung angeboten und es keine Zungenküsse gibt.......
@Neandertaler du bist ein alter Hase. Hast du vor dem Zimmer nicht mit dem Girl über ihren Service gesprochen und gefragt, ob sie Zungenküsse macht? Das glaubst du wohl selber nicht? @Tom and Jerry als Szene-Zeus-Kenner hat dich doch sicher gewarnt, dass du ungeküsst aus dem Zimmer kommen wirst.
Abschliessend finde ich, dass das Zeus mit den Aktionspaketen und dem Essens- und Wellnessangebot viele Kunden anzieht. Vom Hören sagen glaube ich, dass auch der Service der Girls sich verbessert hat. Die Serviceschwankungen sind vermutlich klar höher als im Imperium, aber eben, ich kann nicht objektiv berichten, da ich nur die eine Seite (Palacegirls - Girlfriendsex) kenne.
Die ehemaligen Globegirls haben sicher mit einem hohen Servicelevel einen Aufschwung und etwas Leben ins Zeus gebracht. Mit Laura haben sie vermutlich einen guten Schachzug gemacht. Wohin auch immer ihre Reise hingeht. Die sehr positiven Erlebnisberichte über sie sind sicher wahrheitsgetreu.
Als Stammkunde findet man sicher auch das passende Girl mit dem Wunschlos-Glücklich-Service.
@1.Personsingular ist einer von mehreren Stammgästen, die regelmässig ins Zeus gehen und sicher nicht mit einem 0815 Service zufrieden sind, kommt für mich mit seinen Berichten authentisch rüber und ist sicher kein Werbeonkel. Da ist @tomker viel eher der Werbeonkel vom Imperium, ich bin auf seinen Shitstorm vorbereitetobwohl ich persönlich praktisch nur positiv über das Imperium berichte. Auch wenn @tomker mit seinen Argumenten Recht hat, wiederholt er sich leider viel zu oft.
Sehr erfreulich finde ich, dass sich die hektische Lage in der Innerschweiz zwischen dem Palace und dem Zeus beruhigt hat und beide Clubs mit den Gästezahlen zufrieden sind. Wir können uns glücklich schätzen, so viele tolle Clubs zu haben. Jeder soll dorthin gehen, wo er sich am Wohlsten fühlt.
Wieder mal On Point! Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Die meisten Dinge davon sehe ich sehr ähnlich.
Auch ich habe langsam das Gefühl das Tomker von Ingo bedroht wird so pausenlos und penetrant wie er ihn in den Himmel hebt und die Werbetrommel rührt

...nur spaß, ruhig bleiben alle

Aber ich denke die meisten wissen was ich meine.