HARDWARE
Da mein letzter Besuch im legendären Lochdown von 2020 war, kann ich nix über die aktuelle Lage sagen. Es war die Zeit wo nur wenige Saunaclubs in der Schweiz öffnen durften, in Europa vielleicht sogar einzigartig! Also Hopp Schwanz, eh Schwyz.
Die Anlage an sich dürfte aber kaum geändert haben. Sehr grosses Haus mit vielen Motto-Zimmern - daher der Name "HISTORY"... Ihr vögelt Euch also durch die Weltgeschichte, von alten Kulturen (vergessen) - Afrika, Asien, Südamerika... - irgendwo ist noch JEANNE D'ARC angebunden - nur die Zukunft haben wir noch nicht (ganz) gefickt! Total drei Chambre Separées und jede Menge kleine Eckchen und verstecke Orten wo man sich mit Girl(s) für ein Nümmerchen zurück ziehen kann. Im Raucher-Aquarium ist immer frei. Ingesamt 4 Stockwerke. Der öffentliche Hauptbereich befindet sich im Obergeschoss, wo auch die Bar ist und manchmal getanzt wird, neben sowie (seltener) auf der Bühne. Leider wird hier auch geraucht, und ewige Frage: Musiklautstärke...
Für Verpflegung gibt es einen Bereich - McArthur*** oder so - wo man seine mitgebrachten Snacks oder bestelltes Essen verzehren kann. Beim [gemeinsamen] Essen [mit WGs] nicht so über Sex reden, habe ich gelernt. Im Essbereich ficken ging auch immer nur mit Sondergenehmigung, logo!
Montag gibt es offiziell Publicsex. Hier ist das Magische daran, dass das Prozedere abgekürzt wird von "Welches Zimmer willst Du?" - "Nein, sag Du." - "Ja, welches ist Dein Lieblingszimmer?" - "Nein, welches ist Deines" unmöglich!
Einfach die Fuckbag holen, Gel und Gummi...
AUSSENBEREICH
Eigentlich hätte das HISTORY drei Terrassen. Die eine grosse mit Pool und Sonnenliegen. Wegen eines neuen Bürogebäudes gegenüber nicht mehr so privat. Andere Terrasse wo man auf der Website sieht ist zu (Stand 2020), und eine kleine Privat-Terrasse wo man ab und zu eine schackseln konnte.
WELLNESS
ist top! Im Erdgeschoss. Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Ob es jetzt benutzbar ist, kann ich nicht sagen. Dürfte man eine Weile sogar nicht schreiben. Stellt Euch so was mal vor! Wellness ist gesund. Vorbeugung...
[Update 2022: ich bin sicher ist Wellness jetzt voll in Betrieb. Und abermals der Hinweis was diese C-Zeit passierte. Im Gegensatz zu Schweden. Ihr kennt diese Rede. Vorbeugung und Frühbehandlung!]

amen
PREISE
Momentan gilt immer noch Pakete-Preise, Direktgast oder Mottotag. Du kannst am Freitag/Samstag zu später Stunde vergünstigt in die Disconight, was einige abschätzig "Albanernacht" nennen (ST). Egal, ich bin wegen den Ladies im Puff, auch nie mit Kumpels dort und kam so immer zum Stich.
MANAGEMENT (mit Exkurs "Foren")
HISTORY gehört zur GLOBE-Kette von I.H. Das bedeutet Du hast hier auch Chancen, Girls "on Tour" zu erleben. So traf ich im HISTORY zB auf die legendäre SWISS Irina. Sie selbst gab sogar an, dass dieser Status einer "Legende" teils auf meiner damaligen Berichterstattung aufbaute, bzw dass sie dadurch einen Schub erfahren hätte. Hier also auch gleich noch bitte mein erstes und letztes Wort zum Thema Puff-Schreiberlinge. Ja, es ist ein Faktor - meistens gut. Erwartet nie dass man auf Grund eines Textes bei einer WG antraben kann und 1:1 das gleiche Abenteuer verlangen. Wäre sowieso unoriginell, get a life! Andere schreiben, aber schaffen es anonym zu bleiben. Hut ab vor denen
[Nachtrag 2022: daher auch meine Meinung Nogo über Pussygliding Pussysliding zu schreiben. Wenn, dann mindestens OHNE den Namen. Diese gefährliche Praktik erfordert beidseitige Kompetenz und Vertrauen. Habe im History (Abk. CH) nie pussy geglitten.]
SOFTWARE
Kanni leider nur wenig sagen. HISTORY hiermit bestätigen, dass die Pix relativ neu sind. Schon bewundernswert wie das unscheinbare Geschöpf aus dem Locker Room (Garderobe) mit der ganzen restlichen Aufmache in eine Sexqueen verwandelt
ELENA die [heute!] noch auf dem TP (Tagesplan) steht, sei dem empfohlen der witzige, schlagfertige Unterhalterin für Sauereien sucht. Sex war von meiner Leistung her gesehen nur ok, also lass ich andere berichte. Sagt einen Gruss von "Codizö" und "Don't move".
ZENSUR [?!!!] ist sicher auch sehr hübsch, durfte sie aber nie geniessen. Sitzt an der Bar und ist hübsch. [Name vergessen... Sonja?]
Bei anderen Mädels würde ich eher davon abraten, meinen Namen zu sagen (vor allem jene N. die mir den Namen eigentlich gab). Doch das sind endgültig Verschwörungstheorien.
Nächster Teil wird eine kleines, wenig bekannte Puff-Perle im Dreispitz. Bis bald also unter "Basel-Stadt"
* Wieso die Maskenpflicht ein weltweiter Witz ist. Da im Text erwähnt, nix Theorien. Teilen! Stoppen wir diesen Terror. Es ist auch ungesund für die Frauen den ganzen Tag lang, drückt auf STIMMUNG
It has been known for decades that face masks don’t work against respiratory virus epidemics. Why has much of the world nonetheless fallen for the face mask folly? Twelve reasons.
swprs.org