Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Registriert
- 21 Aug. 2021
- Beiträge
- 366
- Punkte Reaktionen
- 2.381
Dann hat sich mein Posting vom Samstagmorgen für die süsse Amira in finanzieller Hinsicht gelohnt.Übrigens war ich heute im History Amira war aber leider immer besetzt.


Anna ist wie letzten Sonntag angekündigt bereits auf dem Weg nach Hause und Amira und Maria ab morgen. Bin gespannt wie das Line-Up fürs kommende Wochenende aussehen wird.

Am Sonntag war ich nochmals im History. Clubbesuche am Sonntag mag ich nicht besonders da die Frauen teilweise müde sind von den zwei langen Wochenendtagen und -nächten. Zwei, drei Frauen war die Müdigkeit deutlich anzusehen. Zwei bekannte Clubbesucher (Nichtschreiber) waren wegen Amira da und ich wegen Maria. Maria geht mir mit ihrem Charme, ihrer Natürlichkeit und dem für mich zu 100% perfekten Service unter die Haut und direkt ins Herz.

Im Zimmer mit dem Dachfenster das Fenster weit geöffnet so das viel Sonnenlicht das Zimmer flutet und ich Maria bei hellem Tageslicht bewundern und geniessen kann. Mir ist bewusst, dass man meine Musik unten auf der Terrasse hören kann und darüber geschmunzelt wird.

Zurück auf der sonnigen Terrasse wurde ich von Männern auf die Musik angesprochen und auf lustige Weise etwas hoch genommen. Deshalb habe ich mal ein paar von den Songs erwähnt die ich so im Zimmer abspiele. Obs euch gefällt oder ihr mich verstehen könnt ist nicht wichtig. Es muss mir gefallen und ich verbinde zu einigen Songs Erinnerungen und sie lösen bei mir gute Emotionen/Gefühle aus. Ich habe etwa 40 Lieder in Petto und im Kopf die ich je nach meiner Stimmung und wie es im Zimmer so läuft spiele. Es gehört für mich mittlerweile dazu und es würde mir viel fehlen ohne Musik. Jeder hat seine Bedürfnisse und Phantasien und ich lebe die meinigen aus.
Es wurde ruhiger an diesem frühen und sehr warmen Sonntagabend. Etliche Frauen kamen auch auf die Terrasse und besetzten die Liegen. Im harmonischen Miteinander die sonnige und friedliche Abendstimmung zusammen genossen. Den Frauen beim Plaudern zugehört. Hie und da verstehe ich über was sie reden. Ich mag die supersympathischen Frauen im History.

Zuletzt bearbeitet: