green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.050
vielen Dank für das Kompliment...stinkenden Billigficker

(ich wurde in diesem Forum bereits einmal als meterweit übelst stinkend bezeichnet)
...bei Ana hätte es keine Rolle gespielt, da sie nur FM macht......ungewaschene, Schwänze lutschen muss.
(nicht) echt ...Solche Berichte nützen nichts...
manchmal frage ich mich deshalb, ob ich weiterhin Zeit für Berichte-Schreiben aufwenden soll...... Beiträge...finde ich lächerlich
im Gegensatz zu Euch war ich anwesend, es gab auch Berichte von anderen Autoren, m.E. alle authentisch...abgesehen vom wichtigsten Punkt (falscher TP/zu wenig Girls) habe ich den Rest nicht so neg. erlebt wie der Hausmeister...
...ich bin am So erst 20min. später eingetroffen, habe ich aber nicht gesehen...Noch peinlicher ist es, wenn 15 billig ficker sich um eine frei gewordene Frau prügeln im Neuenhof.
die Girls haben 100 Fr/30min erhalten = mehr als in einigen anderen CH-Saunaclubs/Studios...Schmarotzer der untersten Sorte...menschenverachtenden Preise
solche Zahlen sind nicht einmal rein rechnerisch möglich...letztlich kann dies das Girl selber entscheiden - Cami war am 1. Tag sehr fleissig (aber auch mit Pausen/Trinken mit Gästen) und hat viel verdient, dafür am So eher am Regenieren...Anna hat zwischendurch längere Pausen eingelegt etc...Bifi als Numner 35!! GEIL *Ironie aus*
angeblich hast Du diesen Club bereits besucht (sogar dieses Jahr...und kennst die Zustände)...am 1.8. waren ständig 2 Putzfrauen unterwegs...am So hatte ich nur das WC im EG besucht, dieses war m.E. sauber...am 1.8. habe ich zwischendurch auch Handtuch-/Bademantel-Stapel gesehen, diese wurden aber immer wieder abgeräumt...dies lag an den faulen Gästen...dies machen scheinbar selbst gutsituierte High-IQ-Akademiker in Deinem Lieblingsclub (deshalb die Regelung)...und bei einer überlaufenen Swiss-Party sieht der Duschbereich auch nicht immer besonders toll aus...in einem total verschmutzen Club!
den Armando habe ich zum Glück nie in der Küche gesehen, am 1.8. hatte ich ein Steak mit Kartoffeln und Salat gegessen, am So ein Pouletschenkel mit Kartoffeln, beides gut durchgebraten und jeweils ohne neg. Nachwirkungen...am So hatte ich um 16h gegessen, bei Andrang - wie auch in anderen Clubs - wurde das Essen verständlicherweise nicht frisch zubereitet, sondern war noch von der Mittagszeit in einer Edelstahlstahl-Schüssel und wurde aufgewärmt, für mich ok...unhygienisch zubereitetes Essen...
was nützt mir dies in einem Sauna-Club? ok, in einem Versace-Bademantel und Gucci-Badelatschen würde ich ev. öfters angesprochen...zieht euch anständig an, eventuell mal neue Kleider kaufen...

am 1. Tag der 70 Fr.-Aktion hatte ich übrigens mit der (Dir unsympathischen) Cindy ein Top-Zimmer...und später im Zeus mit der dt-Dominicana Hope meine besten Erlebnisse, und die Girls haben dort auch während der Aktion 100 Fr. erhalten......Club Palace ...billigen Preise...
P.S. im Neuenhof habe ich v.a. bei den GraFi-Wiedereröffnungen 11/24 und 5/25 mit noch tieferen Preisen (39 und 49 Fr.) einige bekannte Gesichter gesehen...auch solche, die jetzt hier lästern...