Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 2.633
"Zu Hause ist da wo sich das Herz wohlfühlt"
Nach einem Abstecher an den letzten drei Wochenenden ins Swiss an die Party, hat mir sehr gefallen, und zwei tollen Clubbesuchen im Palace, habe darüber hier im Forum berichtet, nach einem Monat wieder nach Hause in mein zweites Wohnzimmer: Das History. Der Empfang war einfach nur die pure
-lichkeit. Von Kelly ein Kussgewitter mit zwölf Küsschen links und rechts auf die Wange und strahlende Augen und der Satz "Wir haben dich sehr vermisst" und dann in der Garderobe noch in Kleidern eine liebevolle Umarmung von Helen. Oben im Clubraum wurde ich angelächelt und es wurde mir zugewunken und dann setzte sich schon die süße Kim auf meinen Schoss. Ab so viel herzlicher Zuwendung ist mir der Spruch durch den Kopf gegangen den ich als Überschrift verwendet habe "Zu Hause ist da wo sich das Herz wohlfühlt".
Kaum bekannte Männer anwesend und so redete ich viel, sehr viel mit den Frauen. Ich glaube ich habe meinen persönliche Rekord gebrochen im "mit den Frauen plaudern und flirten". Etliche neue Frauen anwesend und mit Lavinia und Melissa zwei "Leihgaben" aus dem Club-Westside. Die neuen Frauen allesamt sehr kontaktfreudig, gesprächig und mit guten Englischkenntnissen. Lavinia meinte mich zu kennen und das ist richtig. Im Sommer 2023 war ich 2 x im Westside und habe da mal mit ihr geredet. Nicht gezimmert aber geredet. Von den neuen Frauen hat es mir Simina besonders angetan. Sehr hübsche Brünette mit einem megasüssen Gesicht und warmen freundlichen Augen.
Ich habe bekanntlich ein grosses Faible für dunkelhaarige süsse Frauen. Sie ähnelt frappant dem blonden Engel Oxana und könnte problemlos als ihre Schwester durchgehen. Ich habe grosse Ähnlichkeit zwischen den beiden festgestellt. Simina ist seit Freitag im History und zum ersten Mal in der Schweiz und einem Saunaclub. Sie ist daran sich an diese Art System zu gewöhnen.
Dreier mit Alexa und Siminia
Das gross gewachsene History Top-Model Alexa setzte sich zu mir und wir plauderten über dies und das. Alexa brachte die Idee einen Dreier zu machen ins Spiel. Ich hatte eigentlich keinen Dreier im Sinn und Alexa erweiterte das Gespräch dies mit einer der neuen Frauen zu machen. Alexa hat ja gesehen, das ich viel mit den neuen Frauen geredet habe. Mein Gedankenkarussel kam in Schwung und es kam nur eine Frau für einen Dreier in Frage: Simina. Also haben wir sie zu uns gebeten. Abwechselnd haben Alexa und ich mich selbst
meine Art und meine Vorlieben erklärt. Simina war Einverstanden und so gingen wir das Projekt an. Alexa zeigte sich als die sanfte Führerin und übernahm wie selbstverständlich den Lead und Siminia machte intuitiv alles richtig und Vollgas mit. Es harmonierte von Beginn weg wunderbar und es wurde abwechselnd alles was das Herz und Schwanz begehren durchgespielt. Von Alexa habe ich das Beste erwartet und bekommen, einfach eine grossartige junge Frau
, und für Simina kann ich ganz klar eine Empfehlung abgeben. 
Zu später Stunde ein Zimmer mit Westside-Melissa
**Klicke hier zum Bericht von Melissa**
Innerer Wohlfühlakku zu 100 % aufgeladen
Ein herzliches Danke an das gesamte History Team für alles Gute und die vielen grossen und kleinen Gesten die ich am Samstag erleben und erfahren durfte.
Kaum Männer zum Plaudern da und doch bin ich viel länger geblieben als es üblicherweise bei mir der Fall ist. Ich hab mich einmal mehr sehr wohl gefühlt. Ihr habt meinen inneren Wohlfühlakku zu 100 % aufgeladen.
Nach einem Abstecher an den letzten drei Wochenenden ins Swiss an die Party, hat mir sehr gefallen, und zwei tollen Clubbesuchen im Palace, habe darüber hier im Forum berichtet, nach einem Monat wieder nach Hause in mein zweites Wohnzimmer: Das History. Der Empfang war einfach nur die pure
Kaum bekannte Männer anwesend und so redete ich viel, sehr viel mit den Frauen. Ich glaube ich habe meinen persönliche Rekord gebrochen im "mit den Frauen plaudern und flirten". Etliche neue Frauen anwesend und mit Lavinia und Melissa zwei "Leihgaben" aus dem Club-Westside. Die neuen Frauen allesamt sehr kontaktfreudig, gesprächig und mit guten Englischkenntnissen. Lavinia meinte mich zu kennen und das ist richtig. Im Sommer 2023 war ich 2 x im Westside und habe da mal mit ihr geredet. Nicht gezimmert aber geredet. Von den neuen Frauen hat es mir Simina besonders angetan. Sehr hübsche Brünette mit einem megasüssen Gesicht und warmen freundlichen Augen.
Dreier mit Alexa und Siminia
Das gross gewachsene History Top-Model Alexa setzte sich zu mir und wir plauderten über dies und das. Alexa brachte die Idee einen Dreier zu machen ins Spiel. Ich hatte eigentlich keinen Dreier im Sinn und Alexa erweiterte das Gespräch dies mit einer der neuen Frauen zu machen. Alexa hat ja gesehen, das ich viel mit den neuen Frauen geredet habe. Mein Gedankenkarussel kam in Schwung und es kam nur eine Frau für einen Dreier in Frage: Simina. Also haben wir sie zu uns gebeten. Abwechselnd haben Alexa und ich mich selbst
Zu später Stunde ein Zimmer mit Westside-Melissa
**Klicke hier zum Bericht von Melissa**
Innerer Wohlfühlakku zu 100 % aufgeladen
Ein herzliches Danke an das gesamte History Team für alles Gute und die vielen grossen und kleinen Gesten die ich am Samstag erleben und erfahren durfte.
Zuletzt bearbeitet: