Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 2.405
Gestern Samstag den Club-Hattrick gemacht - Dritter Besuch an einem Samstag in Folge. Diesmal einen weiteren Freund mitgenommen so dass wir zu Dritt waren. Am Eingang wartete ein weiterer bekannter Mann und so checkten wir sogar zu Viert ein.
Um es nach den ausschweifenden letzten beiden Berichten kurz zu machen gefallen mir folgende beiden Punkte ausserodentlich gut im History:
Gestern war ich mit Eva im Zimmer. Eine natürliche Brünette die stets gut gelaunt und sehr freundlich ist. Diese lebensfrohe Ausstrahlung geben zusammen mit dem hübschen Gesicht, ihrem süssen Lächeln und zwei schönen Naturtitten den Ausschlag mit ihr zu zimmern. Klasse Service in allen Belangen und wir harmonieren von Beginn weg so gut das ich einem innert Drang folgend einmal mehr meinen Orgasmus verzögern und auf eine Stunde verlängern konnte.
Um ein zweites Zimmer zu machen erfolgte das erste Zimmer zeitlich zu spät. Ich bin keine Zwanzig mehr und mein Körper braucht Zeit um nachzuladen. Somit nur ein Zimmer bei diesem Club-Besuch.
Um es nach den ausschweifenden letzten beiden Berichten kurz zu machen gefallen mir folgende beiden Punkte ausserodentlich gut im History:
- Ansprechverhalten und flirten der Girls - Im History sind die Frauen aktiv und gehen auf die Gäste zu. Ich mag es angesprochen zu werden und ich wurde bei allen drei Besuchen oft angesprochen und es wurde mit mir geflirtet. Entsprechend habe ich mich pudelwohl gefühlt.
- Tanzen an der Stange - Obwohl das History kein Grossclub ist wird sehr viel an der Stange getanzt. Und zwar von allen Girls. Da gibt es keine Diven die vom Tanzen ausgenommen sind. Mir als Gast wurde permanent ein Unterhaltungsprogramm geboten und das mag und schätze ich.
Gestern war ich mit Eva im Zimmer. Eine natürliche Brünette die stets gut gelaunt und sehr freundlich ist. Diese lebensfrohe Ausstrahlung geben zusammen mit dem hübschen Gesicht, ihrem süssen Lächeln und zwei schönen Naturtitten den Ausschlag mit ihr zu zimmern. Klasse Service in allen Belangen und wir harmonieren von Beginn weg so gut das ich einem innert Drang folgend einmal mehr meinen Orgasmus verzögern und auf eine Stunde verlängern konnte.
Um ein zweites Zimmer zu machen erfolgte das erste Zimmer zeitlich zu spät. Ich bin keine Zwanzig mehr und mein Körper braucht Zeit um nachzuladen. Somit nur ein Zimmer bei diesem Club-Besuch.