Mick Brisgau
Ex-Schreiber im wohlverdienten Schreibruhestand
- Punkte Reaktionen
- 2.705
Der erste History-Besuch nach Jahren letzten Samstag hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ein paar dieser wunderschönen Fitnessmodels geisterten die Woche hindurch durch meine Gehirnwindungen und hielten ein natürliches Verlangen nach weiblicher Gesellschaft in Gang. Soll ich schon wieder ins History gehen? Mein im letzten Bericht erwähnter Freund teilt mir mit, er werde am Samstag im History sein und schon ist meine Entscheidung gefallen. Fast auf die Sekunde zeitgleich treffen wir im History ein.
Freundliche Begrüssung von Rezeption und den Girls. Ein schelmisches Lächeln der Girls an der Bar es hätte mir wohl letzte Woche gefallen das ich wieder hier sei. Ich konnte diese Bemerkung nur bejahen. Die Barfrau lässt die Frauen sogleich reihenweise an der Stange tanzen so dass wir gleich zu Beginn einen optischen Reizpunkt haben der unsere männlichen Hormone auf Betriebstemperatur bringt. Die Körpertemperatur haben wir im Dampfbad noch mehr ansteigen lassen (zu heiss eingestellt - Temperatur könnte etwas gesenkt und Energie gespart werden) und anschliessend im Whirlpool wieder etwas reguliert.
Ricarda ist mittlerweile eingetroffen und sie steuert direkt auf mich zu zu einer innigen Begrüssung. Sie trägt eine extravagante Brille und das gefällt mir sehr gut.
Das Flirten und die Gästebetreuung ist dieser tollen Frau in die Wiege gelegt.
Ich kann mich einem Zimmergang gerade so im letzten Moment hauchdünn entziehen. Es ist noch zu früh. Eine Stunde später bei ihrem nächsten Flirt kracht mein Widerstand wie die biblischen Mauern von Jericho unter dem Klang der Posaunen und Trompeten in sich zusammen. Zimmer!
Was folgte war einfach nur sagenhaft gut! Neues in Sachen Sex haben wir nicht erfunden. Es ist die Art und Weise wie wir zusammen interagiert, harmoniert und es praktiziert haben die mich auch heute noch begeistert! Ricarda hat mich gelesen, mich verstanden und setzt um was sie als richtig für mich erachtet. Ich spüre, dass sie nach gefühlten 25 Minuten auf meinen Orgasmus hinarbeitet. Sehr fair von ihr die Zeit einzuhalten aber ich bin längst auf eine Stunde aus und teile ihr das mit. Körperliche Intensität am Schwanz lässt nach aber nicht zwischenmenschlich. Im Hormonüberschuss genieße ich diesen fast rauschartigen Zustand. Unglaublich was gewisse Frauen mit uns Männer machen können. Nach rund 50 Minuten ist der Siedepunkt erreicht und ich spritze endlich und heftig ab und wir lassen es langsam ausklingen. Phan-tas-tisch!
Nach der gemeinsamen Dusche gönne ich mir ein Bier das ich genüsslich trinke wie das nach einem Hammererlebnis zu einem Ritual geworden ist. Mick Brisgau mit Bier = er ist happy.
Manager Sunny ist im History präsent hat aber im Clubraum nicht viel tun. Die Frauen vor und hinter der Bar arbeiten tadellos. Das Gästeaufkommen ist für einen Samstag eher mau. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ist es sogar sehr ruhig. Manche Frauen ziehen sich zurück. Die Profis unter den Girls nehmen sich in dieser Phase die Zeit Kundenkontakte mit Männern zu pflegen. Plaudern und sich massieren lassen. Sie setzen so den sprichwörtlichen Samen für künftige Zimmer und werden dafür in Zukunft Geld ernten. Ich habe mir ein paar Mädels gemerkt die gut zu uns sind. Ricarda ist so ein Profi und sie bringt den Spruch zu Ihrer Kollegin Angela sie sei eine Hardcore-Frau.
Wie es der nicht ganz so zufällige Zufall will, sitze ich bald an der Bar neben Angela. Oder Hardcore-Angela wie ich sie gedanklich getauft habe. Wir blödeln rum und ich spreche sie natürlich darf an was Ricarda gesagt hat. Sie grinst. Wir flirten beide auf Teufel komm raus. Ich spüre, das ich gerade im Begriff bin mit brandgefährlichem Dynamit

zu spielen aber ich kann nicht aufhören verbal zu zündeln. Wer A sagt muss B sagen und so gehen wir ins Zimmer. Angela erweist sich als exzellente Küsserin, der Blow-Job ist Spitzenklasse und Angela selbst ein Energiebündel. Ich halte mit und setze meine Akzente und Angela ist die ganze Zeit über bestens gelaunt. Ich spüre, dass sie im Schongang fährt und jederzeit etliche Gänge hochschalten könnte. Nicht nötig. Für mich reicht das auch so.
Um eine Fussball-Metapher zu verwenden: Angela ist in Sachen Sex Real Madrid und ich etwa der FC Aarau. So als Vergleich.
Wir haben Sex und jede Menge Spass und ich einen finalen Orgasmus. Also hab ich gewonnen. Sie wiederum kriegt dafür Geld also hat sie gewonnen. Einigen wir uns auf Unentschieden. Real Madrid - FC Aarau 1:1. 
Als ich zurück im grossen Barraum bin füllt sich der Club zusehends. Samstagabend - der Laden läuft. Die Mädels fleissig am flirten und Zimmer machen. Mein Freund und ich, die zwei Komiker am ruhigen Nachmittag, haben brav ihre Pflicht erfüllt und unser beider Portemonnaies sind leer. Ich verabschiede mich von Ricarda und kriege durch den Club Kusshändchen
von der lachenden Angela zugeworfen und wir gehen die Treppe runter zur Garderobe. Wir haben uns amüsiert und hatten tolle Erlebnisse. Danke dafür und wir kommen beide gerne wieder.
Freundliche Begrüssung von Rezeption und den Girls. Ein schelmisches Lächeln der Girls an der Bar es hätte mir wohl letzte Woche gefallen das ich wieder hier sei. Ich konnte diese Bemerkung nur bejahen. Die Barfrau lässt die Frauen sogleich reihenweise an der Stange tanzen so dass wir gleich zu Beginn einen optischen Reizpunkt haben der unsere männlichen Hormone auf Betriebstemperatur bringt. Die Körpertemperatur haben wir im Dampfbad noch mehr ansteigen lassen (zu heiss eingestellt - Temperatur könnte etwas gesenkt und Energie gespart werden) und anschliessend im Whirlpool wieder etwas reguliert.
Ricarda ist mittlerweile eingetroffen und sie steuert direkt auf mich zu zu einer innigen Begrüssung. Sie trägt eine extravagante Brille und das gefällt mir sehr gut.
Was folgte war einfach nur sagenhaft gut! Neues in Sachen Sex haben wir nicht erfunden. Es ist die Art und Weise wie wir zusammen interagiert, harmoniert und es praktiziert haben die mich auch heute noch begeistert! Ricarda hat mich gelesen, mich verstanden und setzt um was sie als richtig für mich erachtet. Ich spüre, dass sie nach gefühlten 25 Minuten auf meinen Orgasmus hinarbeitet. Sehr fair von ihr die Zeit einzuhalten aber ich bin längst auf eine Stunde aus und teile ihr das mit. Körperliche Intensität am Schwanz lässt nach aber nicht zwischenmenschlich. Im Hormonüberschuss genieße ich diesen fast rauschartigen Zustand. Unglaublich was gewisse Frauen mit uns Männer machen können. Nach rund 50 Minuten ist der Siedepunkt erreicht und ich spritze endlich und heftig ab und wir lassen es langsam ausklingen. Phan-tas-tisch!
Nach der gemeinsamen Dusche gönne ich mir ein Bier das ich genüsslich trinke wie das nach einem Hammererlebnis zu einem Ritual geworden ist. Mick Brisgau mit Bier = er ist happy.
Wie es der nicht ganz so zufällige Zufall will, sitze ich bald an der Bar neben Angela. Oder Hardcore-Angela wie ich sie gedanklich getauft habe. Wir blödeln rum und ich spreche sie natürlich darf an was Ricarda gesagt hat. Sie grinst. Wir flirten beide auf Teufel komm raus. Ich spüre, das ich gerade im Begriff bin mit brandgefährlichem Dynamit
Als ich zurück im grossen Barraum bin füllt sich der Club zusehends. Samstagabend - der Laden läuft. Die Mädels fleissig am flirten und Zimmer machen. Mein Freund und ich, die zwei Komiker am ruhigen Nachmittag, haben brav ihre Pflicht erfüllt und unser beider Portemonnaies sind leer. Ich verabschiede mich von Ricarda und kriege durch den Club Kusshändchen
Zuletzt bearbeitet: