Hallo zusammen, heute meinen Erstbesuch-Bericht für das History.
War heute das erste mal in einem Club wie dem History. Auf diese aufmerksam wurde ich durch Ingos Rotlichtkanal. Zuvor nur Erfahrungen gemacht mit Salons. Interessiert war ich auch am Globe, da gibts am Sonntag jeweils Fitnesstag, was mich als regelmässiger Gymbesucher schon sehr interessant klingt, schlussendlich habe ich mich aber trotzdem für das History entschieden.
Ein paar Tage zuvor habe ich mir ein paar Berichte gelesen, da bin ich auf Abby gestossen, bei Zahnspange wurde ich sofort hellhörig. Vor dem losgehen nochmal den TP gecheckt, leider heute nicht mehr da, schade. Aber das war bestimmt nicht mein letztes mal, vielleicht hab ich das nächste mal ja mehr Glück.
Habe mir eigentlich vorgenommen erstmal ein wenig auszukundschaften, die ganzen Räume und natürlich auch die Mädels
. Als ich dann aber zur Bar kam ging alles ganz schnell. Ein Mädel (Sophie) hat mitbekommen, dass es mein erstes mal hier ist und hat mir angeboten die Räumlichkeiten zu zeigen. Rein visuell ehrlichgesagt nicht so mein Fall (ich stehe eher auf skinny), aber ich konnte in dem Moment einfach nicht nein sagen.
Sie hat mir das Sexkino gezeigt und schon gings los
. Der Service war perfekt, da kann ich gar nichts dran meckern. Dass sie deutsch kann war auch nochmal ein plus. Eigentlich habe ich kein Problem mit Englisch, aber ihre heissen Sprüche während dem Sex waren auf Deutsch nochmal viel intensiver als ich es mir auf Englisch gewöhnt bin. Schlussendlich in Missionar das Gummi gefüllt. Sie hat sich bedankt und gesagt, dass ich sehr gut ficken kann
.
Wie das Sexkino nun mal so ist, ist auch mal einer dazugekommen
. Bin ich mir gar nicht gewöhnt, aber da musste ich jetzt wohl durch. Der ist dann auch irgendwann wieder raus, das habe ich gar nicht mitbekommen. Wie ich aus Gespächen von anderen Besuchern heraushören konnte, gibt es hier im History anscheinend noch öfters "public sex" und ich hab auch hier und da mal welche so halb öffentlich in den Ecken gesehen, sehr interessant ehrlich gesagt, weiss aber noch nicht so richtig wie sehr ich selber damit umgehen könnte
. Das werde ich aber bestimmt noch in Zukunft erfahren
.
Fertig mit meinem ersten Zimmerbesuch, hab ich geduscht und bin wieder zurück zur Bar. Da gabs dann ein paar schöne Shows an der Stange
. Ein paar Mädels drängten mich dann später, dass ich doch endlich wieder auf ein Zimmer mit nem Girl gehe, ich soll meine Zeit hier geniessen. Aber ich brauchte noch ne Pause, ich muss leider sagen dass ich ziemlich lange brauch um mein Geschoss wieder nachzuladen und meine Nervosität, weil ich halt auch das Erste mal dort war, hat bestimmt auch nicht geholfen.
Es gab ein Mädel das mir speziell aufgefallen war, aber ich leider den Namen herausfinden konnte, hatte sie nur ein paar mal kurz nebenbei gesehen. Sie war die einzige mit einem Ponny und hat wohl keine Bilder auf der Website, vielleicht kann mir wer von euch aushelfen?
Vielleicht habe ich ja das nächste mal mehr Glück.
Um etwas Ruhe zubekommen hab ich mir dann den Ruhebereich / Wellness näher angeschaut. Hab mir eine Sauna gegönnt und ein wenig im Liegestuhl ausgeruht. Frisch ausgeruht habe ich mich wieder zurück in die Bar gewagt, ein Getränk bestellt und ein Mädel angelächelt. Lidia heisst sie, fällt vorallem auf, da sie die einzige (zumindest heute) mit einer Brille war.
Wir haben uns zu einem Zimmer bewegt, ja diesmal nicht public
. Auch hier wieder super Service, viele liebevolle Küsse, und heisses Gestöhne. Nur leider war ich wohl doch noch nicht ganz nachgeladen und hatte ein wenig Probleme zu finishen.. Sie hat es schlussendlich mit nem Handjob und viel Gleitgel versucht, schlussendlich gab es ein wenig Pre-cum, was sie wohl leider als Orgasmus gedeutet hat, ich hab versucht es ihr zu erklären, aber ich hätte wohl eh keinen mehr Raus bekommen also hab ichs dann auch sein gelassen.
Ich möchte nochmal widerholen, das ging auf meine Kappe, sie selber war
.
Sie hat dann angeboten zusammen zu duschen, was ich sehr gerne angenommen habe
.
Danach gings dann auch langsam wieder aus dem History raus. Alles in allem habe ich es sehr genossen und werde definitiv wieder kommen.
Gruss Djaka