...

History: Club-Berichte

Bis heute wurde ich in diesem wunderschönen Club noch nie enttäuscht. Das einzige was mir bis heute noch verwehrt bleibt ist das Beisein dieser scheinbar so geilen Shows. Weis jemand was da aktuell so läuft? Ich werde auf jedenfall dieses Wochenende dem History einen Besuch abstatten.
Früher gab es regelmässig am Samstag Shows… in letzter Zeit fanden diese leider nur noch sporadisch statt…

Wenn und ob diese stattfinden, weiss man leider nicht im voraus… es ist also jeweils eine spontane Sache und ist somit nicht planbar.

Wenn Du Pech hast, findet die Show just dann statt, wenn Du grad im Zimmer 🤩 oder am wellnessen bist 🤷🏻‍♂️.

Caballero 🐴

PS: Meist waren Adina oder Mirela die „Zugpferde“… 🐎
Bei ihrer Anwesenheit erhöhen sich die Chancen 🍀, dass eine Show stattfindet…
… aber wie immer: OHNE GEWÄHR 😜

Zuletzt bearbeitet:
Neulich an einem Sonntag spät abends machte ich auf der Durchreise im History halt. Wie immer nett begrüsst worden und eingecheckt. Als ich am Duschen war sah ich wie einige Girls bereits am putzen sind. In der Bar angekommen nur noch ein Gast im Club, dass kann ja heiter werden dachte ich mir. Kaum ein Cola bestellt kamen alle Girls in den Barraum. Das ist Service dachte ich mir. Nun hatte ich die Qual der Wahl. Da es schon spät war entschied ich mich für Sonia. Sie versuchte ihr Glück schon bei meinem letzten Besuch. Was folgte ist der Hammer, ihr Service sucht seines gleichen. Bis heute wurde ich in diesem wunderschönen Club noch nie enttäuscht. Das einzige was mir bis heute noch verwehrt bleibt ist das Beisein dieser scheinbar so geilen Shows. Weis jemand was da aktuell so läuft? Ich werde auf jedenfall dieses Wochenende dem History einen Besuch abstatten.

Der doppelte Wochenend-Besuch, die doppelte Stunde mit Maria und die etwas andere Intimität mit Kelly

27 Tage Pay6-frei ... für einen ganzen Monat hat es leider nicht ganz gereicht. Am Samstag im History eingecheckt und 310 Franken auf die Rezeption für ein 90-Minuten-Zimmerpaket hingelegt. Mein Plan: 2 x 45 Minuten ins Zimmer. Diana erklärte mir das Happy-Hour Pakete in 30-Minuten-Einheiten eingelöst werden müssen und somit 45 Minuten nicht möglich sind. Schaaade. Habe dann auf 210 Franken und 60 Minuten Zimmerzeit reduziert.

Obwohl die Happy-Hour bis 16.00 Uhr geht war der Club früh am Nachmittag sehr gut besucht. Es war so voll das ich mich veranlasst sah mich mit der Frau meiner Wünsche Maria kurz zu besprechen und sie für den späteren Nachmittag/frühen Abend zu reservieren. Die Reservation zusätzlich auch bei der heissesten Frau im History platziert: 🔥 Diana 🔥. Früher habe ich nie reserviert aber bei erhöhtem Gästeaufkommen so wie am Samstag greife ich in der letzten Zeit vermehrt darauf zurück. Ich bin dann relaxt und kann mich sorglos von Zimmergedanken dem allgemeinen Geschehen, Gesprächen und Wellness widmen. Die kältere Jahreszeit hält aktuell Einzug und somit steigt mein Bedürfnis nach Wärme und der Hitze vom Dampfbad und Sauna.

Mit Maria etwas früher angebandelt und ins Zimmer gegangen. **Klick hier zum Thread von Maria** Sie ist immer noch so natürlich wie ich in ihrem Thread beschrieben habe. (Leider wird sich diese Natürlichkeit irgendwann in Routine/Professionalität wandeln und sie wird dadurch einen Teil ihres verführerischen Zaubers verlieren. Ich hoffe inständig das möge noch lange nicht so sein) Maria lässt unheimlich viel emotionale Nähe zu und bringt in hohem Masse ihre Persönlichkeit und ihre Gefühle mit in die Zweisamkeit. Für einen gefühlsbetonten Menschen wie ich es bin ist das wie ein 6er im Lotto. Ich hätte während der Stunde drei mal problemlos butterzart abspritzen können aber ich bzw. wir haben mit meinem Orgasmus gespielt und ihn absichtlich hinausgezögert. Alls es zeitlich gegen Ende des Zimmer zu ging musste etwas heftiger für den Orgasmus gearbeitet werden. Dann etwas vertraute Zweisamkeit zum Ausklang und ich glücklich schwebend auf Wolke Sieben zur Rezeption.

Kelly traf kurz nach 18.00 Uhr für die Nachtschicht ein. Ich habe sie seit August nicht mehr gesehen da sie länger in den Ferien war und ich die 27-tägige Clubpause eingelegt habe. Ganz ehrlich: Ich habe Kelly und die Gespräche mit ihr echt vermisst. ❤️ Kelly ist ein phantastischer Mensch. Blitzgescheit und einer hohen Sozialkompetenz und Emotionalen Intelligenz. Sie geniesst mein vollstes Vertrauen und unsere phasenweise offenen, teils privaten und tiefgründige Gespräche sind etwas ganz besonderes und die tun mir richtig gut. Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Am Samstagabend konnte ich endlich wieder länger mit ihr reden und ich habe dazu ausnahmsweise Mal einen Whisky 🥃genossen. Danke Kelly das wir beide so offen miteinander umgehen wie wir das tun. Das ist zwischenmenschliche Intimität auf eine andere Art. Bei der Verabschiedung versprochen am Sonntag nochmals zu kommen.

Ich habe wunderbar geschlafen und mein Freund der bärtige Barbarossa schrieb am Sonntagmorgen er würde in History gehen. Seiner Anfrage ob ich allenfalls auch kommen möge wurde meinerseits positiv beantwortet. So betrat ich am frühen Nachmittag erneut das Schlösschen in Liestal und habe auch diesmal ein 60-Minuten-Paket gekauft. Mit bekannten Gästen geplaudert. Einige Frauen waren, wie am Sonntag üblich, für Stunden Langzeitgbucht. Lovely Little "Miss Perfekt" Maria war frei und ich lud sie zu einem erneuten Zimmergang ein. Die Vertrautheit zwischen uns ist gewachsen und ich kann mit ihr einfach mich selbst sein und das intime Geben und Nehmen auf maximale Art ohne Druck oder etwas beweisen zu müssen geniessen. Auf die Orgasmusverzögerung habe ich diesmal verzichtet ;) und kurz nach der Halbzeit abgespritzt. Danach Zweisamkeit nach Liebskasper Art und dem Motto "Lazy Sunday Afternoon". Ich habe Marias lustige und sinnliche Präsenz tief in mich eingesogen.

Wie es ein Gast den ich sehr schätze empfohlen hat habe ich das herzerwärmende-Maria-Gefühl mit nach Hause genommen und mir bis heute Abend bewahrt. Möge es noch einige Tage anhalten und meiner Seele und dem Gefühlsleben gut tun.

Zuletzt bearbeitet:

@Generalversammlung vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.​

Ich war bis jetzt 2 mal im History und immer sehr zufrieden und jetzt hast Du mich, wie andere sehr wahrscheinlich auch, so was von heiss gemacht auf Missis X. Wenn sie so gut ist wie Taylor oder besser muss sie schon besonders sein. Selber war ich war schon bei Taylor, Helen, Angela und bei Amira und mit allen hatte ich guten Sex. Die Girls im Historie sind wirklich sehr pro aktiv bei der Kontaktaufnahme und Männerüberschuss habe ich bis jetzt nicht erlebt.
Schade gibt es hier keine Privatnachricht Funktion sonst hätte ich gerne Missis X Namen :cool: gäbe ja auch noch Whatsapp und E-Mail aber natürlich respektiere ich es das Sie keine "Werbung" will.

Noch eine Bemerkung zum Happy Hour Check-in:
Kommt nicht erst 2-3 Minuten vor 16 h an die Reception. Sollte es eine kurze Wartezeit geben, so kann der HH-Tarif evtl. nicht mehr angerechnet werden, da die Kasse so programmiert ist.

Caballero 🐴

Danke für den schönen Bericht! Mich reizt der Club allein schon wegen des Ambientes, auch wenn es für den Außenbereich wetterbedingt wohl schon zu spät ist. Und wenn dann die Damen so viel Genuss bieten, wie beschrieben... 😋

Nur das mit dem Vor-Ort-Nachfragen bezüglich Missis X erscheint mir schon ein wenig zu rätselhaft: Die Rezeption wird es nicht wissen, wem du die Bezeichnung geschenkt hast; und jede gerade anwesende Dame danach fragen.. - ich denke, da kann Mann sich schneller als Mann schaut, extrem unbeliebt machen: Also zumindest ein ganz kleiner Hinweis wie z. B. hell- oder dunkelhaarig (auch wenn das sich sehr schnell ändern kann), groß oder eher kleine Statur, laut heutigem TP anwesend oder nicht, wäre da schon hilfreich und würde die Anonymität der Dame trotzdem wahren. Und wer weiß, wie viele Damen auf Nachfrage dann plötzlich Missis X sind? 😇

Btw: Weil ich das mit der happy hour in deutschen bzw. österreichischen clubs schon unterschiedlich erlebt habe: bezieht sich das Angebot mit 2- oder 3-maligem Service nur auf die Eintrittszeit in den Club (und man kann dann -wenn man will- bis zur Sperrstunde bleiben), oder müssen die inkludierten services innerhalb der Zeit zw. 11.00 und 16.00 Uhr genossen werden?

Danke für etwas Aufklärung! 😂
Das mit der rätselhaften Missis X kann sogar noch anders ausgehen: Du landest ohne es zu wissen mit ihr auf dem Zimmer und sie sagt dir, sie sei es nicht. Da musst (Mitleid-Wink) du dich weiter durchzimmern und dich durchfragen. Wie geschrieben, etwas falsch machen kannst du dabei nicht. Ob die Reception das Spiel mitspielt? Vielleicht gibt es dort einen Tipp um nach wenigen Zimmer einen stichhaltigen Hinweis zur Lösung dieses Rätsels zu erhalten? Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Die Happy-Hour bezieht sich auf die Ankunftszeit. Wenn du also innerhalb der History Happy-Hour (11 bis 16 Uhr) das Doppelpaket um 15:57 kaufst, kannst du auch bereits Runde 1 ausserhalb der Happy-Hour-Zeit geniessen. Geheimtipp: —>missis X!<— für eine der zwei Runden oder gar 3 Runden im Happy-Hour-Paket buchen um dann zu dritt dieses Rätsel zu lüften und sie in der Folge dann anzusprechen…

Btw: Weil ich das mit der happy hour in deutschen bzw. österreichischen clubs schon unterschiedlich erlebt habe: bezieht sich das Angebot mit 2- oder 3-maligem Service nur auf die Eintrittszeit in den Club (und man kann dann -wenn man will- bis zur Sperrstunde bleiben), oder müssen die inkludierten services innerhalb der Zeit zw. 11.00 und 16.00 Uhr genossen werden?
im History (und bisher auch in allen anderen CH-Clubs) ist nur die rechtzeitige Check-in-Zeit entscheidend, Einlösen kannst Du das Paket während der gesamten Öffnungszeit

....Klar war, dass ich ein Doppelpaket zur Happy Hour nehmen werde und dass sicherlich Missis X auch sehr stark im Rennen vorne dabei war. Missis X nenne ich nicht beim Namen, da sie sagt, dass sie es nicht gerne hat, wenn sie im Forum über sich liest. Und ja, sie liest hier mit. Obwohl ich sehr gerne Werbung für sie gemacht hätte. Ist sie neu? Gehört sie schon beinahe zum History-Inventar? Halbneu und gerade am Etablieren? Man weiss es nicht… Sicherlich darf man aber vor Ort nachfragen, ob sie Missis X sei. Meine Empfehlung: Reserviert Missis X! Es lohnt sich unbedingt!!
Danke für den schönen Bericht! Mich reizt der Club allein schon wegen des Ambientes, auch wenn es für den Außenbereich wetterbedingt wohl schon zu spät ist. Und wenn dann die Damen so viel Genuss bieten, wie beschrieben... 😋

Nur das mit dem Vor-Ort-Nachfragen bezüglich Missis X erscheint mir schon ein wenig zu rätselhaft: Die Rezeption wird es nicht wissen, wem du die Bezeichnung geschenkt hast; und jede gerade anwesende Dame danach fragen.. - ich denke, da kann Mann sich schneller als Mann schaut, extrem unbeliebt machen: Also zumindest ein ganz kleiner Hinweis wie z. B. hell- oder dunkelhaarig (auch wenn das sich sehr schnell ändern kann), groß oder eher kleine Statur, laut heutigem TP anwesend oder nicht, wäre da schon hilfreich und würde die Anonymität der Dame trotzdem wahren. Und wer weiß, wie viele Damen auf Nachfrage dann plötzlich Missis X sind? 😇

Danke für etwas Aufklärung! 😂

History? History!

SPOILER: Obwohl ich jetzt erst anfange zu schreiben, nehme ich an, dass es ein langer Text werden wird, ohne Details zu den Zimmern und ohne Beratung oder Tipps zu WGs. Eher ein persönlicher Erlebnisbericht.

Ein Tag frei. Mitten in der Woche. Relaxen, um dem stressigen Alltagstrott zu entkommen. Es ist nicht ideal, wenn man mit einem Plan anreist. Trotzdem war mein Plan klar: Ins History zu Helen. Plan B? Klar war, dass ich ein Doppelpaket zur Happy Hour nehmen werde und dass sicherlich Missis X auch sehr stark im Rennen vorne dabei war. Missis X nenne ich nicht beim Namen, da sie sagt, dass sie es nicht gerne hat, wenn sie im Forum über sich liest. Und ja, sie liest hier mit. Obwohl ich sehr gerne Werbung für sie gemacht hätte. Ist sie neu? Gehört sie schon beinahe zum History-Inventar? Halbneu und gerade am Etablieren? Man weiss es nicht… Sicherlich darf man aber vor Ort nachfragen, ob sie Missis X sei. Meine Empfehlung: Reserviert Missis X! Es lohnt sich unbedingt!!

Unbeschwert und ohne Qual der Wahl… Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Am Vortag habe ich den Tagesplan angeschaut. Missis X fehlt. Verflixt noch mal. Immerhin ist Helen, meine Hauptakteurin, am Arbeiten.

Tag der Wahrheit: Helen hat frei/Ferien. Missis X ist aber da. Kurz habe ich mir Alternativen überlegt: Premiere im Palace? Swiss? Westside? Globe? Nein, es soll das altbekannte History werden; ich nenne es gerne einen Geheimtipp. Ausserdem freue ich mich auf Missis X! Vielleicht nicht für alle ein Geheimtipp, aber für mich als lediglich sporadischer Club-Besucher mit grossem Hang zum GFS passt das History mehr als nur wunderbar.
Also los – dort in der Region noch Mittag gegessen, und um ca. 12 Uhr stand ich oben auf dem Podest in der Hoffnung, dass die Türe keine bangen Sekunden zu lange zu bleibt. Rein ins Vergnügen!

Umgezogen, geduscht, Doppelpaket gekauft – geht es die Treppe hoch zur Bar. Wie in meiner Vorahnung schnappt die Falle zu und Missis X ist die erste Frauenstimme, die ich ausserhalb der Rezeption wahrnehme. Ich bestelle ein Getränk und schon bin ich mit ihr im Gespräch. Erstaunlich, wie sie sich erinnert – schliesslich waren es doch einige Wochen, als ich sie kurz bei meinem letzten Besuch gesehen habe und sie mich gefragt hat, ob ich wisse, wer sie sei. Klar. Klar weiss ich es auch jetzt. Sie sagt sofort, dass ich wohl zuerst ankommen möchte und wohl noch ein bisschen im unteren Stock sei. Ganz genau so!
Bei meinem letzten History-Besuch habe ich den Fehler gemacht, dass mein Plan im Hinterkopf einen kleinen Denkfehler hatte. Ich habe mich dazu überreden lassen, das erste Zimmer bereits wenige Minuten nach Ankunft zu buchen, um dann möglichst schnell die Akkus für die zweite Runde wieder aufzuladen. Heute habe ich wertvolles Gut mitgenommen: Genügend Zeit. Wirklich genügend Zeit, inklusive Zeitreserve. Das Zimmer war aber trotzdem schon halb versprochen. Und ich war halb versunken in der Wellnessoase, auf der Relax-Liege. Da taucht plötzlich Missis X auf und somit war der Deal unter Fach und Dach. Nicht nur ein Zimmer war versprochen, ich habe ihr gesagt, dass sie bitte nicht auf ein mögliches Business verzichten solle. Ich werde warten, falls sie anderweitig besetzt wäre.

Was soll ich sagen? Das Zimmer war einfach nur perfekt! Es erstaunt mich immer wieder, wie anpassungsfähig die WGs sich auch auf komplett unterschiedliche Gäste einstellen können. Das ist sicherlich sehr individuell. Perfekt, einfach so perfekt wie nur immer möglich. Es blieben bei mir keinerlei Wünsche offen, inklusive korrektes Zeitmanagement und gemeinsames Plaudern auf dem Bett – ganz ohne Zigarette danach. Ach, wie gerne würde ich Werbung machen für Missis X!!

Es folgte eine intensive Wellness-Relax-Session. Mehrere Sauna-Durchgänge à 15 Minuten, sehr selten nicht komplett alleine. Ausserdem immer wieder Whirlpool-Einheiten. Das Whirlpool war angenehm geheizt und auch hier passte es perfekt. Immer wieder war ich dann oben an der Bar. Sehr History-typisch wurde ich mehrmals angesprochen. Viele bis sehr viele Gelegenheiten haben sich mir offenbart, und ich glaube nicht, dass ich hier irgendetwas hätte falsch machen können. Ausserdem gab es immer wieder Stangentanz-Bühnen-Shows. Ich habe die Besucherinnen ehrlich und klar darauf hingewiesen, dass ich noch Zeit benötige. Die cleverste Frage kam von Ana (neu). Rund zwei Stunden habe ich gesagt, und ihre prompte Nachfrage war: „Ab jetzt, oder gilt die vergangene Wartezeit ebenfalls?“

Weiter ging es mit Sauna/Relaxliege/Whirlpool/Bar – ein immerwährendes Hin und Her. Inklusive Badetuch- und sogar Bademantel-Erneuerung.
Dann kam für mich der selbst definierte ideale Zeitpunkt für Runde zwei. Ella, die mich so freundlich besucht hat und die ich schon ein anderes Mal ins Visier genommen habe, war die Auserwählte. Sehr gut im Rennen war auch Taylor, mit ihr kann man sich sogar auf Italienisch unterhalten. Sie hat wohl neben Sonia seltenes Blut, das nicht aus Rumänien stammt – zumindest nicht nur. Nachdem wohl alle WGs gesehen haben, wie viel Zeit ich mitgebracht habe, fanden logischerweise keine regen Besuche mehr statt. Trotzdem wusste ich, dass viele wirklich sprungbereit waren. Auch Missis X hat angemerkt, dass sie für Runde zwei noch einen Joker im Ärmel habe – und das glaube ich ihr tatsächlich sofort.

Es war, wie es für viele sein sollte: Frauenüberschuss. Dreibeiner waren nie wirklich in Überzahl, und so hat Ella ihre Chance im für mich falschen Moment genutzt. Ich habe vermutet, dass sie aus der hinteren Ecke wohl nicht alleine zurückkehren würde, und habe Optionen abgecheckt. Wie macht man das jetzt, wenn man zeitlich den Zenit fürs „sie besuchen mich“ definitiv längst überschritten hat? Da ich mit ihr bisher noch nie gesprochen habe, habe ich mich für die Variante „Piccolo“ und Adela entschieden. Bereits in der Sitznische wusste ich, dass ich meine Wahl wohl nicht bereuen werde. Auf zur Runde zwei!

Wie kann man „Perfekter als perfekt“ überbieten? Genau, mit ebendiesem „Perfekter als perfekt“. Eigentlich wirklich eindrücklich, wie Adela vom Charaktertyp her absolut anders ist als Missis X und trotzdem das Zimmer so dynamisch abgelaufen ist. Ich bin einfach jetzt doppelt dankbar, dass mich auch das zweite Zimmer zu so unglaublich definitiver Befriedigung geführt hat. Adela weiss, was sie macht, wie sie es machen soll und wie sie sich anpassen kann – je nach Gast. Ausserdem hat sie einen guten Humor, neben ihrem wirklich tollen Charakter. Apropos: Einen wirklich tollen Charakter hat auch Missis X, aber sie will das ja nicht lesen! Sicherlich ist sie aber bereit, es live zu zeigen…

Ein letztes wehmütiges Wellness-Ründlein und die Zeit für die Heimreise rückt langsam, aber bestimmt näher. Die Stimmung unter den WGs war immer gut. Die Atmosphäre locker und sympathisch. Immer!
Was mir einzig zu denken gegeben hat, ist die Tatsache, wie so ein Arbeitstag für eine WG abläuft, da es nicht wirklich voraussehbar ist, wie gut besucht der Club an so einem Tag unter der Woche ist. Als ich eingecheckt habe, waren die WGs bereits eine Stunde lang am Arbeiten bzw. in der Präsenzzeit, um die Möglichkeit des Geldverdienens zu packen. Nach meiner Abreise waren es immerhin noch stolze 5 Stunden bis Mitternacht. An gewissen Tagen bedeutet Mitternacht noch zusätzliche 2 oder 3 Stunden Präsenz- bzw. Arbeitszeit. Und ja, es gibt wohl nicht viele andere Berufe, die auch mal 5 Stunden ohne Lohn-Bezahlung möglich machen. Ich werde meine Überlegungen zu einem solchen Gedankenexperiment „ein normaler Arbeitstag“ ausserhalb vom History-Post schreiben.

Umziehen, langsam auf den Heimweg machen, auschecken. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Authentisch-theatralisch und ohne eine Miene zu verziehen, wurde ich beim Auschecken sehr erstaunt angeschaut und gefragt: „Gehst du schon nach Hause?“
Ich habe dann kurzerhand nachgerechnet, dass ich rekordverdächtige 7 Stunden im History verbracht habe. Tageseintritt Wellness! Mit einem doppelten innerlichen zufriedenen Grinsen habe ich mich auf die Heimfahrt gemacht. Zeit, etwas zu kochen fürs Abendessen. Und ja, es gibt so viele Gründe, dorthin noch einmal zu reisen. Nicht zuletzt weil am nächsten Tag gemäss Tagesplan Helen gearbeitet hat. Und obwohl ich die Aufforderung beim Auschecken klar gehört habe, dass ich unbedingt morgen wiederkommen solle, wenn ich schon so früh wieder abreise, werden wohl wieder einige Wochen vergehen bis zum nächsten Besuch. Vielleicht auch nicht – es lohnt sich wirklich. Das History!

Hatte vorletze Woche ein unvergessliches Zimmer mit der kleinen süssen Amira. Weiss jemand wenn sie wieder da ist?
Habe auch die heisse Alexa (sehr gross lange dunkle Haare) bewundern können, leider auf Grund eines Termin musste ich früher gehen. Sehe sie aber auch nicht mehr auf dem Tagesplan.

Diesen Samstag erkunde ich den Club, vor allem die Atmosphäre, die möglichen Shows und natürlich die Mädels!
Die Einrichtung und das Dekor sind Geschmackssache im Rahmen des gewünschten Themas; dazu möchte ich mich nicht äußern. Das fehlende Essen stört mich nicht; ich komme nicht deswegen, wisst ihr was...
Der Club ist sauber, der Pool ist angenehm, besonders wenn nackte Mädels reinkommen, um mit einem zu flirten; es hat geklappt.
Was das Programm angeht, bin ich nur zur ersten Show gekommen, und was für eine Lesbenshow. Ansonsten wird zu anderen Zeiten getanzt, aber weniger heiß.
Was Aktivitäten angeht, ist das Kino für echten Porno einen Besuch wert.
Für mich ein Aktivraum mit der schönen Andra. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, ohne festes Ziel, nur Freiheit und was für ein tolles Sexerlebnis in verschiedenen Stellungen und umgekehrt... eine Stunde, ohne dass man für ein echtes gegenseitiges Vergnügen gerechnet hätte.
Ich freue mich schon darauf, wiederzukommen!

Gibt’s zu den beiden hier dann Berichte ?

Gibt ja einige neue Damen im history, hat schon jemand Anays oder Andra versucht? Beide sehen auf den Bilder aus, als wären es Bilder aus dem Palace, hat jemand mehr Infos?
Bei den Girls handelt es sich um Schwestern, welche schon oft als Duett unterwegs waren in diversen Clubs wie Palace (gem. Foto), Zeus, Freubad, New Blue-up,… usw.

Die Liste ist sicher nicht abschliessend.
Hatte noch mit keiner mehr gemacht, als ein wenig Smalltalk,… somit keine weiteren Angaben möglich.

Caballero

Gibt ja einige neue Damen im history, hat schon jemand Anays oder Andra versucht? Beide sehen auf den Bilder aus, als wären es Bilder aus dem Palace, hat jemand mehr Infos?

@Mick Brisgau

Ich war letzte Woche am Donnerstag ja das erste mal im History und hatte Glück, ich habe eigentlich immer Glück, dass ich zufällig Amira "erwischt" habe.
Musik beim sex finde ich persönlich auch sehr geil, habe nur selten die Gelegenheit für meine eigene.

Übrigens war ich heute im History Amira war aber leider immer besetzt.
Dann hat sich mein Posting vom Samstagmorgen für die süsse Amira in finanzieller Hinsicht gelohnt. :)💰 Möglicherweise ist der ein oder andere Mann kurzfristig nochmals in History gefahren. Wobei Amira keine schreiberische Unterstützungen benötigt. Ihre entzückende Optik und ihre zugängliche, freundliche Art kommen bei den Männern einfach gut an.

Anna ist wie letzten Sonntag angekündigt bereits auf dem Weg nach Hause und Amira und Maria ab morgen. Bin gespannt wie das Line-Up fürs kommende Wochenende aussehen wird. :unsure:

Am Sonntag war ich nochmals im History. Clubbesuche am Sonntag mag ich nicht besonders da die Frauen teilweise müde sind von den zwei langen Wochenendtagen und -nächten. Zwei, drei Frauen war die Müdigkeit deutlich anzusehen. Zwei bekannte Clubbesucher (Nichtschreiber) waren wegen Amira da und ich wegen Maria. Maria geht mir mit ihrem Charme, ihrer Natürlichkeit und dem für mich zu 100% perfekten Service unter die Haut und direkt ins Herz. ❤️ Das Eine-Stunde Paket für sie gekauft und dann mit ihr eingelöst.

Im Zimmer mit dem Dachfenster das Fenster weit geöffnet so das viel Sonnenlicht das Zimmer flutet und ich Maria bei hellem Tageslicht bewundern und geniessen kann. Mir ist bewusst, dass man meine Musik unten auf der Terrasse hören kann und darüber geschmunzelt wird. 😉 Egal. Maria und mir muss es gefallen und das tut es. Schon seit längerer Zeit mag ich ich die erste Viertelstunde mit Powerrock. Zwei geile Striptease-Songs mit **Klick zu: Warrant - Cherry Pie** und dann **Klick zu: My darkest Days - Porn Star Dancing** gefolgt von Metallicas - Enter Sandmann das ich nicht zu verlinken brauche da es eh jeder kennt. Maria war super gelaunt und ihre Kleidungsstücke flogen nach und nach durch die Luft und die Energie der Musik wurde von ihr in tänzerischer Hinsicht angenommen und voll ausgelebt. Ihre geile Mimik, ihre verführerischen Blicke ... Hammer! Dazu gehören massenhaft Öl und stehend, kniend und liegend hatten wir beide zwölf Minuten lang in allen möglichen Positionen alle Hände und Münder zu tun. Viel Improvisation, gegenseitige Neckereien und Schauspiel. Hach, ich liebe diesen Powerstart!! Danach wurde es musikalisch und im Zusammenspiel Step by Step ruhiger (Ricchi E Poveri - "Mamma Maria" und "Sarà perché ti amo" - Maria mag die beiden italienischen Songs), Blödeln, kindisch sein, lachen, viel küssen und Muschi lecken zu "Comment ca va" von The Shorts bis hin zum sanften Miteinander. Was gibt es schöneres als einen Neun Minuten langen Blowjob zu "November Rain" der Guns N'Roses zu bekommen? Einfach hinlegen, die Musik auf mich wirken lassen und Marias meisterhaften Blow-Job geniessen. Knutschen, Muschi lecken und Vereinigung zu "Tougher than the Rest" vom Boss und "Desperado" von den Eagles. Gänsehaut! "You don't own me" von Saygrace und denn Orgasmus und abspritzen zu Lobos "I'd Love You to Want Me". Das Zusammensein ausklingen lassen mit dem hymnischen "My oh My" von Slade, dem Klassiker "Islands in the Stream" von Dolly Parton und Kenny Rogers und zum Schluss Miras "Strazile din Bucaresti".

Zurück auf der sonnigen Terrasse wurde ich von Männern auf die Musik angesprochen und auf lustige Weise etwas hoch genommen. Deshalb habe ich mal ein paar von den Songs erwähnt die ich so im Zimmer abspiele. Obs euch gefällt oder ihr mich verstehen könnt ist nicht wichtig. Es muss mir gefallen und ich verbinde zu einigen Songs Erinnerungen und sie lösen bei mir gute Emotionen/Gefühle aus. Ich habe etwa 40 Lieder in Petto und im Kopf die ich je nach meiner Stimmung und wie es im Zimmer so läuft spiele. Es gehört für mich mittlerweile dazu und es würde mir viel fehlen ohne Musik. Jeder hat seine Bedürfnisse und Phantasien und ich lebe die meinigen aus.

Es wurde ruhiger an diesem frühen und sehr warmen Sonntagabend. Etliche Frauen kamen auch auf die Terrasse und besetzten die Liegen. Im harmonischen Miteinander die sonnige und friedliche Abendstimmung zusammen genossen. Den Frauen beim Plaudern zugehört. Hie und da verstehe ich über was sie reden. Ich mag die supersympathischen Frauen im History. 🫶 Das wohliges Gefühl der tiefen inneren Zufriedenheit machte sich in mir breit. Nochmal den Dreier vom Freitag mit Maria und Amira und das freitägliche Zimmer mit Maria durch den Kopf gehen lassen und dann die heutige perfekte Stunde mit Maria. Ich bin happy und das ist das Einzige das zählt!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie wars im History. War schön länger nicht mehr da
War ein sehr schöner Nachmittag, es waren ca. 10 Girls anwesend. Ich nehme immer das Happy Hour Packet und habe mit Angela angefangen.
Angela finde ich geil ist sicher älter als auf der Setcard angegeben aber ein sicherer Wert. Danach Taylor und am Schluss Helen.
Ich gehe immer zu erst an die Bar und lass mich ansprechen , die Frauen sind sehr pro aktiv.

Ja klar das sehe ich auch so.
Ich glaube aber das Amira gerade mit Ihrer Skinny Figur die Freier anspricht, Sie ist ja ziemlich ausgebucht, oder anders ausgedrückt eher schlechter fürs Geschäft mit neuen Brüsten. Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren. Übrigens war ich heute im History Amira war aber leider immer besetzt.
Und wie wars im History. War schön länger nicht mehr da

das Problem Sensibilitätsstörungen. Sprich: man kann sie kaum mehr berühren, ohne daß es weh tut.
Ich denke nicht, dass der Schmerz es ist, welcher die Berührung dann hemmt, sondern die Befürchtung es könnte etwas kaputt gehen, was bei natürlichen Brüsten ja weniger als Mindset dann dem entgegen steht!

Das Aussehen ist nicht einmal das Entscheidende. Bei manchen Frauen ist das Problem Sensibilitätsstörungen. Sprich: man kann sie kaum mehr berühren, ohne daß es weh tut. Gut gemachte, weiche Silis sind für mich jedenfalls völlig OK. Bin schon lange nicht mehr fixiert auf irgendwelche Äußerlichkeiten. Vögeln und leben lassen.
Oder so ähnlich.
Ja klar das sehe ich auch so.
Ich glaube aber das Amira gerade mit Ihrer Skinny Figur die Freier anspricht, Sie ist ja ziemlich ausgebucht, oder anders ausgedrückt eher schlechter fürs Geschäft mit neuen Brüsten. Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren. Übrigens war ich heute im History Amira war aber leider immer besetzt.

...
Oben