Dann dürftest du allerdings eigentlich so gut wie nie wiederholungen mit irgendjemand haben, da so gut wie alle dies eigentlich (zumindest beim ersten mal) machen.
Allerdings gibt es auch hier verschiedene Arten wie dies gemacht wird.
Die einen reißen und drücken da förmlich extrem fest ohne Rücksicht auf Verluste daran rum und die gesamte Prozedur geht gefühlt 5 Minuten.
Andere gehen die Sache extrem vorsichtig und gefühlvoll an und weiten es nicht unverhältnismäßig aus, sondern beenden dies geschickt und schnell wieder und sorgen auch Währenddessen für eine gute Atmosphäre.
In diesem Fall finde ich das dann schon zumindest ok.
Der extremste Fall im positiven Sinne war, als eine Frau das Tuch vorher sogar mit ihrer Korperwärme vorgewärmt hat, denn ich denke ihr alle wisst wie unangenehm kalt die Dinger normalerweise sind.
Meinen Erfahrungen nach, hören viele Frauen allerdings auch nach dem 2 mal oder so komplett damit auf, wenn sie wissen dass jemand wirklich immer sauber, gepflegt und frisch geduscht bei ihnen erscheint und sie ihm sogesehen "Vertrauen" das sie keine bösen (stinkenden und dreckigen) Überraschungen erleben.
Von daher kann ich es durchaus verstehen das die meisten es die ersten Male vorsichtshalber machen, auch wenn ich natürlich selbstverständlich absolut kein Fan davon bin.
Das ist halt der Standard bei der "Spuck" Fraktion.
Also bei denen, die beim Blasen immer wieder zwischendurch ausspucken müssen und dies dann auf das Tuch zwischen den Beinen tun.
Auch dafür gibt es (aus der Sicht der Mädels), wieder mehrere Gründe dafür, auf die ich jetzt allerdings nicht weiter drauf eingehen möchte.
Man kann es sich aber wahrscheinlich zum größten Teil schon selbst denken.
Auch diese sind fast fast überall oder zumindest sehr oft Standard.
Ich denke fast jeder, außer die Frauen, hasst sie.

Ich habe alleine schon ein riesen Problem mit der scheiß Farbe! Ich will einfach nicht das mein Schwanz rot ist, da könnte ich echt kotzen.
Und natürlich kommt dann auch noch dazu, dass die Dinger extrem dick sind und man damit fast gar nichts spürt.
Und dann wundern sich die Mädels am besten noch warum man nicht kommt (Abspritzt).

Ich selbst bringe eigentlich auch fast immer selbst eigene Kondome mit, aber das ist halt auch wieder ein Thema für sich.
Denn bei einigen Frauen ist das problemlos möglich, aber bei vielen halt auch nicht.
Die größte Sorge der Frauen ist bei sowas natürlich immer, das diese Dinger dann "manipuliert" sein könnten. Also feine Löcher rein gestochen oder sowas.
Und ja, es gibt/gab anscheinend wirklich Typen die do etwas komplett dummes und hirnverbranntes machen/gemacht haben.

Also auch das hat zum Teil wieder viel mit Vertrauen zu tun.
Einige lassen sowas aber auch einfach prinzipiell nicht zu.
Eine häufige und sehr gerne genutzt Ausrede ist dann, dass die entsprechende Frau alle anderen Kondome außer ihrer eigen nicht "verträgt" und davon dann direkt eine Infektion oder einen Ausschlag oder so bekommt.
Und für ein paar sehr wenige, mag dies sogar stimmen.
Denn ich kenne tatsächlich mindestens eine Frau, bei der dies tatsächlich so ist (und nein, ich rede hier nicht von einer Latex Allergie) und wirklich stimmt.
Bei den allermeisten ist es allerdings wirklich nur eine Ausrede um die wahren Gründe dafür nicht zu sagen.
Die Krönung des ganzen war einmal, als die kompletten Frauen eines Clubs mir dies alle unabhängig voneinander erzählen wollten.



Also dort gab es offensichtlich Absprachen darüber untereinander.
Überrascht war ich dann nur, für wie dumm die uns Männer halten müssen?

Ubd genau so hab ich das denen dann auch freundlich gesagt.
Also das es ja ok und natürlich zu akzeptieren ist, wenn die das nicht möchten, dass sie dann doch aber auch Bitte nicht solche schlechten ausreden vorschieben sollten und die damit nur denen Frauen schaden und in ein schlechtes Licht rücken, die sowas wirklich haben.