Freier sans Frontieres
THE BIG LEBUMSKI
- Punkte Reaktionen
- 284
Auszug
Leider muss/will ich jetzt wirklich wieder mal abklemmen, weil selbst mein Tag hat nur so viele Stunden, und ich möchte gern noch eine Sekte gründen, steuerbefreit.*
An diesem Forum mit zu basteln ist mir eine Ehre, und ich halte ab und zu ein Auge drauf, wüte im Hintergrund, zB was den Aufbau angeht. Threads, Regelung... Hoffe die Betreiber sehen das und nehmen noch diesen Teil auf von meinem Text, der zwar für Normalsterbliche kaum verständlich sein dürfte, aber immerhin am Sonntag 8:30 verfasst war. Macht draus was Ihr wollt, ich nerv jetzt mal nümmi... Text-Auszug:
(es geht darum dass bei reger Beteiligung (was erfreulich ist) die Übersicht hier nicht verloren geht)
Dann könnte man theoretisch aber auch aus dem Club raus, nochmal neu einchecken und ein ticket lösen. Ersparnis maximal 7 Franken. Das reicht immerhin für 3 Kondome. Und wer den Film ALLES GELD DER WELT gesehen hat, weiss wie das dann weitergeht: Quittung für die Kondome etc etc (ohne mich).
(Querverweis zu unsere Diskussion über den Raiffeisen-Typ da, Vinzenz oder so!)
Normale CE ist 120, Sparpreis 80 ginge für Serienfick natürlich auch, aber dort hast Du das Problem mit Goodwill. Ich frage manchmal wegen Aktion nur zum s Gesicht der Frauen zu sehen. Früher war das lustiger als es noch 63 kostete. Denn 63 wird in RO "Scheiss-etschi e trei" ausgesprochen.
Gut verhandelt wäre aber auch denkbar, zB drei Frauen 30 Minuten 240 ohne ZK, aber eben: sie hassen den Aktionspreis. Man müsste einen Sweetspot finden aus Goodwill und zB Sauregurkenzeit, dh wenn Flaute ist.
Oder Fussball
CE = Clubeinheit 30 Min.
Aber bei 63/80 war das immer so zwischen den Zeilen dass nach dem Abspritzen fertig ist - womit wir wieder bei meinem Steckenpferd sind: wieso überhaupt dieser Fokus aufs Abspritzen?
Ich nahm bei Mihaela gestern direkt den XXL, vermasselte aber gleich zum Anfang meine erste Pointe "please don't give me Happy Hour but SAD hour". Im Saunaclub-Vernacular wird sad nämlich "säd" ausgesprochen.
Aus einer anderen History-Reportage:

* Note to self: GENAU! und ein Saunaclubbesuch ist dann auch legitime Ausgabe weil es ja Atmung betrifft

Für @banyadee falls ich das etwas knapp formulierte: diese Frage kann man auch in der Thread "Freier-Finanzierung" besprechen. Ich halte mich zurück weil ich alles bereits so oft gesagt habe, und wohl noch sagen werde (dann aber eher öffentlich, und wirklich zum letzten Mal) - hier nur ein Zusatz: Warum nennen wir unsere Logins mit Nick eigentlich "Konto"? Ich habe ein KONTO im FORUM... Nur n Gedanke.Was ist eigentlich Geld? Ich merke grad auch "Sex-Abschluss" hat so etwas buchhalterisches.
Leider muss/will ich jetzt wirklich wieder mal abklemmen, weil selbst mein Tag hat nur so viele Stunden, und ich möchte gern noch eine Sekte gründen, steuerbefreit.*
An diesem Forum mit zu basteln ist mir eine Ehre, und ich halte ab und zu ein Auge drauf, wüte im Hintergrund, zB was den Aufbau angeht. Threads, Regelung... Hoffe die Betreiber sehen das und nehmen noch diesen Teil auf von meinem Text, der zwar für Normalsterbliche kaum verständlich sein dürfte, aber immerhin am Sonntag 8:30 verfasst war. Macht draus was Ihr wollt, ich nerv jetzt mal nümmi... Text-Auszug:
(es geht darum dass bei reger Beteiligung (was erfreulich ist) die Übersicht hier nicht verloren geht)
Finalement, das vergass ich noch zu sagen - auch relevant beim Thema Kosten - es gibt die Happy Hour für 118, da kann man im Club verweilen und Softdrinks konsumieren. Wer nicht auf Plastik besteht kriegt sogar ein Glas. Letztes Jahr war Kaffee inkl (ich diesmal nur Tee, thank you amore Ricarda, Du ENGEL) und Red Bull NICHT.@banyadee und alle Nachahmer, seht wie ich einen Titel machte, jedoch ohne im Threadfeed eine Unruhe stiften. Sprich Titel so gross und fett wie ich will, blue dabadee, und in der CLUB-THREAD, nicht einfach ins Kraut.
Ihr habt geil geschrieben, aber wenn das jeder so handhabte... anyway.
Dann könnte man theoretisch aber auch aus dem Club raus, nochmal neu einchecken und ein ticket lösen. Ersparnis maximal 7 Franken. Das reicht immerhin für 3 Kondome. Und wer den Film ALLES GELD DER WELT gesehen hat, weiss wie das dann weitergeht: Quittung für die Kondome etc etc (ohne mich).
(Querverweis zu unsere Diskussion über den Raiffeisen-Typ da, Vinzenz oder so!)
Normale CE ist 120, Sparpreis 80 ginge für Serienfick natürlich auch, aber dort hast Du das Problem mit Goodwill. Ich frage manchmal wegen Aktion nur zum s Gesicht der Frauen zu sehen. Früher war das lustiger als es noch 63 kostete. Denn 63 wird in RO "Scheiss-etschi e trei" ausgesprochen.
Gut verhandelt wäre aber auch denkbar, zB drei Frauen 30 Minuten 240 ohne ZK, aber eben: sie hassen den Aktionspreis. Man müsste einen Sweetspot finden aus Goodwill und zB Sauregurkenzeit, dh wenn Flaute ist.
Oder Fussball

CE = Clubeinheit 30 Min.
Aber bei 63/80 war das immer so zwischen den Zeilen dass nach dem Abspritzen fertig ist - womit wir wieder bei meinem Steckenpferd sind: wieso überhaupt dieser Fokus aufs Abspritzen?
Ich nahm bei Mihaela gestern direkt den XXL, vermasselte aber gleich zum Anfang meine erste Pointe "please don't give me Happy Hour but SAD hour". Im Saunaclub-Vernacular wird sad nämlich "säd" ausgesprochen.
Aus einer anderen History-Reportage:
Es regnet heute den ganzen Tag,dachte bin wohl alleine , da ist doch ein pärchen am ficken.Die frau hat ein kurzes top an er geht ihr immer wieder unter das t-shirt, ich bin schon wieder geil,das ist doch einmal eine super show.Das geht in die Geschichte der Puplic Sex ein,das hat wohl noch niemand gemacht, Sex in the Rain

...Kompliment!, ist doch tatsächlich einer auf etwas gekommen das mir im CH noch nicht einfiel. LGDie Frau mit dem Top war Jessi![]()
* Note to self: GENAU! und ein Saunaclubbesuch ist dann auch legitime Ausgabe weil es ja Atmung betrifft

Zuletzt bearbeitet: