Froschkönig
Active member
- Punkte Reaktionen
- 147
Heute war mein freier Arbeitstag. Wollte zu Hause einige Dinge erledigen, doch es zog mich in den Club History in Liestal.
War um etwa 14:00 Uhr dort und dachte, dass ich die mir noch unbekannte und sehr sexy Empfangsdame wieder einmal sehe.
Doch meine Vermutung war falsch.
Diana ist an dem Empfang gekommen.
Es ist jedesmal so schön für mich, sie zu sehen.
Sie ist eine so freundliche und aufgestellte Frau, die ihren Job sehr gut erledigt und nebenbei soooooo gut und sexy aussieht.
Bezahlte mein Ticket und begab mich in die Männer Garderobe.
Dort dann die nächste sehr hübsche und sexy Frau, Magda.
Von ihr freundlich begrüsst worden und etwas zusammen geredet.
Wow, sie sieht sehr gut aus und hat eine natürliche sexy Ausstrahlung.
War erst kurz im History, doch schon zwei wundervolle Frauen gesehen.
Zog mich aus, Handtuch um meinen Ranzen und ab nach oben zur Bar.
Dort waren ein paar wenige Frauen und Männer.
Sah Emely und Sonia, der Grund warum ich heute ins History ging.
Sonia begrüsste mich wie immer, ich fragte sie, ob sie sich noch an mein Versprechen erinnern kann, sie konnte es und so war alles klar für mich.
Heute endlich Sonia und ich auf einem Zimmer.
Mit einem Wasser und Aschenbecher verzog ich mich auf ein Sofa.
Es war genießen von zwei Zigarren und Musik hören angesagt und mich auf die Zeit mit Sonia freuen.
Es ist in diesem Club History und allen vom Imperium so schön für mich, dass die Frauen nicht wütend sind, wenn man noch nicht auf das Zimmer möchte., oder mit einer anderen Frau.
Emely ist zu mir gekommen. So eine hübsche und sympathische Frau aus meiner Sicht.
Ihr Service war geil für mich das letzte Mal. Vom Küssen, Zungenküsse, über das berühren ihres geilen Körpers, lecken und küssen ihrer Liebesgrotte, ihre Art mich zu berühren, ihr FO, wie sie mich geritten hat zum Orgasmus, für mich war es perfekt.
Doch heute war Sonia mein Plan.
Elena ist auch noch zu mir gekommen.
Sie begrüsst mich immer so nett. Setzte sich neben mich und meinte, sie wollte nur fragen kommen wie es mir geht, da ich ja eh nicht mit ihr auf das Zimmer möchte.
Nun müsste ich ihr aber widersprechen.
Dies würde nicht stimmen, da ich sehr gerne mit ihr wieder einmal auf ein Zimmer will.
Vor ein paar Monaten sah ich sie in einem speziellen Kleid, ganz eng war es und da wusste ich, mit ihr muss ich wieder einmal auf das Zimmer.
Ihren Kussmund küssen, ihren Körper erkunden, ihre Brüste lecken, ihre Grotte erkunden und einfach ihre sympathische Art genießen. Denn für mich ist sie immer einen Besuch wert, ist einfach immer etwas dazwischen gekommen, heute Sonia.
Es ist eine mir noch unbekannte Frau zu mir gekommen, Namen weiss ich nicht mehr.
Auch sie nett, freundlich, hübsch und sexy.
Sonia ist auch aufgetaucht, dann ist auch wie das letzte Mal diese mir auch noch unbekannte Frau dazu gekommen. Sie ist jung, hübsch und dünn. Würde mich auch einmal reizen mit ihr Zeit zuverbringen.
Dann sass ich so alleine da. Bemerkte eine mir unbekannte Frau. Sie räumte die Gläser ab und ist auch zu mir gekommen.
WWWWOOOOOOOOOWWW!!!!!!!!!!!!!
Wer ist dies, warum sehe ich diese Frau erst jetzt?
So eine hübsche Frau.
Strahlende Augen.
Schöne lange Beine.
Sexy Po.
Ihre Hände hätte ich gerne einmal an meinem .......
Ihre Lippen würde ich soooo gerne küssen.
Ihren Körper erkunden.
Ihre Brüste würde ich lange küssen, berühren, liebkossen, einfach nur genießen.
Dies alles dachte ich in einer Sekunde.
Sie begrüsste mich in perfektem Deutsch.
Stellte sich als Marianne, oder Marianna vor. Weiss es nicht mehr genau, mein Blut war gerade wo anders.
Sie meinte es sei ihr erster Tag hier und noch Jungfrau. Kein Ahnung ob als Sternzeichen, als heute noch Jungfrau, oder was sie meinte damit.
Nun gut sie setzt sich kurz neben mich.
Mein Puls ging nach oben.
Musste ihr leider sagen, daß ich schon mit Sonia einen Termin habe und ich sie nicht wütend machen will. Doch das nächste Mal, falls sie da sei, würde es mir eine Ehre sein und eine riesen Feude, mit ihr Zeit zu verbringen auf einem Zimmer.
Leider musste ich sie dann gehen lassen.
Es war soooo schön Marianna von hinten zu sehen. Würde mich freuen, sie wieder zu sehen.
Nun war meine zweite Zigarre fast fertig und ich spitz auf Sonia.
Ging zu ihr hin, wir verzogen uns auf das Sofa und bald auf das Zimmer.
Was ich dort mit ihr erleben durfte war der Hit.
1.5 Stunden einfach eine tolle Zeit.
Ihr Körper ein Traum.
Ihre Art ein Traum.
Ihr Gesicht ein Traum.
Ihre Brüste ein Traum.
Ihre Brustwarzen ein Traum.
Ihr Mund ein Traum.
Ihre Lippen ein Traum.
Ihr Po ein Traum.
Ihre Liebesgrotte ein Traum.
Ihre Nippel ein Traum.
Ihre Küsse ein Traum.
Ihr FO ein Traum.
Ihr Reiten ein Traum.
69er mit ihr ein Traum.
Es war so toll, geil, super mit ihr, es war einfach perfekt für mich heute mit Sonia.
Danke für die tolle Zeit mit uns.
Wir gingen runter zum bezahlen bei Diana.
Dann musste ich nicht überlegen ob ich noch länger bleibe, denn besser kann es fast nicht kommen für mich heute.
Nach der Dusche sah ich Magda. Redeten noch etwas und sie gab mir noch eine Tipp für eine Massage.
Mit ihr würde ich auch sehr gerne auf ein Zimmer. Eine bildhübsche Frau.
Meine Liste wird immer länger.
Nun gut zog mich an, Magda verabschiedete sich noch von mir und ich ging bei der sexy und hübschen Diana den Ladydrink von Sonia bezahlen.
Fragte Diana, ob diese Marianna noch eine Zeit lang hier ist, denn mit ihr würde ich sofort 1.5 bis zwei Stunden auf ein Zimmer gehen.
Nach ihrer Antwort und einem bis bald, ging ich glücklich und zufrieden zu meinem Auto.
Es war wieder eine tolle und schöne Zeit für mich im History
War um etwa 14:00 Uhr dort und dachte, dass ich die mir noch unbekannte und sehr sexy Empfangsdame wieder einmal sehe.
Doch meine Vermutung war falsch.
Diana ist an dem Empfang gekommen.
Es ist jedesmal so schön für mich, sie zu sehen.
Sie ist eine so freundliche und aufgestellte Frau, die ihren Job sehr gut erledigt und nebenbei soooooo gut und sexy aussieht.
Bezahlte mein Ticket und begab mich in die Männer Garderobe.
Dort dann die nächste sehr hübsche und sexy Frau, Magda.
Von ihr freundlich begrüsst worden und etwas zusammen geredet.
Wow, sie sieht sehr gut aus und hat eine natürliche sexy Ausstrahlung.
War erst kurz im History, doch schon zwei wundervolle Frauen gesehen.
Zog mich aus, Handtuch um meinen Ranzen und ab nach oben zur Bar.
Dort waren ein paar wenige Frauen und Männer.
Sah Emely und Sonia, der Grund warum ich heute ins History ging.
Sonia begrüsste mich wie immer, ich fragte sie, ob sie sich noch an mein Versprechen erinnern kann, sie konnte es und so war alles klar für mich.
Heute endlich Sonia und ich auf einem Zimmer.
Mit einem Wasser und Aschenbecher verzog ich mich auf ein Sofa.
Es war genießen von zwei Zigarren und Musik hören angesagt und mich auf die Zeit mit Sonia freuen.
Es ist in diesem Club History und allen vom Imperium so schön für mich, dass die Frauen nicht wütend sind, wenn man noch nicht auf das Zimmer möchte., oder mit einer anderen Frau.
Emely ist zu mir gekommen. So eine hübsche und sympathische Frau aus meiner Sicht.
Ihr Service war geil für mich das letzte Mal. Vom Küssen, Zungenküsse, über das berühren ihres geilen Körpers, lecken und küssen ihrer Liebesgrotte, ihre Art mich zu berühren, ihr FO, wie sie mich geritten hat zum Orgasmus, für mich war es perfekt.
Doch heute war Sonia mein Plan.
Elena ist auch noch zu mir gekommen.
Sie begrüsst mich immer so nett. Setzte sich neben mich und meinte, sie wollte nur fragen kommen wie es mir geht, da ich ja eh nicht mit ihr auf das Zimmer möchte.
Nun müsste ich ihr aber widersprechen.
Dies würde nicht stimmen, da ich sehr gerne mit ihr wieder einmal auf ein Zimmer will.
Vor ein paar Monaten sah ich sie in einem speziellen Kleid, ganz eng war es und da wusste ich, mit ihr muss ich wieder einmal auf das Zimmer.
Ihren Kussmund küssen, ihren Körper erkunden, ihre Brüste lecken, ihre Grotte erkunden und einfach ihre sympathische Art genießen. Denn für mich ist sie immer einen Besuch wert, ist einfach immer etwas dazwischen gekommen, heute Sonia.
Es ist eine mir noch unbekannte Frau zu mir gekommen, Namen weiss ich nicht mehr.
Auch sie nett, freundlich, hübsch und sexy.
Sonia ist auch aufgetaucht, dann ist auch wie das letzte Mal diese mir auch noch unbekannte Frau dazu gekommen. Sie ist jung, hübsch und dünn. Würde mich auch einmal reizen mit ihr Zeit zuverbringen.
Dann sass ich so alleine da. Bemerkte eine mir unbekannte Frau. Sie räumte die Gläser ab und ist auch zu mir gekommen.
WWWWOOOOOOOOOWWW!!!!!!!!!!!!!
Wer ist dies, warum sehe ich diese Frau erst jetzt?
So eine hübsche Frau.
Strahlende Augen.
Schöne lange Beine.
Sexy Po.
Ihre Hände hätte ich gerne einmal an meinem .......
Ihre Lippen würde ich soooo gerne küssen.
Ihren Körper erkunden.
Ihre Brüste würde ich lange küssen, berühren, liebkossen, einfach nur genießen.
Dies alles dachte ich in einer Sekunde.
Sie begrüsste mich in perfektem Deutsch.
Stellte sich als Marianne, oder Marianna vor. Weiss es nicht mehr genau, mein Blut war gerade wo anders.
Sie meinte es sei ihr erster Tag hier und noch Jungfrau. Kein Ahnung ob als Sternzeichen, als heute noch Jungfrau, oder was sie meinte damit.
Nun gut sie setzt sich kurz neben mich.
Mein Puls ging nach oben.
Musste ihr leider sagen, daß ich schon mit Sonia einen Termin habe und ich sie nicht wütend machen will. Doch das nächste Mal, falls sie da sei, würde es mir eine Ehre sein und eine riesen Feude, mit ihr Zeit zu verbringen auf einem Zimmer.
Leider musste ich sie dann gehen lassen.
Es war soooo schön Marianna von hinten zu sehen. Würde mich freuen, sie wieder zu sehen.
Nun war meine zweite Zigarre fast fertig und ich spitz auf Sonia.
Ging zu ihr hin, wir verzogen uns auf das Sofa und bald auf das Zimmer.
Was ich dort mit ihr erleben durfte war der Hit.
1.5 Stunden einfach eine tolle Zeit.
Ihr Körper ein Traum.
Ihre Art ein Traum.
Ihr Gesicht ein Traum.
Ihre Brüste ein Traum.
Ihre Brustwarzen ein Traum.
Ihr Mund ein Traum.
Ihre Lippen ein Traum.
Ihr Po ein Traum.
Ihre Liebesgrotte ein Traum.
Ihre Nippel ein Traum.
Ihre Küsse ein Traum.
Ihr FO ein Traum.
Ihr Reiten ein Traum.
69er mit ihr ein Traum.
Es war so toll, geil, super mit ihr, es war einfach perfekt für mich heute mit Sonia.
Danke für die tolle Zeit mit uns.
Wir gingen runter zum bezahlen bei Diana.
Dann musste ich nicht überlegen ob ich noch länger bleibe, denn besser kann es fast nicht kommen für mich heute.
Nach der Dusche sah ich Magda. Redeten noch etwas und sie gab mir noch eine Tipp für eine Massage.
Mit ihr würde ich auch sehr gerne auf ein Zimmer. Eine bildhübsche Frau.
Meine Liste wird immer länger.
Nun gut zog mich an, Magda verabschiedete sich noch von mir und ich ging bei der sexy und hübschen Diana den Ladydrink von Sonia bezahlen.
Fragte Diana, ob diese Marianna noch eine Zeit lang hier ist, denn mit ihr würde ich sofort 1.5 bis zwei Stunden auf ein Zimmer gehen.
Nach ihrer Antwort und einem bis bald, ging ich glücklich und zufrieden zu meinem Auto.
Es war wieder eine tolle und schöne Zeit für mich im History