@Mick Brisgau hatte drei wundervolle Samstag hintereinander (danke für die tollen Berichte

). Ein 4tes mal scheint es wohl leider nicht mehr geworden zu sein (oder zumindest gabs noch keinen Bericht). Dafür war aber ich mal wieder im History und darf jetzt hier meinen kleinen Bericht zum Samstag erfassen.
Neue Bilder
Bevor ich aber anfange noch kurz was anderes, es wurde schon in einem anderen Thread erwähnt. Es gibt neue Bilder im TP!! Und die sind wirklich super gelungen. Da hat der Fotograf auf jeden Fall Props verdient. Die Alexa fällt mir hier besonders gut auf. Hatte sie schon am Samstag im Visier aber es kam leider (noch!) nicht dazu.
Bericht
Blöder Weise erst 13:15 angekommen, Happy Hour knapp verpasst. Dumm gelaufen aber wird mich nicht davon abhalten einen wundervollen Samstag zu haben. Bereit gemacht und gleich zur Bar.
Der Club war schon gut gefüllt. Ich wollte mir als erstes zuerst mal ein Getränk holen. Neben der
Sonia ist gerade ein Platz frei geworden, und sie bittet mich sogar gleich neben ihr zu sitzen. Da sag ich nicht nein

Ihr Körper ist super, kleine Natur-Tittchen und ihre lockigen Haare gefallen mir auch. Nach ein wenig reden gehts auch schon bereits ins Zimmer. Service mässig hätte sie leider besser sein können, ZKs sehr zurückhaltend, was bei mir leider schon schnell mal einen Top zum Flop machen kann. Leider nicht genau auf die Uhr geschaut, aber kam mir auch eher kurz vor.
Etwas positives hat es aber, dass wir schneller fertig waren, ich komme gerade rechtzeitig zur Show! Eine tolle Lesbo-Show von der Lidia und Adela! Habe gehört, dass es später am Tag (nachdem ich bereits gegangen war) noch mehr Shows gab, da muss ich wohl nächstes mal länger bleiben!
Als ich mal alleine auf nem Barhocker sass, spricht mich die nette
Alma an. Wir machen es uns zusammen bequem auf einer der hinteren Sektionen. Sie hatte kalt, da hab ich ihr gleich ein wenig Wärme gespendet durch ein wenig kuscheln

Sie ist anscheinend neu im History, gerade am Tag vorher (Freitag) hat sie angefangen. Davor war sie im Freubad. Sie ist sehr skinny mit kleinen Naturtitten. Trotz etwas höherem Alter sieht sie absolut umwerfend aus. Ich brauchte noch ein wenig Pause vom vorherigen Zimmer, das wir durch weiteres Kuscheln und reden überbrückt haben, bis ich mich bereit gefühlt habe. Als wir uns dann in ein Zimmer zurückziehen, zieht sie sogleich meinen Bademantel aus und kommt zur Sache! Noch während wir stehen küssen wir uns intensiv und sie betouched mich unterhalb. Sie küsst mich auch am Hals und an den Ohren, eine öfters unterschätzte Zone, aber da bin ich besonders sensitiv und sie spürt es sofort wie mein Kleiner gleich noch härter in ihrer Hand wird

Wir stehen immer noch, so langsam fragt sie mich dann, ob ich vor habe im Stehen zu kommen

Eigentlich nicht, also machen wir es uns auf dem Bett bequem, aber es geht gleich weiter. Sie weiss genau wo sie wie und wo sie mich küssen und anfassen muss, um den Zimmergang so genüsslich wie möglich zu gestalten. Beim GV gibts dann ein paar Stellungswechsel und schlussendlich finishe ich im Doggy. Ein super Girl, kann ich nur weiter empfehlen!
Oben an der Bar gibt es gerade super Stimmung, es lauft Harter Techno. Eigentlich genau mein Musikstil, aber eher weniger etwas, das ich in einem Saunaclub erwartet hätte

Auf einmal sehe ich die
Abby. Auf sie hatte ich schon seit meinem ersten Besuch meine Augen gerichtet. Kleiner Blast from the Past von meinem ersten Bericht hier:
Ein paar Tage zuvor habe ich mir ein paar Berichte gelesen, da bin ich auf Abby gestossen, bei Zahnspange wurde ich sofort hellhörig. Vor dem losgehen nochmal den TP gecheckt, leider heute nicht mehr da, schade. Aber das war bestimmt nicht mein letztes mal, vielleicht hab ich das nächste mal ja mehr Glück.
Ich war auch schon an Tagen hier, wo sie auf dem TP war, aber sie scheint entweder die ganze Zeit gebucht zu sein, oder lässt sich einfach nicht viel sehen. Oder vielleicht hatte ich einfach Pech bisher. Mit ihr will ich unbedingt auf ein Zimmer! Aber ich bin noch ausgepowert... Ich warte mal vorerst... Aber dann, einer der WGs lässt laute Partymusik laufen und einige der Mädels tanzen los. Sie versuchen ein paar der Freier zum mittanzen zu animieren, unter anderem mich. Zum Techno von vorher hätte ich eher gewusst wie tanzen, bei der Rumänischen Musik flatter ich eher ein wenig unbeholfen hin und her

Zuerst tanze ich ein wenig mit einem WG dessen Name ich momentan nicht weiss... auch lockige Haare, wie die Sonia (Ausschlussverfahren lässt mich glauben, dass es Reina war, sicher bin ich mir aber nicht). Danach macht sich die Abby an mich ran

. Sie stösst mit ihrem Po an meinen an mich und führt meine Hände an ihre Tittchen

Dann fragt sie mich, ob ich mit ihr ins Zimmer will

Die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen

Sie nimmt mich an der Hand und führt mich zum Separee. Viel Geknutsche, super BJ, obwohl ich noch ziemlich ausgepowert war von der vorherigen Session kam es auch noch zum GV. Für den Absch(l)uss musste ich aber selber ein wenig Hand anlegen. War aber zu erwarten, immerhin das 3te Zimmer.
Ich hoffe doch sehr, dass ich nächstes mal gleich mein erstes Zimmer mit der Abby teilen kann. Denn ihr Braceface muss ich definitiv mit einer grossen Ladung CIM testen!!
Zum Ende des Tages noch ein wenig entspannen im Whirlpool, und dann mache ich mich auch schon langsam auf dem Weg nachhause.