Froschkönig
Active member
- Punkte Reaktionen
- 164
Heute zog es mich wieder einmal in das History.
Für mich eigentlich gar nicht typisch, war ich erst um etwa 19:00 Uhr dort.
Normal gehe ich an meinem freien Tag dorthin und viel früher.
Nun gut, wie immer öffnete die Türe sehr schnell und dann sah ich Diana hinter dem Empfang, der Besuch im History hatte einen verdammt guten, sexy, freundlichen und super Start.
Warum ging ich früher nicht öfters mit ihr auf das Zimmer?
Diese Frage stelle ich mir jedesmal wenn ich sie sehe.
Aus meiner Sicht sieht sie sehr, sehr gut aus und dazu extrem sexy, doch das Beste ist, sie ist eine sehr freundliche und ehrliche Person.
Schade für mich, doch selber Schuld.
Haben kurz etwas geredet, Ticket bezahlt, nach meiner Frage meinte sie, ich sei um 22:00 Uhr wieder hier nach dem Zimmer.
Stimmte auf die Minute genau.
Zog mich um, also Handtuch um den Ranzen, nach oben an die Bar. Sassen etwa drei, vier Frauen da, Getränk bestellt und dann auf das Sofa und einfach relaxen nach der Arbeit.
Hörte die Musik, bewegte mich zu dieser, trank, rauchte und schaute etwas herum.
Mir war es Recht, dass bis jetzt keine Frau zu mir gekommen ist, doch als Diana herein gekommen ist, zu mir sah und den Frauen etwas sagte, stand eine hübsche, blonde Frau auf und ist zu mir gekommen.
Mein Gedächtnis lässt mich oft im Stich, so auch heute.
Konnte mich nicht mehr richtig an sie erinnern, sorry, erst als sie es sagte, machte es klick in meinem Hirn.
Ich müsste auch einmal eine Liste machen, mit wem, also Name, Ort, Tag, Service, meine Meinung darüber und und und. Dann würde ich mich wahrscheinlich besser erinnern.
Emely und ich sassen auf dem Sofa und ich erinnerte mich wieder an sie, redeten über vieles und ich sagte ihr, dass sie sehr gerne zu mir kommen könne um 20:30 Uhr, wenn sie dann frei ist und ich auch.
Angela war mit einem anderen Mann verschwunden, darum war sie nicht mehr in meinem Plan.
Elena war da und frei, doch für sie war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung, oder zu müde.
Magda war von einem anderen Mann besetzt, also auch weg vom Plan.
Der Weg war frei für Emely.
Doch dann sah ich sie, Sonia.
Sie setzte sich auf einen Stuhl beim Durchgang zum Balkon, Kino.
Als ich dies sah, ging ich mit Emely zur Bar, sah Sonia an, sie begrüsste mich wie immer und ich sie.
Bestellte mir etwas zum drinken und zurück zum Sofa, alleine.
Nun wieder rauchen, trinken, Musik, sich bewegen dazu und auf Emely warten.
Sah wie Sonia auf den Balkon geht und andere Frauen auch.
Wieder ist Diana aufgetaucht, sah mich, ging zu den Frauen raus und ich fragte mich, wer nun zu mir kommt.
Keine Ahnung ob dies etwas mit Diana zu tun hatte, aber heute war es wirklich so.
Es ist eine mir unbekannte Frau reingekommen, doch sie setzte sich an die Bar.
Dann plötzlich sah ich Sonia und was macht sie, sie kommt auf mich zu. Begrüsst mich, setzt sich neben mich und wir reden.
Meine Güte sieht sie gut aus.
Doch auch für ein Zimmer mit ihr ist es der falsche Tag.
Versprach ihr das nächste Mal ein Zimmer und dies ist ein Versprechen wo ich einhalten.
Endlich mit Sonia.
Es ist dann noch eine mir unbekannte Frau dazu gekommen, doch beiden musste ich leider nein sagen.
Es war nun schon bald 20:30 Uhr.
So erhob ich mich, ging zur Bar, sah Emely, trank etwas, tanzte noch kurz mit Sonia, sagte zur Emely dass ich duschen gehe und Mundspühlung.
Als ich fertig war, wartete sie schon auf mich.
Wir beide gingen nach oben in ein Zimmer mit Fenster.
Dort erlebte ich die genau richtigen 90 Minuten für mich an diesem Tag.
Danke jetzt schon dafür Emely.
Die Frauen im Rotlicht schenken uns ja im besten Fall die perfekte Show, wo wir Kunden möchten und benötigen.
So auch heute.
Emely war in dieser Zeit die perfekte Frau für mich.
Am Anfang einfach langsam sich berühren, sich sanft küssen auf den Mund. Zärtliche Zungenküsse folgten auch schon bald.
Wir redeten noch etwas zusammen, genau so wie es für mich perfekt war.
Nach etwa einer halben Stunde entfernte sie ihren Lippenstift und ich erlebte dann ein FO, wie in einem Traum.
Musste mich ab und zu zurück halten.
Es war so ein guter Blowjob von ihr.
Einmal langsam, dann wieder schneller, tief, nur die Eichel, küssen, lecken, der Penis ganz drinn in ihrem Mund und sie leckt dann noch meine Eichel weiter, es war genau das Richtige in diesem Moment.
Zog sie nach einer Zeit nach oben, küsste sie und wechselte in die 69er Stellung.
Nun ihre leckere Lustgrotte erkunden und sie wieder am beglücken von meinem nun sehr harten Liebesstab.
Irgendwann war ich nur am lecken und ihr Oberkörper aufgerichtet.
So konnte ich mit meinen Händen ihren sexy Körper überall anfassen.
Es war so was von geil für mich.
Nach einer Weile legte ich sie auf den Rücken.
Sie rollte einen Gummi rüber und dann langsam, ganz langsam in sie feuchte Vagina gleiten.
Es war so ein schönes und geiles Gefühl für mich.
Mein Ding in ihr drinn, ihren geilen Körper sehen und dann dieses geile Gefühl für meinen Penis.
Küsste sie überall, ihren sanften Mund, die sexy Brustwarzen, einfach alles was ich fand.
Nun wollte ich sie auch reiten lassen.
Meine Güte war, oder ist das Geil.
Musste mich auch da zurück halten.
Nach einer Weile musste sie schnell auf das WC.
Zum Glück für mich, kleine Pause.
Doch sie war sehr sch schnell wieder da.
Es folgte ein geiles FO von ihr gefolgt von Reiten und da geschah es.
Meinen harten Penis mit Gummi in ihrer feuchten, fast schon nassen Liebesgrotte drinn und sie ritt mich so was von geil.
Dann meine Lippen, Zunge an ihren geilen Brüsten, sah ihren Körper, sah wie er rein und raus geht, fühlte ihre Feuchtigkeit durch den Gummi, langsam und zärtlich waren ihre Bewegungen, sah ihre Brüste an, sah ihren zärtlichen Mund und dann wurde der Gummi voll.
Es war das perfekte Zimmer für mich an diesem Tag mit Emely.
Lagen beide noch eine Weile auf dem Bett und erzählten uns ein paar Geschichten.
Dann ging es runter zum bezahlen, genau um 22:00 Uhr.
Verabschiedete mich von Emely und ging duschen.
Zurück am Empfang sprach ich noch kurz mit Diana, hätte ich im Club History einen Wunsch frei, ich weiss genau, was ich mir wünschen würde.
Ging dann glücklich und zufrieden nach diesem tollen, perfekten Zimmer nach Hause.
Es war wieder einmal eine super Zeit im History.
Mit Frauen die nicht böse sind, wenn ich nicht mit ihnen auf ein Zimmer gehe.
Endlich mit Sonia länger gesprochen und für nächstes Mal schon abgemacht.
Für mich stimmt es einfach in diesem Club im Moment am besten und dazu noch Diana, wo für vieles schaut und dies aus meiner Sicht sehr gut macht. Leider arbeitet sie nicht mehr vor der Bar, doch dies ist mein Problem.
Für mich eigentlich gar nicht typisch, war ich erst um etwa 19:00 Uhr dort.
Normal gehe ich an meinem freien Tag dorthin und viel früher.
Nun gut, wie immer öffnete die Türe sehr schnell und dann sah ich Diana hinter dem Empfang, der Besuch im History hatte einen verdammt guten, sexy, freundlichen und super Start.
Warum ging ich früher nicht öfters mit ihr auf das Zimmer?
Diese Frage stelle ich mir jedesmal wenn ich sie sehe.
Aus meiner Sicht sieht sie sehr, sehr gut aus und dazu extrem sexy, doch das Beste ist, sie ist eine sehr freundliche und ehrliche Person.
Schade für mich, doch selber Schuld.
Haben kurz etwas geredet, Ticket bezahlt, nach meiner Frage meinte sie, ich sei um 22:00 Uhr wieder hier nach dem Zimmer.
Stimmte auf die Minute genau.
Zog mich um, also Handtuch um den Ranzen, nach oben an die Bar. Sassen etwa drei, vier Frauen da, Getränk bestellt und dann auf das Sofa und einfach relaxen nach der Arbeit.
Hörte die Musik, bewegte mich zu dieser, trank, rauchte und schaute etwas herum.
Mir war es Recht, dass bis jetzt keine Frau zu mir gekommen ist, doch als Diana herein gekommen ist, zu mir sah und den Frauen etwas sagte, stand eine hübsche, blonde Frau auf und ist zu mir gekommen.
Mein Gedächtnis lässt mich oft im Stich, so auch heute.
Konnte mich nicht mehr richtig an sie erinnern, sorry, erst als sie es sagte, machte es klick in meinem Hirn.
Ich müsste auch einmal eine Liste machen, mit wem, also Name, Ort, Tag, Service, meine Meinung darüber und und und. Dann würde ich mich wahrscheinlich besser erinnern.
Emely und ich sassen auf dem Sofa und ich erinnerte mich wieder an sie, redeten über vieles und ich sagte ihr, dass sie sehr gerne zu mir kommen könne um 20:30 Uhr, wenn sie dann frei ist und ich auch.
Angela war mit einem anderen Mann verschwunden, darum war sie nicht mehr in meinem Plan.
Elena war da und frei, doch für sie war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung, oder zu müde.
Magda war von einem anderen Mann besetzt, also auch weg vom Plan.
Der Weg war frei für Emely.
Doch dann sah ich sie, Sonia.
Sie setzte sich auf einen Stuhl beim Durchgang zum Balkon, Kino.
Als ich dies sah, ging ich mit Emely zur Bar, sah Sonia an, sie begrüsste mich wie immer und ich sie.
Bestellte mir etwas zum drinken und zurück zum Sofa, alleine.
Nun wieder rauchen, trinken, Musik, sich bewegen dazu und auf Emely warten.
Sah wie Sonia auf den Balkon geht und andere Frauen auch.
Wieder ist Diana aufgetaucht, sah mich, ging zu den Frauen raus und ich fragte mich, wer nun zu mir kommt.
Keine Ahnung ob dies etwas mit Diana zu tun hatte, aber heute war es wirklich so.
Es ist eine mir unbekannte Frau reingekommen, doch sie setzte sich an die Bar.
Dann plötzlich sah ich Sonia und was macht sie, sie kommt auf mich zu. Begrüsst mich, setzt sich neben mich und wir reden.
Meine Güte sieht sie gut aus.
Doch auch für ein Zimmer mit ihr ist es der falsche Tag.
Versprach ihr das nächste Mal ein Zimmer und dies ist ein Versprechen wo ich einhalten.
Endlich mit Sonia.
Es ist dann noch eine mir unbekannte Frau dazu gekommen, doch beiden musste ich leider nein sagen.
Es war nun schon bald 20:30 Uhr.
So erhob ich mich, ging zur Bar, sah Emely, trank etwas, tanzte noch kurz mit Sonia, sagte zur Emely dass ich duschen gehe und Mundspühlung.
Als ich fertig war, wartete sie schon auf mich.
Wir beide gingen nach oben in ein Zimmer mit Fenster.
Dort erlebte ich die genau richtigen 90 Minuten für mich an diesem Tag.
Danke jetzt schon dafür Emely.
Die Frauen im Rotlicht schenken uns ja im besten Fall die perfekte Show, wo wir Kunden möchten und benötigen.
So auch heute.
Emely war in dieser Zeit die perfekte Frau für mich.
Am Anfang einfach langsam sich berühren, sich sanft küssen auf den Mund. Zärtliche Zungenküsse folgten auch schon bald.
Wir redeten noch etwas zusammen, genau so wie es für mich perfekt war.
Nach etwa einer halben Stunde entfernte sie ihren Lippenstift und ich erlebte dann ein FO, wie in einem Traum.
Musste mich ab und zu zurück halten.
Es war so ein guter Blowjob von ihr.
Einmal langsam, dann wieder schneller, tief, nur die Eichel, küssen, lecken, der Penis ganz drinn in ihrem Mund und sie leckt dann noch meine Eichel weiter, es war genau das Richtige in diesem Moment.
Zog sie nach einer Zeit nach oben, küsste sie und wechselte in die 69er Stellung.
Nun ihre leckere Lustgrotte erkunden und sie wieder am beglücken von meinem nun sehr harten Liebesstab.
Irgendwann war ich nur am lecken und ihr Oberkörper aufgerichtet.
So konnte ich mit meinen Händen ihren sexy Körper überall anfassen.
Es war so was von geil für mich.
Nach einer Weile legte ich sie auf den Rücken.
Sie rollte einen Gummi rüber und dann langsam, ganz langsam in sie feuchte Vagina gleiten.
Es war so ein schönes und geiles Gefühl für mich.
Mein Ding in ihr drinn, ihren geilen Körper sehen und dann dieses geile Gefühl für meinen Penis.
Küsste sie überall, ihren sanften Mund, die sexy Brustwarzen, einfach alles was ich fand.
Nun wollte ich sie auch reiten lassen.
Meine Güte war, oder ist das Geil.
Musste mich auch da zurück halten.
Nach einer Weile musste sie schnell auf das WC.
Zum Glück für mich, kleine Pause.
Doch sie war sehr sch schnell wieder da.
Es folgte ein geiles FO von ihr gefolgt von Reiten und da geschah es.
Meinen harten Penis mit Gummi in ihrer feuchten, fast schon nassen Liebesgrotte drinn und sie ritt mich so was von geil.
Dann meine Lippen, Zunge an ihren geilen Brüsten, sah ihren Körper, sah wie er rein und raus geht, fühlte ihre Feuchtigkeit durch den Gummi, langsam und zärtlich waren ihre Bewegungen, sah ihre Brüste an, sah ihren zärtlichen Mund und dann wurde der Gummi voll.
Es war das perfekte Zimmer für mich an diesem Tag mit Emely.
Lagen beide noch eine Weile auf dem Bett und erzählten uns ein paar Geschichten.
Dann ging es runter zum bezahlen, genau um 22:00 Uhr.
Verabschiedete mich von Emely und ging duschen.
Zurück am Empfang sprach ich noch kurz mit Diana, hätte ich im Club History einen Wunsch frei, ich weiss genau, was ich mir wünschen würde.
Ging dann glücklich und zufrieden nach diesem tollen, perfekten Zimmer nach Hause.
Es war wieder einmal eine super Zeit im History.
Mit Frauen die nicht böse sind, wenn ich nicht mit ihnen auf ein Zimmer gehe.
Endlich mit Sonia länger gesprochen und für nächstes Mal schon abgemacht.
Für mich stimmt es einfach in diesem Club im Moment am besten und dazu noch Diana, wo für vieles schaut und dies aus meiner Sicht sehr gut macht. Leider arbeitet sie nicht mehr vor der Bar, doch dies ist mein Problem.