Lieber Mick BrisgauLiebe Diana, Liebe Kelly,
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz-lich bei euch und euren tollen Frauen für die Gastfreundschaft anlässlich unserer Geburtstagsfeier bei euch im Club-History bedanken. Ihr habt auf Eure Art und Weise viel dazu beigetragen das dieser besondere Tag zu etwas Speziellem wurde.
Vor sechs Wochen war ich ein grosser Unbekannter der neu im Club war und ich fühlte mich von der ersten Minuten an Willkommen und ihr habt mich in den Kreis der Gäste mit viel Wohlwollen herzlich aufgenommen. Von Woche zu Woche habe ich mich heimischer bei euch gefühlt. Schade das einige Girls mit denen ich im Zimmer eine phantastische Zeit verbringen durfte an diesem Tag im Heimaturlaub weilten. Aber das war für mich die Chance neue Gespielinnen zu finden. Ich musste nicht suchen denn ich wurde von den Girls gefunden. Da waren ...
Edelin - junge hübsche dunkelhaarige Frau mit Naturtitten der Grösse "eine kleine Handvoll". Edelin hat sich bei meinen letzten beiden Besuchen schon aktiv um mich bemüht. Die Haare hat sie immer zurückgebunden so das sie etwas streng wirkte. So wie eine Lehrerin. Nun trug sie die Haare offen was mir viel besser gefiel und wir kamen zusammen und tauschten auf dem Sofa famose Küsse aus. Im Zimmer erwies sich Edelin als perfekte Girlfriendsex-Gespielin. Sie legte so viel Engagement, Gefühl und Herzblut in ihren Service das ich nicht mehr wusste was mit mir gerade geschieht. Wo ist oben, wo ist unten? Was ist Traum, was ist Wirklichkeit? Wir verschmolzen zu einem perfekten WIR! Eine phänomenale Stunde!
Jessi - später am Abend als ich körperlich wieder bereit war kam die hübsche dunkelhaarige Jessi zu mir. Auch sie bemühte sich bei meinen letzten Besuchen aktiv um mich. Ein gutes Gespräch an der Bar leitet ein was anschliessend im Zimmer geschah. Etwas mehr Action als zuvor und genau so intensiv. Jesse hatte jede Menge Energie und das lies sie mich spüren. Für das zweite Zimmer des Tages genau das Richtige. Nach zehn Minuten spürte ich das wird eine geniale Stunde und das wurde es auch. Sensationelle Servicequalität
Körperlich war ich fix und foxy, kaputt aber im Kopf unendlich happy! Das Erlebte durstig bei zwei Bierchen nochmals Revue passieren lassen. Wow!
Liebe Kelly, wir beide hatten von Beginn weg einen guten Draht zueinander aber die aussergewöhnlich langen Gespräche in dieser Nacht haben mir sehr gut gefallen und du hast mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich spürte, dass die Leitung vom History für dich kein Beruf ist sondern eine Berufung. Du liebst diesen Club, den Umgang mit den Frauen und den Gästen. Barfrau und Frauen gesellten sich abwechselnd zu uns und plauderten mit uns. Wir haben über so vieles offen und ehrlich gesprochen. Ich wollte um Mitternacht gehen, du hast mich nicht gehen lassen, ich wollte um 01.00 Uhr gehen, du hast mich nicht gehen lassen, ich wollte um 02.00 Uhr gehen, du hast mich nicht gehen lassen. Der Club leerte sich ab Mitternacht langsam aber stetig und die Mädels bereiteten sich nächtliche Snacks zu und teilten ihr Essen mit uns. Es ging nicht mehr darum zu flirten und Zimmer zu machen. Die Rollen Clubmanagerin, Working-Girls und Gast haben sich längst vollständig aufgelöst. Einfach nur Menschen die in tiefer Nacht harmonisch zusammensassen und ungezwungen plauderten. Diese letzten zwei Stunden des Zusammenseins hatten für mich etwas zauberhaftes an sich. Das verstehen vermutlich etliche Männer da draussen nicht. Schade für sie. Es werden aber bestimmt einige intelligente Männer die das Herz auf dem rechten Fleck haben verstehen warum das so wunderbar war. Zum allerersten Mal bin ich bis zum Schluss geblieben und habe den Club als Zweitletzter verlassen. Natürlich mit einer-lichen Verabschiedung.
Ich schliesse diesen Bericht mit einem einfachen aber zutiefst ehrlich gemeinten Wort: Danke.
Deine Beobachtungen hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht. Genauso wie Dir ist es mir anlässlich meines Erstbesuchs von Anfang dieses Monats auch ergangen. Kelly hat mich sofort ins Herz geschlossen...sie ist tatsächlich eine ganz spezielle Person. Tragen wir Gäste Sorge zu ihr und zollen unseren Respekt gegenüber ihrer sicher nicht immer einfachen Arbeit. Möge sie noch lange im History Geschichte schreiben....