Rose ist rein Optisch gesehen, ein absoluter Top—Shot, fantastische geile weiche Naturboobs, dazu ein schöner Knackarsch, und ein verführerisches Face dass einem beim Anblick schwach macht.Danke für die Antworten, dann wäre wohl Rose meine Favoritin. Da hätte Maya bei mir ein Problem ich komme sehr selten nach 15 Minuten
Adela und ich wird wohl nicht zustande kommen, sehr wahrscheinlich bin ich Ihr zu alt, ich merke ja wenn ein Girl kein Interesse hat an mir und bei Ihr ist das definitiv so. Ist auch gar kein Problem und ich respektiere das. Habe Sie letztes mal an der Stange tanzen sehen war eine sehr gute Perfonance.
(Ich besuchte Sie, so wie ich mich erinnern kann, letzten Herbst mal.)
Jedoch im Zimmer kam dann recht schnell die grosse Ernüchterung…., für mich persönlich ein knappes genügend, weit unter dem sehr gutem Historystandart.
Ohne dass ich jetzt alzutief ins Detail gehe, trotzdem ein paar Bemerkungen: Gemäss Ihrer Aussage mag Sie küssen, jedoch am liebsten ohne
Den Blowjob hat Sie wohl irgendwie falsch verstanden,
Ficken waren dann wieder gut, so wie ich es mir im History gewohnt bin.
Und wenn möglich bitte Ihre wunderschönen blonden Haare nicht berühren…..
Ich denke Sie hat noch lernbedarf, falls Sie es auch wirklich will, kann Sie zu den ganz grossen Meisterinnen im History aufsteigen. Grundsätzlich war es ein Versuch wert mal was neues auszuprobieren im History, jedoch mache ich meine Zimmer halt schon lieber mit meinen Favoritinnen.