...

Tüechli-putzer girls & Rote kondome

Endlich mal einer, der das genauso sieht. Die Dinger sitzen nicht nur hervorragend, sie sind dadurch auch sicherer; denn sie werfen keine Falten oder rutschen ab. Die Investition lohnt sich.
Werde ich jetzt auch mal ausprobieren.
Die Investition hält sich auch in Grenzen: 100 Stk 34.99€

Dem gepflegten Gentleman des Pay6 empfehle ich Masskonfektion: MisterSize/MySize, von XXS bis XXL 🍆 die perfekt sitzende, farblich unauffällige Ausstattung mit angenehmem Tragkomfort!👍
Bin ich ganz bei dir, habe bis jetzt auch meisten bei den WG kein Problem damit gehabt, die meisten sind einverstanden, falls nicht auch kein ding.
Ist immer lustig, wenn die WG mitbekommt, dass man eigene Kondome dabei hat, da kommt gleich die Frage nach der Größe :-)

Ich weiss nicht ob du deinen Post auf mich bezogen hast. Da du das mit dem Lippenstift angesprochen hast, denke ich Ja.
Der Lippenstift war bezugnehmend auf dein Posting. Das mit dem Duschen war allgemein auf das Tuechli Thema.

Ich dusche wenn ich denke es ist nötig und auf jeden Fall, wenn ich die Absicht habe eine Frau anzusprechen.

Dem gepflegten Gentleman des Pay6 empfehle ich Masskonfektion: MisterSize/MySize, von XXS bis XXL 🍆 die perfekt sitzende, farblich unauffällige Ausstattung mit angenehmem Tragkomfort!👍
Endlich mal einer, der das genauso sieht. Die Dinger sitzen nicht nur hervorragend, sie sind dadurch auch sicherer; denn sie werfen keine Falten oder rutschen ab. Die Investition lohnt sich.

Für mich ist das meistens in Ordnung.
Die Frauen wissen halt nicht, wann man das letzte mal geduscht hat. Als ich vor 2 Wochen oder so, Sonntags im Globe war, ist ein Typ zu mir in die Sauna, sass da ein paar Minuten und hat geschwitzt, ist dann raus hat den Bademantel übergezogen und hat Runden gedreht. Am liebsten hätte ich ja alle Frauen gewarnt.
Wenn man vor dem Zimmergang nochmal kurz zum Duschen abbiegt, dann erledigt sich das auch meistens mit dem Tüchli.
Beim Lippenstift finde ich das auch unnötig, muss man dann einfach sagen. Manche Männer beschweren sich halt über Lippenstift, weil könnte ja noch was bleiben, dass die Frau zuhause dann entdeckt.
Das ist mir aber auch bisher nur einmal passiert, die Frau wusste dann aber beim nächsten Mal, dass bei mir keine Gefahr besteht
Ich weiss nicht ob du deinen Post auf mich bezogen hast. Da du das mit dem Lippenstift angesprochen hast, denke ich Ja. Ich meinte mit zum Duschen rausgehen, dass das Girl mit mir aufs Zimmer geht und das Girl dann kurz weggeht um zu duschen. Aber um den Punkt, den du abgesprochen hast aufzugreifen: ich dusche ein Mal im Globe wenn ich ankomme, bzw. vorne und hinten kurz und untenrum mit Seife. Gesicht und Kopf lasse ich aus. Ich benutze die Sauna oder das Dampfbad im Globe nicht. Aber trotzdem schwitzt man im Globe oft, weil es so heiss drin ist. Dann dusche ich auch nicht, weil ich dann ja die ganze Zeit unter die Dusche rennen müsste; weil, wenn man im Globe schwitzt wegen der Hitze im Club selbst, dann schwitzt man ja die ganze Zeit.

Für mich ist das meistens in Ordnung.
Die Frauen wissen halt nicht, wann man das letzte mal geduscht hat. Als ich vor 2 Wochen oder so, Sonntags im Globe war, ist ein Typ zu mir in die Sauna, sass da ein paar Minuten und hat geschwitzt, ist dann raus hat den Bademantel übergezogen und hat Runden gedreht. Am liebsten hätte ich ja alle Frauen gewarnt.
Wenn man vor dem Zimmergang nochmal kurz zum Duschen abbiegt, dann erledigt sich das auch meistens mit dem Tüchli.
Beim Lippenstift finde ich das auch unnötig, muss man dann einfach sagen. Manche Männer beschweren sich halt über Lippenstift, weil könnte ja noch was bleiben, dass die Frau zuhause dann entdeckt.
Das ist mir aber auch bisher nur einmal passiert, die Frau wusste dann aber beim nächsten Mal, dass bei mir keine Gefahr besteht

Bei mir legt nur eine winzig kleine Minderheit an Girls mit Tüechli Hand an. Ja, ist schon ein Abturner; einer von mehreren. Da dieser eine mich nur äusserst selten tangiert, macht er mir auch nicht allzu viel aus. Weit häufigere Abturner sind:

-Das Girl geht mit mir aufs Zimmer; geht dann aber nochmals 'raus um kurz zu duschen oder etwas zu holen. Wenn ich auf's Zimmer komme, dann bin ich geil und will, dass es sofort losgeht!

-Das Girl wischt sich vor dem Küssen den Lippenstift vom Mund. Das ist mir doch scheissegal wenn mein ganzer Kopf voller roter Lippenstiftabdrücke ist! Nochmals! Wenn ich auf's Zimmer komme, dann bin ich geil und will, dass gleich leidenschaftlich geküsst und sich die Zunge in den Hals gesteckt wird!

-Es hat irgendwo im Zimmer einen Spiegel und möge er noch so klein sein; Das Girl möchte uns beide im Spiegel betrachten. Ich will mich selbst nicht bei einem Sex-Erlebnis sehen! Ich will beim Sex Egoperspektive!

Hallo,

Und dann wundern sich die Mädels am besten noch warum man nicht kommt (Abspritzt).🤦‍♂️
Der Satz der hier noch fehlte, mit Verlaub, gell, um Dein Anliegen bei den Girls zu verkaufen, ist:

"damit ich auch sanfter zustosse."

Also nicht nur "bitte behandelt auch uns Freier wie Menschen und gebt keine fadenscheinigen Gründe an..."

, sondern ebenfalls in dem Gespräch wo man dem Girl die Pariser schmackhaft machen will darauf hinweisen dass es für sie erträglicher wird. Hat bei mir in unzähligen Vorgesprächen den Ausschlag gegeben.

Farbe ist mir eigentlich egal, aber es stimmt mit den dicken Präsern, so die LONDON zB heissen nicht umsonst in Forumssprech auch "Pirelli".

ANDERE RELEVANTE ERFAHRUNGEN

CEYLOR ULTRA sind in der Schweiz gut erhältlich, kosten aber richtig, und müssen auch richtig stur nach Gebrauchsanleitung abgerollt werden. Nix mit "stülpen". Viele Frauen haben gelernt - nicht ohne Hintergrund - ein London mit beiden Händen gross über den Schwanz zu stülpen. Ist bei Ultra weniger förderlich. Die sind so schön verpackt und alles... Einfach Anleitung lesen und genau so abrollen... GANZ abrollen, und dann auch öfters kontrollieren ob sie auch noch sitzen.

Man liest manchmal von Freiern die sich nerven, wenn die Frau beim Vögeln ständig eine Hand am Dongle hat - das machen die nicht ohne Grund. Also wen es stört (mich nicht, ich finde es scharf), einfach besser SELBER das Kondom prüfen. Wie im Film CORELLIS MANDOLINE halt. Tu' ihr nicht erst Blumen bringen wenn sie danach verlangt, sonst hast Du schon verloren.

Ich bin multiorgasmic, also gehört vermehrte Kontrolle des Kondoms eh zum Liebesspiel. Multi heisst ich kann trocken "kommen" ohne zu spritzen - da hilft es auch den Damen, kurz zu sehen "aha Kondom sitzt noch, und ist vor allem LEER." Steht bestimmt auch in der Anleitung: sobald ein Überhüll von innen angenetzt ist, muss es ersetzt werden. Dh zurück Eile mit Weile. Feuchttüchli oder sogar Dusche. Tja.

Ja, Feuchttüchli bei Trios, siehe entsprechende Thread für meine Gedanken hier:

Jemand schrieb neulich über MMF. (War das die Prag-Thread? Ich verlor den Überblick!) Könnte man noch evtl in unserer FIGGE KNIGGE ergänzen. Ich hatte MMF nur einmal* im Club, und es war sehr einfach organisiert, mit dem der ständig nach MMF fragte, wollte auch unbedingt mit genau der einen. Irgendwann sagte ich ok, Du willst sie mit mir bumsen... Ich war schon zu Gange, und er mit einer anderen "Du musst aber halt auch einfach für die zahlen", logisch. Also hatte die Frau an beiden Enden zu tun, ich fand es noch geil, sie bettelte "macht endlich fertig", was es natürlich noch heisser machte, und am Schluss musste er richtig blechen, oder, zwei Chicks - also genauer anderthalb, wobei es für mich mehr so eine normale Nummer war finanziell, da ich erpicht war die andere nicht anzurühren höhö. Dafür nahm ich diese dann später separat ins Separée, komplett das ganze Programm durch. Worauf sie im Vertrauen zu meiner Favi ging und ihr den grössten Respekt zusicherte so "wie hältst Du das aus mit dem, ist ja eine Heidenarbeit." LOL

* und einmal privat o.f.I.

Jedenfalls hier noch die Liste mit anderen Kondomen

- SKYN
Diese Marke produzierte auch zeitweise mit/für BILLY BOY

- sonst gibt es in der Schweiz bestellbar SKYN unter der Marke Manix oder Manyx, vergesse ich immer. Die sind sehr gut, vor allem jene im blauvioletten Pack "Elite". Die sind sehr dünn, aber taugen auch für die bei WG beliebten (siehe oben) "Stülp"-Methode.

Zitate sind Auszüge
Wird mal vielleicht Zeit, ein paar Girls im Ficken und Blasen auszubilden. :)

Eine WG-Hilfsorganisation war mal im Club zu besuch, Bumsalp oder Swiss, und wollte schauen dass die Mädels wissen wie man Kondome bedient. Die haben dann tatsächlich Gratismuster der CEYLOR ULTRA da gelassen. Das schöne an Ceylor Ultra ist dass wenn der Schwanz (ich bin 50) während des Fummelns mit der Packung etwas abschwillt, kann man sie leichter abrollen. Dann mit dem Girl wird er schnell wieder hart. Hatte damit mal ne Phase wo es nicht so ging, und auch hier drüber berichtet.

Fun fact, betrifft etwas das ich bei ST las (Kunde empört sich wochenlang weil eine Periode hatte) - > Frauen arbeiten auch während der Periode. Dafür gibt es Schwümmli die sie tiefer in die Muschi schieben.

Durchlöcherte Kondome halte ich mehr für so eine Art URBAN MYTH. Ich meine, was hat einer dadurch zu gewinnen? Vaterschaftsklage?! Seid lieber vorsichtiger mit den Fingernails, Ladies 😅👍❤️😎➡️💪✅

Das ist absolut No go und sehr unromantic! Nur schlimmer ist das Tuch während dessen in der einen Hand zu halten.
Gewisse Girls legen das Tüchli auch beim Blasen zwischen die Beine.

Rote Kondome sind mir im Januar auch unter gekommen. Hab's probiert, die Frau fand es toll. Für mich mehr wie ein Blindenstock. Etwas rumgestochert, und es war gottseidank ne aufwändige Party also eh sie's versah wieder was Neues... History Kino rules!

So, Leute, ich muss jetzt mal zur Arbeit, es ist der bestbezahlte Job der Welt. Mindestlohn, plus wenn Du rechnest wieviel ich während dessen NICHT im Saunaclub rausballere :)

@admins ihr habt glaub momentan noch zwei Threads über Menschenhandel, sry es ist für mich der hier nur sporadisch liest nicht ersichtlich wo die Titel herkommen. Eine Thread über Menschenhandel mit dem Titel "Menschenhandel", und dann kam eine Thread "Loverboys" dazu, wo sie sich über die Definition streiten. Ihr hättet weniger Arbeit, wenn das von Anfang an vorsichtiger eingefädelt würde. Wie ein gepflegter Dong halt in einem dünnen Schutz.
😜😜😜

Ferner, auch @admin sah ich diverse andere Thread Verdoppelungen, ironischerweise u.A. über die Verdoppelung von Usern. Da hat einer mal sehr diplomatisch "Wer ist wer?" getitelt, aber es kam eine neue hinzu die glaub "Doppelaccounts" heisst (?!)

Kuckstu nicht nur die Postings an, sondern auch mal die Zwischenmenus, siehst eventuell dass es mehr Redundanzen gibt, zB zwei Threads über "vermisste Girls"
...vielleicht für extra Unterhaltungswert ändern in "vermisste girls" und die andere "vermisste girls, LK Ultra Edition"?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter Spuckfraktion stelle ich mir eher vor, wie es auch schon die eine oder andere Dame gemacht hat: dass man dann einfach richtig auf den Schwanz spuckt
Die gibt es natürlich auch und das ist dan auch schon mal richtig geil, wenn die das richtig machen und auch das ganze drum herum stimmt.
Ich kann dir allerdings sagen, dass viele Mädels dies alleine deswegen schon nicht können, weil sie sich das gar nicht trauen, weil sie dafür teilweise einfach zu schüchtern, "anständig" und "gut erzogen" dafür sind, weil sich sowas (im normalen steifen bürgerlichen Leben) nicht gehört. 🤷‍♂️
Man könnte jetzt zwar sagen Beruf verfehlt aber es gibt halt verschiedene Typen.
Außerdem muss man natürlich auch erwähnen, dass es durchaus Männer gibt die von sowas absolut geschockt wären und sowas gar nicht mögen oder vielleicht auch einfach bis jetzt einfach noch nicht kannte.
Und genau vor der Reaktion solcher Männer haben einige Mädels dann auch einfach Angst und wollen nichts falsch machen und spucken dann lieber vorsichtig und diskret in ein bereitgelegtes Tuch.🤷‍♂️

Ich habe dieses Problem jetzt öfter im Globe erlebt oder in den Imperium Clubs;
Es ist tatsächlich viel mehr verbreitet als du wahrscheinlich denkst.
Und das sowohl im Globe, im Imperium, allgemeinen in der Schweiz und eventuell sogar noch viel mehr in Deutschland allgemein.
Vielleicht hattest du bis jetzt tatsächlich oft ziemlich "Glück" damit oder gehst halt häufig zu Frauen die dich kennen oder auch zu etwas älteren Damen (und ja, dazu zählen sie für mich schon ab über 30-32🙈).
Denn meinem subjektiven empfinden nach ist es wenn überhaupt bei den etwas älteren Damen etwas weniger verbreitet, weil die es halt noch von "früher" so kennen.
Denn diese ganze Feuchttuch Geschichte hat halt gerade in den letzten Jahren und besonders unter den Jungen Frauen schon extrem zugenommen im Vergleich zu früher.

Und lass mich raten, du übernimmst das dann?.🤪😁😂😂

Dann dürftest du allerdings eigentlich so gut wie nie wiederholungen mit irgendjemand haben, da so gut wie alle dies eigentlich (zumindest beim ersten mal) machen.🤷‍♂️

Allerdings gibt es auch hier verschiedene Arten wie dies gemacht wird.
Die einen reißen und drücken da förmlich extrem fest ohne Rücksicht auf Verluste daran rum und die gesamte Prozedur geht gefühlt 5 Minuten.
Andere gehen die Sache extrem vorsichtig und gefühlvoll an und weiten es nicht unverhältnismäßig aus, sondern beenden dies geschickt und schnell wieder und sorgen auch Währenddessen für eine gute Atmosphäre.
In diesem Fall finde ich das dann schon zumindest ok.
Der extremste Fall im positiven Sinne war, als eine Frau das Tuch vorher sogar mit ihrer Korperwärme vorgewärmt hat, denn ich denke ihr alle wisst wie unangenehm kalt die Dinger normalerweise sind.

Meinen Erfahrungen nach, hören viele Frauen allerdings auch nach dem 2 mal oder so komplett damit auf, wenn sie wissen dass jemand wirklich immer sauber, gepflegt und frisch geduscht bei ihnen erscheint und sie ihm sogesehen "Vertrauen" das sie keine bösen (stinkenden und dreckigen) Überraschungen erleben.
Von daher kann ich es durchaus verstehen das die meisten es die ersten Male vorsichtshalber machen, auch wenn ich natürlich selbstverständlich absolut kein Fan davon bin.

Das ist halt der Standard bei der "Spuck" Fraktion.
Also bei denen, die beim Blasen immer wieder zwischendurch ausspucken müssen und dies dann auf das Tuch zwischen den Beinen tun.
Auch dafür gibt es (aus der Sicht der Mädels), wieder mehrere Gründe dafür, auf die ich jetzt allerdings nicht weiter drauf eingehen möchte.
Man kann es sich aber wahrscheinlich zum größten Teil schon selbst denken.

Auch diese sind fast fast überall oder zumindest sehr oft Standard.
Ich denke fast jeder, außer die Frauen, hasst sie.🤮
Ich habe alleine schon ein riesen Problem mit der scheiß Farbe! Ich will einfach nicht das mein Schwanz rot ist, da könnte ich echt kotzen.
Und natürlich kommt dann auch noch dazu, dass die Dinger extrem dick sind und man damit fast gar nichts spürt.
Und dann wundern sich die Mädels am besten noch warum man nicht kommt (Abspritzt).🤦‍♂️😂

Ich selbst bringe eigentlich auch fast immer selbst eigene Kondome mit, aber das ist halt auch wieder ein Thema für sich.
Denn bei einigen Frauen ist das problemlos möglich, aber bei vielen halt auch nicht.
Die größte Sorge der Frauen ist bei sowas natürlich immer, das diese Dinger dann "manipuliert" sein könnten. Also feine Löcher rein gestochen oder sowas.
Und ja, es gibt/gab anscheinend wirklich Typen die do etwas komplett dummes und hirnverbranntes machen/gemacht haben.🤦‍♂️
Also auch das hat zum Teil wieder viel mit Vertrauen zu tun.

Einige lassen sowas aber auch einfach prinzipiell nicht zu.
Eine häufige und sehr gerne genutzt Ausrede ist dann, dass die entsprechende Frau alle anderen Kondome außer ihrer eigen nicht "verträgt" und davon dann direkt eine Infektion oder einen Ausschlag oder so bekommt.
Und für ein paar sehr wenige, mag dies sogar stimmen.
Denn ich kenne tatsächlich mindestens eine Frau, bei der dies tatsächlich so ist (und nein, ich rede hier nicht von einer Latex Allergie) und wirklich stimmt.
Bei den allermeisten ist es allerdings wirklich nur eine Ausrede um die wahren Gründe dafür nicht zu sagen.
Die Krönung des ganzen war einmal, als die kompletten Frauen eines Clubs mir dies alle unabhängig voneinander erzählen wollten. 🙈😂😂
Also dort gab es offensichtlich Absprachen darüber untereinander.
Überrascht war ich dann nur, für wie dumm die uns Männer halten müssen?🤦‍♂️
Ubd genau so hab ich das denen dann auch freundlich gesagt.
Also das es ja ok und natürlich zu akzeptieren ist, wenn die das nicht möchten, dass sie dann doch aber auch Bitte nicht solche schlechten ausreden vorschieben sollten und die damit nur denen Frauen schaden und in ein schlechtes Licht rücken, die sowas wirklich haben.

Ich habe dieses Problem jetzt öfter im Globe erlebt oder in den Imperium Clubs; es machen jetzt auch nicht alle, muss ich sagen.

Spuckfraktion, lol. Unter Spuckfraktion stelle ich mir eher vor, wie es auch schon die eine oder andere Dame gemacht hat: dass man dann einfach richtig auf den Schwanz spuckt, anstatt zwischen die Beine ins Tüchli...

Gewisse Girls nehmen als Erstes beim Service das Feuchttüchli und putzen einem den Schwanz ab. Ich kann es verstehen, da es sicherlich viele unsaubere Männer gibt, für mich persönlich aber ein absoluter
Abturner und ein Grund, keinen weiteren Service mehr zu buchen.
Dann dürftest du allerdings eigentlich so gut wie nie wiederholungen mit irgendjemand haben, da so gut wie alle dies eigentlich (zumindest beim ersten mal) machen.🤷‍♂️

Allerdings gibt es auch hier verschiedene Arten wie dies gemacht wird.
Die einen reißen und drücken da förmlich extrem fest ohne Rücksicht auf Verluste daran rum und die gesamte Prozedur geht gefühlt 5 Minuten.
Andere gehen die Sache extrem vorsichtig und gefühlvoll an und weiten es nicht unverhältnismäßig aus, sondern beenden dies geschickt und schnell wieder und sorgen auch Währenddessen für eine gute Atmosphäre.
In diesem Fall finde ich das dann schon zumindest ok.
Der extremste Fall im positiven Sinne war, als eine Frau das Tuch vorher sogar mit ihrer Korperwärme vorgewärmt hat, denn ich denke ihr alle wisst wie unangenehm kalt die Dinger normalerweise sind.

Meinen Erfahrungen nach, hören viele Frauen allerdings auch nach dem 2 mal oder so komplett damit auf, wenn sie wissen dass jemand wirklich immer sauber, gepflegt und frisch geduscht bei ihnen erscheint und sie ihm sogesehen "Vertrauen" das sie keine bösen (stinkenden und dreckigen) Überraschungen erleben.
Von daher kann ich es durchaus verstehen das die meisten es die ersten Male vorsichtshalber machen, auch wenn ich natürlich selbstverständlich absolut kein Fan davon bin.

Das ist halt der Standard bei der "Spuck" Fraktion.
Also bei denen, die beim Blasen immer wieder zwischendurch ausspucken müssen und dies dann auf das Tuch zwischen den Beinen tun.
Auch dafür gibt es (aus der Sicht der Mädels), wieder mehrere Gründe dafür, auf die ich jetzt allerdings nicht weiter drauf eingehen möchte.
Man kann es sich aber wahrscheinlich zum größten Teil schon selbst denken.

Auch die roten Kondome, die ich letztens beim Public Day mehrfach gesehen habe im Globe,
Auch diese sind fast fast überall oder zumindest sehr oft Standard.
Ich denke fast jeder, außer die Frauen, hasst sie.🤮
Ich habe alleine schon ein riesen Problem mit der scheiß Farbe! Ich will einfach nicht das mein Schwanz rot ist, da könnte ich echt kotzen.
Kondome haben einfach transparent zu sein! Fertig und aus, da gibt es einfach keine Diskussion.
Und natürlich kommt dann auch noch dazu, dass die roten Dinger extrem dick sind und man damit fast gar nichts spürt.
Und dann wundern sich die Mädels am besten noch warum man nicht kommt (Abspritzt).🤦‍♂️😂

Ich selbst bringe eigentlich auch fast immer eigene Kondome mit, aber das ist halt auch wieder ein Thema für sich.
Denn bei einigen Frauen ist das problemlos möglich, aber bei vielen halt auch nicht.
Die größte Sorge der Frauen ist bei sowas natürlich immer, das diese Dinger dann "manipuliert" sein könnten. Also feine Löcher rein gestochen oder sowas.
Und ja, es gibt/gab anscheinend wirklich Typen die so etwas komplett dummes und hirnverbranntes machen/gemacht haben.🤦‍♂️
Also auch das hat zum Teil wieder viel mit Vertrauen zu tun.

Einige lassen sowas aber auch einfach prinzipiell nicht zu.
Eine häufige und sehr gerne genutzt Ausrede ist dann, dass die entsprechende Frau alle anderen Kondome außer ihrer eigen nicht "verträgt" und davon dann direkt eine Infektion oder einen Ausschlag oder so bekommt.
Und für ein paar sehr wenige, mag dies sogar stimmen.
Denn ich kenne tatsächlich mindestens eine Frau, bei der dies tatsächlich so ist (und nein, ich rede hier nicht von einer Latex Allergie) und dies wirklich stimmt.
Bei den allermeisten ist es allerdings wirklich nur eine Ausrede um die wahren Gründe dafür nicht zu sagen.
Die Krönung des ganzen war einmal, als die kompletten Frauen eines Clubs mir dies alle unabhängig voneinander erzählen wollten. 🙈😂😂
Also dort gab es offensichtlich Absprachen darüber untereinander.
Überrascht war ich dann nur, für wie dumm die uns Männer halten müssen wenn alle mit der selben Geschichte kommen?🤦‍♂️
Und genau so hab ich das denen dann auch freundlich gesagt.
Also das es ja ok und natürlich zu akzeptieren ist, wenn die das nicht möchten, dass sie dann doch aber auch Bitte nicht solche schlechten ausreden vorschieben sollten und die damit nur denen Frauen schaden und in ein schlechtes Licht rücken, die sowas wirklich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich wie swissbanger, ich finde es killt die Stimmung. Ich selber lege grossen Wert auf (meine) Hygiene, aber auch bei mir kam es schon vor, dass eine Dame mit einem Tuch meinen Zauberstab geputzt hat. Da kann kein GFE feeling mehr aufkommen.🤭

Ich habe dazu keinen Thread gefunden, daher dachte ich, es könnte eine interessante Diskussion werden. Was meine ich damit?

Gewisse Girls nehmen als Erstes beim Service das Feuchttüchli und putzen einem den Schwanz ab. Ich kann es verstehen, da es sicherlich viele unsaubere Männer gibt, für mich persönlich aber ein absoluter Abturner und ein Grund, keinen weiteren Service mehr zu buchen. Ganz schlimm ist es, wenn man zwei Girls bucht und sie zwischen dem Blasen jedes Mal den Schwanz abwischen und das Tüchli in der Hand haben. Auch die roten Kondome, die ich letztens beim Public Day mehrfach gesehen habe im Globe, unangenehm "viel zu eng" und allgemein ohne Gefühl.

Für mich leider ganz schlimm, es killt einfach jegliche erotische Stimmung.

Bin ich da alleine? Oder wie seht ihr das?
So zu Beginn eine Nachreinigung des Schwxxxes finde ich ganz ok - wenn ich so sehe, wie sich manche Puffgenossen ungewaschen aus dem WC gleich wieder ins Geschehen stürzen ...

Ja, die Kondome... die roten London sind übrigens die breiteren, die normalen sind noch enger... ja, schon die Farbe, der absurde Himbeerduft, die Enge...🙈. Aber das Girl kann es gedehnt überstülpen, den 🍆 erwürgen und gut ist (für sie)...not my Girls! 😠

Für mich ist ein entscheidendes Kriterium für Wohlbefinden, "Wohlbeficken" und entsprechende Wiederholungen, dass ich selber meine eigenen "Mass-Kondome" schön aufsetzen und abrollen kann, ohne dass das Girl irgenwie Stress hat und macht!
Zum Ärger gehört übrigens auch das nicht mehr den gummierten Schwanz anfassen dürfen. Wie in der Box in den Amsterdammer "Walletjes", totaler Ablöscher!👎

Zum Glück gibts Ladies, wo man in diesen Hinsichten völlig entspannt loslegen kann, ich denke heute etwa an mein Erlebnis im Swiss mit Blexy! 💯😎

Zuletzt bearbeitet:

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.438
Ich habe dazu keinen Thread gefunden, daher dachte ich, es könnte eine interessante Diskussion werden. Was meine ich damit?

Gewisse Girls nehmen als Erstes beim Service das Feuchttüchli und putzen einem den Schwanz ab. Ich kann es verstehen, da es sicherlich viele unsaubere Männer gibt, für mich persönlich aber ein absoluter Abturner und ein Grund, keinen weiteren Service mehr zu buchen. Ganz schlimm ist es, wenn man zwei Girls bucht und sie zwischen dem Blasen jedes Mal den Schwanz abwischen und das Tüchli in der Hand haben. Auch die roten Kondome, die ich letztens beim Public Day mehrfach gesehen habe im Globe, unangenehm "viel zu eng" und allgemein ohne Gefühl.

Für mich leider ganz schlimm, es killt einfach jegliche erotische Stimmung.

Bin ich da alleine? Oder wie seht ihr das?

...
Oben