Es gibt beides.Ich denke nicht, dass der Schmerz es ist, welcher die Berührung dann hemmt, sondern die Befürchtung es könnte etwas kaputt gehen, was bei natürlichen Brüsten ja weniger als Mindset dann dem entgegen steht!
Es gibt beides.Ich denke nicht, dass der Schmerz es ist, welcher die Berührung dann hemmt, sondern die Befürchtung es könnte etwas kaputt gehen, was bei natürlichen Brüsten ja weniger als Mindset dann dem entgegen steht!
Dann hat sich mein Posting vom Samstagmorgen für die süsse Amira in finanzieller Hinsicht gelohnt.Übrigens war ich heute im History Amira war aber leider immer besetzt.
War ein sehr schöner Nachmittag, es waren ca. 10 Girls anwesend. Ich nehme immer das Happy Hour Packet und habe mit Angela angefangen.Und wie wars im History. War schön länger nicht mehr da
Und wie wars im History. War schön länger nicht mehr daJa klar das sehe ich auch so.
Ich glaube aber das Amira gerade mit Ihrer Skinny Figur die Freier anspricht, Sie ist ja ziemlich ausgebucht, oder anders ausgedrückt eher schlechter fürs Geschäft mit neuen Brüsten. Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren. Übrigens war ich heute im History Amira war aber leider immer besetzt.
Ich denke nicht, dass der Schmerz es ist, welcher die Berührung dann hemmt, sondern die Befürchtung es könnte etwas kaputt gehen, was bei natürlichen Brüsten ja weniger als Mindset dann dem entgegen steht!das Problem Sensibilitätsstörungen. Sprich: man kann sie kaum mehr berühren, ohne daß es weh tut.
Ja klar das sehe ich auch so.Das Aussehen ist nicht einmal das Entscheidende. Bei manchen Frauen ist das Problem Sensibilitätsstörungen. Sprich: man kann sie kaum mehr berühren, ohne daß es weh tut. Gut gemachte, weiche Silis sind für mich jedenfalls völlig OK. Bin schon lange nicht mehr fixiert auf irgendwelche Äußerlichkeiten. Vögeln und leben lassen.
Oder so ähnlich.
Das Aussehen ist nicht einmal das Entscheidende. Bei manchen Frauen ist das Problem Sensibilitätsstörungen. Sprich: man kann sie kaum mehr berühren, ohne daß es weh tut. Gut gemachte, weiche Silis sind für mich jedenfalls völlig OK. Bin schon lange nicht mehr fixiert auf irgendwelche Äußerlichkeiten. Vögeln und leben lassen.Oh wie schade das Amira Ihre Brüste machen lässt, ich finde genau das Sie so wie Sie ist Top aussieht.
Ich werde diese Woche einmal reinschauen und versuchen mir Ihr zu reden.
Danke für die Rückmeldung.Keine Ahnung: Anfang Jahr war sie im Freubad, später dann im Enjoy&Pleasure in Luzern... aktuell ist sie wohl zu Hause. Keine Ahnung, ob sie wieder kommt, oder ob sie die Dessous an den Nagel gehängt hat.
Ich würde sie vermissen, habe aber schon eine Weile das Gefühl, dass sie demnächst aussteigt oder aussteigen will. Mal schauen.
Keine Ahnung: Anfang Jahr war sie im Freubad, später dann im Enjoy&Pleasure in Luzern... aktuell ist sie wohl zu Hause. Keine Ahnung, ob sie wieder kommt, oder ob sie die Dessous an den Nagel gehängt hat.Wo ist denn bzw. wo war denn Mona(lisa) ?
Wo ist denn bzw. wo war denn Mona(lisa) ?eine meiner Allzeit-Favoritinnen, Mona(lisa), hat sich auch während meiner Bekanntschaft die Titten machen lassen, ich besuche sie immer noch gleich gerne.
Meine Einfluss überschätze ich nicht, der wir etwa bei 1% liegen aber ich habe ja nichts zu verlieren ausser ein wenig Zeit.Nimm noch einen Eimermit Wasser aus heimischen Gewässern
mit und leere es in den Rhein…
… das bringt etwa gleich viel, wie ein Girl, welches einen Silikon-Eingriff geplant hat, umzustimmen…
… nämlich rein gar nichts.
Überschätzt Euren Einfluss nicht gegenüber den Girls.
Caballero
PS: Pro Sekunde fliessen im Schnitt übrigens über 1‘000‘000 Liter Wasser durch den Rhein.
Mag sein, und wenn Sie glücklich ist mit Ihrem Körper, dann kann das ja durchaus die Ausstrahlung und vielleicht sogar den "Geschäftserfolg" positiv beeinflussen!Es gibt übrigens noch eine zweite Frau im History, die demnächst ihre Brüste aufmotzen wird... Ich bin da ganz pragmatisch: ihr Körper und damit ihre Entscheidung.
Mich stört es nicht gross, eine meiner Allzeit-Favoritinnen, Mona(lisa), hat sich auch während meiner Bekanntschaft die Titten machen lassen, ich besuche sie immer noch gleich gerne.
Nimm noch einen EimerOh wie schade das Amira Ihre Brüste machen lässt, ich finde genau das Sie so wie Sie ist Top aussieht.
Dann musst du pressieren, am Mittwoch sollte Amira nach Hause gehen!Oh wie schade das Amira Ihre Brüste machen lässt, ich finde genau das Sie so wie Sie ist Top aussieht.
Selbst am letzten Samstag waren eigentlich alle Girls verfügbarwie es mit der Verfügbarkeit der Frauen aussah?
Die Männer machen meistens nur 30 Minuten Sexman alle problemlos erwischen wenn man eine Weile dort war?
Das Happy Hour Angebot gibt es von 11 bis 16 Uhr und dementsprechend waren die Männer auch anwesend.wie voll war es an Männer und gibt es Unterschiede zu bestimmten Uhrzeiten?
Wenn ja, welche sind das?
Am Mittwoch ist FKK-TAG.Hat jemand Erfahrung wir es dort normalerweise Mittwochs bezüglich dieses Themas aussieht?
Danke für die Info. Mal sehen ob ich es nochmal schaffe.Wer Amira nochmal in Natura so erleben möchte wie sie ist der sollte sich sputen und schnellstmöglich ins History fahren. Wie ich gestern mit Schrecken erfahren musste wird sie nur noch ein paar Tage bleiben und dann für etwa zwei Monate abwesend sein. Der Grund: Sie wird ihre süssen kleinen Naturtittchen mit Silikon vergrössern lassen.Ja, dem bärtigen Barbarossa und mir ist gestern der Schreck gehörig in die Glieder gefahren. Wir haben mit allen Mitteln versucht Amira davon abzubringen. Erst haben wir mit Engelszungen an ihre Vernunft appelliert das sie uns supergut gefällt und lieben so wie sie ist und wir keine Veränderungen möchten. Ausser ihrem zuckersüssen Lächeln kam da nichts zurück. Dann hat der bärtige Barbarossa mit ihr gezimmert, oder bester gesagt gepublict, und hat sich am Ende der Session von ihrer süssen kleinen Titten mit Küsschen verabschiedet. Zwei Stunden später habe ich mit Amira und Maria, die ja Silikontitten hat, gezimmert. Ölspielereien gemacht und Amiras Hand genommen und sie aufgefordert Marias ölige Titten zu massieren. "This is your Future. You really want this?" habe ich Amira gefragt. Amira hat an Marias Silikontitten rumgespielt, rumgedrückt und rummasiert und dann lachend gesagt sie möchte auch solche Brüste. Maria hat quietschvergnügt gelacht und sich kaum mehr eingekriegt, ich machte ein trauriges Gesicht und Amira grinste vergnügt. Misson fehlgeschlagen. Mal abgesehen davon war der Dreier mit Maria und Amira ein optischer und sexueller Traum.
Es bedarf nun der besten Überredungskünstler vom Forum die ins History gehen und Amira von ihrem Vorhaben abbringen. Amira ist aber komplett besessen von ihrem Vorhaben und die Chancen sie davon abzubringen sind gleich Null. Trotzdem: Männer! Tut was! Viel Zeit haben wir nicht mehr!
Saluti. Tagesplan stimmt eigentlich immer.@Fitness
Frage, es waren ja heute nur 10 Frauen auf dem Tagesplan, was ich ja eigentlich erstmal recht wenig finde.
Aber die entscheidende Frage ist dann natürlich, wie es mit der Verfügbarkeit der Frauen aussah?
Waren einige gar nicht zu sehen oder könnte man alle problemlos erwischen wenn man eine Weile dort war?
Bzw. wie voll war es an Männer und gibt es Unterschiede zu bestimmten Uhrzeiten?
Wenn ja, welche sind das?
Hat jemand Erfahrung wir es dort normalerweise Mittwochs bezüglich dieses Themas aussieht?
PS: es dürften natürlich auch alle anderen An antworten die sich damit auskennen.
Hab ich mir noch gedacht. Mit Yssa / Izabella hatte ich immer einen super Service bekommenBei Yssa handelt es sich um Izabella.
Ohje da fällt mir niemand ein.Palace-Ramona ist für eine Woche im History und eine Palace-Frau begleitet sie wenn man deren Namen ausspricht es gleich klingt wie der einer etablierten und sehr erfolgreichen History-Frau. Darum musste ein neuer Namen her. .