...

We love Women Weekend /// Tombola

Und wieder einmal stellte ich fest, dass ich eine gewisse Vorliebe für solche Shows habe. Ich liebe es, wenn eine Frau einen so verführt, und schaue auch einfach gerne zu, wenn andere Shows geboten werden. Aber wie immer gilt: Jedem das Seine!
Das geht mir genauso...@Casanova. Ich finde das auch faszinierend, ganz egal ob es mit Live-Sex kombiniert wird oder die Girls uns Männer einfach verführen, dass wir bald ein Sabberlätzchen brauchen beim Zuschauen🤐;) Ganz allgemein mag ich die Tendenz des Palace, den gefühlvollen GF-Sex zu zelebrieren und die Initative der Frau uns Herren gegenüber zu kultivieren.

N.B. Auch die Inititative vom "Club im Dialog" fand ich sehr interessant. Persönlich sind meine Ressourcen für Paysexbesuche o.ä. sehr beschränkt vorhanden, deshalb konnte ich nicht teilnehmen. Doch liegt mir daran, auch als stiller, ständiger Mitleser kund zu tun, dass diese Initiative wahrgenommen wird und das Palace für mich damit Kontur und mein Interesse gewinnt - vielleicht nicht heute oder morgen, aber vielleicht bei der Planung eines zukünftigen Besuches.
 
Überschrift:
Der Palast und meine Premieren!
oder
Es kommt halt anderst, als Mann denkt!
oder
I love Women, auch am Donnerstag!

Check-In: ca. 12:30
Check-Out: ca. 17:30
Donnerstag
Protagonistinnen: Kaira und Izabella oder auch Izabella und Kaira

(Warn)Hinweis🔞:
Der nachfolgende Bericht kann Begebenheiten und Formulierungen enthalten, welche nicht geeignet sind für Jugendliche oder Personen mit nem sanften "Gemüt"!
Auch ist Donnerstags, welcher Thema hier auch ist, mitunter FKK und Public zumindest möglich, was bekanntlich ja auch nicht jedermans (schliesst ♂️ und ♀️ gleichemassen mitein) Sache ist (sein muss)!
Das Lesen der nachfolgenden durchaus bzw. ausschliesslich "subjektiv" geprägten Formulierungen erfolgt entsprechend in eigener Verantwortung und jegliche Haftung wird entsprechend hiermit ausgeschlossen!

Zusammenfassung👍:
Anlässlich der Forums-Tombola «Men Who Love Women», wurde ich "ausgewählt" als Gewinner für 30 Minuten Vollservice!
Dafür möchte ich mich selbstverständlich nochmals herzlich bedanken, bei allen welche dies "ermöchlicht" haben!
Die 30 Minuten wurden sogar dann noch "ergänzt" und von Kaira und Izabella getreu dem Clubmotto "Girlfriend Sex, es bereitet vergnügen menschliche Nähe zu vermitteln"; abgestimmt auf das Weekend mit dem Slogan "Come closer and write your own Story in our Girlfriendsexclub" und auch mit viel Engagement gemeinsam eingelöst!
Auch hierfür oder eben erst recht dafür gebührt mein wohlverdienter Dank, was auch die Absprache miteinschliesst, dass ich hier darüber berichten darf!
Ja ich denke (selbst wenn Mann das als Mann ja bekanntlich nie so genau weiss) die Symathie und auch die Chemie, die haben soweit "gepasst" (auch für die Damen, wage ich zu behaupten oder zumindest zu hoffen), so dass das "Programm" die "Altenative" gleich miteingeschlossen hat und tatsächlich als ne "unbeschwerte und wundervolle Zeit" oder zumindest als solch ein "Moment" mir in guter Erinnerung auch bleiben wird!

Detailbericht!
Wie gesagt, niemand muss hier weiterlesen und am Schluss dann "jammern" über die Länge oder die Zeit, welche dafür erforderlich war😪! Auch brauche ich nicht zwingend ne Manöverkritik (👍 oder 👎), zu meiner durchaus subjektiven, einseitigen, unvollkommenen Wahrnehmung und dem kläglichen, unvollständigen "Versuch" diese mit aneinander gereihten Buchstaben halbwegs authentisch "abzubilden", auch wenn ich selbstverständlich umgehen kann mit konstruktiver Kritik 👎 oder auch mit ernst gemeintem Lob 👍!

Eingecheckt bei Vito und nach etwas suchen, hat das mit dem Code dann auch geklappt! Dieser (den Code meine ich und nicht etwa Vito) war übrigens der Daniela gewidmet, welche aber nicht auf dem TP figurierte und entsprechend auch kein "Ohmen" darstellte (nur für "Insider", sorry)! Ansonsten war der TP gut "gerüstet" mit 16 Damen, bekannte, wenig bekannte und unbekannte (was in meinem Kontext nicht nur für Neue zutrifft, weil "schon mal gesehen" ich nicht unbedingt gleichsetze mit "bekannt")! Auch muss ich hinzufügen, dass der TP für mich nicht eine so grosse Bedeutung hat wie vielleicht für andere, weil ich für einen Besuch nie wirklich einen "Schlachtplan" mache. Ich geniesse es, wie es kommt (sich ergibt) und abgesehen von der Anzahl der zu erwartenden Damen, sind keine der "ungenauen" Variablen wirklich relevant für meine Clubwahl, weder Haarfarben, Alter, Gewicht und nicht mal die "ServiceListen". Die Details des TP's - sofern diese korrekt und glaubwürdig auch gepflegt werden - sind höchstens im Nachhinein dann und wann von Relevanz, wenn Mann die Dame "reflektiert" oder hier im Forum über ne Dame auch mal "stolpert"!

Meine Einstellung zu den Sexclubs im allgemeinen und zum Palace im speziellen, muss ich hier vielleicht auch noch etwas ausführen, weil ja die Teilnahme an einem Wettbewerb bzw. die Einlösung eines Gewinns mit Beichterstattung immer auch irgendwie ein Tritt aus dem Schatten darstellt und nicht viele Leser (oder auch Leserinnen wie Laura mir vesicherte) mich tatsächlich kennen!
Trotz meinem Alter (noch berufstätig😉) ist er noch nicht Ewigkeiten her, mein erster Besuch in einem Saunaclub, damals im Palace, wo soweit ich weiss, gerade der Aussenbereich und der Wellnessbereich rundum erneuert worden sind, nach der Pandemie! Nein, meine Unschuld die habe ich nicht in einem Sexclub und auch nicht im Saunaclub verloren!
Was mich wirklich fasziniert am Konzept, ist die Möglichkeit zu entspannen in einer tollen Umgebung und die Tatsache, dass jeder und jede jederzeit frei ist in der Entscheidung und auch die Möglichkeit besteht, die Entscheidung etwas zu "fundieren", abzustellen auf Tatsachen, mitunter auch auf nackte Tatsachen ab und zu! Natürlich weiss ich auch, dass dieses Verständnis, etwas überzeichnet ist und nicht immer zutrifft, aber trotzdem bin ich der Ansicht das zumindest die Voraussetzungen diesbezüglich gegeben sind oder zumindest besser vielleicht als bei anderen P6 "Konzepten"!
Seit meiner Premiere im Palace habe ich alle Saunaclubs in der Umgebung "probiert" (nein, nicht alle Damen) und ja das Palace hat für mich auch aufgrund der Distanz einen gewissen Stellenwert (insbesondere im Sommer mit dem Aussenbereich), welchen es auch leicht "verteidigen" kann, solange es einigermassen passt, auch wenn das Palace für mich vemutlich nie der einzige Club sein (werden) wird!

Nach dem Check-In umgezogen (falsch! ausgezogen trifft es besser) und unter die Dusche! Nicht jetzt so weltbewegend, wie ich finde, aber trotzdem eine nette Besonderheit in der Clubwelt, dass die Damen und die Herren die Garderobe und die Duschen gemeinsam nutzen oder auch teilen👀!
Ob die Damen das auch so toll finden, das kann ich nicht beurteilen, zumal ein "Rückzugsort" für Sie dadurch verloren geht und "abpassende" Männer auch nicht immer wohl das ist, was Frau sich grade wünscht! Was ich gehört habe, so soll das "Separet" für die Frauen etwas mickrig sein, was vielleicht dann auch einige Koffer in der Garderobe erklärt!

Nach dem Duschen und einigen "Hallos", bewaffnet mit nem Getränk nach draussen, schliesslich war es ja ein herrlicher Herbsttag mit Sonne und immerhin noch knapp 20Grad! Allerdings, oh Schreck! Das Palace hat bereits auf Winter umgestellt, etwas überraschend für mich um nicht zu sagen enttäuschend, zumal der abgedeckte Pool immer noch eine sehr gute Temperatur hatte! Es scheint nach diesem prächtigen Sommer haben die Ersten erstmal genug davon 🌞!
Klar, ein Aussenbereich gibt etwas Arbeit (Aufwand) und ich weiss auch, dass der Aussenbereich (wie übrigens die gesamte Infrastruktur, abgesehen vom Barbereich) für die meisten der Damen nicht so interessant wirkt! Trotzdem, bin ich der Ansicht, der Aussenbereich hat nicht nur Potential, sondern kann richtig gepflegt und genutzt auch einen Beitrag leisten und sei es nur als einladende Möglichkeit sich verständlich zu unterhalten abseits der dröhnenden Boxen oder zu regenerieren für die armen, ausgelaugten Männer, welche ja nicht oder nur selten die Pace der Damen wirklich halten können und entsprechend etwas grössere Pausen halt brauchen🌞!

Wie auch immer! So war halt dann die Sauna mein erstes "Opfer" um anzukommen und etwas zu entspannen! Jaja, ich weiss, es gibt durchaus Voten, welche behaupten, so richtig entspannen kann man erst mit oder auch in "guter" Gesellschaft! Klar gebe ich gerne zu, dass ich dies durchaus auch mal unterschreiben würde, allerdings gibt es da ein klitze kleines Problemchen! Nämlich, dass entweder die Damen sonst schon heiss genug sind oder aber, dass die Schminke (gemäss Aussage einer Dame ne Vorgabe vom "Chef" oder etwas was sonstwie "unbedingt" sein muss, was weiss ich als Mann schon) dies nicht verträgt! Ausserdem ist die Sauna, dann tatsächlich nicht der ideale Ort um Geld zu verdienen, denke ich, und kann wenn doch mitunter auch gefährlich sogar werden! Da ist es wohl doch besser, wenn Mann "alleine" sich etwas entspannt und den Moment durchaus trotzdem schweisstreibend dann auch geniessen kann! Danach etwas abkühlen im Wirlpool gerade richtig nach der Sauna,aber einiges kühler als der Aussenpool!

Den Aussenbereich habe ich dann trotz unbequemer Sitz-/Liegeflächen ein bisschen genutzt, auch FKK was ja mitunter am Donnerstag auch Thema ist, allerdings "eigentlich" nicht wirklich, weil geltend bekanntlich ja nur für die Damen und was man so liesst ausgeweitet auf alle eher nicht so dem "Mainstream" entsprechen soll! Wie auch immer, ich auf jedenfall habe kein Problem damit, weder mit meinem Körper noch mit meiner Sexualität! Es macht mir eigentlich nichts aus, wenn man mich nackt ansieht oder mir zusieht und ja wenn es sich ergibt, dann schaue auch ich, auch wenn ich jetzt dafür nicht in den oberen Stock gehen muss um mich Stundenlang in die offene Türe zu stellen oder die Damen deshalb besonders anstarren müsste! Ein Blick wie gesagt und schon hat man sich ein Urteil gebildet über die natürlichen Schönheiten oder auch über die "Meisterleistungen" von "Tintenkünstlern" oder "Tittenkünstlern" und gleichzeitig auch vermutlich betreffend die Fragestellung, ob ein Zimmer oder öffentliche Aktionen sogar in Frage kommen könnten! Ja ich weiss, funktioniert ähnlich auch wenn man nicht nackt ist, zumal vermutlich so ungefähr 80% rein optisch gesteuert wird im ersten Momentum, zumindest wenn nicht auch Forenbeiträge und sonstige Empfehlungen mitmischen!

Im Aussenbereich habe ich dann auch Laura kennen gelernt! Na ja, kennen gelernt ist vielleicht etwas übertrieben, aber immerhin hatte ich die Möglichkeit mich pesönlich zu bedanken für den Tombolagewinn und auch ein paar doch sehr spannende Aspekte zumindest thematisch ein wenig zu streifen!
Welchen Handlungsspielraum Sie und Ihr Team tatsächlich haben, das kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg! Dass Sie sich aber bemüht, interessiert ist und auch einiges an Freude und Engagement rein gibt, das ist unverkennbar! Es allen recht machen, das wird aber auch Sie nicht schaffen (ist noch niemandem gelungen) und auch im "Clubleben" sind es selten diejenigen, welche am lautesten Schreien, welche tatsächlich die Mehrheit repräsentieren!
Meine bescheidene Meinung! Ein klares Konzept, offen und ehrlich kommuniziert und mit "Akteurinnen" orchestriert, welche das Konzept nicht nur kennen, sondern auch mittragen und sich damit auch identifizieren! Im Idealfall natürlich dann auch ausgerichtet auf das zugehörige, gewünschte und funktionierende Kundensegment! Das will nicht heissen, dass dies dann ein Selbstläufer ist, dass dies in Stein gemeiselt ist, dass es verkehrt ist den Puls zu fühlen (bestehend und zukunftsgerichtet) oder passend zum Konzept auch kleinere Veränderungen zu probieren und Verbesserungen vorzunehmen oder anzupassen an die Entwicklungen! Ja selbst das Konzept zu durchleuchten kann hin und wieder ein Erfordernis sein, allerdings kaum hüst und hot und vielleicht auch nicht dann betriebsblind nur im bestehenden Kundensegment!

Irgendwann, war dann der Zeitpunkt "reif", meine Gewinn zur "Verfügung" zu stellen, einer daran und an mir interessierten Dame und auch dafür, was die Leser (die Meisten, jedenfalls) hier zu lesen wünschen und was die Männer in den Palast auch "lockt"! Dafür war dann ein Aufenthalt in der Bar angesagt, weil wie es scheint - sofern überhaupt - nur dort die Frauen den eigentlichen Vorteil der "Damen-Wahl" auch "nutzen", auch wenn Kommunikation abhängig vom Sound dort nicht immer wirklich möglich/angrnehm ist!
Ausserdem stand noch ein "Versprechen" im Raum von einer attraktiven Lady, welche kürzlich erst behauptet hat "das nächste mal wenn Du hier auftauchst, dann werde ich zu Dir kommen"! Den Nick der Dame, den werde ich hier nicht nennen, weil nicht abgesprochen, diejenige welche angesprochen ist, die weiss es mit Sicherheit, zumal ja immer auch wieder erstaunt, welch unglaubliches Erinnerungsvermögen die Damen wirklich haben👍! Abgesehen von ein zwei Blicken, hat es aber dann doch nicht geklappt, aber wie sagt Mann, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn Sie mag, dann wird es irgendwann dann auch ne Möglichkeit geben und so wage ich mal zu behaupten, nicht wieder drei Jahre dauern wie beim letzten mal, selbst wenn die Dame durchaus gut "gebucht" manchmal ist und ich auch nicht jede Woche anzutreffen bin im Palace!

Die Bar als "Akquisitionsraum" ist im Palace bekanntlich ja nicht riesig und wenn 16 Damen gleichzeitig anwesend sind, dann wird es - selbst ohne Männer - schon recht schwierig einen Platz zu finden, wenn Mann nicht direkt ner Dame auf oder in den Schoss sich setzen mag! Klar gibt es auch mal Zeiten wo die Präsenz dann sich verlagert auf die Zimmer und höchstens dann zurückgelassene Tücher die Stammplätze "markieren" und Sitzmöglichkeiten unnötig blockieren👎!
Das "Mischverhältnis" zwischen ♂️ und ♀️ lag schätzungsweise denn ganzen Nachmittag ungefähr bei 1:1, mit leichtem Vorteil (je nach Sichtweise, auch als Nachteil) vielleicht bei den ♂️! Ich würde behaupten - mit meiner durchaus bescheidenen Erfahrung/Übersicht - dies ist ungefähr der Standard aktuell für den Donnerstag Nachmittag und liegt betreffend den ♂️-Anteil leicht über den andern Wochentagen, was auch ausdrückt, dass das "Donnerstagsprogramm" durchaus positiv "angenommen" wird. Genauere Infos und Statistiken dazu hat (hätte) sicherlich der Club, allerdings wird er diese wohl kaum publizieren!

Wie auch immer, auf jedenfall war der Barraum zu jenem Zeitpunkt gut "gefüllt" (grad ohne Public-Aktion). Die "freien" Damen mehrheitlich auf der einen Seite. Die "abcheckenden" Besucher mehrheitlich auf der andern Seite, so wie es komischerweise nicht selten zu beobachten ist. Ich mitten drin und selbst auch etwas gespannt, welche der Damen vielleicht gerade mich ins Visier nehmen mit nem "Bodycheck" oder welche Dame mich als Erste dann überraschen mag mit nem "Angriff" oder sogar dann mit nem "Bodytouch"! Im Barraum ist ja "selbstverständlich" dann auch mein Tuch ordentlich gewickelt und die Damen gezwungen - selbst nackt - zu raten oder eben zu "prüfen" auf was Sie sich einlassen möchten😉!
Die "Erste" war dann Laura 🤪!
Nein, nicht mit der Frage nach nem Drink oder nach nem Zimmer, sondern mit der "simplen" Frage, ob ich mich zur Verfügung stellen würde für die Show zusammen mit zwei tollen Damen auf der Bühne?
Anscheinend oder offensichtlich hat niemand ein Interesse "angemeldet" an der Rezeption👍. Was natürlich mitunter auch vorkommen kann, wie oft das weiss ich nicht?
Welche Damen mitmachen, das konnte Laura mir nicht verraten und entsprechend auch nicht, ob die betreffenden Damen mich "wollen"! Ein Umstand, welcher mich etwas verunsichert, viel lieber wäre es mir wenn die betreffende(n) Damen mich auswählen und auch fragen würde(n)! Der zweite Aspekt, welcher mich etwas zögern lässt, ist die Ansicht, dass ein Mann zwei Damen gleichzeitig nicht wirklich gerecht werden kann. Ob umgekehrt zwei Frauen gleichzeitig einem Mann gerecht werden können, das kann (konnte) ich nicht beurteilen, weil ich (bis zu diesem Zeitpunkt) noch nie mit zwei Frauen gleichzeitig "zugange" war!
Man ahnt es schon! Zuletzt war die Neugier oder doch die Überzeugungskraft von Laura, zu gross und ich habe zugesagt, für ne Show auch mit dem Gedanken, es ist ja "nur"ne Show!

Der nächste "Gang" war dann zur Dusche, zugegeben durchaus ein wenig "nervös" gleichzeitig aber auch "gespannt" auf was tatsächlich ich mich da "einlasse"! Auch im Wissen, dass zuschauen schon leicht etwas anderes ist als "mitzumachen" und die Aussage von Laura, dass ich eigentlich ja nichts machen müsse, die war auch nur halbwegs glaubhaft (beruhigend)!
Zurück im Barraum, war es dann Kaira, welche strahlend auf mich zu steuerte, mich umarmte mit den Worten "hey ich bin Kaira und wir machen zusammen mit Izabella dann die Show"! Meine Frage, ob Sie das wirklich wollen, die ging dann in der Musik unter und wurde mit einem Lächeln quitiert! Ich denke jene, welche Kaira kennen, die wissen was ich meine! Mit den Worten "Du kannst hier warten und wenn Izabella dann bereit ist, legen wir los und holen Dich dann ab!"
Zu den Setcards muss ich hier vermutlich nicht viel sagen! Beide auch mit Highheels etwas kleiner als ich mit 1.83 und entsprechend auch leichter! Zusammengezählt (mit üblichem Bonus) erreichen Sie ungefähr mein Alter und die deutsche Sprache, die können beide definitiv etwas besser als was in der Setcard steht. Ich glaube (abgesehen vom Begriff "Eifersucht (jealousy)", welchen Beide nicht kannten) haben wir uns nur in deutsch und "französisch" unterhalten! Zum Service bzw. betreffend die Perfomance, kann ich vorwegnehmen, Girlfrindsex, Züngenküsse, aber auch Französisch in allen Varianten, das beherrschen beide Damen perfekt und dies auch mit Freude (wie mir scheint) oder sogar dann auch mal synchron!
Die Bilder von Kaira finde ich sehr authentisch! Jene von Izabella, etwas weniger (ich vermute, diese sind etwas älter und Izabella möchte nicht erkannt werden).

Mit der Musik traten die Damen dann auf die Bühne, gekleidet in Rosa, Röckchen und BH! Ein bisschen getanzt an der Stange und bald auch mich dazu geholt! Und schon ging sie los die Knutscherei, durchaus intensiv und mit flinker Zunge mal auf dieser und dann mal auf jener Seite! Um denn zum Bild schlecht passenden Bademantel und das Lendentuch musste ich mich kaum gross kümmern, dafür wurde ich aufgefordert die BH-Verschlüsse zu entriegeln und mich auch ein wenig zu beschäftigen mit den süssen Titten. Bei beiden Damen eher etwas kleiner als der Durchschnitt dafür aber natürlich, was ich mehr mag als Silikon gepuscht! Jene von Izabella durchaus knackig fest, bei Kaira die etwas freudiger "hüpfende" Variante! Bei Beiden aufgrund der Grösse ohne Highheels etwas zu tief, um wirklich dies auch bequem im stehen mit den Lippen zu liebkosen, wobei die Lippen ja sowiso kaum mal frei waren und entsprecend die Hände dann genügen mussten! So ging die Show mit Rythmen dann voran und was ich befürchtete, das wurde dann auch Tatsache! Trotz grösstem Einsatz der Damen oder eben geschuldet dem Einsatz im Doppelpack, war die "Ablenkung" dann doch zu gross, als dass es gelungen wäre, meinen kleinen Freund auch aktiv miteinzubeziehen ins Programm! Aus meiner Replick nicht wirklich ein Weltuntergang und soweit ich das beurteilen kann für die Damen meistens auch nicht gross ein "Beinbruch"!
In windeseile, war dann die Show auch schon vorbei und ich durfte mich bedanken bei denn Protagonistinnen für Ihre Performance, mit ner Einladung zu nem Drink, nach dem Duschen!

Ich war dann zuerst zurück im Barraum und habe mit ner Cola ein freies Plätzchen ausgesucht, welches taugt auch zu dritt! Dies war dann auch relativ einfach, weil der Barraum merklich sich geleert hatte! Ob es einfach die Zeit war, ob die Show dazu animiert hat oder ob aus Langeweile dann andere Aktivitäten in den Zimmern in den Fokus sich "drängten", das müssen andere wohl berichten! Nacheinander bestätigte sich dann, dass meine beiden "Girlfriends für den heutigen Tag", tatsächlich noch etwas Zeit nicht nur haben sondern sich auch nehmen für mich und wie sie sagten, sogar auch gerne! Schnell waren dann die Drinks auch bereit um gemeinsam anzustossen auf das "erlebte" und "kuschelnd" sich noch etwas besser kennen zu lernen! Nun ich führe nicht Buch über meine Clubaktivitäten (vielleicht ein Fehler und vielleicht sollte ich langsam auch damit anfangen?), entsprechend kann ich auch nicht sicher dagegen halten der Ansicht von Kaira! Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich beide Damen vor jenem Donnerstag Nachmittag zwar kannte, allerdings nur vom sehen und von kurzen Gesprächen, nicht aber von Zimmern!

Aber da war doch noch was? Ja richtig in meiner Tasche steckte ja immer noch ein 30-Min-Packet und rechts wie links je ne tolle Frau in meinen Armen!
Das Dilemma (mein Dilema) folglich bleibt, ein Mann kann kaum zwei Frauen gleichzeitig gerecht werden! Andererseits hatte ich absolut keinen Ansatzpunkt, welche der Damen ein Zimmer mehr verdienen könnte, es mehr geniessen würde oder mehr sich dies auch wünschen könnte! So reift mit der Zeit der Entschluss für eine weitere Premiere: mein erster Dreier mit zwei tollen Frauen gleichzeitig auf Zimmer, die Show im Zimmer "fortzusetzen" mit beiden Damen und auch die zugehörigen Lustzentren noch etwas genauer dann unter die Lupe zu nehmen!
Gesagt getan bzw. Entschieden und geklärt! Zuerst die Damen gefragt ob Reservierungen noch anstehen oder ob eine der beiden Ambitionen (Erbarmen) hätte, betreffend die fünf Männer, welche Solo "unterbeschäftigt" sich im Barraum aufhielten? In diesem Kontext, war dann auch die Frage betreffend die Eifersucht ein Thema, zumal wenn zwei Frauen einen Mann sich teilen "müssen" oder "dürfen" es ja auch eine gewisse Role spielt wie gut sich die Frauen tatsächlich "verstehen", denke ich! Das Ergebnis bestätigte meinen Entschluss aber auch allseitiges Interesse und so machten wir uns zu dritt auf zur Rezeption bzw. zum Zimmer!

Zum Zimmer, denke ich muss ich nicht mehr viel schreiben (habe ich hier ja schon zur genüge und der eine oder andere wird es als Jubelbericht wohl dann auch abstempeln, der eine oder andere hier auch längst nicht mehr lesen)!
Das Zimmer (mit offener Tür) knüpfte nahtlos an an die Show: intensiv, heftig und zwischendurch dann auch mal etwas lauter vernehmbar die "Freude der Damen", war ich durchwegs beschäftigt, abwechslungsweise mit Lippen, hauptsächlich in südlicheren Gefilden mit jenen, welche bei der Show eindeutig zu kurz gekommen sind, die Aufmerksamkeit aber mindestens genauso verdient haben, wenn nicht noch mehr! Mein kleiner Freund erhielt auch nochmals sehr viel Aufmerksamkeit von den Damen, eintauchen durfte er aber schlussendlich auch auf Zimmer nicht, weil er definitiv nicht zwei so tollen Frauen gleichzeitig gerecht werden kann🤪!

Hier schliesse ich meinen Bericht zum Tombolagewinn und gratuliere all jenen, welche hier noch lesen👍!
Schliessen möchte ich mit grossem Dank nochmals.
Allen voran meinen beiden Girlfriends für die tolle Premiere, welche bestimmt einen tollen Platz verdient in meinen Erinnerungen💋👍🔥!
Ein grosses Dankeschön auch dem ganzen Palace-Team👍, nicht nur für Tombola-Gewinne und tolle Momente, sondern für die Bereitschaft sich der Herausforderung zu stellen und dies alles zu ermöglichen, Tag für Tag, was durchaus auch mal herausfordernd sein kann, nicht nur barfuss von der Sohle bis zum Scheitel🤪!

PS: sollte jemand hier (noch) lesen und bei sich denken dieser "Schrott" von nem Bericht, dann kann ich das natürlich verstehen, ist ja auch nur meine durchaus subjektive Wahrnehmung. Das einzige was ich darauf Dir entgegnen kann, erinnere Dich an die Einleitung und behaupte nicht ich hätte Dich nicht gewarnt bzw. am Anfang darauf hingewiesen!
Natürlich ist jeder eingeladen seine eigenen Erlebnisse, selbst auch hier im Forum darzustellen, ob positiv oder negativ geprägt, das darf jeder selbst entscheiden oder allenfalls dann absprechen mit Betroffenen oder der Administration!

Ein schönes Wekend und ne tolle "erlebnisreiche" Woche aus der Zentralschweiz💦!
 
Da lese ich nichtsahnend die Berichte vom letzten Wochenende hier im Forum und was entdecke ich da? Ich habe gewonnen! Nein, nicht wie in einer dieser schlechten Werbemails, sondern tatsächlich ganz real. Deshalb möchte ich mich nachträglich herzlich beim Palace-Team für den Gewinn bedanken!

Nun nutze ich auch gerne die Gelegenheit, von der We Love Women Weekend Party zu berichten.

Tatort: Freitagabend
Als ich im Club eintraf, war sogar noch das Buffet geöffnet, sodass ich zuerst einmal meinen Hunger stillen konnte. Gut gestärkt betrat ich anschliessend den Clubraum. Und was für ein Anblick! Es waren zahlreiche Frauen anwesend. Jessica in einem hellblauen Mini mit weissem BH, Deborah in einem weissen Kleidchen sowie Maya und Beatrice in schwarzen Kleidchen, um nur einige zu nennen.

Ich bestellte mir ein Bier und beobachtete, wie Laura zwei weisse Hocker auf das Rondell stellte. Show? Und das bereits vor 19 Uhr? Zugegeben, mein Puls stieg etwas an, denn es war richtig zu spüren, dass sich da etwas anbahnte.
Die Musik wechselte, Rauch strömte durch den Club und, wie sich später herausstellte, kamen Emma New und Freia in neongrüner Kleidung über die Treppe zum Rondell. Mit einer heissen Neon-Show verzückten sie das Publikum. Sie bestrichen ihre Körper mit neongrün leuchtender Creme und lieferten eine wunderbare Darbietung ab.

Im Anschluss war zunächst etwas die Luft draussen. Einige waren in den Zimmern, andere relaxten im Club. Nur Jessica und ihre Kollegin Maria, ich glaube, sie heisst so, feierten mit einem Gast an der Bar weiter.

Einem Angriff von Deborah konnte ich nicht entkommen, und so landeten wir im Kino. Wie immer: top!

Später am Abend war ich auch noch mit Emma New in einem Zimmer. Auch dieses Erlebnis war sehr gut. Eigentlich wollte ich danach nach Hause, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht vom Club trennen und liess den Abend gemütlich ausklingen. Es war eine spannende Situation: Es waren sehr viele Männer im Club, aber kaum Zimmer frei. Plötzlich wurden die Damen nochmals richtig aktiv. Ich unterhielt mich längere Zeit mit zwei Girls und führte dabei gute Gespräche. Zu einem Zimmerbesuch kam es allerdings nicht.
Während des ganzen Abends hatte ich ein mir noch unbekanntes Girl beobachtet, das immer wieder am Tanzen war. Wie sich herausstellte, war es Beatrice. Sie sass nicht weit von mir entfernt auf dem Sofa, als sie plötzlich dort zu tanzen begann. Dabei wurde ihr Tanz immer heisser, und sie zeigte mir ihre Brüste. Das Tüpfchen auf dem i war dann der Moment, als sie sich umdrehte und mir frech ihre Muschi entgegenstreckte. Im nächsten Moment kam sie zu mir und fragte keck, ob mir gefalle, was ich da sehe. Ich bejahte. Darauf meinte sie, sie hätte Zeit für mich und fragte, ob sie mir das Kino zeigen solle. Ich sagte erneut Ja, ohne wirklich zu wissen, was mich erwarten würde.
Ohne grosse Erwartungen an einen Zimmerbesuch mit einem mir unbekannten Girl merkte ich bereits auf dem Weg zum Kino, dass Beatrice ein kleiner Devil ist. Die Darbietung, die sie mir bot, war einfach nur geil!

Und wieder einmal stellte ich fest, dass ich eine gewisse Vorliebe für solche Shows habe. Ich liebe es, wenn eine Frau einen so verführt, und schaue auch einfach gerne zu, wenn andere Shows geboten werden. Aber wie immer gilt: Jedem das Seine!
Ein langer und perfekter Abend neigte sich langsam dem Ende zu.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es für mich allerdings erneut: Ich bekam keine Live-Sex-Show zu sehen. Vielleicht mangelte es an diesem Freitag an Teilnehmern. Und ehrlich gesagt fehlte mir auch ein wenig der Mut, mich von mir aus an der Reception danach zu erkundigen. Aktuell werden solche Shows hier im Forum teilweise bemängelt. Ich persönlich würde mich jedenfalls über mehr davon freuen! Aber auch hier gilt: Jedem das Seine – leben und leben lassen.
Ich bin überzeugt, dass im Palace täglich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

In diesem Sinne: Danke für den gelungenen Abend und nochmals ein herzliches Dankeschön an das Palace-Team für den Gewinn!
 
Samstag im Palace. Motto: „We love Women Weekend“. Ich liebe dieses Motto. Neu heisst es wohl „Special days“.

Empfangen von der herzlichen Silvia: tolle Frau (menschlich gemeint und auch sonst 😉).

Line-up: 19 dann 20 sehr attraktive und sympathische Damen! 17 waren angekündigt aber ihr habt mir ja die Emma Palace noch eingeflogen aus dem Thurgau. Leider leider hat sich dann nichts mit Emma Palace ergeben, da sie terminlich verhindert war.

Herren: reichlich Herren und Zimmer waren zeitweise sehr gut gebucht. War überraschend dennoch nicht überfüllt.

Shows: wurde während meiner Anwesenheit am Nachmittag um ca 16.00h und eventuell war es um 20.00h durchgeführt. Super. Die Damen Emma und Alina kamen in der ersten Show als Krankenschwestern für die live Sex Show. Das zieht immer. Beide haben den Herrn abwechselnd geblasen, geküsst und Doppel Blowjob gemacht, sehr ansprechend. Und liessen sich ausgiebig ihre fleischigen Muschis lecken. Langes Vorspiel. Am Schluss hat Emma den Gast bis zur Erlösung geritten. Die späte 20h Show war mit Deborah und Sonia. Sie haben den Herrn ausgiebig geblasen und beide haben ihn nacheinander gefickt. Und der Herr hat ausgiebig mit tiefem Zungen Einsatz ihre Pussies geleckt.

Bei der Lesbian Show die früh stattgefunden hatte, habe ich leider verpasst. Man verpasst eben immer etwas. Alle die am Samstag nicht im Palace waren haben noch mehr verpasst 😉

Publik allgemein: Im Kino immer wieder publik. So, ich glaube es war vermutlich einmal die Suzana. Das andere Mal weiss ich echt nicht. Zum Verständnis: es ist dunkel im Kino, ich sah den Arsch des Mannes und die Beine der Dame in der Luft. Missionar. Sorry ich geh nicht zum Paar hin zum ganz genau zu schauen. Erstens aus Respekt und auch da ich nicht wirklich drauf stehe nahe hinzulaufen. Auch wenn beim Doggy weggerichtet vom Eingang sieht man kaum wer am werkeln ist.

Essen: Schweine Steaks, Poulet, Pasta, Salat, Donuts. Sehr gutes Essen und besser als das letzte mal da der Salat extrem frisch war und aufgepimt wurde mit Cherry Tomaten. Das hat auch die Zufriedenheit der Damen gesteigert. Dem längeren Aufenthalt steht so nichts im Wege. Leider oder zum Glück hatte ich wenig Zeit zum Essen: Zimmer, Blabla, geniale Tanzeinlagen, Lesbian Show welche verpasst hatte… Live Sex Show.

Zimmer: auf mehrfachen Wunsch werde ich Detail Berichte schreiben.

Alle Damen kommunikativ und sehr freundlich. Gehen auf mich immer wieder zu. Das mag ich.

Tombola: fand statt.

Wiederholungsgefahr: 10/10. am Samstag viel mehr Gäste als am Donnerstag. Sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard. Ich bin immer noch geflasht.

Danke den lieben attraktiven Damen für euren Einsatz sowie Laura, Silvia, Patrick, Vito, Daniela…. Ihr macht das alles einfach genial. Ich fühle mich bei euch wertgeschätzt. Das bindet und Man(n) kommt wieder.

Vielen lieben Dank für den Gewinn welchen ich noch nicht eingelöst habe. Ich dachte ich beglücke die Community mit einem grösseren Bericht von einem meiner längeren Aufenthalten statt mit einem kurzen.

Am Sonntag kommt ein neues Mädchen, welches das erste Mal in diesem Gewerbe ist. Ich habe sie kurz gesehen und optisch sieht sie bereits vielversprechend aus. Dachte sie könnte etwas für @Donphallo für einen jungfreulichen Pre Test sein.
 
Danke, Laura und das Place-Team! Es hat Spaß gemacht, den Club kennenzulernen und schöne Zeit mit Alina zu verbringen. Sie ist großartig!
 
Wertes Palace-Team

Herzlichen Dank für die grosszügige Tombola!
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass auch ich mich zu den Gewinnern zählen darf und weil der Gewinn nicht nur zur Party zählt, werde ich bestimmt dann mal ne Möglichkeit auch finden diesen einzulösen!

Ich bin bestimmt jetzt nicht der "Jubelschreiber" hier, schreibe auch mal etwas spitz oder herausfordernd und ja konkrete Berichte über Damen sind von mir eher selten, einfach weil ich nicht immer Lust habe, zu klären, ob ich darüber auch schreiben hier darf!
Toll finde ich, dass Mann trotzdem auch mal gewinnen hier kann!
Für den "Gewinnbericht" werde ich die Dame dann fragen und ich fürchte ich weiss auch schon welche der Damen den Gewinn dann einstreichen wird! Vermutlich nicht diejenige auf dem Gewinncode, fürchte ich!

Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn und auf bald im Palace!
 
Liebe Laura
Wow toll, ich freue mich riesig. Sehr grosszügig, danke vielmals und auch dass ihr so viele Gewinner gekürt habt.
Bis später 👋 😘
Gerne schliesse ich meinem Vorschreiber an...Code fürs Pläettli und den Apérol an der Bar auch bereits erhalten. Bis bald im Palace, eventuell schon etwas früher...
 
Ein riesengrosses Multumesc für den Gewinn, auch wenn es leider nicht ganz für den Vollservice gereicht hat! 🥳🙏❤️

Ebenso ein herzliches Dankeschön für den neuen Buffetbereich im Club und das tolle Weekend-Event! 🥂🎉 Merci vielmal für euren Einsatz und dass ihr immer wieder so tolle Sachen auf die Beine stellt! ❤️🙌
 
Liebe Laura
Wow toll, ich freue mich riesig. Sehr grosszügig, danke vielmals und auch dass ihr so viele Gewinner gekürt habt.
Bis später 👋 😘
 
Liebe Laura!

Danke für den grosszügigen Gewinn. 🎉🎊

Habe den Gewinn Code auch schon erhalten.
Der Code Passt. 😃🤗
 
Die Gewinnerbekanntgabe kommt mit ein bisschen Verspätung. Aus gutem Grund. Der Gewinnerkreis wurde erweitert.

30 Min Vollservice mit dem Girl Ihrer Wahl gewinnen:

@Bruce69
@ZentralSchweiz
@Fitness

1 freien Eintritt in Strassenkleider inkl. Cocktail und Käseplatte serviert in der Palace Bar gewinnen:

@banyadee
@MaxMerdappen
@Casanova
@Libi
@Yverp
@Dracula

Die Gewinner der 30 Min Vollservice können selber entscheiden, zu welchem Zeitpunkt sie Ihren Gewinn einlösen (nicht an die heutige Party gebunden).

Die Gewinner des freien Eintritts in Strassenkleider können Ihren Gewinn an einem Tag Ihrer Wahl einlösen, an dem die Palace-Bar geöffnet ist: immer von Donnerstag - Samstag ab 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr.


Die Gewinner erhalten in einer separaten Nachricht Ihren Gewinncode. Bitte diesen beim Einlösen des Gewinns vorweisen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns bald.

LG Laura
 
Oje oje ich muss morgen nochmals ins Palace gehen. Ich habe vieles vergessen, kommt ihr auch @Fitness @Yverp ?

Yverp, ich habe mich verliebt… in Jessica. Ich denke es dauert nur 1-2 Tage. Ist das okay für dich?

Bis bald
Liebe Grüsse
B
 
An einem Donnerstag Nachmittag im Palace. Nicht irgendeiner sondern: „We love Women Weekend“ Donnerstag.

Empfangen von Daniela: Sehr freundlich.

Line-up: 16 sehr attraktive und sympathische Damen. Sehr ansprechend. Gemischt mit bekannten Damen mit Top Service und für mich neuen Damen.

Herren: genügend Herren für entsprechenden Umsatz. Zimmer waren gut gebucht nach meiner bescheidenen Einschätzung. War dennoch nicht überfüllt und immer gute Auswahl möglich.

Show: wurde während meiner Anwesenheit 1x am späten Nachmittag durchgeführt. Super. Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip als Einleitung für die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial. Einzigartig in der Region LU / SZ. Es wurde gemäss Info eines Gastes noch eine Show am frühen Nachmittag durchgeführt. Anscheinend auch FMF. Schade war ich dann noch nicht im Club. Da hätte ich auch gerne zugeschaut, musste jedoch am Morgen noch arbeiten.

Publik allgemein: ich schaue sehr gerne mal zu, nicht meine Neigung länger zu verweilen. Wollte sehen wo was läuft. Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen. Und dann natürlich die geniale Show. In den „offenen“ Zimmern habe ich kurz reingeschaut und es fanden bei meinen zwei „Kontrollgängen“ bzw. „Spannergängen“ zu diesem Zeitpunkt keine Aktivitäten statt. Fazit: for publik Ficker und Spanner: Kino. Für nicht publik Liebhaber: im Bar Bereich ruhig ausser die Shows. Die ich jedoch genial finde. Ausserdem ist Donnerstag light publik kommuniziert.

Essen: diverse Würste, Pasta, Salat, Donuts. Für jeden was dabei. Gutes Essen. Hilfreich bei einem längeren Aufenthalt. Übrigens: Ich habe es zwar nicht mehr genutzt aber Essen war möglich bis spät in die Nacht verfügbar. Gekocht wird bis 18.00h aber Essen steht viel länger zur Verfügung. Gut zu wissen für die Nachtaktiven unter uns.

Zimmer / publik: mein Austausch mit den Damen war ausschliesslich „Repetition“ im sehr positiven Sinn. Warum: da es sich einfach so ergeben hat und die mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte, da es eine Wiederholung meiner bisherigen wäre und es auch den einen oder anderen Schreiber gibt der über dieselben Damen berichtet hat.

Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich. Gerne werde ich in Kürze nochmals vorbeischauen und zumindest als Plan mit der einen oder anderen neuen Dame ins Zimmer gehen. Wenn ihr möchtet kann ich dann detailliert berichten, falls bis dann noch niemand hat.

Tombola: fand statt.

Wiederholungsgefahr: 10/10. super Konzept. Sicherlich hat es am Freitag oder Samstag noch mehr Gäste. Aber auch am Donnerstag war sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard und hebt sich von anderen Clubs mindestens im Umkreis sehr positiv ab.

Danke den sympathischen attraktiven Damen für euren Einsatz sowie den Mitarbeitern. Ihr macht das alles einfach toll. Und ich fühle mich sehr wohl bei euch und als geschätzter Gast. Ausserdem habe ich den Eindruck dass jeder Gast bei euch wertgeschätzt wird. Gut so. Das bindet und Man(n) kommt wieder.

Nun zur Kritik: wie konntet ihr die Emma Teeny ins Westside entsenden wenn ich komme?!Das geht gar. Bitte mich vorher um Erlaubnis fragen oder zumindest informieren 🤭🤣😂 Okay ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.
Hallo @Bruce69
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich muss @Fitness Recht geben. Uns und auch mich würde es interessieren, was die Girls so getrieben haben und welche Girls du kennengelernt hast und auf dem Zimmer warst.
Besten Dank fürs Nachreichen der Infos.
 
Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip
Wir wollen die Namen der Girls.
die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial.
Welche zwei Girls haben die Show gemachtDie Namen der Girls.
Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen
Welche Girls waren immer Kino und doch nicht im Zimmer?
mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte,
Und wieder keine Namen.
Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich
Welche Girls hat du kennengelernt?
Welche Girls interessieren dich evtl bei deinem nächsten Besuch?
ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.
Und schon wieder fehlen die Namen.

@Bruce69

Du hast dich mal aufgeregt, dass du nur 4 Liks auf einen Bericht erhalten hast.

Die User wollen die Namen der Girls.
Mit den Namen kann das Kopfkino der Männer anspringen.
Die Vorstellung das Girl AB und Girl CD eine Show gemacht haben.
Das Girls EF und Girl GH im Kino gefickt haben.

Leider fehlen die Namen.
 
An einem Donnerstag Nachmittag im Palace. Nicht irgendeiner sondern: „We love Women Weekend“ Donnerstag.

Empfangen von Daniela: Sehr freundlich.

Line-up: 16 sehr attraktive und sympathische Damen. Sehr ansprechend. Gemischt mit bekannten Damen mit Top Service und für mich neuen Damen.

Herren: genügend Herren für entsprechenden Umsatz. Zimmer waren gut gebucht nach meiner bescheidenen Einschätzung. War dennoch nicht überfüllt und immer gute Auswahl möglich.

Show: wurde während meiner Anwesenheit 1x am späten Nachmittag durchgeführt. Super. Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip als Einleitung für die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial. Einzigartig in der Region LU / SZ. Es wurde gemäss Info eines Gastes noch eine Show am frühen Nachmittag durchgeführt. Anscheinend auch FMF. Schade war ich dann noch nicht im Club. Da hätte ich auch gerne zugeschaut, musste jedoch am Morgen noch arbeiten.

Publik allgemein: ich schaue sehr gerne mal zu, nicht meine Neigung länger zu verweilen. Wollte sehen wo was läuft. Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen. Und dann natürlich die geniale Show. In den „offenen“ Zimmern habe ich kurz reingeschaut und es fanden bei meinen zwei „Kontrollgängen“ bzw. „Spannergängen“ zu diesem Zeitpunkt keine Aktivitäten statt. Fazit: for publik Ficker und Spanner: Kino. Für nicht publik Liebhaber: im Bar Bereich ruhig ausser die Shows. Die ich jedoch genial finde. Ausserdem ist Donnerstag light publik kommuniziert.

Essen: diverse Würste, Pasta, Salat, Donuts. Für jeden was dabei. Gutes Essen. Hilfreich bei einem längeren Aufenthalt. Übrigens: Ich habe es zwar nicht mehr genutzt aber Essen war möglich bis spät in die Nacht verfügbar. Gekocht wird bis 18.00h aber Essen steht viel länger zur Verfügung. Gut zu wissen für die Nachtaktiven unter uns.

Zimmer / publik: mein Austausch mit den Damen war ausschliesslich „Repetition“ im sehr positiven Sinn. Warum: da es sich einfach so ergeben hat und die mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte, da es eine Wiederholung meiner bisherigen wäre und es auch den einen oder anderen Schreiber gibt der über dieselben Damen berichtet hat.

Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich. Gerne werde ich in Kürze nochmals vorbeischauen und zumindest als Plan mit der einen oder anderen neuen Dame ins Zimmer gehen. Wenn ihr möchtet kann ich dann detailliert berichten, falls bis dann noch niemand hat.

Tombola: fand statt.

Wiederholungsgefahr: 10/10. super Konzept. Sicherlich hat es am Freitag oder Samstag noch mehr Gäste. Aber auch am Donnerstag war sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard und hebt sich von anderen Clubs mindestens im Umkreis sehr positiv ab.

Danke den sympathischen attraktiven Damen für euren Einsatz sowie den Mitarbeitern. Ihr macht das alles einfach toll. Und ich fühle mich sehr wohl bei euch und als geschätzter Gast. Ausserdem habe ich den Eindruck dass jeder Gast bei euch wertgeschätzt wird. Gut so. Das bindet und Man(n) kommt wieder.

Nun zur Kritik: wie konntet ihr die Emma Teeny ins Westside entsenden wenn ich komme?!Das geht gar. Bitte mich vorher um Erlaubnis fragen oder zumindest informieren 🤭🤣😂 Okay ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.
 
Ich finde es toll, dass ihr für dieses Wochenende schon wieder einen Event auf die Beine stellt! Ich hoffe, dass mein Terminplan morgen oder am Samstagabend einen Besuch im Palace zulässt.


Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die tollen Girls, das ganze Palace-Team und hoffentlich auf ausgelassene Partystimmung mit heissen Live (Sex) Shows! 🔥


Die letzten Wochen waren wirklich geil, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Umso mehr freue ich mich darauf, hoffentlich schon bald wieder bei euch vorbeizuschauen und einen unvergesslichen Abend zu erleben!
 
Das Motto "Kiss me lovely" steht unter keinem guten Stern für mich. Bei der ersten Ausgabe war ich zwar anwesend, doch mein Schätzeli war zu Hause.

Für die 2. Ausgabe sieht es leider auch nicht besser aus. Jessica ist zwar da, doch leider bin ich ausgerechnet dieses Wochenende verhindert und kann nicht zur Romantikparty ins Palace kommen. Ich bin im Jammertal der Tränen 😭😭😭😭😭. Immerhin dürfen sich alle Jessy-Fans freuen, dass ich nicht zur Party kommen kann 😉.

Aller guten Dinge sind 3, bei der 3. Ausgabe muss es ja dann mal klappen. @LauraGPI bitte dann mit mir den Termin abstimmen 😘.

Das Motto "Men Who Love Women" trage ich natürlich im Herzen ❤️. Ich wünsche allen Verliebten und denen, die sich dieses Wochenende im Palace in ein Girl (ausser Jessica:D) verlieben, viel Liebe, Sex und Zärtlichkeit🥰.
 
Köstlich.
Man saugt sich völlig willkürliche Regeln aus den Fingern, die es vor ein paar Wochen nicht gab und etwas später auch nicht mehr geben wird und besteht pedantisch auf die strenge Einhaltung. Ich lach mich schlapp.
Dann trägt man eben sein Geld in andere Clubs wie z.B. das Zeus, wo man besser behandelt wird, die Preise günstiger sind und es zudem eine gute Küche gibt.
Abstimmung mit den Füssen :p
Das Zeus lohnt sich überhaupt nicht. Auf gar keinen Fall. Ich war im Mai dort und in den 9 Stunden, in denen ich dort war, kamen alle 10 Minuten exakt die Mädchen auf mich zu und fragten, ob ich ihnen einen Cocktail spendieren könnte...
Ich habe in den 10 Stunden, in denen ich dort war, mindestens zwanzig solcher Anfragen bekommen.
Irgendwann, in dem kleinen Raucherzimmer für die Mädchen, habe ich sogar gefragt, ob sie den Fernseher anmachen könnten, da er aus war. Sie haben mir geantwortet, ich müsse einen Cocktail nehmen, um fernsehen zu können...
Meinen die das ernst??
Wenn ich an solche Orte gehe, dann um mich zu entspannen und mit ein paar hübschen Mädchen zusammen zu sein, nicht um Cocktails zu trinken...

Außerdem erschienen mir die Zimmer-Leistungen der Mädchen im Zeus im Vergleich zum Palace größtenteils eher bescheiden. Das Einzige, was der Club Zeus mehr zu bieten hat als das Palace, ist das Essen, ansonsten gibt es zwischen den beiden Clubs keinen Vergleich, da liegen Welten zugunsten des Club Palace.
 
Ich habe das Programm für das Wochenende nicht ganz verstanden.
An welchem Tag finden die Shows statt und in welchen Abständen ? Was für Shows ?
Finden die Shows in der Bar oder im Club statt ?
Laura war immer so süß und so hertzlich.
Die Live-Shows finden laut Ankündigung ohne Aufpreis statt, allerdings sind im Programm keine genauen Uhrzeiten oder Abstände zwischen den Shows angegeben.

Fix eingeplant sind die beiden «Kiss Me Lovely»-Spielrunden jeweils um 19:00 und 23:00 Uhr. Dabei gibt es pro Runde eine 30-Minuten-Vollservice-Zeit zu gewinnen.

Welche Art von Live-Shows genau an welchem Tag und zu welchen Zeiten stattfindet, wird in der Ankündigung leider nicht näher aufgeführt. Die Veranstaltung findet grundsätzlich im Club Palace statt. Die Cocktail Bar wird für die Abendbewirtung erwähnt, daher würde ich die Shows eher dem Clubbereich zuordnen.
 
Ich habe das Programm für das Wochenende nicht ganz verstanden.
An welchem Tag finden die Shows statt und in welchen Abständen ? Was für Shows ?
Finden die Shows in der Bar oder im Club statt ?
Laura war immer so süß und so hertzlich.
 
Nur die «Kiss Me Lovely» Tombola findet um 19:00 Uhr und 23:00 Uhr vor Ort statt. Hier gibt es bei jeder Spielrunde je 1x30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Liebe Grüsse
Laura
Ist das eine Überraschung, oder kannst du vielleicht kurz erklären, wie das genau abläuft? Werden die Teilnehmer einfach zufällig ausgelost?
 
Was soll daran bitte unklar sein? Die Regelung ist doch bewusst so festgelegt: Vor 17:00 Uhr ist es günstiger, ab 17:00 Uhr kostet es mehr. Wenn man wegen des Verkehrs fünf Minuten nach 17:00 Uhr ankommt, gilt eben bereits der höhere Preis.

Dann muss man entsprechend ein paar Minuten früher losfahren bzw. etwa sechs Minuten früher da sein. Und wenn man wegen des Verkehrs zu spät kommt, liegt das ja nicht am Club, sondern gegebenenfalls an den Ampelanlagen oder der Verkehrssituation. Punkt!
Köstlich.
Man saugt sich völlig willkürliche Regeln aus den Fingern, die es vor ein paar Wochen nicht gab und etwas später auch nicht mehr geben wird und besteht pedantisch auf die strenge Einhaltung. Ich lach mich schlapp.
Dann trägt man eben sein Geld in andere Clubs wie z.B. das Zeus, wo man besser behandelt wird, die Preise günstiger sind und es zudem eine gute Küche gibt.
Abstimmung mit den Füssen :p
 
Nochmal zum Verständnis:
Muss ich als aktiver Schreiber bei der Ziehung vorort sein? Oder wird der Gewinner hier im Forum bekanntgegeben und kann seinen Gewinn auch ein andermal einlösen?

Libi
bei letzterem wäre ich dabei.
Nein, du musst für die Ziehung der Tombola am Samstag, 10. Oktober um 11:00 Uhr nicht vor Ort sein. Diese Ziehung und Publikation findet hier im Forum statt. Verlost werden an 4 Gewinner: 2x30 Minuten Vollservice und 2 x freier Eintritt in Strassenkleidung ab 19:00 Uhr.

Nur die «Kiss Me Lovely» Tombola findet um 19:00 Uhr und 23:00 Uhr vor Ort statt. Hier gibt es bei jeder Spielrunde je 1x30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Liebe Grüsse
Laura
 
...
Oben