...

Westside: Club-Berichte

Es werden jeden Tag ( Fr., Sa. und So. ) 3 Gewinner gezogen.
Oha, tatsächlich jeden tag 3 gewinne. TOP 🤩👍

Soll jetzt keine kritik sein, aber vllt ein feedback als anregung: allein vom flyer her hätte ich eher gemeint dass die 3 preise fürs ganze wochenende gelten (bin wohl zu kritisch eingestellt 😅).
Den vermerk „jeden tag“ hätten die saftigen gewinne dabei absolut verdient 😋


Ich hoffe die mit einem Gratis-Eintritt auch. Ich wollte mir da heute einen abholen. :D
Da ist einer gut am kalkulieren/vorausplanen....😎

Sehe es schon kommen: am ende geht der hauptpreis an jemanden, der mit einem gratiseintritt+service vom imperiums-gewinnspiel im club ist. Glück hat wer glück hat... 🤣
 
Neue woche, neue aktion im westside: neben dem zuückgekommenen public-sex-day ist nun eine tombola angekündigt. Zwar nicht mit ferrari, dafür mit klar vordefinierten preisen. Werde an dem weekend vmtl vorbeischauen 👍

Geh ich recht in der annahme, dass alle eintritte über das wochenende in die verlosungn kommen? Und am sonntag (abend?) wird ausgelost? Oder für uns etwa jeden tag 1x verlosung?!? 🤑😇
Lieber discreto,

jeder Gast nimmt an der Verlosung teil, egal welchen Eintritt er löst.

Es werden jeden Tag ( Fr., Sa. und So. ) 3 Gewinner gezogen.
Die Bekanntgabe der Gewinner von allen 3 Tagen veröffentlichen wir am Montag Abend, spätestens aber Dienstag Mittag auf unserer Webseite.

Bei weiteren Fragen einfach hier reinschreiben, ich werde sie dann schnellstmöglich beantworten.

VG Torsten
 
Neue woche, neue aktion im westside: neben dem zuückgekommenen public-sex-day ist nun eine tombola angekündigt. Zwar nicht mit ferrari, dafür mit klar vordefinierten preisen. Werde an dem weekend vmtl vorbeischauen 👍

Geh ich recht in der annahme, dass alle eintritte über das wochenende in die verlosungn kommen? Und am sonntag (abend?) wird ausgelost? Oder für uns etwa jeden tag 1x verlosung?!? 🤑😇
 

Anhänge

  • 2023_01_tombola1.JPG
    2023_01_tombola1.JPG
    286,7 KB · Aufrufe: 21
Ich war auch wieder im Westside und auf dem Tagesplan waren 18 Frauen angekündigt. Etliche davon sind neu und so war ich gespannt, wie diese in Natura aussehen. Erster Eindruck war ganz positiv, eine Frau mit langen blonden Haaren lief mir über den Weg, aus der Ferne sah sie schon sehr attraktiv aus, näher betrachtet deutliche Ähnlichkeit mit Lavinia, allerdings mit viel längeren Haaren. Von ganz Nah war es dann Lavinia mit hair extensions, sehr nett gemacht und dann hatte ich gleich mein erstes Zimmer. Ich bin Stammgast bei Lavinia und es war einfach so schön mit ihr, dass die halbe Stunde nicht reichte und wir verlängert haben.

Danach habe ich mich umgeschaut im Klub, mit Torsten gesprochen und mich erholt vom ersten Zimmer. Die neuen Frauen sahen recht nett aus, mein zweites Zimmer sollte dann auch eine Neue sein. Beim Rundgang an der Bar lächelte mich eine wunderschöne junge Dame an, die sich als Aylin vorstellte. Irgendwie wirkte ihr Lächeln magnetisch und so wurde sie mein zweites Zimmer. Aylin ist glaubhaft neu im Geschäft und ca. 20 Jahre alt. Konversation auf Englisch geht sehr flüssig, sie mag auch mit Gästen reden und irgendwie passte da schon alles gut. Zimmergang dann fast sensationell, sie war sehr engagiert und aktiv, erinnert im Service sehr stark an Soraya, was natürlich ein großes Kompliment ist. Jetzt habe ich schon wieder eine neue Stammfrau und auch hier verlängerte ich auf 45 Minuten.

Abschluss dann mit meiner Lieblingsfrau im Klub Ami, mit der es einfach passt. Schöne GFS Nummer und das reichte dann auch für einen Tag.
 
War heute auch wieder einmal im Westside und bin mit einem lächeln nach Hause gefahren :)

Ca. um 15:00 Uhr auf dem beinahe vollständig gefüllten PP angekommen und da habe ich mir gedacht, au Weia, bei nur 9 Damen auf dem TP kann das aber recht eng werden...

Geklingelt und wer öffnet mir die Türe? Die bezaubernde Mihaela

Sie war immer noch angezogen, also mit "normalen" Kleidern ;)
Freudig hat sie mich begrüsst, und gesagt, "Shower 6 Minuten"

Ihre Deutschkenntnisse werden immer besser, jetzt kann sie bestimmt schon 10 Wörter :sneaky:

Dann an die Bar und die ebenfalls sehr hübsche und sexy Nicole hat mir meine Cola gebracht, dann muste ich sie vertrösten weil ci ja schon mein "Date" habe :love:

Auch Torsten kam schnell vorbei und hat gegrüsst.
Das finde ich halt an ihm schon toll, dass er einem jeweils begrüsst.

Dann nach guten 6 Minuten kam auch Mihaela, also noch nicht, sie kam zu mir ;)

Kurz eine geraucht und dann ab auf Zimmer...

Ich kann euch sagen, es war suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!
Mihaela liebt es wenn Mann sie verwöhnt, und heute dauerte es lange aber ich habe es geschafft! 😎

Dann kam auch ich noch in Genuss, das hat dann aber wesentlich weniger lange gedauert 😆
Aber kein Problem, die 90 Minuten waren sowieso schon fast vorbei 🙂

Ach ja "Än Guättä" versteht sie auch schon, was mich dann doch überrascht hat.

Wer auf gediegene Kommunikation steht ist bei Mihaela definitiv nicht bei der richtigen Dame, wer aber eine ausserordentlich sexy junge Dame sucht, der sie mit Anstand beglückt :) der ist bei ihr absolut richtig.
 
mir ist solch eine stimmung auch aus anderen Clubs bekannt. Dabei stört mich weniger, dass nicht ansprechen. Es stört mich da mehr das Langweilige, weil dann keine Bewegung im Club ist. Ich gehe auch zum ficken in einen Club und wähle den Club meistens nach Tagesplan. Manchmal muss ich aber vor den Zimmergängen motiviert werden. Dazu reicht schon wenn ein paar mit einen Lächeln durch den Club stolzieren. Wenn aber alle nur auch ihren Plätzen hocken, verliere ich ganz die Lust und gehe auch ohne Zimmer nach Hause
 
Die ganze Aufregung verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, möglicherweise ticke ich aber auch anders.
Ich persönlich gehe in einen Club um nicht angesprochen zu werden, selbst im Globe.
Ich will die Mädchen aussuchen und nicht umgekehrt. Ich habe ganz bestimmte Vorstellungen wie ein Mädel ausschauen muss, nämlich zu 100% perfekt. Da ich ein Augenmensch bin, geht bei mir sonst leider rein gar nichts.
Bevor ich in den Club gehe schaue ich mir aber den TP an, dann marschiere gemütlich durch den Club und schau mich um und nur die Mädels die mir extrem gut gefallen, rede ich an und geh mit ihnen aufs Zimmer. Wenn ein Mädel, das ich noch nicht kenne, aber mir vom Tageplan her supi gefällt und im Augenblick busy ist, reserviere ich es und lasse es zu mir kommen. Da jeder von uns den Photoshoper kennt, weiss, dass Foto und Realität weit auseinanderklaffen können, sodass ich schon ein paarmal dem Mädel dann eine CE bezahlt habe und auf den Zimmergang verzichtet habe. Es war mir deswegen noch nie ein Mädel bös.

Um nicht abzuschweifen und im WS zu bleiben, die schönen Mädels hole ich mir schon: Lavinia, Soraya, Andreea, Mihaela.
Bin im WS aber auch schon eingefahren, trotz Auffahren sämtlicher Charm-Offensiven: bei Sara 2-mal abgeblitzt, nun lasse ich es bei ihr bleiben, wäre letztendlich eh kein guter Zimmergang geworden, somit Geld gespart für die Kuss-Weltmeisterin Teeny Mihaela.

In anderen Clubs verläufst bei mir ähnlich (Globe, Palace, Swiss) und bin bisher damit immer gut gefahren.

Muss jeder den für sich optimalen Modus finden, damit er nach Verrichten der Dinge den schönsten Ort der Welt glücklich und zufrieden verlässt.
 
Was soll da schleierhaft sein ? Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. So ist das Überall. Man muss schon froh sein, dass der GF was taugt. Und wenn der GF nicht da ist, machen die Mädels bekanntlich was sie wollen, sich vor allem um Alles und Jeden, nur nicht nicht um die in ihren Augen lästigen Freier, pardon Gäste zu kümmern. Aber abends jammern, die hätten nichts verdient.

Was kümmert die Mädels, ob ein Foren-schreiber Schreiber lugano im Haus ist. Ist ein geldbringender Schwanz wie jeder Andere. Die brauchen den sicher nicht, um Kohle zu verienen. Ist der weg, kommen 10 neue luganos. Meinen die Mädels. Und wenn keine mehr kommen, sind die halt weg. In einem neuen Laden. Was kümmert da die Girls, ob Gäste weg bleiben ?

Die Frauen sind alleine und nur deswegen aktiv, weil der GF sie dazu anhält. Der Service stimmt nur deswegen, weil er dafür sorgt, dass er stimmt. Weil der will, dass Gäste wieder kommen. Macht er das nicht oder erlaubt er sich mal 5 Minuten abwesend zu sein, sind die Frauen passiv, null an den Bankomaten, pardon Gästen interssiert und beschäftigen sich mit ihrem Handy oder quatschen mit ihren Freundinnen. Bankomat Gast soll warten.

Und selbst wenn ein GF 23 h am Tag anwesend wäre, und alles bestens laufen würde, und nur in der einen Stunde, wo er nicht anwesend wäre, was schief laufen würde, würden alle nur um die eine Stunde Ausnahme reden, und keiner über die Regel, dass 23 h alles super gelaufen ist.
Das würde ich nicht so absolut sehen. Die Frauen sind ALLE zum Geld verdienen im Club, und die allermeisten kommen bei mir sehr clever und rational rüber. Ein Gast, der nett begrüsst wird, dann aufs Zimmer geht, und dort eine schöne Zeit verbringt, kommt sicher wieder und/oder verlängert. Es sind diese Stammkunden, die die Kasse füllen, nicht die einmal schlecht angefertigten. Das ist auch im Paysex wie in jedem anderen Business so.
 
Der wahre Grund für die anfängliche Lethargie ist mir noch immer schleierhaft.
Was soll da schleierhaft sein ? Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. So ist das Überall. Man muss schon froh sein, dass der GF was taugt. Und wenn der GF nicht da ist, machen die Mädels bekanntlich was sie wollen, sich vor allem um Alles und Jeden, nur nicht nicht um die in ihren Augen lästigen Freier, pardon Gäste zu kümmern. Aber abends jammern, die hätten nichts verdient.

Was kümmert die Mädels, ob ein Foren-schreiber Schreiber lugano im Haus ist. Ist ein geldbringender Schwanz wie jeder Andere. Die brauchen den sicher nicht, um Kohle zu verienen. Ist der weg, kommen 10 neue luganos. Meinen die Mädels. Und wenn keine mehr kommen, sind die halt weg. In einem neuen Laden. Was kümmert da die Girls, ob Gäste weg bleiben ?

Die Frauen sind alleine und nur deswegen aktiv, weil der GF sie dazu anhält. Der Service stimmt nur deswegen, weil er dafür sorgt, dass er stimmt. Weil der will, dass Gäste wieder kommen. Macht er das nicht oder erlaubt er sich mal 5 Minuten abwesend zu sein, sind die Frauen passiv, null an den Bankomaten, pardon Gästen interssiert und beschäftigen sich mit ihrem Handy oder quatschen mit ihren Freundinnen. Bankomat Gast soll warten.

Und selbst wenn ein GF 23 h am Tag anwesend wäre, und alles bestens laufen würde, und nur in der einen Stunde, wo er nicht anwesend wäre, was schief laufen würde, würden alle nur um die eine Stunde Ausnahme reden, und keiner über die Regel, dass 23 h alles super gelaufen ist.
 
An tagen wie diesen....

Das ist manchmal wirklich komisch und vmtl auch schwer zu erklären. Dass dieses gewerbe von den girls seinen tribut verlangt und die stimmung nicht immer bei allen top sein kann ist klar. Oft sind es nur einzelne oder kleine grüppchen die einen durchhänger haben.

Habe es aber selber auch schon erlebt, dass irgendwie garnix geht, totenstimmung - nur um dann 2 saunagänge später quasi in einen „neuen“ wiederbelebten club zurück zu kommen. Selbst im grossen globe fühlte ich mich mal für 2-3 stunden unsichtbar.

Einmal ist keinmal - wenn es sich häuft muss man sich sorgen! Gut wenn das management das ernst nimmt und seine schlüsse zieht....
 
Ich bin ja seit Längerem Stammgast im Westside und ja es gibt dieses Tage mit Beerdigungsstimmung. Ich habe das so interpretiert, dass die Frauen einfach ein wenig demotiviert sind und sich damit zufrieden geben, dass im Laufe des langen Tages eben doch das eine oder andere Zimmer abfällt und dann hat man auch ein wenig verdient.

Als Gast fand ich das immer frustrierend und bin darum immer wieder auf das LaVie ausgewichen, wo es anders zugeht aber eben auch nicht unbedingt besser.

Wie schon geschrieben war mein Highlight 2022 der Besuch im Freubad, der einfach richtig Spaß gemacht hat. Darum bin ich auch so froh, dass Torsten nun im Westside ist.

Im Westside ist es schon besser geworden, weil die vielen neuen Frauen dafür sorgen, dass so manch alteingesessene Dame sich etwas aus der Komfortzone bewegen muss, da ihr die Stammis verloren gehen, denn die sehen auch die süßen Teenies und Skinnies und natürlich Frauen wie Soraya.

Das Problem der tristen Stimmung ist wohl in jedem Klub außer dem Globe anzutreffen. Ich hoffe das Westside kann das minimieren.
 
Lieber Lugano und HNT,

Danke für Eure ehrlichen Berichte.

Daraus werden wir lernen!

An diesem Tag steckte anscheinend wirklich der Wurm drin.
Ich habe Euch leider verpasst, der User Pavarotti machte mich bei meiner Ankunft darauf aufmerksam, dass Lugano anwesend war und er unzufrieden den Club verlassen hat. Auf meiner Nachfrage hin warum und aus welchem Grund sagte er mir das gleiche was Du hier publiziert hast.

Ich möchte mich hier öffentlich für dieses nicht zufrieden stellende Erlebnis bei uns im Westside entschuldigen.

Mein Team und ich werden daran arbeiten und werden alles versuchen das so etwas nicht mehr vor kommt.

Also , nochmals vielen Dank für die Eindrücke und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

VG Torsten
So hat es sich zugetragen. Im Barraum herrschte am früheren Nachmittag im Westside eine Stimmung wie an einer Beerdigung. Die Eisbären, die auf diversen Hockern zu diskreter Musik an der Barthecke sassen, starrten mit müden Blicken in ihr Glas oder ihre Kaffeetasse, und die anwesenden Damen machten keine Anstalten, sich diesen einsamen Gesellen zu nähern. @Lugano60 war mit einem Puffkollegen in der erhöhten Sofaecke am Plaudern, und blieb dort «natürlich» ungestört. Auch ein Lächeln oder einen netten Blick gabs für mich nicht. Ich hintersinnte mich schon, welches üble Verbrechen ich wohl begangen haben könnte, um zur Persona non Grata zu werden. Da die anderen Gäste ähnlich behandelt wurden, müsste es ein kollektives Verbrechen gewesen sein, was mich irgendwie beruhigte. Ich vermutete, dass es an der hohen Arbeitsbelastung der Girls am Vorabend liegen könnte. Aber im Gegensatz zu Lugano und seinem Kumpanen war mir das an diesem Tag ziemlich egal. Ich hatte nämlich nach einem ähnlichen Erlebnis ein paar Tage früher sicherheitshalber Soraya gebucht, und konnte so stressfrei auf deren Ankunft warten. Während eines kurzen Wortwechsels mit Lugano teilte mir dieser kurz angebunden mit, dass er wohl bei dieser Stimmung nicht mehr lange hier sein werde. Mit fehlten verständlicherweise die Worte, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Also zogen die Herren mit dem Ziel einen anderen Club aufzusuchen, von dannen. Danach war ich einige Zeit auf der Toilette am Handy. Als ich zurück an die Bar kam, wusste ich zuerst nicht, was nun plötzlich los war: Das Erste was ich sah, war ein an der Stange tanzendes Girl, das LÄCHELTE. Torsten musste kurz zuvor eingetroffen sein, und drehte grade an den Reglern des Verstärker-Mischpults. Die Musik war jetzt mit aufgedrehter Lautstärke und im raschen Takt. Torsten liess buchstäblich «die Puppen tanzen». Eine nach der anderen schwang ihren attraktiven Body zur Musik an der Stange. Zudem waren einige Girls, die sich zuvor im Nebenraum vor dem Kino etwas abgesondert hatten, im Barbereich aktiv. Torsten und ich begrüssten uns kurz, und er teilte mir in seiner positiven Art mit, wie schön es doch hier im Westside sei. «Ja, Torsten», sagte ich zu ihm, «das war aber vor einer halben Stunde noch völlig anders, es sind sogar zwei Gäste enttäuscht gegangen, so schlimm war die Stimmung. Einer davon war der berühmte Forumsschreiber Lugano.» Torstens Gesichtsausdruck zeigte für kurze Zeit die Effekte eines spontanen Elektroschocks, er fing sich jedoch sehr rasch, und versprach, dass er und seine Crew sich um das Thema kümmern werden. Ich bin bald danach aus terminlichen Gründen ebenfalls davongezogen, vermute aber, dass der Umsatz der Girls nach dem 180-Grad-Stimmungsumschwung sprunghaft angestiegen ist...

Der wahre Grund für die anfängliche Lethargie ist mir noch immer schleierhaft. Aber egal, Schwamm drüber. The Future is bright. Das Westside ist und bleibt ein guter Club mit sehr guter Software und Value for Money. Und im Januar wird sowieso immer alles besser.
 
Lieber Lugano und HNT,

Danke für Eure ehrlichen Berichte.

Daraus werden wir lernen!

An diesem Tag steckte anscheinend wirklich der Wurm drin.
Ich habe Euch leider verpasst, der User Pavarotti machte mich bei meiner Ankunft darauf aufmerksam, dass Lugano anwesend war und er unzufrieden den Club verlassen hat. Auf meiner Nachfrage hin warum und aus welchem Grund sagte er mir das gleiche was Du hier publiziert hast.

Ich möchte mich hier öffentlich für dieses nicht zufrieden stellende Erlebnis bei uns im Westside entschuldigen.

Mein Team und ich werden daran arbeiten und werden alles versuchen das so etwas nicht mehr vor kommt.

Also , nochmals vielen Dank für die Eindrücke und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

VG Torsten
 
Hallo Zusammen
Nach längerer Schreibpause und Einstellung meiner Aktivitäten in einem anderen Forum, habe ich mich jetzt doch mal hier angemeldet.
Ich wünsche allen Schreibern einen guten Start ins neue Puffjahr. 🍾

Zum Post von Lugano kann ich noch folgendes hinzu fügen..... (ich war der zweite, der nach 90 min den Klub ungefickt verlassen hat)
Auf dem Weg von der Bar zur Sauna begegnete ich 2 hübschen Schönheiten. Trotz lächeln und Grüssen inklusive freundlichem Hallo meinerseits, wurde zielstrebig und wortlos an mir vorbei marschiert. Anschliessend in der Dusche eine weitere Grazie getroffen die sich gerade abgetrocknet hat. Auch hier das gleiche.... keine Antwort auf mein Hallo.... 😕 anschliessend ausgiebig geduscht und mich selber auf merkwürdige Körperausdünstungen überprüft, nein soweit alles ok. Nach kurzem Saunieren, wie vom Kollegen beschrieben den Klub etwas nachdenklich verlassen. Die zurechtgelegten Gründe warum wir gehen, benötigten wir wie gesagt mangels Nachfrage nicht.

Ich werde den Club sicher wieder mal besuchen, spätestens wenn der schöne Garten geöffnet ist und ich hoffe dass die Damenwelt dann aktiver auch auf unbekannte neue Eisbären zugehen wird.

Grüsse an alle
HNT
 
@Lugano60
Da habe ich wohl einen guten Tag erwischt, ich war über acht Stunden im Club. Es war mir nie langweilig, obwohl ich niemanden kannte. Besonders die Empfangs Dame Jetta macht einen hervorragenden Job. Die Mädels waren auch immer für einen smalltalk zu haben.
Wie ich schon unten geschrieben habe ist der Club leider etwas weit weg.

lg schmuse kater
 
@schmuse kater
Wie immer schöner Bericht von Dir, Danke...
Bei meinem Besuch hatte ich leider weniger Glück als Du...
Den nachfolgenden Bericht hab ich im anderen Forum gepostet, daher nimmt er Bezug auf die Kritik eines anderen Schreibers, was hier etwas unverständlich erscheinen könnte:

Auf die Gefahr hin, hier auch als Dummschwätzer bezeichnet , oder von den "Zeugen Thorstens" gesteinigt zu werden, muss ich cubas Einschätzung vom Westside teilweise bestätigen...
Was den neuen Preis anbetrifft, dass find ich ok. Erstens macht es Sinn, wenn in den vergleichbaren Clubs der gleichen Gruppe der gleiche Preis gilt (Ws Normal Preis ohne Pakete jetzt gleich wie im Swiss) und zweitens sind die Preise generell in der Schweiz bedenklich tief geworden....

Betreffend mangelnder "Kundenaquise", wie Cuba99 das nennt, muss ich ihm aber recht geben.
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mit Kollegen in verschiedenen Clubs (4}, da unser derzeitiger Stammclub Betriebsferien hatte... Das Wohlfühlfeeling war dabei im Westside mit Abstand am tiefsten...
Wir waren 90 Min. im Club, davon 60 Min. im Barbereich und wurden tatsächlich von keiner Dame gegrüsst, geschweige denn, dass Eine auch nur Ansatzweise einen Annäherungsversuch unternommen hätte... Und den anderen 5 Männer an der Bar ging es genau so wie uns, kann also eigentlich nicht an unserem Auftreten gelegen haben... Es war auch nicht so, dass die Damen beschäftigt waren, ausser mitereinander zu quatschen... Nach 90 min. wurde es uns dann zu dumm und wir haben den Club gewechselt, wo wir dann eine sehr gute Zeit mit Damen hatten, die tatsächlich Geld verdienen wollten.
Ich besuche nun seit 22 Jahren 1-3 x die Woche einen Club, so eine unmotivierte Arbeitsverweigerung habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt... Für mich war es aus 2 Gründen eine negative Überraschung. 1. war das Ws lange mein Stammclub (aber schon einige Jahre her) und ich hatte die besten Erinnerungen an tolle Tage dort, 2. hatte ich 2 Tage vorher im Swiss, das ja zur gleichen Gruppe gehört, genau die gegenteilige Erfahrung gemacht... Supermotivierte Damen und Mercedes die sich um das Wohl der Gäste kümmerte...
Passend zum passiven Verhalten der Girls dann auch die Reaktion des Herrn an der Reception... Keine Reaktion, keine Nachfrage beim check out... Also mich würde es schon interessieren, warum 2 Gäste nach 90 Min den Club ungezimmert verlassen.....

PS: Ich möchte meinen Bericht insofern noch etwas relativieren, dass es natürlich eine Momentaufnahme von diesem Tag war und daher nur bedingt aussagekräftig... Ob es aber an anderen Tagen besser ist werde ich nach diesem Erlebnis nicht mehr überprüfen können....
 
Mein erst Besuch im Westside ist schon längst fällig. Ausschlaggebend war der Tagesplan. So machte ich mich auf den Weg nach Osten.

Das finden des Clubs ist mit Navi kein Problem. Geklingelt und rein ins Vergnügen. Mit der sehr freundlichen Empfangs Dame Jetta gleich beim du. Alles erklärt bekommen. Löste dann ein Paket. Jetta zeigte mir die Garderobe und kurz wo ich die anderen Sachen finde. Umziehen,duschen und erkunden des Clubs.

Erster Gang war in die Bar,mir gefällt was ich sehe. Mit Getränk auf das Sofa bei der Erhöhung gesetzt. Jetzt konnte ich die Mädels genauer anschauen.Eine habe ich gleich an den Fotos erkannt und sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Das erste Mädel kam kurzes Gespräch,leider nicht mein Typ. Da kam sie, Alexa sehr sympatisch sehr tolle Gesprächs Partnerin. Ich vertröstete sie auf später, da ich zuerst noch eine Wellness Runde einlegen möchte. Sie soll dann auch wieder kommen. Jetzt wollte ich noch den Rest erkunden und noch Wellness.Zurück in der Bar mit einem Gast gut unterhalten, leider ohne dass Alexa zu mir kam.

So machte ich wieder einen Rundgang durch den Club. Alexa läuft mir dabei mit Clara im Schlepptau über den Weg. Diesmal fakelte ich nicht lange,komm Alexa wir gehen nach oben. Ich bereue meinen Frontal Angriff nicht, denn es war ein Perfektes Gfs,genau so wie ich es liebe.
Danke Alexa

Lernte dann noch weiter Mädels kennen alle sehr sympatisch und freundlich. Leider war ich noch nicht bereit für ein weiteres Zimmer. Jetta erkundigte sich bei den Gästen immer wieder, ob alles in Ordnung ist.

Setzen mich vor dem Kino auf das Sofa. Clara gesellte sich zu mir und bat um eine Massage. Wo ich sehr gerne nach kam. Wenn ich nicht etwas zu essen bestellt hätte wäre ich mit ihr nach oben gegangen. Wie es denn so ist nachher besetzt.

Dafür sind meine Blicke immer wieder bei einem anderen Mädel hängen geblieben. Schätze sie knapp über 30 Jahre. Es dauerte noch eine länger Zeit bis sie endlich reagiert und so setzte ich mich zu ihr. Es ist Raissa wir waren gleich auf einer Wellenlänge und ich bekam schon mal ein paar Kostproben ihrer Küsse. Das ganze wurde dann im Zimmer noch intensivier. Dieses Mädel ist für Gfs gemacht,für mich ein Traum.Bei ihrem Alter muss ich zu meiner Überraschung noch einige Jahre nach oben korrigieren. Danke Raissa

Es gibt auch etwas was nicht perfekt war, der Whirlpoll ist zu kalt.

Wenn der weite Weg nicht wäre, würde ich sicher öfter im Westside sein.
Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch.

lg schmuse kater
 
Ja, und beglückt wurde ich von der süssen Teeny Andreea und der Femme fatale Soraya
Mir fällt das seit Jahren auf, dass wir in den Klubs immer die gleichen Frauen auswählen oder sie uns ... Soraya ist für mich absolute Spitze, mit Andreea ging es etwas schleppend auf dem Zimmer.
 
....Das Zimmer mit meiner heutigen Nr. 1 war gut..... Im Westside nennt sie sich Teeny Andreea.
Teeny Andreea ist im WS auch meine Nr.1, einfach weil sie an Herzlichkeit und Liebenswertigkeit kaum zu übertreffen ist 😍. Meist 2-mal in der Woche, noch bis zum 6.1., dann geht sie auf Urlaub 😭
 
Wie ich mitbekommen habe, soll Torsten ja Geschenke verteilen. Da wollte ich nicht zu kurz kommen. Auch wenn der Tagesplan dort ziemlich mau aussah, bin ich dort hin. Einen Gratis Eintritt hatte ich noch und wie sich das Line up in den nächsten 16 Tagen entwickelt kann man auch nicht vorhersagen. Ein Mädel stand ganz oben auf meiner Liste und eine dann evt.
Als ich ankam ist mir gleich das Mädel was oben auf meiner Liste stand um den Hals gefallen und den ersten Kuss verteilt. Aber erst muss ich einchecken, dabei nach Torsten gefragt, als dass verneint wurde, nach meinem Geschenk gefragt. Auch hier gab es nein. Da war ich Stinksauer! Aber nicht lange, meine Nr.1 stand noch neben mir 😘
Das Zimmer mit meiner heutigen Nr. 1 war gut. Aber sonst war es ziemlich langweilig, obwohl doch einige Gäste dort waren. Einige Frauen waren auch gut gebucht, andere weniger. Stimmung war auch ziemlich schwach.
An einem 1. Weihnachtstag darf man auch keine ausgelassene Clubatmosphäre erwarten, Was mir vorher auch schon klar war.

Die Frau die sich ein evt. auf meiner Liste erobert hat, war die ganze irgendwie Lustlos. So das es nur bei dem einen Zimmer blieb. Mein Zimmer war mit einer, die sehr viele von euch kennen. Im Westside nennt sie sich Teeny Andreea.
 
War 2019 im Westside. Das Wellness sollte man aber WET-side nennen. Die Pula war schwach, ich hatte Ischias, und die Girls merkten irgendwie "Bleib lieber weg von dem." Immerhin einen sehr geilen fick in Doggie mit meinem Prinzesschen Clara die bereits zur Begrüssung drei Orgasmen hat.

Die erste sehr junge Dame starrte alle 5 Minuten auf ihre 2 Natels und tippte Messages.

Vielleicht hat sie ja sich selber geschrieben
 
Rumänien ist doch katholisch?
Viele Mädchen gehen deswegen nach Hause feiern
 
Ja andere Klubs machen sogar Weihnachtspause. Im Grunde sind 12+ Frauen für diese Zeit recht gut. Ab Anfang Januar kommen einige zurück, dann ist wieder mehr los.
Das Lineup war gestern nicht schlecht. Der Club war gut besucht und die Stimmung sehr gut.
 
@smarteyes
wer waren denn deine Ausgewählten?

@Heinrich Faust
Das schwache Line up zur Zeit ist der Weihnachstzeit geschuldet. Andere Clubs haben noch schwächere Line ups oder gönnen sich sogar eine Auszeit.
Ja andere Klubs machen sogar Weihnachtspause. Im Grunde sind 12+ Frauen für diese Zeit recht gut. Ab Anfang Januar kommen einige zurück, dann ist wieder mehr los.
 
@Heinrich Faust
ja, ich erinnere mich noch gut an unser Gespräch im Elegant. Hoffentlich hat der Tagesplan dort im nächsten Jahr ein paar Damen nach meinem Gusto.
@Nippellecker
Ich hatte die Namen bewußt nur Torsten genannt - im Bewußtsein, das er den Club gerade erst übernommen hat. Die Infrastruktur wurde schon aufgewertet.
Nun "müssen" die Damen nachziehen. Ich denke, er wird ein Auge darauf haben.
 
@smarteyes
wer waren denn deine Ausgewählten?

@Heinrich Faust
Das schwache Line up zur Zeit ist der Weihnachstzeit geschuldet. Andere Clubs haben noch schwächere Line ups oder gönnen sich sogar eine Auszeit.
 
Mein "Erstbesuch" nach 3 Jahren im Westside hinterließ etwas Enttäuschung. Meine Erwartungen waren wohl zu groß.

Verwöhnt durch Globe und Swiss Standard mußte ich feststellen, das im Westside noch Arbeit zu leisten ist, um auf einen annährenden Standard zu kommen.

Ein super Gespräch mit Torsten läßt mich hoffen.

Die Stimmung der Damen war wenig animierend, einach trostlos. Dennoch wollte ich mein Paket mit 3x30 nutzen.
Die erste sehr junge Dame starrte alle 5 Minuten auf ihre 2 Natels und tippte Messages. Die anderen beiden Damen machten einen Service ohne jeglichen Wow-Effekt. Nicht gut, aber auch nicht unterirdisch.

Als "Prüfer" sage ich: heute nichr bestanden. Checkup erfolgt im Q2 2023.
Jeder Gast hat natürlich andere Ansprüche... von daher, alles easy.
So kenne ich das Westside leider aus der Vergangenheit. Ich war darum im Winter selten dort. Vor 2 Jahren meist im Elegant (wir haben uns damals kennen gelernt, wenn du dich erinnerst). Hoffnung besteht allerdings, die Party neulich war gut, weil einfach viel los war. Das Verhalten der Frauen war auch besser bei der Party als du es beschrieben hast.

Service im Westside ist wirklich gut, eben Imperium Service. Torsten ist ja selber großer Optimist, er wird sehen was läuft und muss die Frauen ein Stück aus der Komfortzone holen. Die neue starke Konkurrenz hat dem Klub gut getan, aber derzeit ist wieder eine übliche Besetzung am Start.

Mein Tipp: komm einfach nochmal wieder wenn 20 Frauen da sind oder es eine Aktion gibt wie Party etc. Dann ist es besser.
 
...
Oben