Passt jetzt zwar nicht unbedingt zu dem vornehmlich hier diskutieren Thema, aber ich wollte das trotzdem mal aufgreifen.
Denn ja, genau das hört man immer wieder und sagen eigentlich fast alle, nur irgendwie scheine ich so fast der einzige zu sein, bei dem das genau anders ist!

Denn bei mir ist es fast immer so, dass je häufiger ich die selbe Frau (im Club/Bodell/Puff/Terminwohnung/Hotel) habe, umso schlechter wird es für mich.
Zumindest empfinde ich das so.

Eigentlich immer ist das mit Abstand beste mal mit einer Hure, das erste Mal!
Danach wird es eigentlich immer nur noch schlechter oder lässt zumindest definitiv nach.
Wenn das erste Mal natürlich schon nicht gut ist, dann gibt es in der Regel (fast immer) natürlich gar nicht erst ein zweites Mal.
Deswegen konnte ich immer nie diese Aussagen verstehen wie "wenn man sich dann erstmal vertraut" oder "wenn das Vertrauen größer wird", dann wird auch alles andere auch besser und intensiver.
Bin ich wirklich der einzige der anscheinend kein "Vertrauen" braucht um mit jemanden zu ficken und geilen Sex oder auch ein intensives GFE zu haben??
Oder habe ich dieses angebliche "Vertrauen" einfach sofort und vom ersten Moment an und vermittle dies dann anscheinend auch direkt an die entsprechenden Frauen?
Ich weiß es nicht, ich habe keine Antwort darauf.
Genauso wenig warum dieses "Vertrauen" dann wiederum mit der Zeit nachlassen sollte??
Oder was auch sonst sich ändert?
Das ist auch der Grund warum ich an dieses ganze Vertrauen Ding nicht glaube.
Das erklärt natürlich auch und ist der Grund warum ich am liebsten immer wechsle zwischen den Frauen und immer lieber etwas neues habe und ausprobieren will und ich eigentlich so überhaupt nicht der Typ für Stammfrauen oder sowas bin.
Um es hier wirklich mal konkret zu machen, und die Zahlen werden wahrscheinlich einige ziemlich schockieren.
Aber es gibt tatsächlich nur 8 Huren mit denen ich mehr als 2 mal Sex hatte.

Und davon sind es nur 3 mit denen ich mehr als 4 mal zusammen war.
Meine aktuelle "Spitzenreiterin" ist dabei tatsächlich Bianca aus dem Globe mit (nur) 8 mal (7 mal davon übrigens public).
Wobei diese sehr wahrscheinlich bald von einer anderen in Deutschland überholt werden wird, die momentan bei 7 steht, die ich auf Grund der Nähe allerdings natürlich viel häufiger sehe.
Bei ihr ist das allerdings mehr so ein Symphatie Ding.
Wenn man mich jetzt allerdings Fragt, welches das beste mal mit Bianca war, dann ist die Antwort darauf ganz eindeutig, klar und auch einfach, das erste Mal.
Und das zweitbeste mal, war das zweite mal mit ihr.
Ich denke ihr seht was ich meine, denn so läuft das irgendwie so gut wie immer.
Deswegen ist es auch tatsächlich schon vorgekommen, dass ich nach einem extrem guten ersten Mal (oder auch nach einen zweiten mal) gar nicht nochmal zu dieser Frau gegangen bin.
Und zwar weil ich sie lieber in guter bzw. sehr guter Erinnerung behalten wollte, anstatt dies mit weiteren Besuchen wieder nur kaputt zu machen, da auch diese dann wahrscheinlich immer schlechter geworden wären.
Es gibt zwar ein paar wenige, die sich nach ein paar Wiederholungen vielleicht sogar einigermaßen auf einem gewissen Niveau einpendeln (was dann auch der Grund ist warum es überhaupt Wiederholungen gibt), allerdings war dieses nie wieder so gut wie das erste oder das zweite mal mit ihr.
Stattdessen wird es selbst dort mit der Zeit tendenziell eher etwas schlechter.
So an @allle, ich würde da gerne mal eure Meinung dazu hören und was ihr darüber denkt?