Lieber
@green
Lieber
@Neandertaler
Danke erstmal, dass ihr einen Märchenonkel wie mich überhaupt erwähnt! Da fühle ich mich als selbstverliebter Fickspacko plötzlich riesengroß in meiner Zwergenwelt. Muss mir nur noch meinen stinkenden Schwanz waschen gehen.
Bevor ich zu dir komme, mein lieber
@Neandertaler 
komme ich zuerst mal zum
@green
Aber keine Angst, meine Pillen sind angekommen, sie wirken, und es herrscht Liebe und Vergebung in der Luft
Ich empfehle wie immer Kaffee
und Kuchen oder das Getränk eurer Wahl beim Lesen. Leider wieder kein „Lüstling“-Bericht, somit wird das Pfiffli wohl nicht steif beim Lesen meiner Berichte.
3...2...1... und los geht es!
vielen Dank für das Kompliment
(ich wurde in diesem Forum bereits einmal als meterweit übelst stinkend bezeichnet)
Mein Post war nicht gegen dich gerichtet, lieber
@green , sondern allgemein gehalten. Ich halte dich zwar für einen BiFi, aber im positiven Sinne.
Mir würde gar nicht im Traum einfallen, dir so etwas zu unterstellen oder dich zu beleidigen – das ist mir zu primitiv. Da ich dich gar nicht kenne, und außerdem kann man als BiFi ja auch gepflegt sein! Somit hast du meinen Post falsch verstanden oder vielleicht aus dem Kontext gerissen. Aber alles gut!
...bei Ana hätte es keine Rolle gespielt, da sie nur FM macht...
Da wär ich mir nicht so sicher (wieder meine ich nicht dich). Ich erwähne es extra, damit du dich nicht angesprochen fühlst. Ein Kondom verdeckt ja nicht unbedingt die Körpergerüche. Gewisse Herren stinken wahrscheinlich auch aus dem aRschLoCh oder unter den Armen. Da nützt das Kondom beim Blasen auch nicht mehr viel, wenn einen die Spamm-Welle (sorry, Schweißwelle) überrollt.
manchmal frage ich mich deshalb, ob ich weiterhin Zeit für Berichte-Schreiben aufwenden soll...
im Gegensatz zu Euch war ich anwesend, es gab auch Berichte von anderen Autoren, m.E. alle authentisch...abgesehen vom wichtigsten Punkt (falscher TP/zu wenig Girls) habe ich den Rest nicht so neg. erlebt wie der Hausmeister...
Sorry, dass ich nicht anwesend war, bin eben kein BiFi
, Aber Spaß beiseite, ich weiß, was du meinst. Man kann sich im Forum schnell angegriffen fühlen, es geht ja ziemlich zur Sache. Allerdings können auch Missverständnisse entstehen, oder man schreibt etwas zu schnell, ohne nachzudenken. Du bist aber ein geschätztes Mitglied, und ich lese deine Beiträge gerne, vor allem deine grünen Emojis, die ich dir ausnahmsweise ab und zu klaue.
die Girls haben 100 Fr/30min erhalten = mehr als in einigen anderen CH-Saunaclubs/Studios
Ich finde es positiv, dass die Girls mehr erhalten. Andererseits könnte man die Damen wahrscheinlich nicht bei der Stange halten mit solchen Billigpreisen. Es löst zudem das eigentliche Problem nicht, denn die Damen könnten auch 1000 Franken für 30 Minuten erhalten, der Gast zahlt trotzdem nur 59 Franken für 30 Minuten. Somit ziehen solche Preise auch ein gewisses Niveau an Gästen an, was aber nicht heißt, dass alle so sind.
was nützt mir dies in einem Sauna-Club? ok, in einem Versace-Bademantel und Gucci-Badelatschen würde ich ev. öfters angesprochen
am 1. Tag der 70 Fr.-Aktion hatte ich übrigens mit der (
Dir unsympathischen) Cindy ein Top-Zimmer...und später im Zeus mit der dt-Dominicana Hope meine besten Erlebnisse, und die Girls haben dort auch während der Aktion 100 Fr. erhalten...
Was ich mit meinem Post ausdrücken wollte, war, dass man sich doch bitte auch mal pflegen und ein wenig Geld in sich selbst investieren sollte, anstatt nur seinen Trieben und Gelüsten nachzugeben. Mein Post war natürlich scharf formuliert, das sind eben die Nebenwirkungen von den Pillen, die angekommen sind oder die ich nicht eingenommen habe. Habe es vergessen, bin verwirrt.
Die hab ich ab und zu, und manchmal rutscht es mir einfach raus, wie mein Schwanz.
Zum Thema Cindy möchte ich mich aus Respekt gegenüber der Dame nicht mehr äußern. Ich glaube dir, dass du mit ihr ein tolles Zimmer hattest, und wünsche der Dame natürlich alles Gute.
Nun zu dir, mein lieber @Neandertaler , es hat mich amüsiert, dass du den Text großgeschrieben hast. Das hat mich zum Lachen gebracht. Keine Angst, ich sehe deine Posts auch so.
Auch für dich gilt: Zitiere meine Beiträge doch bitte richtig und in ganzer Länge. So fair solltest du schon sein.
Gute Frage, ich weiß es nicht. Viele Dinge bringen mich zum Läutern. Vielleicht habe ich ja zu Gott gefunden und bete in letzter Zeit öfter – man weiß es nicht.

Du machst es mir nicht leicht, lieber
@Neandertaler . Mich juckt es schon öfters in den Fingern, dir hier im Forum die Meinung zu sagen, aber ich habe gar nichts gegen dich und möchte mich nicht auf die primitive Schiene herablassen.

Es braucht eben immer Yin und Yang. Mit meinem Post konnte ich dich ja gut aus der Reserve locken
bist du doch direkt auf mich los und hast mich gefragt, ob ich träume.
Anscheinend hatte ich nicht so unrecht. Wahrscheinlich wurde die ein oder andere Schweißperle vergossen. Klar, man hat nicht geschwitzt wie ein Wasserfall, aber in diesem Thread wurde schon ordentlich Gas gegeben – gegen den Neuenhof. Eigentlich geht es ja um Berichte und nicht darum, gegen den Club zu hetzen, wobei viele Posts und Berichte ja auch stimmen.
Zum Glück gibt es noch Schreiber, die über ihren Besuch schreiben, sodass man sich wenigstens einen ungefähren Eindruck machen kann.
Auch mit der guten kostenlosen Werbung für Afrim und seine Clubs hatte ich nicht unrecht. Der lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, wenn er ein paar Beiträge hier lesen würde – oder liest.
Auf das andere mit den Paketen gehe ich jetzt mal nicht ein.
Dass du, lieber
@Neandertaler zum Imperium gehörst, hat mittlerweile auch der letzte Höhlenmensch verstanden. Das ist aber gar nicht verboten – jeder darf frei entscheiden, welchen Club er verteidigt oder von welchem Club er Fan ist. Selbst wenn dir der Imperator 100 Freificks bezahlen würde, hätte ich nichts dagegen. Ich will dir das gar nicht vorwerfen, möchte mich, wie gesagt, nicht auf diese Schiene herablassen. Vom Hörensagen lernt man ja lügen, wie du selbst sagst.
Das macht dich nicht unbedingt unglaubwürdig. Der Club Globe, den du immer verteidigst, ist ein toller Club, aber er hat ein Standing, das gar nicht verteidigt werden muss.
Du hast ja einen guten Draht zum Imperator, und ich schätze deine Beiträge, denn du bist oft im Globe, und man lernt ja immer von den Besten. Von daher schätze ich deine Beiträge und bin oft gleicher Meinung.
Ich schließe mit Worten ab von einem Mann, den ich doch ein wenig bewundere und bei dem ich immer gerne zu Gast bin.
Einfach nur lächerlich alles.
Ende der Geschichte und ein Gruss vom Märchenonkel.
P.S.: Zum El Chapo-Wettbewerb und die Suche nach seiner Favoritin: Diese Frage kann man gar nicht beantworten, da er sehr viele Favoritinnen hat – und eine davon bist du,
@Neandertaler 
