An einem Donnerstag Nachmittag im Palace. Nicht irgendeiner sondern: „We love Women Weekend“ Donnerstag.
Empfangen von Daniela: Sehr freundlich.
Line-up: 16 sehr attraktive und sympathische Damen. Sehr ansprechend. Gemischt mit bekannten Damen mit Top Service und für mich neuen Damen.
Herren: genügend Herren für entsprechenden Umsatz. Zimmer waren gut gebucht nach meiner bescheidenen Einschätzung. War dennoch nicht überfüllt und immer gute Auswahl möglich.
Show: wurde während meiner Anwesenheit 1x am späten Nachmittag durchgeführt. Super. Die Damen machen nun Pole Dance im Haupt (Bar) Raum und Strip als Einleitung für die live Sex Show. Sehr anregend. Dann FMF Action. Genial. Einzigartig in der Region LU / SZ. Es wurde gemäss Info eines Gastes noch eine Show am frühen Nachmittag durchgeführt. Anscheinend auch FMF. Schade war ich dann noch nicht im Club. Da hätte ich auch gerne zugeschaut, musste jedoch am Morgen noch arbeiten.
Publik allgemein: ich schaue sehr gerne mal zu, nicht meine Neigung länger zu verweilen. Wollte sehen wo was läuft. Im Kino immer wieder publik. In der Bar habe ich nur „fummeln“ und anblasen gesehen. Und dann natürlich die geniale Show. In den „offenen“ Zimmern habe ich kurz reingeschaut und es fanden bei meinen zwei „Kontrollgängen“ bzw. „Spannergängen“ zu diesem Zeitpunkt keine Aktivitäten statt. Fazit: for publik Ficker und Spanner: Kino. Für nicht publik Liebhaber: im Bar Bereich ruhig ausser die Shows. Die ich jedoch genial finde. Ausserdem ist Donnerstag light publik kommuniziert.
Essen: diverse Würste, Pasta, Salat, Donuts. Für jeden was dabei. Gutes Essen. Hilfreich bei einem längeren Aufenthalt. Übrigens: Ich habe es zwar nicht mehr genutzt aber Essen war möglich bis spät in die Nacht verfügbar. Gekocht wird bis 18.00h aber Essen steht viel länger zur Verfügung. Gut zu wissen für die Nachtaktiven unter uns.
Zimmer / publik: mein Austausch mit den Damen war ausschliesslich „Repetition“ im sehr positiven Sinn. Warum: da es sich einfach so ergeben hat und die mir bekannten Damen sehr sympathisch sind und alle einen top Service abliefern. GFS durch und durch. Nein ich mache dieses Mal keine Detailberichte, da es eine Wiederholung meiner bisherigen wäre und es auch den einen oder anderen Schreiber gibt der über dieselben Damen berichtet hat.
Neue Damen habe ich auch kennengelernt war aber mit ihnen (noch) nicht im Zimmer. Alle sehr ansprechend, kommunikativ und sehr freundlich. Gerne werde ich in Kürze nochmals vorbeischauen und zumindest als Plan mit der einen oder anderen neuen Dame ins Zimmer gehen. Wenn ihr möchtet kann ich dann detailliert berichten, falls bis dann noch niemand hat.
Tombola: fand statt.
Wiederholungsgefahr: 10/10. super Konzept. Sicherlich hat es am Freitag oder Samstag noch mehr Gäste. Aber auch am Donnerstag war sehr gute Stimmung. Immer wieder Tanzeinlagen. Das Palace setzt einen neuen Standard und hebt sich von anderen Clubs mindestens im Umkreis sehr positiv ab.
Danke den sympathischen attraktiven Damen für euren Einsatz sowie den Mitarbeitern. Ihr macht das alles einfach toll. Und ich fühle mich sehr wohl bei euch und als geschätzter Gast. Ausserdem habe ich den Eindruck dass jeder Gast bei euch wertgeschätzt wird. Gut so. Das bindet und Man(n) kommt wieder.
Nun zur Kritik: wie konntet ihr die Emma Teeny ins Westside entsenden wenn ich komme?!Das geht gar. Bitte mich vorher um Erlaubnis fragen oder zumindest informieren

Okay ihr habt es mit den Globe Girls wieder gutgemacht.