...

Zum ersten Mal im Club

@normalo

Herzlich Willkommen hier. Auch wenn du mit einer komplizierten Frage startest möchte ich dir auch helfen. In der Hoffnung das du ein aktiver User wirst.
Auf was sollte ich achten
Schwierige Frage. Vor allem auf dein Budget ;)
wie sollte ich da bei meinem ersten Besuch vorgehen
noch schwieriger zu beantworten.

Die Vorschreiber haben dir schon ein paar Tipps gegeben. Nur kommst damit nicht unbedingt weiter weil den Clubbesuch gibt es nicht. Jeder Club ist etwas anders und auch nicht an jedem Tag gleich. Mal ist es Partystimmung und die Frauen sind sehr aktiv auf Männerjagd und am nächsten Tag ist es sehr ruhig und du musst die Frauen ansprechen.
Wie stellst du dir einen Club denn so vor und wie wäre er perfekt für dich?
Welche Region bevorzugst du und wie mobil bist du?
Wie hoch wäre dein Budget, bzw. welcher Preis wäre für dich noch angemessen?
Wie gross ist dein Zeitfenster für den Besuch?

Ein paar Grundkenntnisse zum Anfang.
Ein Club kostet Eintritt und davon gibst in der Regel alkoholfreie Getränke so viel du willst und du darfst die gesammte ( öffentliche)Einrichtung nutzen. Du hast dadurch keine weitere Verpflichtungen. Der Zimmergang mit den Frauen kostet Extra. Beim Service ist auch nicht jeder Club gleich.
Sei freundlich und ehrlich zu den Girls und in den meisten Clubs darfst du auch jederzeit das zivile Personal fragen.
Oder gibt es hier im Forum Männer, die mir ihre Erfahrungen weitergeben
virtuell sind ja schon einige dabei und es kommen bestimmt noch mehr Tipps.

oder auch mich in einen Club einführen könnten?
zum einführen bist du im Club zuständig :D:p (kleinerScherz)

Wenn es Terminlich (etwas knapp zur Zeit) und Regional für passt, wäre ich auch bereit dich zu begleiten
 
Hallo normalo
Bin ein regelmässiger Clubbesucher und habe auch schon einige Berichte geschrieben.
Würde dich auch bei Bedarf begleiten bei deinem Clubbesuch und dir meine Erfahrung mitteilen.
Am Samstag den 20.04.24 am Nachmittag/ Abend gehe ich ins Palace in Root.
Kannst mir auf mein Profil schreiben.
Wenn du Lust hast.
Luzern_6006
 
Ich bin ein alter Klubhase, aber in der Schweiz zum ersten Mal 2020 aktiv. Damals hat man mir gesagt, dass der Service nicht verhandelt werden muss (anders als in Deutschland) und darum war alles problemlos. Preise stehen auf der Homepage, Service ist immer mit FO und ZK, wobei da die Ausführung variiert.
Guter hinweis!
Ein „preis-feilschen“ gibt es hierzulande nicht wirklich. Und der „standard-service“ ist auch (so gut es geht) festgelegt und fix.

Aber einem neuling ist ggf. nicht klar, was dieser „standard“ genau beinhaltet. Und was als extra kostenpflichtig dazugebucht werden kann/muss. Deshalb die erwähnte empfehlung: vorher nachfragen.

Und auch sonst habe ich gute erfahrungen damit gemacht, vorher (in etwa) meine vorstellungen zu besprechen. Hat für das girl die vorteile dass sie sich auf den kunden einstellen kann und dass sie ggf.(höflich) darauf hinweisen kann wenn sie für gewisse praktiken (mit mir) weniger gern mitmacht. Und für mich ists gut, weil die wahrscheinlichkeit einer enttäuschung abnimmt.

Beispiele: wenn ich 1) schmusenden gfs, 2) hart power-ficken, 3) ausgiebig titten-kneten will, wird mir ein gutes girl sagen falls sie 1) das mit meinem bart nicht sehr mag, 2) keine energie dazu hat, 3) ihre brüste neu-operiert und empfindlich sind. Und sie wird mich an eine besser geeignete kollegin verweisen, anstatt dass wir auf dem zimmer merken dass wir nicjt kompatibel sind... ✌️
 
Falls dir das „vorbereiten“ nicht so liegt: geh einfach spontan in einem club vorbei. Trete gepflegt, gut gelaunt und freundlich auf. Nimm genügend geld mit (budget vorher festlegen!). Oute dich beim empfang als neuling und lasse dir alles zeigen & erklären. Kommuniziere auch mit den frauen offen und ehrlich über deine fragen, wünsche und erwartungen (VOR dem zimmergang). Wenn du dich an die etablierten clubs hältst, sind da profis am werk = die schauen schon, dass du eine gute zeit hast 😉
Ich bin ein alter Klubhase, aber in der Schweiz zum ersten Mal 2020 aktiv. Damals hat man mir gesagt, dass der Service nicht verhandelt werden muss (anders als in Deutschland) und darum war alles problemlos. Preise stehen auf der Homepage, Service ist immer mit FO und ZK, wobei da die Ausführung variiert.
 
Hängt halt viel davon ab, was genau du willst, wünschst und dir vom club-besuch erwartest?!?

Ganz generell: hier im forum gibt es sehr viele berichte dazu, wie ein club-besuch abläuft. Nimm dir die zeit einige (auch ältere) posts durchzulesen, für einen „grundsätzlichen“ eindruck und antworten auf die gängigsten fragen.

Das lesen & informieren hier macht es auch einfacher, dir ein paar club-kandidaten rauszusuchen - aufgrund von ort, vorlieben, preis, usw. - bei denen man dich spezifischer beraten kann....
Oder hast du schon einen bestimmten club-favorit im kopf? Dann lohnt sich ein blick in dessen unterforum/thread.

Falls dir das „vorbereiten“ nicht so liegt: geh einfach spontan in einem club vorbei. Trete gepflegt, gut gelaunt und freundlich auf. Nimm genügend geld mit (budget vorher festlegen!). Oute dich beim empfang als neuling und lasse dir alles zeigen & erklären. Kommuniziere auch mit den frauen offen und ehrlich über deine fragen, wünsche und erwartungen (VOR dem zimmergang). Wenn du dich an die etablierten clubs hältst, sind da profis am werk = die schauen schon, dass du eine gute zeit hast 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
warst du überhaupt schon mal bei einer Hure? Wenn ja dann ist ein Klub nichts Besonderes. Am Eingang fragen sie dich ob du schonmal dort warst und erklären dir das Nötige. Nimm dir ein wenig Zeit, im Klub verweilt man normalerweise einige Stunden.
 

normalo

New member
Registriert
11 Apr. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs

Bin jetzt einfach offen und sags gerade heruas. Ich war noch nie in einem Club und würde das jedoch gerne machen. Auf was sollte ich achten und wie sollte ich da bei meinem ersten Besuch vorgehen? Oder gibt es hier im Forum Männer, die mir ihre Erfahrungen weitergeben oder auch mich in einen Club einführen könnten?
Danke für eure Unterstützung.
 
...
Oben