...

We love Women Weekend /// Tombola

Samstag im Palace. Motto: „We love Women Weekend“. Ich liebe dieses Motto. Neu heisst es wohl „Special days“.

Empfangen von der herzlichen Silvia: tolle Frau (menschlich gemeint und auch sonst 😉).

Line-up: 19 dann 20 sehr attraktive und sympathische Damen! 17 waren angekündigt aber ihr habt mir ja die Emma Palace noch eingeflogen aus dem Thurgau. Leider leider hat sich dann nichts mit Emma Palace ergeben, da sie terminlich verhindert war.

Herren: reichlich Herren und Zimmer waren zeitweise sehr gut gebucht. War überraschend dennoch nicht überfüllt.

Shows: wurde während meiner Anwesenheit am Nachmittag um ca 16.00h und eventuell war es um 20.00h durchgeführt. Super. Die Damen Emma und Alina kamen in der ersten Show als Krankenschwestern für die live Sex Show. Das zieht immer. Beide haben den Herrn abwechselnd geblasen, geküsst und Doppel Blowjob gemacht, sehr ansprechend. Und liessen sich ausgiebig ihre fleischigen Muschis lecken. Langes Vorspiel. Am Schluss hat Emma den Gast bis zur Erlösung geritten. Die späte 20h Show war mit Deborah und Sonia. Sie haben den Herrn ausgiebig geblasen und beide haben ihn nacheinander gefickt. Und der Herr hat ausgiebig mit tiefem Zungen Einsatz ihre Pussies geleckt.

Bei der Lesbian Show die früh stattgefunden hatte, habe ich leider verpasst. Man verpasst eben immer etwas. Alle die am Samstag nicht im Palace waren haben noch mehr verpasst 😉

Publik allgemein: Im Kino immer wieder publik. So, ich glaube es war vermutlich einmal die Suzana. Das andere Mal weiss ich echt nicht. Zum Verständnis: es ist dunkel im Kino, ich sah den Arsch des Mannes und die Beine der Dame in der Luft. Missionar. Sorry ich geh nicht zum Paar hin zum ganz genau zu schauen. Erstens aus Respekt und auch da ich nicht wirklich drauf stehe nahe hinzulaufen. Auch wenn beim Doggy weggerichtet vom Eingang sieht man kaum wer am werkeln ist.

Essen: Schweine Steaks, Poulet, Pasta, Salat, Donuts. Sehr gutes Essen und besser als das letzte mal da der Salat extrem frisch war und aufgepimt wurde mit Cherry Tomaten. Das hat auch die Zufriedenheit der Damen gesteigert. Dem längeren Aufenthalt steht so nichts im Wege. Leider oder zum Glück hatte ich wenig Zeit zum Essen: Zimmer, Blabla, geniale Tanzeinlagen, Lesbian Show welche verpasst hatte… Live Sex Show.

Zimmer: auf mehrfachen Wunsch werde ich Detail Berichte schreiben.

Alle Damen kommunikativ und sehr freundlich. Gehen auf mich immer wieder zu. Das mag ich.

Tombola: fand statt.

Wiederholungsgefahr: 10/10. am Samstag viel mehr Gäste als am Donnerstag. Sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard. Ich bin immer noch geflasht.

Danke den lieben attraktiven Damen für euren Einsatz sowie Laura, Silvia, Patrick, Vito, Daniela…. Ihr macht das alles einfach genial. Ich fühle mich bei euch wertgeschätzt. Das bindet und Man(n) kommt wieder.

Vielen lieben Dank für den Gewinn welchen ich noch nicht eingelöst habe. Ich dachte ich beglücke die Community mit einem grösseren Bericht von einem meiner längeren Aufenthalten statt mit einem kurzen.

Am Sonntag kommt ein neues Mädchen, welches das erste Mal in diesem Gewerbe ist. Ich habe sie kurz gesehen und optisch sieht sie bereits vielversprechend aus. Dachte sie könnte etwas für @Donphallo für einen jungfreulichen Pre Test sein.

Danke, Laura und das Place-Team! Es hat Spaß gemacht, den Club kennenzulernen und schöne Zeit mit Alina zu verbringen. Sie ist großartig!

Wertes Palace-Team

Herzlichen Dank für die grosszügige Tombola!
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass auch ich mich zu den Gewinnern zählen darf und weil der Gewinn nicht nur zur Party zählt, werde ich bestimmt dann mal ne Möglichkeit auch finden diesen einzulösen!

Ich bin bestimmt jetzt nicht der "Jubelschreiber" hier, schreibe auch mal etwas spitz oder herausfordernd und ja konkrete Berichte über Damen sind von mir eher selten, einfach weil ich nicht immer Lust habe, zu klären, ob ich darüber auch schreiben hier darf!
Toll finde ich, dass Mann trotzdem auch mal gewinnen hier kann!
Für den "Gewinnbericht" werde ich die Dame dann fragen und ich fürchte ich weiss auch schon welche der Damen den Gewinn dann einstreichen wird! Vermutlich nicht diejenige auf dem Gewinncode, fürchte ich!

Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn und auf bald im Palace!

Liebe Laura
Wow toll, ich freue mich riesig. Sehr grosszügig, danke vielmals und auch dass ihr so viele Gewinner gekürt habt.
Bis später 👋 😘
Gerne schliesse ich meinem Vorschreiber an...Code fürs Pläettli und den Apérol an der Bar auch bereits erhalten. Bis bald im Palace, eventuell schon etwas früher...

Ein riesengrosses Multumesc für den Gewinn, auch wenn es leider nicht ganz für den Vollservice gereicht hat! 🥳🙏❤️

Ebenso ein herzliches Dankeschön für den neuen Buffetbereich im Club und das tolle Weekend-Event! 🥂🎉 Merci vielmal für euren Einsatz und dass ihr immer wieder so tolle Sachen auf die Beine stellt! ❤️🙌

Liebe Laura
Wow toll, ich freue mich riesig. Sehr grosszügig, danke vielmals und auch dass ihr so viele Gewinner gekürt habt.
Bis später 👋 😘

Liebe Laura!

Danke für den grosszügigen Gewinn. 🎉🎊

Habe den Gewinn Code auch schon erhalten.
Der Code Passt. 😃🤗

Die Gewinnerbekanntgabe kommt mit ein bisschen Verspätung. Aus gutem Grund. Der Gewinnerkreis wurde erweitert.

30 Min Vollservice mit dem Girl Ihrer Wahl gewinnen:

@Bruce69
@ZentralSchweiz
@Fitness

1 freien Eintritt in Strassenkleider inkl. Cocktail und Käseplatte serviert in der Palace Bar gewinnen:

@banyadee
@MaxMerdappen
@Casanova
@Libi
@Yverp
@Dracula

Die Gewinner der 30 Min Vollservice können selber entscheiden, zu welchem Zeitpunkt sie Ihren Gewinn einlösen (nicht an die heutige Party gebunden).

Die Gewinner des freien Eintritts in Strassenkleider können Ihren Gewinn an einem Tag Ihrer Wahl einlösen, an dem die Palace-Bar geöffnet ist: immer von Donnerstag - Samstag ab 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Die Gewinner erhalten in einer separaten Nachricht Ihren Gewinncode. Bitte diesen beim Einlösen des Gewinns vorweisen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns bald.

LG Laura

Oje oje ich muss morgen nochmals ins Palace gehen. Ich habe vieles vergessen, kommt ihr auch @Fitness @Yverp ?

Yverp, ich habe mich verliebt… in Jessica. Ich denke es dauert nur 1-2 Tage. Ist das okay für dich?

Bis bald
Liebe Grüsse
B

An einem Donnerstag Nachmittag im Palace. Nicht irgendeiner sondern: „We love Women Weekend“ Donnerstag.

Empfangen von Daniela: Sehr freundlich.

Line-up: 16 sehr attraktive und sympathische Damen. Sehr ansprechend. Gemischt mit bekannten Damen mit Top Service und für mich neuen Damen.

Herren: genügend Herren für entsprechenden Umsatz. Zimmer waren gut gebucht nach meiner bescheidenen Einschätzung. War dennoch nicht überfüllt und immer gute Auswahl möglich.

Show: wurde während meiner Anwesenheit 1x am späten Nachmittag durchgeführt. Super. Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip als Einleitung für die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial. Einzigartig in der Region LU / SZ. Es wurde gemäss Info eines Gastes noch eine Show am frühen Nachmittag durchgeführt. Anscheinend auch FMF. Schade war ich dann noch nicht im Club. Da hätte ich auch gerne zugeschaut, musste jedoch am Morgen noch arbeiten.

Publik allgemein: ich schaue sehr gerne mal zu, nicht meine Neigung länger zu verweilen. Wollte sehen wo was läuft. Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen. Und dann natürlich die geniale Show. In den „offenen“ Zimmern habe ich kurz reingeschaut und es fanden bei meinen zwei „Kontrollgängen“ bzw. „Spannergängen“ zu diesem Zeitpunkt keine Aktivitäten statt. Fazit: for publik Ficker und Spanner: Kino. Für nicht publik Liebhaber: im Bar Bereich ruhig ausser die Shows. Die ich jedoch genial finde. Ausserdem ist Donnerstag light publik kommuniziert.

Essen: diverse Würste, Pasta, Salat, Donuts. Für jeden was dabei. Gutes Essen. Hilfreich bei einem längeren Aufenthalt. Übrigens: Ich habe es zwar nicht mehr genutzt aber Essen war möglich bis spät in die Nacht verfügbar. Gekocht wird bis 18.00h aber Essen steht viel länger zur Verfügung. Gut zu wissen für die Nachtaktiven unter uns.

Zimmer / publik: mein Austausch mit den Damen war ausschliesslich „Repetition“ im sehr positiven Sinn. Warum: da es sich einfach so ergeben hat und die mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte, da es eine Wiederholung meiner bisherigen wäre und es auch den einen oder anderen Schreiber gibt der über dieselben Damen berichtet hat.

Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich. Gerne werde ich in Kürze nochmals vorbeischauen und zumindest als Plan mit der einen oder anderen neuen Dame ins Zimmer gehen. Wenn ihr möchtet kann ich dann detailliert berichten, falls bis dann noch niemand hat.

Wiederholungsgefahr: 10/10. super Konzept. Sicherlich hat es am Freitag oder Samstag noch mehr Gäste. Aber auch am Donnerstag war sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard und hebt sich von anderen Clubs mindestens im Umkreis sehr positiv ab.

Danke den sympathischen attraktiven Damen für euren Einsatz sowie den Mitarbeitern. Ihr macht das alles einfach toll. Und ich fühle mich sehr wohl bei euch und als geschätzter Gast. Ausserdem habe ich den Eindruck dass jeder Gast bei euch wertgeschätzt wird. Gut so. Das bindet und Man(n) kommt wieder.

Nun zur Kritik: wie konntet ihr die Emma Teeny ins Westside entsenden wenn ich komme?!Das geht gar. Bitte mich vorher um Erlaubnis fragen oder zumindest informieren 🤭🤣😂 Okay ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.
Hallo @Bruce69
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich muss @Fitness Recht geben. Uns und auch mich würde es interessieren, was die Girls so getrieben haben und welche Girls du kennengelernt hast und auf dem Zimmer warst.
Besten Dank fürs Nachreichen der Infos.

Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip
Wir wollen die Namen der Girls.
die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial.
Welche zwei Girls haben die Show gemachtDie Namen der Girls.
Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen
Welche Girls waren immer Kino und doch nicht im Zimmer?
mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte,
Und wieder keine Namen.
Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich
Welche Girls hat du kennengelernt?
Welche Girls interessieren dich evtl bei deinem nächsten Besuch?
ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.
Und schon wieder fehlen die Namen.

@Bruce69

Du hast dich mal aufgeregt, dass du nur 4 Liks auf einen Bericht erhalten hast.

Die User wollen die Namen der Girls.
Mit den Namen kann das Kopfkino der Männer anspringen.
Die Vorstellung das Girl AB und Girl CD eine Show gemacht haben.
Das Girls EF und Girl GH im Kino gefickt haben.

Leider fehlen die Namen.

An einem Donnerstag Nachmittag im Palace. Nicht irgendeiner sondern: „We love Women Weekend“ Donnerstag.

Empfangen von Daniela: Sehr freundlich.

Line-up: 16 sehr attraktive und sympathische Damen. Sehr ansprechend. Gemischt mit bekannten Damen mit Top Service und für mich neuen Damen.

Herren: genügend Herren für entsprechenden Umsatz. Zimmer waren gut gebucht nach meiner bescheidenen Einschätzung. War dennoch nicht überfüllt und immer gute Auswahl möglich.

Show: wurde während meiner Anwesenheit 1x am späten Nachmittag durchgeführt. Super. Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip als Einleitung für die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial. Einzigartig in der Region LU / SZ. Es wurde gemäss Info eines Gastes noch eine Show am frühen Nachmittag durchgeführt. Anscheinend auch FMF. Schade war ich dann noch nicht im Club. Da hätte ich auch gerne zugeschaut, musste jedoch am Morgen noch arbeiten.

Publik allgemein: ich schaue sehr gerne mal zu, nicht meine Neigung länger zu verweilen. Wollte sehen wo was läuft. Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen. Und dann natürlich die geniale Show. In den „offenen“ Zimmern habe ich kurz reingeschaut und es fanden bei meinen zwei „Kontrollgängen“ bzw. „Spannergängen“ zu diesem Zeitpunkt keine Aktivitäten statt. Fazit: for publik Ficker und Spanner: Kino. Für nicht publik Liebhaber: im Bar Bereich ruhig ausser die Shows. Die ich jedoch genial finde. Ausserdem ist Donnerstag light publik kommuniziert.

Essen: diverse Würste, Pasta, Salat, Donuts. Für jeden was dabei. Gutes Essen. Hilfreich bei einem längeren Aufenthalt. Übrigens: Ich habe es zwar nicht mehr genutzt aber Essen war möglich bis spät in die Nacht verfügbar. Gekocht wird bis 18.00h aber Essen steht viel länger zur Verfügung. Gut zu wissen für die Nachtaktiven unter uns.

Zimmer / publik: mein Austausch mit den Damen war ausschliesslich „Repetition“ im sehr positiven Sinn. Warum: da es sich einfach so ergeben hat und die mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte, da es eine Wiederholung meiner bisherigen wäre und es auch den einen oder anderen Schreiber gibt der über dieselben Damen berichtet hat.

Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich. Gerne werde ich in Kürze nochmals vorbeischauen und zumindest als Plan mit der einen oder anderen neuen Dame ins Zimmer gehen. Wenn ihr möchtet kann ich dann detailliert berichten, falls bis dann noch niemand hat.

Wiederholungsgefahr: 10/10. super Konzept. Sicherlich hat es am Freitag oder Samstag noch mehr Gäste. Aber auch am Donnerstag war sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard und hebt sich von anderen Clubs mindestens im Umkreis sehr positiv ab.

Danke den sympathischen attraktiven Damen für euren Einsatz sowie den Mitarbeitern. Ihr macht das alles einfach toll. Und ich fühle mich sehr wohl bei euch und als geschätzter Gast. Ausserdem habe ich den Eindruck dass jeder Gast bei euch wertgeschätzt wird. Gut so. Das bindet und Man(n) kommt wieder.

Nun zur Kritik: wie konntet ihr die Emma Teeny ins Westside entsenden wenn ich komme?!Das geht gar. Bitte mich vorher um Erlaubnis fragen oder zumindest informieren 🤭🤣😂 Okay ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.

Ich finde es toll, dass ihr für dieses Wochenende schon wieder einen Event auf die Beine stellt! Ich hoffe, dass mein Terminplan morgen oder am Samstagabend einen Besuch im Palace zulässt.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die tollen Girls, das ganze Palace-Team und hoffentlich auf ausgelassene Partystimmung mit heissen Live (Sex) Shows! 🔥

Die letzten Wochen waren wirklich geil, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Umso mehr freue ich mich darauf, hoffentlich schon bald wieder bei euch vorbeizuschauen und einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Das Motto "Kiss me lovely" steht unter keinem guten Stern für mich. Bei der ersten Ausgabe war ich zwar anwesend, doch mein Schätzeli war zu Hause.

Für die 2. Ausgabe sieht es leider auch nicht besser aus. Jessica ist zwar da, doch leider bin ich ausgerechnet dieses Wochenende verhindert und kann nicht zur Romantikparty ins Palace kommen. Ich bin im Jammertal der Tränen 😭😭😭😭😭. Immerhin dürfen sich alle Jessy-Fans freuen, dass ich nicht zur Party kommen kann 😉.

Aller guten Dinge sind 3, bei der 3. Ausgabe muss es ja dann mal klappen. @LauraGPI bitte dann mit mir den Termin abstimmen 😘.

Das Motto "Men Who Love Women" trage ich natürlich im Herzen ❤️. Ich wünsche allen Verliebten und denen, die sich dieses Wochenende im Palace in ein Girl (ausser Jessica:D) verlieben, viel Liebe, Sex und Zärtlichkeit🥰.

Köstlich.
Man saugt sich völlig willkürliche Regeln aus den Fingern, die es vor ein paar Wochen nicht gab und etwas später auch nicht mehr geben wird und besteht pedantisch auf die strenge Einhaltung. Ich lach mich schlapp.
Dann trägt man eben sein Geld in andere Clubs wie z.B. das Zeus, wo man besser behandelt wird, die Preise günstiger sind und es zudem eine gute Küche gibt.
Abstimmung mit den Füssen :p
Das Zeus lohnt sich überhaupt nicht. Auf gar keinen Fall. Ich war im Mai dort und in den 9 Stunden, in denen ich dort war, kamen alle 10 Minuten exakt die Mädchen auf mich zu und fragten, ob ich ihnen einen Cocktail spendieren könnte...
Ich habe in den 10 Stunden, in denen ich dort war, mindestens zwanzig solcher Anfragen bekommen.
Irgendwann, in dem kleinen Raucherzimmer für die Mädchen, habe ich sogar gefragt, ob sie den Fernseher anmachen könnten, da er aus war. Sie haben mir geantwortet, ich müsse einen Cocktail nehmen, um fernsehen zu können...
Meinen die das ernst??
Wenn ich an solche Orte gehe, dann um mich zu entspannen und mit ein paar hübschen Mädchen zusammen zu sein, nicht um Cocktails zu trinken...

Außerdem erschienen mir die Zimmer-Leistungen der Mädchen im Zeus im Vergleich zum Palace größtenteils eher bescheiden. Das Einzige, was der Club Zeus mehr zu bieten hat als das Palace, ist das Essen, ansonsten gibt es zwischen den beiden Clubs keinen Vergleich, da liegen Welten zugunsten des Club Palace.

Ich habe das Programm für das Wochenende nicht ganz verstanden.
An welchem Tag finden die Shows statt und in welchen Abständen ? Was für Shows ?
Finden die Shows in der Bar oder im Club statt ?
Laura war immer so süß und so hertzlich.
Die Live-Shows finden laut Ankündigung ohne Aufpreis statt, allerdings sind im Programm keine genauen Uhrzeiten oder Abstände zwischen den Shows angegeben.

Fix eingeplant sind die beiden «Kiss Me Lovely»-Spielrunden jeweils um 19:00 und 23:00 Uhr. Dabei gibt es pro Runde eine 30-Minuten-Vollservice-Zeit zu gewinnen.

Welche Art von Live-Shows genau an welchem Tag und zu welchen Zeiten stattfindet, wird in der Ankündigung leider nicht näher aufgeführt. Die Veranstaltung findet grundsätzlich im Club Palace statt. Die Cocktail Bar wird für die Abendbewirtung erwähnt, daher würde ich die Shows eher dem Clubbereich zuordnen.

Ich habe das Programm für das Wochenende nicht ganz verstanden.
An welchem Tag finden die Shows statt und in welchen Abständen ? Was für Shows ?
Finden die Shows in der Bar oder im Club statt ?
Laura war immer so süß und so hertzlich.

Nur die «Kiss Me Lovely» Tombola findet um 19:00 Uhr und 23:00 Uhr vor Ort statt. Hier gibt es bei jeder Spielrunde je 1x30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Liebe Grüsse
Laura
Ist das eine Überraschung, oder kannst du vielleicht kurz erklären, wie das genau abläuft? Werden die Teilnehmer einfach zufällig ausgelost?

Was soll daran bitte unklar sein? Die Regelung ist doch bewusst so festgelegt: Vor 17:00 Uhr ist es günstiger, ab 17:00 Uhr kostet es mehr. Wenn man wegen des Verkehrs fünf Minuten nach 17:00 Uhr ankommt, gilt eben bereits der höhere Preis.

Dann muss man entsprechend ein paar Minuten früher losfahren bzw. etwa sechs Minuten früher da sein. Und wenn man wegen des Verkehrs zu spät kommt, liegt das ja nicht am Club, sondern gegebenenfalls an den Ampelanlagen oder der Verkehrssituation. Punkt!
Köstlich.
Man saugt sich völlig willkürliche Regeln aus den Fingern, die es vor ein paar Wochen nicht gab und etwas später auch nicht mehr geben wird und besteht pedantisch auf die strenge Einhaltung. Ich lach mich schlapp.
Dann trägt man eben sein Geld in andere Clubs wie z.B. das Zeus, wo man besser behandelt wird, die Preise günstiger sind und es zudem eine gute Küche gibt.
Abstimmung mit den Füssen :p

Nochmal zum Verständnis:
Muss ich als aktiver Schreiber bei der Ziehung vorort sein? Oder wird der Gewinner hier im Forum bekanntgegeben und kann seinen Gewinn auch ein andermal einlösen?

Libi
bei letzterem wäre ich dabei.
Nein, du musst für die Ziehung der Tombola am Samstag, 10. Oktober um 11:00 Uhr nicht vor Ort sein. Diese Ziehung und Publikation findet hier im Forum statt. Verlost werden an 4 Gewinner: 2x30 Minuten Vollservice und 2 x freier Eintritt in Strassenkleidung ab 19:00 Uhr.

Nur die «Kiss Me Lovely» Tombola findet um 19:00 Uhr und 23:00 Uhr vor Ort statt. Hier gibt es bei jeder Spielrunde je 1x30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Liebe Grüsse
Laura

Forum-Tombola für «Men Who Love Women»: Jeder, der hier im Forum einen Beitrag schreibt, nimmt teil.

Gewinne:
• 2 × 30 Minuten Vollservice
• 2 × freier Eintritt in Strassenkleidung

Ziehung: Samstag, 10. Oktober, 11:00 Uhr.
Nochmal zum Verständnis:
Muss ich als aktiver Schreiber bei der Ziehung vorort sein? Oder wird der Gewinner hier im Forum bekanntgegeben und kann seinen Gewinn auch ein andermal einlösen?

Libi
bei letzterem wäre ich dabei.

Die machen es bewußt unklar. Vor 17:00 ist es günstiger. Kommt man wegen Verkehr fünf nach 17:00, muß man schon mehr zahlen.
:thumbsdown:
Was soll daran bitte unklar sein? Die Regelung ist doch bewusst so festgelegt: Vor 17:00 Uhr ist es günstiger, ab 17:00 Uhr kostet es mehr. Wenn man wegen des Verkehrs fünf Minuten nach 17:00 Uhr ankommt, gilt eben bereits der höhere Preis.

Dann muss man entsprechend ein paar Minuten früher losfahren bzw. etwa sechs Minuten früher da sein. Und wenn man wegen des Verkehrs zu spät kommt, liegt das ja nicht am Club, sondern gegebenenfalls an den Ampelanlagen oder der Verkehrssituation. Punkt!

...
Oben