Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 1.997
@normalo
Herzlich Willkommen hier. Auch wenn du mit einer komplizierten Frage startest möchte ich dir auch helfen. In der Hoffnung das du ein aktiver User wirst.
Die Vorschreiber haben dir schon ein paar Tipps gegeben. Nur kommst damit nicht unbedingt weiter weil den Clubbesuch gibt es nicht. Jeder Club ist etwas anders und auch nicht an jedem Tag gleich. Mal ist es Partystimmung und die Frauen sind sehr aktiv auf Männerjagd und am nächsten Tag ist es sehr ruhig und du musst die Frauen ansprechen.
Wie stellst du dir einen Club denn so vor und wie wäre er perfekt für dich?
Welche Region bevorzugst du und wie mobil bist du?
Wie hoch wäre dein Budget, bzw. welcher Preis wäre für dich noch angemessen?
Wie gross ist dein Zeitfenster für den Besuch?
Ein paar Grundkenntnisse zum Anfang.
Ein Club kostet Eintritt und davon gibst in der Regel alkoholfreie Getränke so viel du willst und du darfst die gesammte ( öffentliche)Einrichtung nutzen. Du hast dadurch keine weitere Verpflichtungen. Der Zimmergang mit den Frauen kostet Extra. Beim Service ist auch nicht jeder Club gleich.
Sei freundlich und ehrlich zu den Girls und in den meisten Clubs darfst du auch jederzeit das zivile Personal fragen.
Wenn es Terminlich (etwas knapp zur Zeit) und Regional für passt, wäre ich auch bereit dich zu begleiten
Herzlich Willkommen hier. Auch wenn du mit einer komplizierten Frage startest möchte ich dir auch helfen. In der Hoffnung das du ein aktiver User wirst.
Schwierige Frage. Vor allem auf dein BudgetAuf was sollte ich achten
noch schwieriger zu beantworten.wie sollte ich da bei meinem ersten Besuch vorgehen
Die Vorschreiber haben dir schon ein paar Tipps gegeben. Nur kommst damit nicht unbedingt weiter weil den Clubbesuch gibt es nicht. Jeder Club ist etwas anders und auch nicht an jedem Tag gleich. Mal ist es Partystimmung und die Frauen sind sehr aktiv auf Männerjagd und am nächsten Tag ist es sehr ruhig und du musst die Frauen ansprechen.
Wie stellst du dir einen Club denn so vor und wie wäre er perfekt für dich?
Welche Region bevorzugst du und wie mobil bist du?
Wie hoch wäre dein Budget, bzw. welcher Preis wäre für dich noch angemessen?
Wie gross ist dein Zeitfenster für den Besuch?
Ein paar Grundkenntnisse zum Anfang.
Ein Club kostet Eintritt und davon gibst in der Regel alkoholfreie Getränke so viel du willst und du darfst die gesammte ( öffentliche)Einrichtung nutzen. Du hast dadurch keine weitere Verpflichtungen. Der Zimmergang mit den Frauen kostet Extra. Beim Service ist auch nicht jeder Club gleich.
Sei freundlich und ehrlich zu den Girls und in den meisten Clubs darfst du auch jederzeit das zivile Personal fragen.
virtuell sind ja schon einige dabei und es kommen bestimmt noch mehr Tipps.Oder gibt es hier im Forum Männer, die mir ihre Erfahrungen weitergeben
zum einführen bist du im Club zuständig (kleinerScherz)oder auch mich in einen Club einführen könnten?
Wenn es Terminlich (etwas knapp zur Zeit) und Regional für passt, wäre ich auch bereit dich zu begleiten